Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.802 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.282 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.736 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.313 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.301 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deco20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frauen/Mädchenfussball ist echt dis geilste auf der Welt!! Ich spiel auch in´nem kleinen Verein... aber nur aus Spaß an der Freude!!
Profi werden, will ich echt nicht, denn als Frau verdient man dabei nicht mal was!

Die Frauen haben bei ihrem 1. Europameisterschaftssieg ´n Teeservice bekommen!! Hallo?? Am DFB is die Emanzipation wohl spurlos vorbeigegangen... Verärgert Verärgert

Ich muss euch echt zustimmen die Schnitte der Damen-Trikots sind echt zum Weinen die Ärmel zu kurz und alles viel zu eng... Naja wir spielen in schwarz-weiß, haben diese Saison aber neue Trikots gekriegt, die sind blau... sehen richtig klasse aus!

MFG Deco20
19.10.2006 21:07
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer spielt n eigentlich in ner 11er Mannschaft??
bei uns is grad ne riesen Diskussion im Gange, au wegen Trainermangel (obwohl wir erst 2 Jahre spielen und beide Jahre Staffelmeister geworde sin)
11.07.2007 00:26
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Mädchenfußball cool. Vor allem, weils die Frauen weiter bringen als die Männer (siehe letzte Frauen-Fußball-WM) XD.

Außerdem muss man dem anderen Geschlecht mal zeigen, dass man auch Männersachen kann U.U
Ich spiele persönlich nicht Fußball, bin aber ein großer Fan und schaue mir viele Spiele an (hab jetzt nen ABO für unsere Alm bekommen *freu*)

__________________

01.08.2007 16:26 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
pauline potter pauline potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.05.2007
Alter: 56
Herkunft: Halle/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar ist Mädchen- und/oder Frauenfußball toll und vor allem waren "unsere" Damen ja wohl auch recht erfolgreich-



Mal sehen, wann es die Männer schaffen, es uns nachzumachen, dafür müssen sie erstmal den Titel holen und dann auch noch verteidigen....

lg pauline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pauline potter: 02.10.2007 10:48.

02.10.2007 10:48 pauline potter ist offline E-Mail an pauline potter senden Beiträge von pauline potter suchen Nehme pauline potter in deine Freundesliste auf
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frauen-/Mädchenfussball ist soooooooooooooooo langweilig!
Das Niveau ist soooooooooooooooooo schlecht!
Die Frauenfußballnationalmanschaft spielt auf Kreisliga (bei den Männern) Niveau!

Natürlich kann jeder spielen was er will, so können Mädchen/Frauen auch Fußball spielen. Hab ich nix dagegen! breites Grinsen

Aber bitte nicht im Fernsehen übertragen, nur weil Deutschland gewinnt. Das hebt das Niveau auch nicht.

__________________




02.10.2007 16:46 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hach, wie gut dass man dich garnicht ernstnehmen muss, solange du kein Profifußballer bist und noch keine WM gewonnen hast. Grinsen
Tut richtig gut, zu wissen, dass man mehr Niveau hat als solche Idioten wie du... Verwirrt

__________________

02.10.2007 20:07 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
MalteWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dazu würde ich mich als Kreisliga-Spieler gerne äußern^^

Ich respektiere Mädchenfußball und schau unsern Mädels auch gerne zu. (Beim Spielen natürlich Scheinheilig )
Mädchen können durchaus Fußball spielen, man darf es nur nicht mit Männerfußball vergleichen.

Außerdem foulen Mädchen viel weniger, das Spiel ist sauberer, stoppt nicht so oft und ist meistens schnell und schön gespielt.

Mir ist außerdem aufegfallen, dass fußballspielende Mädchen
- nicht so zickig/ bitchig sind
- nicht so viel Angst haben, sich schmutzig zu machen ("Und dann hat es angefangen zu regnen!" - Oh mein Gott - Frechheit! [Zitat von einem Mädchen, dass nicht Fußball spielt])
- ingesamt die besseren Freunde/ Freundinnen sind.
02.10.2007 20:55
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dazu würde ich mich als Kreisliga-Spieler gerne äußern^^

Ich respektiere Mädchenfußball und schau unsern Mädels auch gerne zu. (Beim Spielen natürlich Scheinheilig )
Mädchen können durchaus Fußball spielen, man darf es nur nicht mit Männerfußball vergleichen.

Außerdem foulen Mädchen viel weniger, das Spiel ist sauberer, stoppt nicht so oft und ist meistens schnell und schön gespielt.

Mir ist außerdem aufegfallen, dass fußballspielende Mädchen
- nicht so zickig/ bitchig sind
- nicht so viel Angst haben, sich schmutzig zu machen ("Und dann hat es angefangen zu regnen!" - Oh mein Gott - Frechheit! [Zitat von einem Mädchen, dass nicht Fußball spielt])
- ingesamt die besseren Freunde/ Freundinnen sind.[/quote]

Dazu muss ich mich äußern xD
Das mit dem zickig/bitchig stimmt ganz und gar nicht xD
Das ist einer der vielen Gründe warum ich aufgehört hab Fussball zu spielen O.o Das war so ein Zickenterror und so weiter - das stresst echt!
Und wenn ich mir angucke was für Mädels mittlerweile in der Mannschaft spielen...so richtige Obertussen, die sich sonst was denken, wie toll sie sind Traurig

Aber eigentlich tut das ja auch nichts zur Sache xD




Solche vollkommen sinnfreien Kommentare hab ich echt am liebsten!
Aber selbst wenn die Frauen so schlecht spielen, wie du behauptest - sie spielen immerhin noch weil es ihnen Spaß macht Fussball zu spielen und es ihnen was bedeutet und nicht um möglichst viel Geld zu bekommen, berühmt zu sein usw.

Und ich finde eigentlich dass die Frauen viel schöneren Fussball spieln als die Männer!
Und erfolgreicher sind sie im Grunde genommen auch! Die Männer sollen das erstmal schaffen...
02.10.2007 21:08 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mensch was hab ich denn gesagt Traurig Ich hab nur meine Meinung zum Thema abgegeben Keine Ahnung
Ich hab auch nix gegen Frauen-/Mädchenfussball. Ich find es sogar toll wenn man Sport treibt Top aber mir das Gekicke der Damen im Fernsehen ankucken, nur weil die Deutschen grad erfolgreich sind, ist nix für mich.

__________________




02.10.2007 21:08 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...nix.
02.10.2007 21:52
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke zwar gern Fußball, Frauenfußball aber nicht. Hab ich noch nicht mal während der WM gemacht, und um es ganz brutal auszudrücken: Der Titel hat mich nicht sonderlich interessiert.
Generell ist es ja wunderbar und in Ordnung, wenn jeder Fußball spielt, dem danach ist - macht mir auch Spaß, wenn denn mal genug Leute da sind. Aber auf Profiebene ist das einfach nix für Mädchen. Ich weiß nicht, das ist einfach nicht richtig, da ist was komisch dran.
Außerdem: Viele der Nationalspielerinnen sehen eh nicht besonderlich weiblich aus - dann doch lieber gleich richtige Männer... breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
22.11.2007 13:52 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen


Lachen





22.11.2007 16:53
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball.

Ich spiele im Sportunterricht ganz gerne Fußball, aber sonst...
Ich würde auch nie in einen Verein eintreten, weil mir das so vorkommt, als wäre das ziemlich auf Erfolg getrimmt.
So nach dem Motto: Die wenigen Mädchen, die spielen, die möchten direkt Nationnalspieler werden.

Von daher halte ich nicht viel davon.

Greez
Hermione
30.11.2007 15:12 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
FüreinegerechtereWelt FüreinegerechtereWelt ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.04.2011
Herkunft: Dort wo der Regenbogen endet



RE: Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine kleine Schwester spielt Fußball als Torwart und ist richtig gut breites Grinsen

__________________

28.04.2011 13:18 FüreinegerechtereWelt ist offline E-Mail an FüreinegerechtereWelt senden Beiträge von FüreinegerechtereWelt suchen Nehme FüreinegerechtereWelt in deine Freundesliste auf
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele jetzt schon seit 7 1/2 jahren Fußball (erst bei den Jungs und jez schon mein 6 Jahr bei den Mädchen) und es macht echt Spaß : DD
Wir sind echt ein klasse Team und verstehen uns alle super, was dann natürlich noch mehr Spaß macht
wir sind sogar "relativ" erfolgreich (Oberbyrischer Meister und 4. bei der bayrischen Meisterschaft)



Erstens spielen (zumindest in unsrem Raum) ziemlich viele Mädchen Fußball
und Zweitens möcht ich kein beispielsweiße 100% kein Nationalspieler werden, weil Fußball (glaub ich bei so ziemlich allen in unserer) nur ein Hobby für mich is : DD

__________________
,
28.05.2011 22:11 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Was haltet ihr von Mädchenfußball???????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH