Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.280 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.706 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.759 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.050 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.122 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Was wäre euch eine Rolle im letzten Film wert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was würdet ihr für eine Rolle bei HP 7 FÜR IMMER hergeben?
ALLES!!! 129 30.79%
Nicht alles, aber vielleicht ein Teil, an dem mir viel liegt, z.B. PC... 125 29.83%
Ach, naja... muss nicht unbedingt sein, dass ich darin mitspiele. 94 22.43%
Wahrscheinlich das meiste meines Besitzes wie Auto, Fernseher, Bett... 71 16.95%
Insgesamt: 419 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was wäre euch eine Rolle im letzten Film wert? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mineron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch lieber nur beim dreh zuschaun.....denn schauspielerisch hab ich echt nix zu bieten....meine sätze würden immer in einem lachanfall enden...kann nie ernst bleiben Traurig
wenn ich zusschaun könnte würd ich mich auch liebend gern um kontakt freuen...mit den schauspielern natürlich breites Grinsen
05.08.2007 18:01
**Ginny**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde(und müsste wahrscheinlih auch!!!) viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel englisch pauken(ich mag englisch nämlich nich besonders^^)
ich denke, ich würde meinen pc abgeben(und der bedeutet mir echt einiges!!!) oder auf mein handy verzichten...
ich denke, es ist krass zu sagen, dass man auf ALLES verzichten würde; da das i-wie schon recht übertrieben ist in meinen augen.. dann hat man zwar im film mitgemacht, aber hat sonst nichts mehr, und es hies ja, man kriegt nichts mehr zurück!!!
geld würd ich auch NICHT nehmen, da ich denke dass das eine ehre wäre!!!
lg
09.09.2007 12:20
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

englisch ist nicht mein bestes fach und ich müsste auch noch einiges lernen, aber ich glaube, dass wäre nicht so mein problem...
was eine rolle mir wert ist??
sooo vieldann auch wieder nicht, es gibt viel das ich nicht hergeben würde wie z.b. meine familie, meien bücher, meine freunde uns.. klar wär es echt mega wenn man mitspielen könnte, aber sooo viele wert wäre mir dann eine rolle doch nicht. aber wem wäre eine rolle schon so viel wert, das man alles weggeben würde??!!---ich kenne niemanden----

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
18.09.2007 20:59 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf meine Horrorfilmsammlung verzichten und die bedeutet viel für mich :'(

Aber da es dazu wahrscheinlich eh nie dazu kommen wird das ich in einem HP Film mitspiel kann ich meine Filme ja behalten breites Grinsen

__________________

20.09.2007 12:03 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wäre das ein Traum, eine Rolle in Harry Potter.
Aber wenn, dann würde ich gern aufgrund meiner Schauspielerischen Leistungen genommen werden, denn sonst bringt das ja alles nichts.

Ich würde.. nicht meine Freunde oder Familie opfern, niemals. Vielleicht meinen Pc, wenn ich mir danach einen neuen kaufen darf? XD
Jedenfalls nichts persönliches.
20.09.2007 19:53
Silvia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde voooooooooll gerne da mitspielen! Echt! Wenn des auch für deutsche wär, würd ich sofort mich da casten^^ Aber geht ja ned... Ich würd glaub ich... sogar niemehr ncis oder greys anatomy gugen, und niemehr schokolade essen *schluck* (des wär schlimm...) aber, ob ich so eine große rolle spielen möchte... nene, lieber so eine wo 1-2mal nur drankommt! Aßerdem wwürd ich voll gern mitspielen, weil es ja im prinzip die letzte chance wäre^^. Naja, ichwürd schon ziemlich viel dafür geben, auch um die schauspieler kennen zu lernen.
Vlg Silvia
04.11.2007 13:38
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr viel, wenn ich Ron spielen dürfte...

Uuhps, wieder diie Grangerritis breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

05.11.2007 22:26 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
MissLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wär schon richtig cool, da mit zu spielen! Ich würde nicht unbedingt ALLES dafür geben, aber wen die ankommen würden ich denk ich wär dabei Augenzwinkern
05.11.2007 23:23
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm...nicht alles.
nie würde ich dafür meine family,meine freunde und tiere für aufgeben.
vielleicht meinen schleppi,könnte mir danach ja nen neuen kaufen*grübel*Das wäre hart,ich nenn ich ja auch liebevoll mein baby*vollleinenanderklatschehab*oder meine potter sachen.hehe.
kommt dann so"Ich geb ihnen meine potter sachen dafür."potter gegen potter,wäre immerhin gerecht.
es kommt ja auch auf die rolle drauf an.ich schauspieler wahnsinnig gerne,ob ich gut bin,keine ahnung,es hat noch niemand beurteilt.aber es ist besser als singen. Lachen
ne etwas größere könnte es schon sein,so ähnlich wie cho oder lunas etc.
mit englisch hab ich so auch keine probs,da ich den text ja bekomme,muss ich mir ja keine großen gedanken um die grammatik machen.ich weiß,wir melden uns alle für diese deutsche frau,die voldemort umbringt,um an *überleg*dolowitsch oder den andern dran zu kommen*namevergessen* Fröhlich

also kurz:
über materielle dinge lässt sich reden.
und geld wollte ich auch keines haben...

__________________
[/SIZE]
05.11.2007 23:42 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
lma23 lma23 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35546.jpg

Dabei seit: 10.08.2007
Alter: 37
Herkunft: aus dem schönen Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
interessante Frage...

Ich sag es mal ganz Krass: Ich würde wahrscheinlich eine Niere geben und ein Leben lang Dialyse in kauf nehmenn um mitspielen zu dürfen. Und vor allem James Phelps kennen zu lernen.
Oder ich würde auf Kaffee und Zigaretten verzichten, meine Grundnahrungsmittel (Raucher und Koffeinjunkys dieser Welt werden mich verstehen).
Evenuell, ganz ganz eventuell und nach langer Verhandlung würde ich vielleicht auch meinen Beruf, der mein Traum seit ich 10 bin ist, aufgeben und nie wieder als Krankenschwester oder im medizinischen Bereich arbeiten.
Dafür müsste dann aber ein Candle-Light-Dinner mit Fred rausspringen ;-)

__________________



09.11.2007 16:38 lma23 ist offline E-Mail an lma23 senden Beiträge von lma23 suchen Nehme lma23 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sogar meine Seele verkaufen nur um da einmal mitspielen zu können.Am besten ein Todesser,denn böse zu sein kann ich sehr gut und dafür braucht man nich grossartig zu schauspielern. breites Grinsen breites Grinsen Ausserdem würde ich echt gerne mal Alan Rickman kennenlernen.Süsser Mann der Typ Friends
16.12.2007 12:12
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nichts für immer was bringt mir außerdem eine Nebenrolle wenn man vielleicht nur die Standdoubles sieht Crabble und Goyle

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
16.12.2007 12:21 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einen Hungerstreik anfangen, dessen Nutzen die Abschaffung der Schule ist.
17.12.2007 17:20 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre das nicht`s! Ich bin ziemlich Kammerascheu! Schaue mir die Filme lieber nur an.

__________________
''
20.12.2007 15:11 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
MoodyPoodle333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, vielleicht würde ich die Schule eine Zeit lang sausen lassen Augenzwinkern

Hmm, wenn ich eine Rolle spielen würde, dann nur eine lustige...
20.12.2007 17:14
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Was wäre euch eine Rolle im letzten Film wert?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH