Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.903 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.622 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.538 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.742 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.011 72   20.12.2015 15:29 von Florean  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ????? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarlas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke Ginny ist ein hübsches Mädchen und wird sich sicher noch ordentlich weiterentwickeln - immerhin hat sie auch geschafft Harry in ihren Bann zu ziehen. Mich würde aber mal interessieren ob Nymphadora Tonks nicht auch in Griffindor war. Bin mir nicht sicher ob das irgendwo erwähnt wird oder steht. Jedenfalls find ich sie auch ganz interessant. Keks?
24.05.2006 22:21
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...ich mag am liebsten Ginny, Angelina und Hermine. ^^" Nja, Hermine mag ich halt sowieso und die andern beiden sind irgendwie symphatisch. Ich kann jetzt nicht genau sagen warum, aber ich mag die halt einfach. ^^

__________________

25.05.2006 12:07 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
k@hp-forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine natürlich!!
Sie ist die beste Freundin, denke ich, denn sie besitzt Solidarität, Loyalität und sie hält immer zu ihren Freunden auch, wenn es ums Leben geht. Ihr kann man vertrauen und sie hilft einen immer.
Ich mag aber auch noch eine andere recht gern, und zwar Ginny. Sie schlägt ganz nach Freg und Georg Traurig ( Fröhlich ) was besonders im 5. Band heraussticht.
Hermine mag ich trotzdem lieber. Aber danach kommt sofort Ginny. Zunge raus
25.05.2006 15:33
Bertie Botts Bohne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv Hermine (Buch, im Film gefällt sie mir seit PoA nicht mehr so wirklich). Bücherwürmer sind mir immer sympatisch Augenzwinkern . Außerdem ist sie eine wirklich gute Freundin und trotz dem sie so pflichtbewusst und rational ist hat sie ab und zu ihre... "Aussetzer". Beispiele: Vielsafttrank (wie war das noch mit dem "an die 500 Schulregeln brechen"oder so breites Grinsen ?) oder die Kanarienvögel-Attacke auf Ron. Das macht sie mir gleich noch sympatischer. Auch wenn sie mir mit ihrer Besserwisserei ab und zu ziemlich auf die Nerven geht.

Eigentlich kennt man außer Hermine kein Gryffindor-Mädchen wirklich (finde ich). Außer Ginny vielleicht. Aber die mag ich seit Band 6 nicht mehr so gern. Sie ist irgendwie langweilig geworden. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie auch weiterhin Harry gegenüber eine gewisse Schüchternheit an den Tag gelegt hätte. Dann hätte der sich richtig anstrengen müssen. Geht doch nicht, dass die Mädels ihm immer um den Hals fallen, der soll auch 'mal was tun (außer sie dann einfach nur zu küssen breites Grinsen ). Das wäre bestimmt interessant gewesen Applaus .
26.05.2006 14:44
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, mione is es nicht^^
eigentlich ...
niemand.
am ehesten luna aber sonst ...
drum hab ich in meiner FF (in der ihr übrigens rein schaun könnt)
die hallie gemacht.^^
die is genau richtig

__________________

31.05.2006 14:29 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Melissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht.... Keine Ahnung ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen ginny und hermine... die sind beide auf ihre weise einzigartig und toll...
31.05.2006 19:24
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Hii !!!
Also ich bin für Hermine und Ginny, ich find beide genial... =))

Lg ~HpFaN~
31.05.2006 20:33
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: WELCHES Mädchen aus Griffindor ist euer Lieblingscharakter ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katie Bell sieht man doch schon an meinem Usernamen !!!!!!!!!!
01.06.2006 10:55 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
queen queen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Ginny am besten und früher auch Cho aber die hat sich ja dann so als Zicke herausgestellt Traurig

__________________
Wer so tut, als bringe er die Menschen
zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt,
den hassen sie.
04.06.2006 18:39 queen ist offline Beiträge von queen suchen Nehme queen in deine Freundesliste auf
Harry Trotter Harry Trotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26327.gif

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find hermine absulut geil intelligent und cool
versteht einfach alle und ist halt die beste hexe in giyffindor breites Grinsen Fröhlich
01.07.2006 20:13 Harry Trotter ist offline E-Mail an Harry Trotter senden Beiträge von Harry Trotter suchen Nehme Harry Trotter in deine Freundesliste auf
Kati
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine!!! Ich mag ihre Art xD Besonders ihre (ja ich würde schon fast sagen 'krankhafte') Einstellung zum lernen, macht sie sympatisch ^^
Ich mag sie überhaupt von ihren Chara her...

Lavender ist aber auch cool. Augenzwinkern
05.07.2006 07:08
Nama
unregistriert


Namas Lieblings-Gryffindor-Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv
Gefolgt von Hermine (natürlich) und Parvati.

@queen
Cho war in Ravenclaw Augenzwinkern
05.07.2006 09:09
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film fand ich Padma klasse, die kommt ja aber leider nicht aus Griffindor....ich würde sagen..Ginny oder Hermine...weiß nicht...
05.07.2006 15:41
kürbissfee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde ginny und hermine auch am besten,obwohl ich ginny vielleicht noch ein bisschen besser finde Hexe auf Besen
07.07.2006 20:55
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Hermine! Ich mag Hermine.

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

20.07.2006 17:58 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ?????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH