Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.681 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.962 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
Umfrage: Würdet ihr ein Animagus werden? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2008 12:45 von Alienor   55.578 142   02.04.2014 13:52 von Lily_Luna12  
Umfrage: Würdet ihr ein Geist werden?? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.04.2004 23:36 von GinnyWeasley   44.133 181   31.07.2013 19:16 von Phoenix.  
Lieder die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen (Forum: Musik)   30.04.2006 15:11 von holgrim   26.176 92   08.06.2013 22:23 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Im Werden Zauberranke 4.6.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Werden Zauberranke 4.6.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pingu ! Umarmen
Bei der Glocke -die hab ich eigefügt um den kahlen Stängel zu überdecken und den Weihnachts charackter zu unterstreichen. Freue mich,dass du da bist.

Hallo Scior ! Umarmen
Freut mich ,dass dir die Blumen gefallen.

Hallo Fairy ! Umarmen
-Schenkt Fairy eine Blume-
Danke für die Federkleidtipps-Federn sind Schwierig.

Hallo Kitty ! Umarmen
-hüpfe vor Freude -
Dein Farbtipp ist super !!!

- Marmorkuchen hinstell und Früchtepuntsch-

wappen-nur ein Entwurf-mit viel Symbolik

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 20.11.2005 22:18.

17.11.2005 18:19
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ich find die Idee süß *hach* Ich mag symbolische Bilder ^^
*muha*
Wenn du noch an der Ausfürung arbeitest wirds bestimmt toll ^^
Ein paar mehr kleinere weniger symbolträchtige Details wären süß ^^
Dann wirkts irgendwie ausgearbeiteter ^^
Hab leider keine konkreten Vorschläge bin da selbst immer leicht unkreativ XD
21.11.2005 17:08
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kitty ! Umarmen
-hüpfe fröhlich-
- großer Teller Plätzchen- Kakao-

''
23.11.2005 12:37
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Idee mit dem Familienwappen von Fleur und Bill! Ohne besserwisserisch wirken zu wollen, aber heißt Fleur nicht "Blume" und Hofdame nicht Dame d'honneur? ich bin nicht sonderlich gut in franösisch und kenne mich mit namensbedeutungen auch nicht sonderlich gut aus, also kann ich mich auch irren... Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Moony*: 23.11.2005 15:23.

23.11.2005 15:23
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^ dieser "Vogelmensch" is echt toll ^^

Die Schatten sind recht gut und der Ãœbergang vom opf zumHals is dir auch gut gelungen ^^
*muha* und außerdem gefällt mir die Haltung ^^

*mit plätzchen krümel* *kakao schlürf* n___n
23.11.2005 17:49
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist bestimmt eine Veela, die ziemlich ärgerlich geworden ist, oder?! Augenzwinkern Schön! *sich grad frag, ob die Veela vorher einen Bauchtanz getanzt hat* breites Grinsen

Die Idee von dem Familienwappen gefällt mir auch! Ich finde die Symbolik toll. Warum die Rose drauf ist, ist mir allerdings noch nicht so ganz klar... soll sie als "heraldische Rose" die heldenhafte Liebe zwischen Fleur und Bill darstellen?
Eine etwas saubere Bemalung würde vielleicht noch eine Spur mehr Zauber in das Bild bringen. Augenzwinkern Keks?
23.11.2005 20:04
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Waffeln und Kakao bereitstell- Adventskranz dekorier-

Liebe Moony !
Willkommen hier.Du sprichst sicher besser Französisch als ich. Ich kann mich nicht unterhalten nur etwas höflich sein. Du hast recht-nur hier geht es um eine wortwörtliche Bedeutung aus dem Langenscheidt für HP Fans. Fleur- Blume ( könnte auch mal poetisch für Fräulein stehen),de la cour -vom Hofe( auch Beiname adeliger Damen in mittelalterlichen Romanen).

Liebe Kitty !
-tanze fröhlich hin und her -
geschmeichelt bin-rosa werd-Danke!

Liebe Fairy!
Freut mich sehr,dass sie dir gefällt. Sie ist meine Mary Sue, die ihre Animagaverwandlung nach Belieben aufhalten kann--sie mag Bauchtanz-er ist so herrlich beschreiblich weiblich,bisweilen auch durchaus von archaischer Würde.
Die Rose- für die Liebe,häufig in englischen Wappen,Fleurs Zauberstab ist aus Rosenholz.Es war schwierig mit dem Zauber- Nach sieben Korrekturen der Wappensymmetrie gab ich auf .

Viele Grüße Rowna


Wird etwas dauern bis ich wieder neue Ideeen hab. Hier nur ein Farbtest,meines neuen Buntstiftkastens.
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 29.11.2005 15:25.

25.11.2005 18:18
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann nehme ich alles zurück! *belehrt* breites Grinsen
Die Farbübergänge des neuen Bildes gefallen mir gut! Am besten gefällt mir das oberste Blatt, denn da sind alle meine Lieblinsfarben drin: Blau, türkis, grün, gelb!
cu Moony
29.11.2005 16:36
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Blume ist ja wunderschön! *große ugen krieg*
Die Farben sind so herrlich kräftig!
Weil wir grad bei Lieblingsblütenblättern sind Grinsen : meins ist das unterste Blaue! Und das Dingel in der Mitte (ähm, wie heißt das glei nochma??? *in Bio Leistungskurs jeden Tag sitz und keine Ahnung hat breites Grinsen *) find ich auch super!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pingu: 29.11.2005 16:49.

29.11.2005 16:49 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dieses Stempel dings inna mitte und das oberste Blatt auch am besten ^__^
Die Farben sind echt schon ^^ passen auch gut zusammen ^^
*anpieks* Meeeeeeehr Fröhlich
29.11.2005 18:58
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Gebäck bereitstell und heißen O-Saft-

Hallo Moony ,Pingu und Kitty !
Schön,dass ihr wieder da seid. In der Mitte ist der Stempel und daneben sind die Staubblätter.Blau mag ich halt sehr gern. Bio -Leistung hatte ich auch-hat mir viel Spaß gemacht.Freut mich,dass es euch gefällt. Als nächstes plane ich ein Geburtstagsblumenbild.

Friends Friends

Noch was Nützliches für die Jahreszeit-nicht so doll ,aber brauchbar.
Euch allen Fröhliche Weihnachten!
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 05.12.2005 12:46.

30.11.2005 13:58
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Professor Sprout hat da wohl ein ganz feines Gespür für schöne Weihnachtsblumen Grinsen .

Die Blume ist echt toll geworden! Ich glaube die gefällt mir am Besten von den Letzten. Wobei die anderen auch schon total super sind!!! Applaus Die farben sind wieder ganz toll ausgewählt *sich in blau verliebt hat*
Und der Stern und die die 2 Herzlein in der Mitte sind total knuffig !

Prof: Sprout macht ihre Arbeit echt super!!! Top Augenzwinkern

__________________


05.12.2005 15:25 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hach* nein, wie weihnachtlich XD
Die Farben der Blüte sind recht kühl ^-^ find ich passend für den Winter Grinsen
*muhi* *anstups* kannst ja auch ma Eisblumen probieren ^_^
05.12.2005 18:05
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Kerze dekorier-Lebkuchen und Puntsch hinstell-

Hallo Pingu und Kitty ! Umarmen
Freue mich über eure Kommis. die Blume ist eigentlich ein verfremdeter Weihnachtsbaum mit geschenkschleife und tiefblauen Weihnachtshimmel. Mit der Eisblume--das ist eine schöne Idee das greife ich bald auf.
Viele vorweihnachtliche Grüße Rowna
06.12.2005 17:38
Snake Snape-Miller
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

Also ich finde am genialsten den Schlangenanhänger von Seite 1, das Auge (Tutorial 5 ar das glaub ich) und deine Pflanzen ^^

Also Pflanzen möchte ich mal so zeichnen können >> *das ist schon mal sowas was ich reingarnicht zu stande bringe*


lG
Snake
06.12.2005 17:49
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Im Werden Zauberranke 4.6.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH