Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   21.079 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   47.144 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   52.276 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.792 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.831 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Welches Musikinstrument? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Musikinstrument? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,4212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,42
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deninho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele seit fast fünf Jahren geigen.
Falls irgendjemand Harry Potter Noten für Geige hat ,der möge sie gerne schicken oda wenslich bescheid sagen.
Würd es echt gern spielen.


Bye
30.11.2003 20:32
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Deninho

auf der startseite von harrypotter-xperts gibt es das lied aus dem 3. film "something wicked this way comes"... weiß aber nicht für welche instrumente das vorgesehen ist.

Hab bei dem speichern von dem lied immer ein problem... es wird als explorer-bild gespeichert, aber wenn ich es später öffnen will, sind nur "hieroglyphen" Keine Ahnung
01.12.2003 11:47
Sally
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon ziemlich viele Instrumente ausprobiert.
Zuerst hab ich mal Blockflöte und Altflöte gespielt(in der Schule).
Dann ging ich etwa 5 Jahre in Klavierunterricht an einer Musikschule. Hab dann aber mit der Zeit zuwenig geübt und habe dann aufgehört. Traurig
Jetzt spiele ich E-Gitarre und Bass. breites Grinsen
15.04.2004 17:09
samwise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab früher auch vier Jahre lang Blockflöte gespielt, bis ich dann vor drei Jahren Querflöte angefangen hab. Winter 2003 war aber dann Schluss - hatte nicht mehr wirklich Lust dazu...
15.04.2004 17:32
Asgard
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der zweiten Klasse hab ich angefangen mit Sopranblöckflöte, mittlerweile kann ich auch die anderen Blockflöten spielen. Dann hab ich mit neuen angefangen Klarinette zu lernen und seit knapp nem Jahr spiele ich noch (Tenor) Saxophon.
15.04.2004 17:40
Eudaemoneon Eudaemoneon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-1689.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Alter: 45
Herkunft: Karlsruhe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele etwas Rhythmusgitarre... notfalls auch einhändig Klavier, aber ansonsten ist das einzige Instrument, das ich bediene, meine Stimme. Grinsen

__________________
Who was it that said "divide and conquer?"... Ah, yes... me.
15.04.2004 23:25 Eudaemoneon ist offline E-Mail an Eudaemoneon senden Homepage von Eudaemoneon Beiträge von Eudaemoneon suchen Nehme Eudaemoneon in deine Freundesliste auf Füge Eudaemoneon in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Eudaemoneon: Eudaemoneon
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Grundschschule habe ich Blockflöte gelern. (In der Früherziehung Glockenspiel Grinsen . Dann habe ich 1 Jahr Keyboard gelernt, mein Lehrer ist dann aber umgezogen und ich habe 2 Jahre lang Gitarre gelernt. In der 5 Klasse habe ich dann durch ein Schulprojekt Querflöte gelernt und in der 7. Klasse habe ich privat mit Alt-Saxophon angefangen. Ich bin jetzt in der 10. und es ist ganzschön stressig, da ich für Querflöte und Saxophon seperaten Unterricht habe und 2 Kapellen. Aber es macht tierisch Spaß und das ist für mich die Hauptsache.
21.04.2004 14:00 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 6 Jahre in ner Band E-Bass gespielt, bis wir uns dann auflösten. Ich spiel aber immer noch so für mich ein bißchen Bass. Nebenbei habe ich noch ein Didgerido. Bin da aber noch am üben. Keyboard und Gitarre kann ich auch ein bißchen. Was mich aber noch interessieren würde, wäre Dudelsack. Mal sehn, vielleicht wird ja was drau.

Spielt ihr auch in Bands mit?

Liebe Grüße,
C. Fudge
21.04.2004 14:08
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der 1. Klasse hatten wir eine Blockflöten-AG! Am Ende der Grundschule habe ich dann mit Querflöte angefangen --> spiel schon 5 Jahre! Letztes Jahr hab ich bei einem Streichorchester die Feuerwerksmusik mitgespielt (unterstützt von Bläsern aus Dortmund) und mein Papa hat das Feuerwerk dazu geschossen (so professionelles Hobby)! War ne ganz große Veranstaltung mit über 400 Leuten... *stolz* ach ich quatsch euch nur zu Augenzwinkern
Mittlerweile bin ich in einem rieeesengroßen Blasorchester gelandet!
Wenn ich noch ein zweites Instrument lernen dürfte, wäre es glaub ich Schlagzeug!

@ Liza: Das ist bei mir auch.. ist wohl extra so ein "Schutz" eingebaut, damit mans nicht klaut (eigentlich auch Quatsch weil mans ja abschreiben kann...)

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tommy: 21.04.2004 14:14.

21.04.2004 14:10 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele in einer Schulband Querflöte und in unserer Stadtkapelle Saxophon. Wir haben auch ein medley von HP, haben es aber leider noch nicht gespielt, da es nicht ins Programm reinpasste.
21.04.2004 19:25 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Sally
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel auch in ner Schulband E-Gitarre.
Einmal im Jahr haben wir dann jeweils eine Feier und alle Schulbands treten auf. breites Grinsen
21.04.2004 19:31
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm...also ich hab jetzt ein Jahr Cello gespielt. Ich glaube jedoch, das ich es nicht weitermachen werde. Passt nicht zu mir.

Jetzt interssiere ich mich für die Acousticgitarre und Bass.

Mal schauen was die Zukunft gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N.Tonks: 15.08.2005 17:45.

21.04.2004 19:34 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Cho5
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, in der 5. Klasse habe ich mit Sopranflöte angefangen.
in der 6./7. konnte ich auch etwas Altflöte spielen. und Pocketklarinette. In der 7. habe ich mit KEyboard angefangen. Ich bringe mir das sozusagen selber bei. Fröhlich geht eigentlich ganz gut. Dann habe ich da noch so eine ähnliche Querflöte. die heißt Querpfeife und ist ungefähr solang wie die normale Blockflöte.
^^ breites Grinsen
21.04.2004 19:42
icebabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab 8 jahre klavier gelernt, spiel aber immer noch weiter *smile*. nebenbei hab ich mir selbst blockflöte beigebracht, zu viel reichts aber nich unbedingt
jetzt spiel ich e-gitarre *gg*
singen tu ich auch öfters ma ^^
21.04.2004 20:54
Freaky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab bisher nicht wirklich richtigen musik unterricht gehabt (außer den in der schule), kann halbwegs keyboard spielen und werd bald mit e-gitarre anfangen o_O
30.04.2004 22:36
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Welches Musikinstrument?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH