Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.782 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.102 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.124 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.335 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.643 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsball in Film 4 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lasemiramis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja keine abgehakten Sachen aufwärmen aber ich habe doch noch eine Frage zu den Patil-Schwestern, ich hoffe das ist nicht veraltet, ich habe leider keine Antwort gefunden. In HP3, aus dem ich gerade frisch komme breites Grinsen , ist Parvati Patil. Sie muss gegen ein irrwicht kämpfen welches sich eine riesige Cobra verwandelt.
1) Sie sieht definitiv indisch aus (und nicht asiatisch im Sinne von mandelförmigen Augen und heller Teint)
2) Hat sie denn einen Zwilling?
3) Ich find sie erhlich gesagt (ich weiß das klingt so boshaft...) nicht wirklich umwerfend schön. Also sie ist nicht hässlich, oder so, aber ich hätte schon gedacht das eines "der schönsten Mädchen der Stufe" wirklich ein wunderschöne ist...naja
Ich hoffe das ist jetzt keine bereits geklärte Sache, wenn doch, ein großes sorry für mein überflüssiges Post...^^
cu Samira
03.06.2004 12:20
Serpensortia
unregistriert


RE: Weihnachtsball in Film 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde es sehr schön finden wenn sie das mit dem weihnachtsball im vierten film bringen würden.bestimmt voll romantisch.ron ist eifersüchtigauf krum.arry häte gerne cho an der seite.man da hebt man ja leich wieder ab vor freude auf den vierten film.
06.06.2004 01:08
Annie
unregistriert


Cedric Diggory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab gehört/oder gelesen Verwirrt das Jamie Bell (Billy Elliot-Darst.)evtl Cedrics Rolle übernimmt!
Weiß da jemand genauer Bescheid ? Geschockt

Ich find den Weihnachtsball wichitg,da
1. Rons Gefühle für Hermine deutlich werde*achjaseuftz*
2.ich zu gern das blöde gesicht von tom (draco) sehen möchte, wenn Krum und Hermine aufschlagen
3.der weihnachtsball einfach in den film rein muss!!!!!!!!!!!!!
10.06.2004 00:14
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey wenn sie den Ball auch noch machen wollen wie lang soll der Film dann werden?
Ich mein das Trimagische Turnier besteht aus 3 Stationen und danach kommt noch Voldemort
Und dazwischen passiert auch noch viel
bin gespannt
Auf alle fälle find ichs gut das sie asiatinnen nehmen ich liebe asiaten breites Grinsen
10.06.2004 02:02
Tatze_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was bestimmt ganz toll ist an der Abschlussball Szene, wenn Hermine die Treppen runterkommt und jeder schaut sich nach ihr um, weil sie so hübsch ist!!
darauf bin ich sehr gespannt. bin auch gespannt, wie victor krum aussehen wird.
weiß schon jemand, von wem er gespielt wird?
11.06.2004 14:47
Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff ja das der Weihnachtsball nicht total zu kurz kommt.
Fand ich im Buch schon lustig wie Ron reagiert hat breites Grinsen
bin gespannt wie er im Film mit seinem kaputten,alten Umhang
aussieht Lachen
11.06.2004 15:33
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Weinachtsball ist relativ wichtig.Denn wann sollen Krum und Hermine denn sonst zusammen kommen(naja,sie sind ja nicht richti zusammen...ihr wisst,was ich meine)und die Sache mit Hagrid ist da auch drin,das können sie doch nicht einfach wo anders unterbringen oder? Keine Ahnung Verwirrt
11.06.2004 15:45
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den Weihnachtsball sollte man auf jedenfall reinnehmen, aber man könnte eine Menge kürzen! aber der Käfer alias Rita Kimmkorn müsste auf jeden Fall rein! Fröhlich
11.06.2004 18:30
AngelinaJohnson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf den Ball!
Bin gespannt wie alle aussehen.
Ich hab hier ein gefaktes Bild von Hermine (Emma Watson)

''

Sieht doch cool aus, oder?

(Hab ich gefunden)
12.06.2004 17:16
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar müssen sie den Ball zeigen, ist eigentlich auch ziemlich wichtig. Bin mal gespannt wie alle Aussehen. Und wie sie sich beim Tanzen anstellen Grinsen
12.06.2004 17:19
new`
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das bild ist cool auch wenn es ein fake ist sieht echt echt krass aus breites Grinsen
12.06.2004 18:10
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ein paar Anmerkungen:

Padma und Parvati Patil kommen bereits im dritten Film kurz vor, wie in einer der "dritte-Film-Threads" gesagt wurde.
Die Zwillinge müssen aufgrund ihrer Namensgebung bereits indischer, sprich asiatischer, Abstammung sein, was in dem Thread genauer erläutert wird.

Der Weihnachtsball ist aus folgenden Gründen für die weiteren Bücher von Bedeutung:



Was den Ball an sich angeht: Ich glaube nicht, dass sie Harry und Ron als schlechte Tänzer dastehen lassen. Ich denke vielmehr, dass Dan Radcliffe Tanzstunden bekommt (wenn erÄs noch nicht kann) und Der Regisseur dann einen wundervollen Ballauftakt präsentieren wird (ähnlich wie der Ball in Final Fantasy 8)

so, das war meine bescheidene Meinung^^
12.06.2004 18:59 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das sie den Balll zeigen! Hoffentlich haben dann auch alle das Outfit so wie im Buch beschrieben!! Ron mit ausgefranzten Umhang, Hermine mit langen Haaren, Harry der tanzen muss, Draco mit dem komischen Kragen am Umhang und Pansy mit dem rosanen...

Naja ich denke schon das sie die zeigen! Dann kommt Ron der auf Krum eifersüchtig ist vor und im Garten wo Harry und Ron hören das Hagrid ein Habriese ist und Harry die Krimkorn als Käfer beobachtet usw. usw. usw. ...
12.06.2004 19:02
Lord-L
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sicher, dass sie den Ball zeigen, aber nicht nur des Inhalts wegen. Er ist neben der WM, dem Turnier und der Rückkehr Voldemorts der wichtigste dramaturgische Teil von HP 4, der sich filmisch gut und einfach (dennoch in einer traumhaften Atmosphäre) umsetzen lässt.

Unsere Stars erhalten sicher vorher privaten Tanzunterricht am Set Augenzwinkern
13.06.2004 00:42
Fred
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja die suchen zwillinge.
aber habt ihr die parvati im 3ten film gesehen?
ich fand die perfekt! genauso hab ich mir die vorgestellt!
die is sau hübsch! achtet mal drauf.
wenn sie da das irrwicht-zeug machen ist die auch dran.
sooo pretty! Traurig
13.06.2004 01:04
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH