Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] RAKIURA - welcome to Frank Murry University (Forum: Flohnetzwerk)   05.01.2017 23:08 von Nane_93   2.183 0   05.01.2017 23:08 von Nane_93  
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   30.617 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.696 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Ein paar Comics mit Dumbledore und noch mehr Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.12.2012 01:55 von SynthiaSeverin   5.202 8   04.08.2014 20:40 von SynthiaSeverin  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   111.652 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » MySpace.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MySpace.com 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NixX
Schüler

images/avatars/avatar-57830.jpg

Dabei seit: 04.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs !

Bin auch seit neustem bei myspace ^^ find ich spitze Top

Werd bei gelegenheit mal welche von euch adden Augenzwinkern ^^ natürlich nur wenn ihr wollt xD

lg NixX Umarmen

Edit: ups^^ ...hab glatt den link vergessen^^ ....

---->Bitte Adden xD<-----

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von NixX: 22.02.2008 21:36.

25.01.2008 15:33 NixX ist offline E-Mail an NixX senden Beiträge von NixX suchen Nehme NixX in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




hast du am anfang

<style type=text/css>

und ganz am schluss


</style>


stehen??? das könnte noch fehlen...



ich bin eigentlich noch ne soooo lange bei myspace. hab mich jahrelang dagegen gewehrt, bis dann ein paar freunde meinten: du hast jeden online scheiß, also brauchst du auch myspace XD hab mich jetzt shcon gut eingelebt muss ich sagen Grinsen ich finds toll, weil ich ja so ein musikfreak bin, kann ich irrsinnig gut neue bands finden Grinsen ein paar haben es sogar schon bis zu meinen lieblingsbands gebracht (the lance zum beispiel Augenzwinkern waaahnsinnig tolle band aus borlänge Grinsen und nett sind die jungs auch noch dazu Grinsen die gewisse schwedische aroganz haben sie auch xD richtige schweden halt Augenzwinkern ).

ich bin da beim adden ein wenig seeeeehr wählerisch geworden Augenzwinkern ich adde wirklich nur die, die mir sympathisch vorkommen, die ich kennen lernen will, oder bands, wo mir die musik gefällt (ich hab keine einzige band bei meinen freunden, wo ich die musik net mag Augenzwinkern ).



achja, mein myspace:

ist jetzt wirklich net zum wilden adden gedacht... sondern nur zum anschauen XD (ich möcht net morgen net 30 neue freundschaftanträge haben XD )
ja, mein layout ist eher dezent in meinen lieblingsfarben gehalten Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 25.01.2008 17:53.

25.01.2008 17:51 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Podolki06
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Add me ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Podolki06: 13.02.2008 22:51.

13.02.2008 22:45
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnt mich gerne adden! breites Grinsen



__________________

[/FONT]
21.02.2008 20:22 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa, mich added auch ruhig^^:



__________________

21.02.2008 21:21 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mit von der Partie

15.04.2008 11:49
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ GinevraMollyWeasley:

Fräulein ich hab dir mal geschrieben, aber nie was zurückbekommen Fröhlich ich wusste gar nicht dass du hier unterwegs bist... XD
15.04.2008 22:03 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So mein Kommi an dich is abgeschickt. Sorry das es erst so spät kommt. Augenzwinkern

lg GinevraMW Umarmen

__________________

[/FONT]
15.04.2008 22:11 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe gerade ein problem bei meinem profil:

wenn ihr weiter runter scrollt kommt ihr zu meinen FF-Bannern. Allerdings kann man in in der spalte dann nie ordentliche absätze machen, weshalb alles so komisch zusammengeklatscht ist. Oder gibt es einen HTML-Code für absätze, den ich beachten muss? (Hab davon nur wenig Ahnung.)

Wäre dankbar für Hilfe. Umarmen
27.11.2009 22:45
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde - im Gegensatz zu - wirklich spitze. Habe dort schon viele nette Bekanntschaften aus aller Welt machen können. breites Grinsen

Wer Interesse hat........hier ist der Link zu meiner Seite:



__________________


27.11.2009 23:17 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mich erst vorgestern dort angemeldet. und würde mich sehr freuen, wenn mich jemand adden würde und mir ein wenig bei der seite helfen könnte. verstehe da mal grad bahnhof Verwirrt



lg, treumergirl

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treumergirl: 18.12.2009 16:10.

18.12.2009 16:06 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

myspace.com/dragonlady999 hier ist mein Link, falls wer möchte ;o) Ich bin häufig bei Myspace. Und das schon sehr lange.
18.12.2009 23:15
somebody.someone somebody.someone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58027.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 32
Herkunft: Chemnitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute!

ich bin auch bei myspace:

ihr könnt mich gern adden..aber schreibt dazu das ihr aus m hp xperts forum seid..

lg

__________________

16.10.2010 18:09 somebody.someone ist offline E-Mail an somebody.someone senden Beiträge von somebody.someone suchen Nehme somebody.someone in deine Freundesliste auf Füge somebody.someone in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » MySpace.com

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH