Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Selbstmord? (Forum: Politik und Gesellschaft)   24.10.2005 14:43 von Nosferatu   28.472 148   03.10.2014 15:12 von Krabbentaucher  
Umfrage: Wintersport (Forum: Sport)   15.12.2008 13:30 von Lucy_van_Pelt   5.295 11   16.02.2014 08:09 von Minerva McG.  
1 Dateianhänge enthalten LieblingssportlerIn? (Forum: Sport)   11.12.2003 21:28 von star   5.416 8   24.01.2014 18:13 von Minerva McG.  
Sportfrage (Forum: Sport)   21.07.2013 17:54 von NamYensa   3.323 5   29.09.2013 15:52 von Nise  
Umfrage: Schulsport / die Benotung (Forum: McGonagalls Büro)   03.12.2005 22:47 von Jove   35.494 89   13.09.2013 10:47 von Narzissa Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Sport ist Mord? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport ist Mord? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sport IST Mord!! *gg* breites Grinsen
Zumindest der FALSCHE Sport ist Mord. Wenns etwas ist, was Spaß macht, dann nicht.
09.12.2003 20:24
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber teilweise stimmt das echt!
Was man sich schon alles ausgerenkt, abgerissen, gebrochen hat.... Traurig
Aber wenn´s Spass macht, wie Brina sagt, dann sind auch die Verletzungen nur noch halb so schlimm! breites Grinsen
10.12.2003 13:52
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*hihi

UND WEIL NICHTS BEI RAUS KOMMT VERBRAUCH ICH UMSO MEHR KALORIEN. Fröhlich

(Ich bin ja soooo lustig breites Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Ma)Donna: 10.12.2003 16:22.

10.12.2003 16:14
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse jegliche Art von Sport außer tanzen und Handball und da beides nicht gerade oft in der Schule gespielt wird, hasse ich den Sportunterricht. Vor allem weil wir einen Lehrer haben, der besser in der Armee gegangen wäre. (''50 Liegestütze kann jeder von euch schaffen!'')
10.12.2003 17:03
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denksport mache ich auch. Das macht Spass. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

@(Ma)Donna

Meinst du Kreuzworträtsel lösen ? Oder Logicals ?

So was löse ich sehr gerne. *schmelz*

((Nachtrag - 13. Dezember)): Meine Kollegen und ich hatten in der Volksschule die "Ehre" von zwei Turnlehrerinnen unterrichtet zu werden.

Eine war unser Klassenvorstand (Klassenlehrerin) die zweite eine "Neue" im 1. Dienstjahr.

Letzere war sehr streng und hat einen Kollegen und mich einmal hinausgeworfen, bloss weil wir ihre Anweisungen nicht befolgt haben.

Dürfen Volksschulkinder Walzer tanzen lernen ? Oder sind sie noch zu jung dafür ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 13.12.2003 15:55.

11.12.2003 08:55
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht vom Thema abkommen, Andrea! Dass du Denksport betreibst und das schreibst, soweit geht es ja noch, aber nachher kommt bei dem ganzen wieder ein halber Chat raus- nein danke.

Inzwischen haben wir eine neue Sportlehrerin- die ist der Horror. Früher liebte ich diese Stunden, jetzt hoffe ich nur noch, dass sie schnell zu Ende sind. Ihre Unterrichtsart ist einfach zu streng, und sie macht mit allen das selbe- von der 1. bis 4. Klasse, Jungen oder Mädchen. Das geht doch nicht auf! Ich bin in der 2. und teilweise verschont sie uns echt nicht. Bei uns sind Mädchen und Jungen auch getrennt. Würde allerdings lieber bei den Jungs mitturnen, besserer Unterricht Augenzwinkern

Bisher war ich eigentlich immer ganz gut *g* Meine letzte Note war eine 6 (-> Schweiz, 1 = schlechteste, 6 = beste Note)
11.12.2003 12:44
Algernon Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sport ist Mord, aber ganz klar!! Hab es beim Schulsport bisher auf drei gestauchte und fett angeschwollene Finger, eine Bänderzerrung im Fuß und zwei kaputte Brillen gebracht. Hab außerdem mal gesehen, wie sich jemand aus meiner Klasse bei einer Gymnastikübung mit dem eigenen Knie die Nase gebrochen hat.

Davon abgesehen, hab ich den Schulsport auch immer gehasst, weil die Sportlehrer immer so voreingenommen sind und einen gleich nach dem ersten Eindruck abstempeln. Konnte bei fast allen meinen Sportlehrern keine gescheite Note erreichen, egal wie ich mich angestrengt hab, während sich die Vereinssportler gar keine Mühe mehr geben mussten und die guten Noten nachgeschmissen bekommen haben. Böse
Und der absolute Horror war der Schwimmunterricht in der 5. Klasse, besonders im Winter! Halle oder nicht, das Wasser war immer schweinekalt und nach dem Unterricht hatte man nicht mal mehr genug Zeit, sich die Haare zu föhnen, bevor man in die Kälte rausgelaufen ist. Böse Bang
12.12.2003 22:06
Donduriel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, so richtig toll finde ich den Sportunterricht auch net, da bei uns immer nur Badminton oder Volleyball gespielt wird, aber trotzdem habe ich eigentlich immer so ne zwei gehabt... Aber sport an sich is das beste, was es gibt!! Gestern zum beispiel, da hatte ich so eine wut auf meine Freundin und hab dann beim training das alles rausgelassen, indem ich allen scheiss in meinem Kopf auf meine scghläge übertragen habe und das ergebnis war: ich habe mein bestes tennis seit langem gespielt und die wut war halbwegs verraucht!!! Grinsen
13.12.2003 14:30
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher kann es geschehen das man sich mal beim Sport etwas bricht oder verstaucht,aber ich denke nicht das deswegen Sport gleich Mord ist.Ich meine zum Beistbiel eine zerrung bringt einen doch nicht gleich um,oder?
Nachdenken
30.05.2004 09:19
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gut 3 Jahre Handball gespielt und mir jegliche Zerrungen und blaue Flecken geholt. Genauso im Schulsport. Fröhlich Doch noch immer bin ich auf der suche nach extremsport, um mich andie Grenzen meines könnens zu bringen. Dabei bin ich keinenfalls leichtsinnig Verboten .
Ich finde es nur toll mit leicht schmerzendem Körper, völlig erschöpft ins Bett zu springen. *g*
30.05.2004 12:22
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mache schon seit längerer zeit tanzen und windsurfen,bis jetzt habe ich mich noch nie ernsthaft verletzt,hatte nur immer ein paar blaue flecken....
07.10.2004 12:42
Mondschein
unregistriert


Sport die Droge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott natürlich ist Sport nicht ganz ungefährlich, aber man kann ja auch aus dem Fernsehsessel fallen oder siehe Prinz Philip sich selbst in der Badewanne ein blaues Auge verpassen.

Solange man das ganze vernünftig macht ist das Risiko ja auch relativ gering.
Einmal bin ich im Sportunterricht allerdings zumsammengeklappt. Wir machten Dauerlauf in der Halle und als Strafe fürs Schwätzen (öhhhhmmm) mussten ich und zwei meiner Freundinen Extrarunden drehen. Der Sportlehrer meinte damals er würde uns laufen lassen "bis uns die Luft wegbleibt" und wir nicht mehr reden können. Der gute Mann hat es allerdings bertrieben vielleicht hätte er es sich ja anders überlegt wenn er gewußt hätte das sein Worte auch eintreteten.
Ich hab damals nämlich einen richtig schönen Asthma-Anfall bekommen.
Zum Glück hab ich damit heutzutage keinerlei Problem mehr und besitzte nur noch zur Sicherheit ein Notfallspray

Ansonsten halt die üblichen Blesuren, meist durch eigene Unachtsamkeit oder im Eifer des Gefechts entstanden.

Häufiger verletz ich mich bei Extremsportarten wie "Geradeaus-Laufen"

Ansonsten kann ich nur sagen:

Sich durch Bewegung körperlich auszupowern ist die beste und gesündeste Droge und zudem noch vollkommen legal....
28.10.2004 22:53
Nurja Jermaine
unregistriert


RE: Sport ist Mord? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Durch den Schulsport habe ich mir mal eine Muskelzerrung im Bein geholt; war ziemlich unschön!
Im Basketball Verein habe ich mir eine Muskelverspannung im rechten Arm geholt; das Beste war, dies war mein Wurf- und Dribbelarm! Wütend
War ziemlich scheiße, also musste ich immer mit dem linken Arm spielen, weil ich das ja auch nicht für 3 Wochen schmeißen wollte! Fröhlich
29.10.2004 10:35
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher eigentlich glück, ausser 4 oder 5 mal den rechten kleinen Finger beim Volleyball überdehnt, aber sonst nichts. Hab sogar mehr unfälle im Büro gehabt. (Ja ja, so ein Bürojob hat so seine Risiken!)
29.10.2004 10:48
Der Pate
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es lebe der Sport, der is gesund und macht uns hort!

Da ich schon fast ein echter Sport-Fanatiker bin, stelle ich mal provokant in den Raum, daß sich unser schleichender Niedergang hier im Land schon daran sehen lässt, daß so eine Frage überhaupt gegensätzlich diskutiert wird.

Nix für ungut.
30.10.2004 00:40
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Sport ist Mord?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH