Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.028 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Wie denkt ihr über Severus Snape? (Forum: Charaktere)   03.03.2014 14:40 von ElodieAdams   2.211 3   05.03.2014 18:42 von Half-Blood Prince  
[User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   11.11.2008 12:11 von SeverusSnapesAngel   14.792 25   09.02.2014 19:41 von Xaveria  
2 Dateianhänge enthalten Wichtig: Severus Snapes "Werdegang" (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   18.07.2005 20:22 von GinnyWeasley   355.898 4.078   06.12.2013 22:18 von Lily-Petunia  
Wichtig: Umfrage: "Auf welcher Seite steht Severus Snape?" (Forum: Charaktere)   15.02.2007 20:35 von mandragora   179.930 903   17.10.2013 16:30 von H4rryPotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Severus / Narcissa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus / Narcissa 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seirex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ so ziemlich alle....

Erstmal freue ich mich, dass dieses Thema soviel Zuspruch bekommt. Grinsen

Aber was ich noch sagen wollte ist, dass in den Büchern Snape ja nicht unbedingt als pott hässlich beschrieben wird. Sicher, er hat fettige Haare (scheinbar sehr sehr fettige), der Prachtkerl ist er auch nicht, aber ist er deshalb das hässliche Biest?

Achja, wird Narcissa überhaupt im 4.Film drankommen? Wenn nein hat das sicherlich auch Auswirkungen auf den 6. Band mit eben jener Stelle....
19.09.2005 16:06
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Herrin des Schweigens und Grissom:

Ich sehe das mit der Darstellung der Szene genau wie ihr und glaube auch, dass JKR damit einige Zugeständnisse an die vielen Snape-Fans gemacht hat. Wie gesagt, ihr ist ja offensichtlich auch die Eigendynamik der von ihr geschaffenen Figur aufgefallen. Natürlich spielt sie ein wenig mit den Phantasien der Fans und Fanfiction- Schreiber!
Allerdings bin ich weit davon entfernt zu glauben, zwischen den beiden sei mehr. Narcissa will ihr Ziel erreichen und dazu wendet sie die Waffen einer Frau an. (Nicht etwa um erotisch auf Snape zu wirken,@Rowna! ) Nicht mehr und nicht weniger. Und er springt halt drauf an und reagiert wahrscheinlich wie die meisten Männer es tun würden. (Das ist vielleicht hier die gröÃte Ãberraschung, dass auch er für solche Reize durchaus empfänglich ist.)
Vielleicht hat er zudem ja noch andere Gründe darauf einzugehen.
Ausder Szene wird meiner Meinung nach auch ersichtlich, dass Narcissa ihren Lucius schlieÃlich tatsächlich zu lieben scheint und dass sie für ihren Sohn alles täte.
Das wird auch Snape wissen.
Viele GrüÃe
19.09.2005 17:33 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weià jetzt nicht, ob das jemand hier aus dem Forum geschrieben hat, aber ich meine mich zu erinnern, dass Narcissa wohl um einiges jünger als Lucius sein muss und aus Gründen der Reinerhaltung des Blutes mit ihm vermählt wurde. Und kurz darauf muss sie wohl mit Draco schwanger geworden sein.
*Irgendjemand hatte das wohl mal ausgerechnet*
Das heiÃt also micht zwangsläufig, dass Narcissa ihren Holden auch liebt! Augenzwinkern
19.09.2005 18:01
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass Narcissa Lucius liebt, schlieÃe ich daraus, dass sie so vehement reagiert, als Bella sich abfällig über ihn äuÃert ("Don't blame my husband." - Oder so ähnlich.) Sie verteidigt ihn; das würde sie bestimmt nicht tun, wenn ihr nichts an ihm liegen würde. AuÃerdem: Draco ist Lucius Abbild und in ihren Sohn ist sie ja total vernarrt.
Das mit der Reinhaltung des Zaubererblutes kommt in Band 5 vor, allerdings habe ich nicht in Erinnerung, dass angedeutet wird, dass Lucius und Narcissa eine aufgezwungene Heirat eingegangen seien.
Und woher stammt die Information, dass Narcissa jünger ist als Lucius? Könnte es denn sein, dass sie mit Lily zur Schule gegangen ist?
19.09.2005 18:15 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Herrin_des_Schweigens Herrin_des_Schweigens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16344.gif

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Narcissa ist die jüngste der 3 Black Schwestern, Bella die älteste. Dazwischen kommt Andromeda. Da Sirius in Buch 4 behauptet, Snape wäre in der Schule mit Bella in derselben Clique gewesen, wurde häufig angenommen, sie wäre eine Altersgenossin der Marauders. Berücksichtigt man dann allerdings das Alter von Andromedas Tochter Nymphadora Tonks, erscheint das nur noch schwer vorstellbar. Entweder JKR hat sich da etwas verechnet (sie hat ja so ihre Probleme mit den lieben Zahlen), oder Snape hing eher mit den älteren Semestern rum.
Das HP-Lexicon hat für Tonks 1973 als Geburtsjahr errechnet, was bedeuten würde, dass Andromeda um einiges älter als die Marauders und Snape (geb. 1960) war ... was Sirius' Aussage in Bezug auf Snape und Bellas "Gang of Slytherins" ziemlich in Frage stellt - es sei denn, er bezieht sich hier auf eine Zeit Hogwarts.

Ãber Narcissas Alter lässt sich nur schwer Genaueres sagen, allerdings hätten Sirius oder Remus es wohl mal erwähnt, wenn sie in ihrem Jahr gewesen wäre. Sie ist damit entweder ein wenig älter oder ein wenig jünger als Snape.
Lucius wurde nach Canon-Informationen 1954 geboren, ist also 6 Jahre älter.

Wie und warum die beiden zusammenkamen, ist unbekannt. Im HBP-Kapitel "Spinner's End" erwähnt Narcissa ihren Ehemann Lucius mehrmals und nimmt ihn einmal sogar vor ihrer Schwester in Schutz. Ich habe die betreffenden Stellen einmal rausgesucht:


"That was not my fault" said Bellatrix, flushing. "The Dark Lord has, in the past, entrusted me with his most precious - if Lucius hadn't -"
"Don't you dare - don't you dare blame my husband!" said Narcissa in a low and deadly voice, looking up at her sister.

Hier wird deutlich, dass Narcissa offensichtlich etwas für ihren Ehemann empfindet, denn sie weist jegliche Kritik an ihm zurück. Bellatrix' Worte machen sie offensichtlich wütend, wobei allerdings zu bemerken ist, dass Snape später ebenfalls Kritik an Lucius übt und dafür keine negative Reaktion von Narcissa erntet.


"I - I think you are the only one who can help me, I have nowhere else to turn. Lucius is in jail and ..."

Was lernen wir nun daraus?
1. Lucius scheint ihr Hauptkontakt zu sein - scheinbar genügen sie sich in ihrer Ehe (bzw. Lucius legt keinen Wert auf soziale Kontakte seiner Frau)
2. Ohne ihren Mann fühlt sie sich völlig hilflos, was nicht gerade den Eindruck einer selbstständigen und unabhängigen Frau erweckt


"...you are Lucius' old friend"

Offensichtlich sind Snape und Lucius befreundet. Das dachten wir uns schon seit Band bzw. Film 2, hier wird die Freundschaft allerdings zum ersten Mal im Canon bestätigt. Sirius bezeichnet Snape in Band 5 einmal als Lucius' "SchoÃhund". Die Interpretation ist sicherlich kaum mehr haltbar wenn man bedenkt, dass nicht Lucius sondern Snape die rechte Hand des Dunklen Lords ist.


In der Tat wird durch diese Aussagen der Eindruck erweckt, Lucius und Narcissa wären ein glückliches oder doch zumindest relativ harmonisches Paar. Es gibt auch sonst keine Canon-Informationen, die dagegen sprechen könnten; lediglich einmal erwähnt Draco am Rande, dass Narcissa sich gegen ihren Ehemann durchsetzte und ihren Sohn nach Hogwarts anstatt von Durmstrang schickte.

Ich denke, dass JKR die groÃen Reinblüterfamilien ähnlich wie die Kreise des Hochadels darstellen will: Konservativ und in manchen Belangen auch ein wenig rückständig. Somit würde es also durchaus passen, dass Narcissa in Bezug auf die Kindererziehung etwas zu sagen und hübsch auszusehen hat, ansonsten aber lieber ihre Klappe halten sollte.

Ob die Ehe zwischen ihr und Lucius arrangiert wurde - man weià es nicht, wäre aber durchaus möglich. Vielleicht ist unsere Narcissa aber auch ein kleines, berechnendes Miststück und hat sich Lucius geangelt, um ein schönes, sorgenfreies Leben führen zu können. Falls sie denn in der Schule in unseren Severus verliebt war, würde mich das ein bisschen an den unter HP-Fans scheinbar recht verbreiteten Roman "Wuthering Heights" erinnern, wo die Anti-Heldin Catherine den hübschen, reichen Blondschopf Edward Linton heiratet und ihre wahre Liebe, den düsteren, rachelustigen Heathcliff im Regen stehen lässt.

Steht nicht auch mal irgendwo, Narcissa wäre zwar hübsch, hätte aber einen Gesichtsausdruck, als hätte ihr jemand etwas Ãbelriechendes unter die Nase gehalten? Besonders glücklich wirkt das auf mich dann wiederum doch nicht ... Keine Ahnung

Hätte vielleicht jemand von euch Lust, mal ein paar Informationen zu Narcissa aus den vorangegangenen Büchern zu sammeln? Wir könnten uns die Arbeit ja aufteilen - vielleicht wären wir danach ein wenig schlauer.

LG
die Schweigende

__________________

(Alexander von Humboldt)


19.09.2005 18:40 Herrin_des_Schweigens ist offline E-Mail an Herrin_des_Schweigens senden Homepage von Herrin_des_Schweigens Beiträge von Herrin_des_Schweigens suchen Nehme Herrin_des_Schweigens in deine Freundesliste auf
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe leider grade nicht so viel Zeit zu lesen, daher nur meine Ansicht der Dinge:

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da zwischen Narcissa und Snape mal was gelaufen ist, das wäre irgendwie zu weit hergeholt.
Allerdings frage ich mich dann auch, wieso er es so unangenehm fand, als sie weinend vor ihm kniete .... Keine Ahnung
Ist er nur deswegen den UV mit ihr eingegangen? Glaube ich nicht. Eventuell hat sie ihn an seine Kindheit erinnert, in der sich seine Eltern, wie wir aus Snapes Einnerung wissen, dauernd stritten bzw. der Vater die Mutter total fertig machte, aber würde sich der Snape, den wir kennen, nur von einer weinenden Frau erweichen lassen?
Da steckt noch was anderes hinter .... Verwirrt

Draco Snapes Sohn? Find ich auch n bisschen zu weit hergeholt. Man sieht ja auch die Ãhnlichkeit zwischen ihm und seinem Vater!! Und damit mein ich nicht nur ÃuÃerlichkeiten, sondern auch Charaktereigenschaften. Klar, die Bösen haben alle mehr oder weniger dieselben Charaktere, aber Unterschiede gibt es natürlich schon!
19.09.2005 18:57
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im HP-Lexikon steht nicht viel über Narcissa:
- blond
- blauäugig
- Narcissa ist die weibl. Form des griech. Narziss (was auf eine gewisse Selbstverliebtheit hindeutet)
- eine ihrem Sohn ergebene Mutter

Das war's eigentllich schon.
19.09.2005 20:15
Ravenna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Könnte ja auch einfach Familienstolz sein (mit Familie meine ich hier: Sie als Malfoy), weswegen sie nichts auf ihren Mann kommen läÃt.

Hab´ sonst nichts zu sagen, was noch nicht gesagt wurde ... cooles Thema!
Grinsen
19.09.2005 22:03
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil hier schon mal jemand meinte, Snape wäre in den Büchern als eher klein geschildert worden (obwohl ich nur gefunden habe, er war von eher mittlerer GröÃe - was z.B. im Vergleich zu Hagrid immer noch ganz schön groà sein kann!!! Lachen ) dann müÃte Narcissa ja ein Zwergerl sein, wenn sie ihm die Brust vollheulen kann!

Und es steht geschrieben: "(Snape)Looking down into her tear stained face...."

Also geh ich mal davon aus, dass Snape, wenn Narcissa eine DurchnittsgröÃe von 1.65m-1,70m hat, mindestens 10-15cm gröÃer ist als sie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grissom: 19.09.2005 22:19.

19.09.2005 22:18
Lunie


Dabei seit: 01.01.1970
Herkunft: Middleearth



Snape und Narzissa? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich und meine Freundin junonomori haben uns einmal näher mit dem Kapitel "Spinner's end" befasst. Dabei ist uns aufgefallen, dass zwischen Narzissa und Snape mehr als nur Freundschaft zu sein scheint, was man zum Beispiel an diese Zitaten sehen kann:

"Sie stieà ihr Glas fort; es rutschte über den Tisch, während sie vom Sofa glitt und zu Snapes FüÃen niederkniete, seine Hand mit ihren Händen umfasste und ihre Lippen daraufdrückte." (HP6, S.42)

"Snape bückte sich, packte sie an den Armen, hob sie hoch und bugsierte sie zurück aufs Sofa." (HP6, S.42)

Sonst ist Snape schlieÃlich nicht so fürsorglich.

Deshalb haben wir folgende Theorie entwickelt:

Snape war einmal in Lilly Evans verknallt. Das konnte er natürlich nicht offen zugeben, weil sie eine Muggelstämmige war. Er machte sich Hoffnungen, weil sie ihm immer half. Als sie dann jedoch mit James zusammmenkam, verlor er den Glauben in das Gute, denn die Frau die er liebte war mit seinem Erzfeind zusammen, und wechselte zu den Todessern. Dort lernte er Narzissa kennen, die über Bellatrix in dieses Milieu hineingeraten war. Die beiden verliebten sich ineinander und fingen eine Beziehung an. Diese gaben sie aber nicht offen zu, weil Severus ein Halbblut ist und Narzissa ein Reinblut heiraten sollte. SchlieÃlich wurde Narzissa dann zwangsweise mit dem viel älteren Lucius Malfoy verheiratet. Nach auÃen hin spielte sie die brave Ehefrau, hielt aber trotzdem heimlich ihre beziehung zu Severus aufrecht. Das konnte allerdings nicht lange gut gehen. Narzissa wurde mit Draco schwanger.
Der Vater war Snape.
Sie erzählte niemandem auÃer Severus selbst, das gar nicht Lucuis der Vater war. Daraufhin entschieden die beiden, sich zu trennen, weil es für das Kuind besser wäre, wenn es im Glauben aufwächst, Lucius sei sein Vater. Bis heute weià niemand auÃer den beiden, das Draco ein Kuckuckskind ist. Snape freundete sich mit Lucius an, um Narzissa trotzdem nahe zu sein.

Diese Theorie erklärt folgende Punkte:

1. Warum Snape sich bereiterklärt hat Draco bei so etwas gefährlichem
zu helfen.
SchlieÃlich war er sonst immer möglichst auf seinen eigenen Vorteil
bedacht und alles andere als hilfsbereit.

2. Warum Snape immer Draco bevorzugt, nicht öfter mal andere
Slytherin.

3. Warum Draco ein Talent für Zaubertränke hat.

4. Warum Narzissa immer so guckt, als hätte sie Dreck unter der Nase.
Sie trauert Snape hinterher und ist angewidert von Lucius.

5. Warum Narzissa so an Draco hängt.

6. Warum Narzissa Draco nicht nach Durmstrang geben wollte: Er sollte
von seinem Vater unterrichtet werden.
âBlöd, dass seine Mutter ihn mag, wir
hätten ihn ganz leicht von einem Gletscher stoÃen können, und es
wie einen Unfall aussehen lassen können...â: Zitat Ron, HP 4

7. Warum Narzissa sich so viele Sorgen um Draco macht: sie möchte
nicht noch
eine Person, die sie liebt verlieren.


Was haltet ihr davon? Ich finde dass alles ziemlich einleuchtend.
01.10.2005 19:09 Lunie ist offline Beiträge von Lunie suchen Nehme Lunie in deine Freundesliste auf
Blackwitch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nun hätte ich mal zwei Fragen die ihr in eure Theorie mit einbauen sollt, weil das nicht zu eurer theorie passt

Also, warum sieht Draco dann so aus wie sein Vater, also Lucius?

Wieso will sie nicht das man was gegen ihren Mann Lucius sagt?
01.10.2005 20:38
Lunie


Dabei seit: 01.01.1970
Herkunft: Middleearth



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist die Ãhnlichkeit zwischen Draco und Lucius nicht eigentlich nur im Film ?

Und vielleicht will sie nur nicht, das Sev was über Lucius sagt, weil Bella dabei ist?
02.10.2005 14:51 Lunie ist offline Beiträge von Lunie suchen Nehme Lunie in deine Freundesliste auf
artemis aniad artemis aniad ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.07.2004
Herkunft: Nähe FFM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Ãhnlichkeit gibt es nicht nur in den Filmen. Auch in den Büchern wird immer wieder darauf hingewiesen, wenn Malfoy sen. und jun. auftreten, dass sie "the same pale, pointed face and sleek blonde hair" haben.

Also, es mag ja sein, dass zwischen Cissy und Snape mal was war, aber Draco ist ganz sicher Lucius' Sohn! Ich glaube nicht, das Lucius sich so täuschen lieÃe, dafür ist er zu clever.

Ich wusste erst auch überhaupt nicht, was ich von der Schilderung im 2. Kapitel halten sollte aber ich dachte mir beim Lesen gleich, wie hier auch mehrfach geschrieben wurde, das JKR ihre "erwachsenen" Leser besonders ansprechen möchte. Da kann ja nun jeder alles reindeuten.
Ich fand auch den Ausspruch von Bella im Zusammenhang mit Voldemort sehr bezeichnend als sie aufbrauste und sagte: "He shares with me." Scheinheilig Da kann man auch wieder wunders was reindeuten, aber dafür gibt es ja einen eigenen Thread.

Zurück zum Thema: Ich bin auch nicht wirklich überzeugt, da etwas war zwischen Cissy und Snape. Ich denke eher, dass er sie geliebt hat (oder immer noch liebt) und ihr das sehr wohl bewusst war/ist und sie das nun ausnutzt.

Greets
artemis
04.10.2005 13:13 artemis aniad ist offline E-Mail an artemis aniad senden Beiträge von artemis aniad suchen Nehme artemis aniad in deine Freundesliste auf
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe jetzt nicht alles hier gelesen. ist einfach zu viel, aber in einer sache muss ich vehemennt widersprechen. wenn der 6. film heraukommt dann wird dieser diese szene 100 pro enthalten.

ist doch klar leute. Augenzwinkern die szene gehört meiner meinung nach zu den absoluten schlüsselszenen. wusste snape wirklich dass man draco auf DD angesetzt hatte? oder dachte snape an etwas anderes als er den schwur geleistet hatte? warum geht narzissa ausgerechnet zu ihm? wieso überhaupt bekommen draco und snape solche schlüsselrollen in diesem buch? (das hat doch die rowling mit purer absicht gemacht weil z.B der malfoy darsteller der movies total beliebt ist und das der j.K überhaupt nicht gefallen hat) fragen über fragen....und keine antworten..... ich glaube nicht dass da was zwischen den beiden war. ich denke dass sie sich an snape gewand hat weil er IN hogwarts ist. er ist der Fav Prof von draco, wobei dieser in diiesem buch sehr unhöflich zu ihm ist- komisch.... Nachdenken

ach ja und zu guter letzt: ich denke sowieso dass dieses buch absolut kein kinder buch mehr ist. also ich würde dieses buch keinem 6 jährigen in die hand drücken geschweige denn einem jüngeren.... Geschockt
04.10.2005 14:13
Lunie


Dabei seit: 01.01.1970
Herkunft: Middleearth



Draco snapes Sohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ok. Wir haben auch festgestellt, dass im Buch erwähnt wird, das Lucius und Draco sich sehr ähnlich sehen. Das ganze war auch mehr eine spontane Schlussfolgerung, ohne nachlesen. Also ist Snape nicht der Vater. Aber das heiÃt ja nicht, das zissy Snape nicht liebt. Vermutlich würde sie es gar nicht so schlimm finden, wenn sev der Vater ! Augenzwinkern

Aber zwischen Zissy und Sev ist eindeutig etwas!!!
Sie lieben sich!!!!! Wer das nicht merkt, hat Tomaten auf den Augen!
*Sev/Zissyshippersei*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunie: 05.10.2005 17:56.

05.10.2005 17:53 Lunie ist offline Beiträge von Lunie suchen Nehme Lunie in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Severus / Narcissa

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH