Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.565 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.906 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.541 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   57.223 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   74.570 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr leben in der Potterwelt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr leben in der Potterwelt... 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,48
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten wäre ich Schüler, so im 4 / 5 Jahr.Und ich wäre Quidditch Kaptain. Nach der Schule würde ich meine Ausbildung zum Auror machen.
07.05.2006 16:48
0Draco0
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne in der Harry Potter Welt leben.. breites Grinsen

Was ich tun würde? Ich würd Schülerin in Hogwarts sein oder Todesserin Geschockt Ich weiß nicht, aber ich würd das geil finden, also Todesserin jetzt ^^ hmm kA wieso, aber is bestimmt spannend^^
Als Schülerin wär ich dann genauso alt wie jetzt auch^^ verheiratet wär ich dann wohl noch nicht xD okay, vllt später mal mit Malfoy, aber... mal sehen Vogel zeigen Lachen
Mein Talent?!... ähm... ich denk mal nicht spezielles... also nur die normal zauberkenntnisse...^^""
26.05.2006 23:01
solvej solvej ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27970.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 38
Herkunft: Die Stadt mit der Insel, die im Dunkeln leuchtet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach, is das ein schönes thema! breites Grinsen

ich bleib bei meinem alter, also 20, hab meine schulzeit in ravenclaw hinter mich gebracht und verdiene mein geld momentan bei flourish & blotts. hab eine wohnung in london, und führe eine wunderbare beziehung mit terry boot. nur beziehung, wer denkt denn gleich ans heiraten? mit 20 is das ja wohl wirklich etwas verfrüht... Augen rollen
ich versuche mich nebenher auch als freie journalistin, wenngleich bisher nur der quibbler ein paar kleinigkeiten von mir veröffentlicht hat - aber immerhin ein anfang! während ich also weiterhin regale bei flourish & blotts einräume, träume ich also davon, eine echte (und etwas sinnvollere als den quibbler) wochenzeitung für die zaubererwelt zu gründen. dazu fehlt mir allerdings noch ein haufen erfahrung und ein berg galleonen Augen rollen



äääh, nein, quatsch. Lachen
ich bleib bei der ersten version und wart einfach ab was sich für die zukunft ergibt... Grinsen

__________________

28.05.2006 14:40 solvej ist offline E-Mail an solvej senden Homepage von solvej Beiträge von solvej suchen Nehme solvej in deine Freundesliste auf
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre voll gerne in der Potterwelt Top

Hmm....ich glaube ich wäre dann warscheinlich gerne in der 6. Klasse (also mehr oder weniger in der "Oerstufe", weil ich auch in die Oberstufe bin und die vollkommene Freiheit dieser nutze breites Grinsen )

Wenn dabei noch meine jetztigen freunde wären, boah das wäre fantastisch!!!!! Traum
28.05.2006 15:33
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Was würdet ihr tun?
Wärt ihr Schüler/in oder Lehrer/in in Hogwarts?
Angestellte in der Diagon Alley oder im Ministerium?
Selbstständigerwerbend in der Diagon Alley?
Besitzer/in eines Pubs in Hogsmead?
Todesser/in? ( )

Wie alt wärt ihr? Jünger? Älter?
Wärt ihr verheiratet? Mit wem?
Was wären eure Talente? Okklumentik? Animagus? Quidditch?"

Also ersteinmal würde ich wie alle anderen anständigen zauberer auch von der ersten bis zur siebten klasse zur schule gehen.
Dann würde ich Auror werden wollen. (Mein Traumberuf...ja, ja...)

Das Alter? Na so wie jetzt, nur n Leben in der HP-Welt^^
Verheiratet mit...da könnt ich mir schon jemanden vorstellen, aber der is schon vergeben...*lol*

Talente...uiuiuiui... Also ich könnte mir schon vorstellen ein Animagus zu sein. Jaha Fies Aber es sollte auf jeden Fall etwas gaanz seltenes sein!
29.05.2006 19:42
anika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in der potter welt leben würde, dann wär ich in harrys jahrgang. es wär gerade das dritte schuljahr in hogwarts für uns. meine besten freunde wären logischerweise: harry, ron und hermine... Fröhlich
und wir würden immer von einem abenteuer ins nächste stolpern.

okay, ich weiß nicht, wieso ich mich wieder jünger mache, als ich gerade bin aber nochmal kind sein, würd auch spaß machen...
29.05.2006 23:16
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist echt ein super thema.. ich habe da zwei theorien:

1. ich bin so jung wie echt jetzt bin und bin auch supergut mit Harry, Ron und Hermine befreundet, wir sind alle momentan im vierten Schuljahr. Türlich bin ich auch eine Gryffindor. Harry und ich würden uns Ende vierten Schuljahrs ineinander verlieben Fies und er trennt sich im sechsten Schuljahr von mir, wei, er mich schützen will (fast wie mit Ginny, nur dass ich anders reagiere)

2. (Fortsetzung vom 1.) Ich bin sag ich mal so 20, arbeite als Aurorin und bin ziemlich beschäftigt die restlichen Todesser nach Askaban zu verfrachten. Ich lebe zusammen mit Hermine und Ron in einer WG in London. Irgendwann treffe ich harry wieder und es knistert wíder gewaltig... Traum Kuss irgendwann heiraten wir, ziehen in ein eigenes kleines Häuschen und leben glücklich.... hach ich könnte stundenlnag so weiter machen...
ich hab Harry genommen, weil der (weil ich auch oft so reagiere wie er) einer meiner liebsten Charaktere ist.... Augenzwinkern
30.05.2006 15:40
Du weißt schon wer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, da meine Mutter eine geborenen Riddle war, somit Tom´s Schwester, bin ich sozusagen sein Erbe. Ich habe wesentlichen Anteil an seiner Rückkehr und hab davor eine Menge Leute ausspioniert. Da ich natürlich ein Animagus bin, ein Adler (die haben Eulen zum Fressen gern), ist das kein Problem. Meine Pflicht ist es Voldemorts Tod zu rächen.
Ich bin im letzen Schuljahr und hab seit einigen Jahren Privatunterricht bei Snape, der mir seine ganzen Kenntnisse der verbotenen Zaubersprüche, Tränke und der Zauberei allgemein beibringt. Er war Lord Voldemort immer treu ergeben, auch wenn er Dumbledore gegenüber etwas anderes behauptet hat. Er war sehr überzeugend. Natürlich bin ich eine gute Schülerin(nicht die beste, will ja nich auffallen) von Slytherin. Habe schließlich großes vor. Keiner weiß natürlich das ich mit dem dunklen Lord verwandt bin und vom Snap Unterricht bekomme.
Nach dem Unterricht treffe ich mich mit den Malfoys, da ich die sehr gut kenne und besonders Lucius sehr mag. Er ist mein Onkel, leider. Zunge raus Und somit Draco mein Cousin. Den mag ich allerdings nicht sehr, da er ein Großmaul und ein ziemlicher Feigling ist.
Also wenn die Zeit reif ist, werde ich als Lady Voldemort über die Welt herrschen.

Ach ist das toll, so schön zu spinnen. Weltherrschaft und so. Ja und nun auf ihr zukünfigen Harry´s und Auroren und was weiß ich nicht alles. Dies gilt es zu verhindern! Lachen
30.05.2006 17:02
Godfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist klasse.

Also, ich waere wohl genauso alt wie in echt, das heisst ich gehe in die 7. Klasse in Hogwarts. Ich bin in Gryffindor (nein, nicht weil da alle sind, sondern weil ich da glaub ich am besten reinpasse) und waere der Nachfolger der Weasley Zwillinge. Das heisst, ich wuerde ganz viel Scheiss anstellen. Ich waere im gleichen Jahrgang wie die Zwillis, und war auch mit ihnen befreundet, und mit Lee natuerlich. Ausserdem mit Angelina, udn ich wuerde auch Quidditch spielen (Erst als Hueter (lassen wir Wood mal raus) und dann, wenn die Zwillis den Abgang gemacht haben, als Treiber).

Ich wuerde ein Animagus sein, weil ich das toll finde, und zwar entweder eine schwarze Katze oder ein Greifvogel.
Ich bin relativ gut in der Schule, wenn auch nicht beste breites Grinsen

Achso, und ich bin Tonks kleine Schwester Applaus und werde Patin von Tonks und Lupins erstem Kind. Damit bin ich auch mit Sirius verwandt Applaus

Und die Zukunft weiss ich auch schon: Ich schliesse die Schule ab und bin mit lee Jordan zusammen, irgendwann heiraten wir dann. Ich arbeite auch irgendwo, bloss nicht im Ministerium, vielleicht mach ich einen neuen Eisladen in der Winkelgasse auf...
Nein, bessere Idee, ich leite die Filiale von Weasley's Zauberscherzladen in Hogsmeade Top

Schoen waers...
02.06.2006 20:51
Lilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht. Also, lasst mal sehn...

Auf jeden Fall wär ich Schüler in Hoghwarts. Warscheinlich wär ich dann in Hufflepuff untergebracht.
Nach der Schule würde ich dann in der Diagon Alley in 'nem Zauberbuchladen arbeiten. Das wär toll.
Ich wär dann so alt, wie ich jetzt bin, verheiratet wär ich wohl nicht... vielleicht.
Jedenfalls würd ich in so 'nem Haus wie die Weasleys wohnen, bloß etwas kleiner und hübsch gemütlich.
Animagus wär ich auf jeden Fall auch und zwar ein Reh glaub ich. Passt zu mir.
Mein Patronus (falls ich einen brauchen würde), wär aber ein Wolf.
Als Begleittier hätte ich gerne eine Eule, so eine Zwergeule, wie Ron sie hat. Total süß. Grinsen

Haaach, es wär echt toll, wenn ich kein Muggel wäre. Traum
02.06.2006 21:15
Constantine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre Harrys Sohn und werde der neue stärkste
Magier überhaupt.Hermine wär meine Mum
und ich würde nach Hogwarts Auror werden
03.06.2006 14:32
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in der Potter Welt leben würde, dann wäre ich mit Harry in Hogwarts gewesen, bin nämlich der gleiche Jahrgang wie er (1980).

Nur ich wäre nach Slytherin gekommen und hätte Draco und Professor Snape genervt breites Grinsen

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
04.06.2006 23:51 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir noch ein, ich wäre auf jedenfall ein mitglied im orden des phönix breites Grinsen
05.06.2006 15:31
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tjoa, bei mir würde gerade der 2.Krieg toben. Ich wär ein normales Mädchen in Harrys Alter. Aber ich wäre aus Dumstrang, und nachdem Krakaroff ausgeschaltet wurde, gienge ich nach Hogwarts. Ich wär jedoch etwas "zwischendrinn" ich will damit sagen, dass ich Kontakte zu den Todessern hätte, jedoch nicht durch und durch böse wäre. Am Ende würde ich jedenfalls machen, dass Voldi erledigt wird. Muahahaha! Meine Stärken wären: Okkulumentik (armer Voldi. xD), irgendwelche Flüche und ich wär ein Animagus. Hehe...aber irgendwie bin ich total froh, dass es die HP-Welt nicht gibt. ^^"

__________________

05.06.2006 16:32 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Also ich weiß nicht ganz genau, ob ich in der Potterwelt leben möchte, es wäre bestimmt cool, aber in der Zeit in der es Voldermort gibt auch dermaßen gefährlich, naja auch für die muggel.
Also ich wäre Schüler, was ist denn Diagon Alley ?? Da ich nicht weiß was das ist kann ich nicht sagen, wo ich angestellter wäre, aber da ich ja Schüler in Hogwarts wäre, könnte ixh ja kein angestellter sein.
Ich hätte ebstimmt keienn Pub und Todesser wäre ich ganz sicher nicht!! später würde ich villleicht im Ministerum arbeiten, als was weiß ich nicht genau!!
Ich wäre so alt wie ich jetzt bin, denke ich, also 13. Wenn ich verheiratet wär, dann wahrscheinlich mit Harry, Ron oder Fred/George.
Mit den Talenten ist das schwer zu sagen, ich könnte bestimmt gut fliegen, weil cih sportlich bin und gut mein Gleichgewicht halten kann, aber ansonsten keine Ahnung. Aber wahrscheinlich wäre ich gut in der Schule. Und eon Animagus wäre ich wirklich gerne! Und Oklumetim zu können schadet auch nicht!!
Also, ich glaube das wars!!
lg Else
05.06.2006 17:30 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr leben in der Potterwelt...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH