Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Nachts im Museum 2 - Night at the Museum 2: Battle of [...] (Forum: Kino & TV)   03.11.2007 19:23 von Minister   7.139 23   04.01.2010 22:45 von Justine  
Nachts im Museum mit Ben Stiller (Forum: Kino & TV)   26.11.2006 23:08 von Danara "Moony" Lupin   6.344 25   09.01.2007 16:28 von Fluffy03  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Muse! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy_van_Pelt
unregistriert


MUSE youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy_van_Pelt: 06.03.2009 08:57.

04.03.2009 17:06
Susi_Derkins
unregistriert


RE: MUSE youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 05.03.2009 17:54.

04.03.2009 17:50
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy_van_Pelt: 06.03.2009 08:58.

06.03.2009 08:54
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 16.03.2009 14:24.

06.03.2009 10:35
ginny.w.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ich sagen wollte: ich liiiebe muse und im moment ist mein lieblingslied supermassive Cool
16.03.2009 23:05
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.03.2009 07:09
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Höhöhö! Das ende gefällt mir - platz 10... muse saying goodbye Lachen
26.03.2009 17:05
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Muse erst seit Twilight. Supermassive Blackhole ist echt ein geiler Song. Augenzwinkern

__________________

27.03.2009 17:15 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Höhöhö! Das ende gefällt mir - platz 10... muse saying goodbye Lachen [/quote]

Nachdenken
27.03.2009 18:03
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich meinte Platz 1 Augen rollen

Supermassive Blackholes und In Your World find ich geil. Ich find alle Songs von Muse geil. Solche Band gibts nur einmal. Die machen einfach geile Musik und sind sehr abwechslungsreich. Sie erfinden sich eben immer wieder neu, das find ich toll an dieser Band. So sind nicht viele Top
27.03.2009 20:25
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Muse auch erst so richtig durch Twilight kennengelernt...Der Song Supermassive Black Hole gefällt mir echt gut!
30.03.2009 21:04 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Tonks4ever
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich auch. Das Lied ist ok.
05.04.2009 13:42
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bins hon länger Fan vond er Band und mein Lieblingslied ist schon seid Monaten Supermassive Black Hole. at mich irgendwie gar nicht gewundert das die das Lied in Twilight eingebaut haben, da Stephenie Meyer selber Muse vergöttert^^


~Glaciers melting in the dead of night
And the superstars sucked into supermassive...
09.04.2009 12:47 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also scheinbar das beste was muse je passieren konnte war dass eine autorin eines eigentlich net so herausragenden romanes, aber doch den puls der zeit erwischt, damit wahnsinnig erfolgreich wird und nebenbei doch eigentlich bei jedem band reinschreibt, dass sie so ein riesen muse fan is breites Grinsen

nein, ich bin kein twilight opfer Zunge raus ich kenn die band schon ewig breites Grinsen leider liegen sie mir eigentlich net so wirklich... ich mag seine stimme net so gerne Traurig und allgemein liegt mir deren rhythmus nicht so wirklich. supermassive black hole gefällt mir aber gar nicht mal so schlecht. hat irgendwie ein paar sehr interessante rhythmuswechsel drinnen. gefiel mir aber schon vor der twilight euphorie Zunge raus (ja klar les i auch twilight breites Grinsen oder besser gsagt: habs gelesen Augenzwinkern )
aber ich kanns verstehen, wenn leute ein bissal böse sind, wenn ihre lieblingsband auf einmal so viel zulauf hat weil 1 (!) lied in einem film vorkommt und alle dann sagen ach sie sind ja soooo große fans von der band... ich hab im moment dasselbe problem Augenzwinkern

__________________

09.04.2009 16:23 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Piha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geb zu, ich kenn sie auch erst seit September 2008, als ichTwilight gelesen habe, aber jetzt ist es für mich die absolut geilste Band die es gibt Grinsen
Sie lassen sich in kein Genre reindrücken, ihre Musik hat Stil und irgendwie muss ich IMMER mitsingen (haha breites Grinsen stellts euch vor, wie ich matt bellamys stimme imitier breites Grinsen meine armen nachbarn)
Natürlich hat Stephenie Meyer sehr zum Erfolg der Band beigetragen, aber ich denke, man ist nicht gleich ein Mainstreamopfer, wenn man sie durch Twilight kennt, ich zB hab davor noch nichteinmal von ihnen gelesen und kann trotzdem ein großer fan sein, ich kenne mittlerweile glaube ich jedes lied von ihnen^^ ich denke, man sieht die wahren fans daran, wie lange sie es bleiben, selbst wenn der hype abkühlt, so wie bei twilight gerade (WAS ICH SEHR GUT FINDE). ich mag twilight, ich liebe die bücher, aber ich hasse diesen hype und diese mainstreamopfer. mittlerweile behauptet jeder zweite twilightfan zu sein, es ist nichts mehr besonderes mehr...

Zurzeit sind >New Born< und >escape< bei mir kult Grinsen Supermassive Black Hole find ich auch toll, hab ich aber schon viel zu oft gehört. Und >Uno< gefällt mir zurzeit auch sehr Grinsen
EIGLT JA ALLE :'D
06.05.2009 02:07
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Muse!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH