Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Charlotte Skeoch (Forum: Schauspieler)   19.04.2013 23:36 von Oin   1.822 2   02.06.2013 22:16 von Oin  
Darstellung von Xenophilius Lovegood (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   19.12.2010 17:18 von Justine   14.020 19   11.05.2013 20:06 von Lily-Petunia  
What is a good app for ipad to write notes while in cl [...] (Forum: Computer und Internet)   07.12.2011 04:55 von Horovitz   1.517 0   07.12.2011 04:55 von Horovitz  
Good morning, starshine.. (Forum: Der Sprechende Hut)   04.10.2010 20:48 von Sienna   2.523 8   19.07.2011 14:36 von Tonks Lupin  
Good Morning! (Forum: Der Sprechende Hut)   17.07.2011 15:52 von Sissie   1.759 7   18.07.2011 15:27 von Jan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Good Charlotte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Charlotte 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Hallo Sarah Prewett! Wie gehts?

Und nun zum Thema:
Ich höre ja eher (und auch lieber) Hip Hop, aber trotzdem finde ich, dass Good Charlotte gute Musik macht. Das erste Lied von denen... Wie hieß das noch gleich? Lifestyle of the rich and famous? Ja, das wars. Das fand ich einfach nur genial.
Und inzwischen finde ich (dank meiner besten Freundin Sarah, die mir das tausende Male vorgespielt hat breites Grinsen ) auch Predictable gut und ich muss sagen, auch das Album ist gut!
Aber nun ist gut hier... Fröhlich
14.10.2004 17:24
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch Erstmal: Hallo, Nurja! Mir geht es gut! Wie get es dir Fröhlich ?

Das find ich dann aber mal richtig gut, dass ich dich überredet habe breites Grinsen . Hab ja auch nichts besseres zu tun.

@Rocky: Ja, von Gc meine ich. Hab aber jetzt schon eins (wie man ja sehen kann).
Ich will das Making of auch sehen *bettel*. Weiß jemand, ob es davon eine Wiederholung gibt??

@Hopi: Leider bin ich zu doof, um mir nen Banner zu basteln Ups .

GOOD CHARLOTTE!!! <--- das musste jetzt sein ...
14.10.2004 17:30
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste Lied von GC war "Little Things" Top
Lifestyles war nur das erste hier in Deutschland und der erste wirkliche Hit von GC.
Wenn du gern Hip Hop hörst würde dir die erste Platte sicher auch gefallen, da sind auf jeden Fall mehr Hip Hop Einflüsse drauf als auf der zweiten (Punk überwiegt allerdings, meiner Meinung nach sogar noch stärker als auf dem zweiten album).


Zum MAKING OF: ich glaube kaum das es ne wiederholung gibt. Traurig
Bei IDOBI ist es auch noch nicht, aber es würde mich wundern wenns das dort nicht gibt (kann idobi überhaupt empfehlen, da gibt es massig Video und Audio Aufnahmen von GC, das Downloaden klappt auch immer gut)
22.10.2004 22:19
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hopi Was für ein Making of meinst du? Das von Predictable? Wenn ja...die Wiederholung läuft glaub ich am 30.10 um 14.30 Uhr auf MTV!! Bin mir aber net sicher... Verwirrt

Hey, habt ihr schon vom Gerücht gehört, dass Joel mit Hilary Duff zusammen ist!!! Findet ihr die passen zusammen? Oder stimmt das Gerücht überhaupt?! Geschockt
24.10.2004 12:11
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joel und dieses Modepüppchen?? Kotzen
Also bitte! Der kann doch hundert mal ne bessere finden, die auch zu ihm passt. Außerdem ist er doch 25 und sie erst 17. Ich find das ist ein ganz schön krasser Unterschied!

Naja ... Billy hat sich da schon eine in seinem Alter gesucht Augenzwinkern . Linzi. Nur das Schlimmste ist: DIE SIEHT SOGAR GUT AUS! Weinen
Das sind die beiden zusammen:
''

Soweit ich weiß ist sie Hairstylisten (also ist sie daran Schuld, dass seine Haare ab sind Wütend ) ...
25.10.2004 11:51
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Joel und Hilary passen zu 0% zusammen!! Also echt, wenn die ein Paar werden oder sind fress ich'n Besen!! Böse Bang Joel hat sich eine bessere verdient und eine die auch 100% zu ihm passt!! Schade dass Billy schon vergeben ist, aber Sarah man weiß ja nie Trösten , vielleicht haste mal ne Chance dir den Typen zu angeln!! Augenzwinkern *ggg* hehe...Don't give up, man weiß ja nie was passiert... Scheinheilig


EDIT: Cooles Ava und coole Siggi!! Top breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky Scarlet: 26.10.2004 17:14.

26.10.2004 17:13
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thnx! Ich hab auch ellenlang gebraucht, bis ich ne Sig und n Ava gefunden hab *uff*. Aber deine Avas sind total genial! Hast dir wohl Joel ausgesucht, was? breites Grinsen Ein ehemaliger Klassenkamerad sah genau wie Joel aus, aber wirklich ... nur ist mir das nie besonders aufgefallen, erst jetzt wo ich GC höre.

Na ... Billy werd ich wohl nur aus der Ferne anhimmeln können, aber das reicht mir schon vollkommen Augenzwinkern . Wenn der vor mir stehen würde, brächte ich garantiert KEINEN Ton raus. Nicht mal ein "Hello." Fröhlich

Ich glaube nicht, dass Joel mit Hillary zusammen ist. Soviel ich weiß hängt der noch an seiner Ex.Die haben sich ja "im Guten" getrennt. Ich würde gerne mal wissen, wie sie aussah ...

Hab übrigens ein super knuffiges Pic gefunden. Das ist so süß, ich könnts mir den ganzen Tag lang anschauen Fröhlich :
''
26.10.2004 19:45
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sarah, deine Siggi geht irgendwie net, da kommt nur so ein gelbes Beepworld Schild auf dem draufsteht: "Der Autor der Homepage hat die Verlinkung seiner Bilder verboten!!" Komisch... Keine Ahnung

Joa, hab das knuffige Pic mit Billy und den Hundi schon mal gesehen, das ist total süüüüß!!! Ich konnte nicht mehr aufhören drauf zu gucken!! *gg* Fröhlich Echt supi-knuffig!!
*g* Yeah, Joel ist mein "Bloody Valentine" ich finde ihn einfach total klasse!! Ein Typ aus deiner Klasse sah echt wie Joel aus??? Waaah, ist ja total abgefahren!! Ich hab noch nie so nen wie Joel gesehen!! Unglücklich Ich würd auch gern wissen wie seine Ex aussieht, aber egal Grinsen ...Wieso würdest du kein Wort herausbekommen wenn du Billy treffen würdest? Er ist doch auch nur'n Mensch... Augenzwinkern breites Grinsen
27.10.2004 15:09
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Sig hat mir in nem anderen Forum auch schon jemand gesagt Traurig Ich lass mir jetzt einen Banner machen von ner Freundin. Die, die ich im Internet finde entsprechen nicht der Vorraussetzung hier im Forum. Entweder sind sie zu breit oder zu was weiß ich ... naja

Ja, der Typ sah echt so aus. Kevin heißt der. Wenn ich mir manchmal Pics von Joel (der übrigens bei mir an 2. Stelle ist nach Billy breites Grinsen ) ansehe, dann denke ich: "So hat Kevin auch immer geschaut!"

Hab übrigens noch ein Pic gefunden breites Grinsen . Ziemlich gut getroffen würde ich sagen Fröhlich (ich hoffe man kann es sehen):
''
Wer auch immer das geschossen hat, sie (oder er Fröhlich ) muss extrem glücklich gewesen sein, an dem Tag!!
27.10.2004 19:02
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n Bild von Joel und Hilary gesehen was für mich recht eindeutig aussieht und auch sicher kein Fake ist (ich bin mir zu 100 Prozent sicher das es keiner ist). Kann es jam al suchen und euch zeigen, habs auf dem PC.
Das einzige was ich etwas krass finde ist der altersunterschied, ansonsten finde ich nicht das wir beurteilen können ob die zusammen passen oder nicht. Ich lgaube ich wehre noch vor einem Jahr ausgerastet bei der Vorstellung aber inzwischen muss ich sagen freue ich mich für ihn, is doch schön wenn er glücklich ist, ich finde verliebt zu sein is das schönste überhaupt, ich gönne ihm das. Nur glaube ich leider nich das das besonders lange anhalten wird, obwohl ich es ihm wünschen würde Traurig
27.10.2004 22:09
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sarah Das Joel-pic ist doch voll gefaked oder? Ich meine, Shit des kann doch net echt sein!!! Fröhlich *ggg* breites Grinsen

@Hopi Hmm...Zeig mal dieses Pic auf dem Joel und Hilary zusammen drauf sind...Hab schon paar gesehen, aber eigentlich sahen sie da nur wie Kumpels aus und Sie sagen in Interviews auch dass sie nur Freunde sind, also glaub ich's denen auch. Wenn sie doch ein Paar sind dann habe/n wir bzw. Ich Pech gehabt!! Unglücklich Naja, was solls... Bang
28.10.2004 15:19
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rocky: Es ist aber ne Vorstellung wert *träum* breites Grinsen Und net traurig sein wegen Joel. Das mit Hillary hält eh net lange, des ist nämlich ein blödes Modepüppchen Ätsch und Joel ist ja überhaupt nicht so!

Ich hab mir heute eine geile CD gekauft. Auf die Band bin ich zufällig im Internet gestoßen ( <--- des der Link zu der Site). Die Band heißt "Billy Talent". Ihr müsst euch die Songs von denen unbedingt anhören, die sind der Hammer!! Hiermit ist meine Empfelung zu Ende Blah ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah Prewett: 28.10.2004 19:18.

28.10.2004 19:17
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sarah Jaaaah, es ist wirklich ne Vorstellung wert *gg* breites Grinsen Naja, eigentlich bin ich gar nicht so traurig wegen Joel und Hilary, aber ich bin ziemlich neidisch auf Hil, ich meine sie ist hübsch, erfolgreich, beliebt, sie hat einfach alles und dann kann sich sich noch einen der geilsten Typen der Welt angeln, das ist verdammt unfair... Bang Unglücklich Ich hab mir jetzt grad paar Songs von "Billy Talent" angehört und ich bin ziemlich beeindruckt, echt geile Band!! Top Vielleicht kauf ich mir auch die CD...
29.10.2004 15:02
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Billy Talent ganz zufällig im Internet gefunden. Gott sei Dank! Die sind echt hammer!

Aber zurück zu GC:
Chris steigt ja aus, habt ihr das schon gehört? *heul*
Aber die haben schon ein Ersatz für ihn gefunden. Derek heißt der, glaube ich. Der wird Chris aber nicht ersetzen, finde ich!! Traurig
30.10.2004 22:11
Rocky Scarlet
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon davon gehört dass Chris austeigen will, oder schon ausgestiegen ist!! Unglücklich Ich kann es aber net glauben, ich finde, niemand könnte Chris ersetzen...Vielleicht haben sie den Ersatz nur für die Tour...Ich hoffe es ist so... Weinen
31.10.2004 13:19
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Good Charlotte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH