Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eure meistgehörten Radiosender (Forum: Musik)   18.04.2009 18:13 von Thorti   9.368 23   08.06.2012 10:06 von NevilleLongbottom  
Welche Radiosender hört ihr? (Forum: Wissenschaft und Technik)   21.07.2011 15:49 von Jeasen   2.774 3   23.07.2011 10:53 von Sirius Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Radiosender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiosender 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre am liebsten ö3 (österreicher werden den sender kennen Augenzwinkern ), energy, und fm4 Top
08.12.2003 15:49
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Radio (ist nicht oft) höre, dann meistens Big FM und SWR 3.
Im Web hör ich super gerne Radio AENA (Mittelalter) und Choice Radio (New Age). Applaus
10.06.2004 10:53
The Unknow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre am Liebsten Planet Radio.Wer in Hessen wohnt kennt den Sender bestimmt.
10.06.2004 13:46
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör meißtens SWR 1 (mehr Oldies), Anntenne 1 und wenn ich dann noch etwas weiter im Süden bin am liebsten Ö3
10.06.2004 13:49
Mekke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ding - alles was du willst ^^

Ansonsten mal noch SWR 3, aber da kommt nicht gerade meine Musik...
10.06.2004 14:11
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich am PC bin oder in meinem Zimmer hör ich meistens (keine Werbung! breites Grinsen )
Wenn wir auto fahren, ´meistens oder , aber am meisten/leibsten n-Joy!
10.06.2004 14:58
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier zu Hause in Ba-Wü hören wir immer SWR3, das ist und bleibt mein absoluter Lieblingssender!!! Top Top

Wenn wir unsere Family in NRW besuchen, hören wir auch immer wieder gerne Eins Live, weil uns das an frühere Zeiten erinnert! Augenzwinkern
27.06.2004 16:14
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre auch meist EinsLive, meine Stadt liegt ja noch so gerade im Sektor ^^ Morgens allerding zum Aufstehen unsern Provinzsender radio Bielefeld, man muss ja wissen was abgeht in Heepen-International *löl*
Aber auch nur die Halb-Nachrichten, dann wird brav Eins L1ve angemacht und sich gefreut wenn ein schönes Lied kommt zu welchem man fröhlich ausm bett und quer durchs Zimmer hopsen kann ^^ Hilft enorm bei Aufsteh-Schwächen am Morgen Augenzwinkern

Im Auto meist N-Joy, wenn ich Richtung norden fahre, in hessen is da auch so ein Sender, kp wie er heißt, aber auch gute musik...

__________________

27.06.2004 17:05 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Ginny Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre meistens unseren Lokalsender Radio Bremen 4 oder Energy Bremen aber den meistens nur auf derArbeit. Und in der Küche läuft FFN den finde ich aber grausam.
27.06.2004 21:17
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör am liebsten SW 3 Top Es ist und bleibt der beste Radiosender Augenzwinkern
27.06.2004 21:25
*Taze101*
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör gern SWR 3,dort laufen eben die besten Lieder!!!!
27.06.2004 21:32
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich höre normalerweise n-joy, aber da mein tolles *rolleyes* radio das irgendwie nicht richtig empfangen kann Böse Bang Wütend hör ich in letzter zeit öfters ffn , die nerven mich aber Ätsch spielen so oft die gleichen songs und nicht so oft neuere, außerdem nerven sie mich mit ihren "flitzer-blitzern" (die, die es hören wissen was ich meine) hört sich irgedwie nach kindergartensprache an Beleidigt Ups



was ich noch fragen wollte...kennt jemand von euch ein sender der mehr rock, punkrock und so was in der richtung spielt???
30.06.2004 21:14
GinnyW
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: 103.7 UnserDing! Das jüngste Radio im Saarland!!!
14.07.2004 19:13
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich Falle da ganz aus dem Rahmen.

International Cooporation Rules!!!!


Ich sage da nur, VIRGIN RADIO (Best Music an Classic Tracks! )

Ist ein Super Londoner Sender! Empfangen kann ihn jeder (sollte aber DSL Haben!)



Der Live Stream, ist teilweise sogar CD Qualli, und das Kostenlos!
14.07.2004 19:20
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre am liebsten Antenne Bayern oder auch Big FM, obwohl auf Big Fm immer das Selbe kommt, meiner Meinung nach.
Antenne ist super, hat die besten Moderatoren und die beste Comedy. Top Top Top
Aber zurzeit höre ich eher CDs oder Musik über I-Net. Augenzwinkern
14.07.2004 21:31
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Radiosender

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH