Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.961 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.979 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.846 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   181.227 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  
1 Dateianhänge enthalten Wer ist eure absolute Lieblingsband? (Forum: Musik)   18.12.2004 15:36 von Loki   163.231 688   26.08.2015 03:47 von Eisrose91  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Band 6 noch besser als Band 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wird sie Band 5 noch übertreffen können?
Der 6. Band wird Spitze 170 61.37%
Lass ich mich überraschen 83 29.96%
Nein niemals 15 5.42%
Weniger Seiten also weniger Erfolg 9 3.25%
Insgesamt: 277 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Band 6 noch besser als Band 5 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,506 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin vollkommen sicher, dass der 6.Band noch düsterer und spannender als der 5. wird - schließlich nähern wir uns dem Finale, und das große, versöhnliche Happy End lässt noch bis zum 7. Band auf sich warten. Bisher am besten gefallen hat mir band 4, ich glaube das geht hier vielen so.
der 5. war traurig, und außerdem hab ich mich über Harry geärgert, dass er nicht auf DD gehört hat, und über DD, dass er ihm nicht eher die Wahrheit gesagt hat. Insofern wird der 6.Band sicher besser, auch wenn - wie ich glaube - noch ein Opfer zu beklagen sein wird. (oder vielleicht erst im 7.)
Aber die Kinder werden langsam erwachsen und der Ernst des Lebens schlägt voll zu - das begann ja schon eher, mit Cedrics Tod, und dann Sirius... Weinen und ich glaube, das wird sich noch steigern Verwirrt
25.05.2004 18:23
Jay Morgan Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Band 5.(trotz Sirius Tod :hoilGrinsen Spitzen Klasse Applaus Applaus . Band 6. wird es schwer haben es zu toppen. Aber ich glaube das es möglich ist :topTraurig Es wird ja meistens von Band zu Band besser, außer den 2.fand ich schlechter als den ersten.)Die schweren Seiten kommen jetzt erst Recht auf Harry zu, da Voldemord richtig los legt, außerdem muss er mit Sirius Tod Weinen Weinen umgehen usw.
26.05.2004 21:30
Nikki3003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den 5. band echt spitze Top , so wie alle anderen bände Grinsen bin aber auch sehr gespannt auf die beiden nächsten bücher und hoffe natürlich dass sie den anderen in nichts nachstehen
27.05.2004 13:30
CORE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube den Band den ich am meisten hassen werde, wird der siebte!! Denn dann hat mich die Gewissheit eingeholt, dass es nun vorbei ist mit Zaubern auf Hogwarts!!!
12.06.2004 21:44
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da mir Band 5 ja nicht soo gut gefallen hat(war aber trotzdem nicht schlecht!!) hoffe ich,dass Band 6 besser wird.
12.06.2004 21:53
nighmi nighmi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.06.2004
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fynn Flish, ich fand, Rowling hat am Anfang ein paar seiten mehr eingebaut als nötig gewesen wären

__________________


12.06.2004 21:58 nighmi ist offline Beiträge von nighmi suchen Nehme nighmi in deine Freundesliste auf
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise wird er besser, es werden sicher wieder viele Geheimnise erstellt und augedeckt, naja, ich werde mich auch überraschen lassen.
12.06.2004 22:11
~Pig~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe alle bücher, und habe bisher keinen favoriten.
band 5 hat mich jedoch fast ein wenig fasziniert...!! Nachdenken hmm...der war einfach klasse!
aber band 6 wird auf jeden fall an ih herankommen, auch wenn er total düster sein wird!
12.06.2004 22:14
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass der 6. besser wird als der 5.. Während ich den 5. gelesen hab, war ich andauernd depressiv, weil Harry's auch war...
Unglücklich Weinen
Na ja, mal sehn wie er wird... Verwirrt
12.06.2004 22:26
CORE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds klasse wenn er noch düsterer werden würde!
13.06.2004 13:11
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar ziemlich schwer, das Band 6. noch besser wird. Aber ich denke schon das J.K.R das hinbekommt Applaus Bin schon mächtig gespannt Grinsen
13.06.2004 13:16
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nichts davon die bücher miteinander zu vergleichen, sie sind alle auf ihre art super Grinsen
13.06.2004 13:22
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Augenzwinkern ich denk, dass HP 6 auch ein Mega Erfolg wird, aber wie groß???

naja ich denke es werden viele Sachen im Buch aufgeklärt und so!!!!

Top Fröhlich
13.06.2004 17:13
Green_eyed_girl
unregistriert


RE: Band 6 noch besser als Band 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass Band 6 von den Verkaufszahlen her die anderen um Längen schlagen wird, da ja jeder wissen will, wie es weitergeht. Millionen Menschen auf der Welt (und wir gehören dazu) diskutieren täglich darüber, und am Ende wird wahrscheinlich doch wieder anders. Aber kennt ihr das Gefühl, wenn ihr zum Beispiel jedes noch so schlechte Lied einer Band mögt, nur weil es eure Lieblingsband ist? Prinzip verstanden? Ich glaube, wir alle werden mit Band 6 und 7 mehr als zufrieden sein.
13.06.2004 18:26
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon dass der 6. band ein Mega Erfolg wird, da sich der Hype bis jetzt ja von Buch zu Buch gesteigert hat, außerdem werden sich die Marketing Spezialisten wieder drum kümmern. Vom Inhalt denke ich wird das Buch wieder viel besser werden, da ich das 5. buch vom Inhalt nicht sooo toll fand
13.06.2004 18:32
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Band 6 noch besser als Band 5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH