Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Chef wegen Mobbing verklagen? (Forum: Politik und Gesellschaft)   15.12.2010 18:01 von BlackRoseHermione   2.631 4   16.01.2011 17:53 von cal50cartridge  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Mobbing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mobbing 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8715 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8715 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8715 Bewertungen - Durchschnitt: 8,87
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@William Costigan: Individualimus mag gefördert werden, wird er auch akzeptiert???
NEEE,...ich habe mir ständig irgendwelchen Scheiß anhören müssen, nur weil ich der einzige in meiner Klasse war, der genug Phantasie hatte, um Star Wars nicht als dummes Hirngespinst abzutun.

Das, was @Denno als verkomme Gesellschaft bezeichnet, ist in gewisser Weise leider Fortschritt - So unter dem Motto: "...Wer nicht mit mir kämpft, wird vom Fortschritt erschlagen!..."

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 04.11.2007 14:42.

04.11.2007 14:41 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vieleicht ist halt einfach was dran ?
04.11.2007 14:47
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Noritomo: Ich denke schon das er akzeptiert wird. Ich mag zwar diese "alternativen" Lebensstile nicht, aber ansonsten bin ich auch gegen dagegen wenn alle Leute gleich sind.

@Jimmey: LOL, kommt in meine Sig Augenzwinkern
04.11.2007 15:06
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bitte welcher Idiot tut Star Wars als dummes Hirngespinst ab?
Das ist ja wohl verkommen ...

Zum Thema: Deutschland ist wohl kein Land, in dem es nicht möglich ist, von einer solchen Institution zu wechseln, sollte man tatsächlich gemobbt werden. Sicher gibt es immer irgendwelche Schulen, an denen soetwas abgetan wird, aber wenn es soweit geht, kann man sich immer noch verpfeifen und woanders hingehen, Schulen sollte es immerhin genug geben. Mir persönlich zumindest wäre es ganz recht, einen solchen Ort nie wieder sehen zu müssen, inklusive der Individuen darin, also wäre ein Schulwechsel ja nicht so abwegig.




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
04.11.2007 15:12 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vieleicht ist halt einfach was dran ?[/quote]

Dieses Feingefühl ist ja fast nicht zu übertreffen...
04.11.2007 15:52
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Mijo zustimmen.
Das ist wirklich nicht sehr freundlich von dir, Jimmey. Traurig

__________________

04.11.2007 16:06 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vieleicht ist halt einfach was dran ?[/quote]

Musste ehrlicherweise lachen. Scheinheilig

Lg
Desp

__________________

04.11.2007 16:46 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Dennos Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja an Jimmey und Costy sieht man mal wieder den einfluss von rechtem Gedankengut auf die Seele.

Es hat übrigens nichts mit Schulwechsel zu tun. In einer guten Gesellschaft darf es einfach kein "Mobbing" geben.
04.11.2007 17:08
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja. Wirklich . Leuten mit ohnehin schon angeknackstem Selbstwertgefühl noch mal eins reinwürgen bringt's echt. Traurig

__________________

04.11.2007 17:26 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war eine einfach Vermutung und keine Beleidigung, wie manche hier meinen. Leute werde nicht ohne Grund gemobbt, also ist diese Vermutung gerechtfertigt.
04.11.2007 17:29
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jimmey, @William Costigan
Ahaaa, ihr meint also, das Opfer ist Schuld oder was???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 04.11.2007 17:35.

04.11.2007 17:33 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Dennos Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Das sind keine Gründe.

2. Nein dazu braucht unsere Gesellschaft keine Gründe.

3. Wenn sie was brauchen, dann Vorwände. Die Gründe sind einfach dass die "Täter" armselig sind.
04.11.2007 17:33
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder das die Person der man sagt sie stinkt einfach wirklich stinkt Verwirrt
04.11.2007 17:34
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



D.h. dir zufolge also, dass Mobbing-Opfer genau das sind, was ihnen vorgeworfen wird. Bisschen falsch, nicht wahr?



Schon mal dran gedacht, dass sowas einfach nur dahergesagt ist, um möglichst verletzend zu wirken? Au man...

---

Schön zu sehen, was passiert, wenn Leute hier über ihre Probleme offen reden. Ich würds mir wahrscheinlich mittlerweile sparen.
04.11.2007 17:41
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich eigentlich, weshalb muss alles immer schwarz weiß sein???
Dennos' Ansatz ist doch gar nicht so schlecht. Man kann das Prinzip ja so formulieren: Wieso gibt es Menschen die andren mobben müssen??? Wieso gibt es Vergewaltigung und Mord? Sind es tatsächlich nur die Gene oder ist es wirklich ein Produkt der Gesellschaft? Ich formuliere es mal etwas überspitzt: Wenn Kriminalität zu nimmt folgen nur mehr Ausgaben für Gefängnisse.
Da gibt ein es ein schönes Beispiel aus der soooo wundervollen Sendung "wunderwelt Wissen". In einem Bericht über die Stadt Rio, wurde die Kriminalität besonders thematisiert. Es hieß dort steigt diese immer mehr an und wie furchtbar das Ganze doch sei. Das "folgerichtige" Resultat: Privater Wachschutz, Autos mit Panzerung usw. Das ist genau das was Dennos meint mit "der Täter ist das Opfer". Wieso können Ursachen nicht bekämpft werden?? Klar gibt es sicher Menschen die genetisch kriminell sind aber das sind bestimmt nicht alle die kriminell sind. Sch*** bleibt Sch***, das hilft es auch nicht Glitzer drüber zu streuen...Die Frage die sich bei mobbing und andren Problem stellt: Ist es ein Problem, das aus der Gesellschaft erwächst oder nicht?

@Jimmey: Jemanden zu sagen er stinkt, hat nix mit mobbing zu tun, das ist Ehrlichkeit! Und sicher gibt es da auch sogenannte Mobbingopfer, die aus sich ein Opfer machen wollen... da geb ich dir völlig recht!

@Mijo: Klar kann es sein das man den andren treffen will, jedoch jemanden zusagen, dass der etwas besonders schlecht gemacht hat, weil so einfach so ist, hta wohl dennoch nichts mit mobbing zu tun.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Albus Brian: 04.11.2007 17:57.

04.11.2007 17:52
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Mobbing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH