Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.422 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.878 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.148.028 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.316 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.728 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer kennt Kunstradfahren?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt Kunstradfahren??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!!
wir können jetzt mittlerweile auch fast ne standdrehung. aber die gleiche wie ihr. haben nur manchmal n paar probleme da wieder loszufahren Augenzwinkern fahrt ihr die eigentlich auch im kreis (also beide in die gleiche richtung) oder irgendwie anders??
gibts bei euch was neues??
Lg itze
03.06.2006 08:42
Inga
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi itze!!!!!!!!!
Cool, dass ihr jetzt auch fast die Standdrehung könnt!!!!!!!!!!!
Ja, wir machen die auch nebeneinander!!! Ich glaub die gibt es nur so!!!!! Im Reglemount heißt es glaub ich exakt " Standdrehund aus Stirnreihe" (also nebeneinander)!!!!!!!
Also, wir können sie jetzt ganz!!!!!!!!!!!!! breites Grinsen DA ham wir echt ewig dran rumgemacht und neulich hats endlich funktioniert!!!!!!!!!
Ausserdem geht der Lankerstand/Sattelstand und der Sattellenkerstand/Lenkerstand schon fast!!!!!!!
Já, und wir ham am Wettkampf letzte Woche neue Bestleistung gefahren!!!! 258,25!!!!!!!!!!!!!!!!! Applaus
lg Inga Umarmen
03.06.2006 23:48
itze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!!!
is ja cool!!!! bei der standdrehung fallen wir nur danach noch um oder wir müssen halt direkt losfahren. aber geht schon ganz gut!! meinst du mit klappt ganz, ihr kommt ne ganze drehung rum?? find ich voll cool was ihr da alles fahrt!!!! is halt doof bei uns dass wir beide kein lenkerstand fahrn. haben auch schon öfter sattellenkerstand/sattelstand probiert aber wir traun uns nich wirklich hochzugehn weil wir halt beide schlecht abspringen können. wie habt ihr das denn gemacht bei sattellenkerst./sattellenkerst.?? einfach mal probiert oder irgendwie anders??
lg itze Umarmen

p.s.: hast du nich geschrieben ihr stellt 260 pkt auf?? dann hattet ihr ja grad mal um die 2 pkt abzug?!?! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itze: 04.06.2006 11:29.

04.06.2006 11:26
Inga
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!!!
Jep, wir könn jetzt ne gasnze Drehung und ja wir hatten nur 2 Punkte Abzug!!!!! Warn voll aus dem Häuschen!!!!!!!!!
Also den Sattellenkerstand/sattelstand ham wir mal probiert, dann aber nicht mehr gemacht, weil man da ja echt schlecht springen kann, und ausserdem so lange zum hochgehen brauch!!!! Damals hatten wir noch Zeitprobleme und dann ham wir immer nur noch den Sattellenkerstand/Dornenstand gemacht!!!!!!
Also beim Sattellenkerstand/Sattellenkerstand haben wir uns immer halten lassen und als es dann ganz gut ging ham wir es dann einfach probiert!!!! Bei dem kann man ja auch ganz gut springen!! Man muss sich halt absprechen!!!!!!
lg Inga Kuss
04.06.2006 19:19
itze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso!! mit den zwei punkten is ja echt klasse!!! Top
also wir haben das problem eher andersrum bei sattellenker. wir kommen gut zum sattelstand aber sattellenker is sau wackelig und dauert auch immer ewig... und halten is auch bisschen schwierig weil ne andere person da ja eigentlich nich viel machen kann wenn 2 leute auf dem rad stehen. oder hattet ihr mehrere zum halten?? steht man sich bei sattellenkerst./sattellenkerst. nich auf den füßen?? bei uns war das glaub ich so. aber wir habens ja auch nich oft probiert.
lg itze Kuss
04.06.2006 22:08
Inga
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, beim Sattellenkerst./Sattellenkerst. steh ich meiner Paartnerin so halb auf dem Fuß, halb steh ich mit dem fuß auf der Kante vom Sattel!!! Ja und den anderen stellt man ja mit nur ganz wenig Gewicht mit der Zehenspitze auf den Lenkergriff!!!!!!
Ich hab eher beim Sattellenkerst./Sattelst. Angst, weil ich meiner Paartnerin da immer mit beiden Füßen auf dem hinteren Fuß draufgestanden hab!!!!!
Am Anfang ham wir den auch immer mit Halten gemacht. Erst sind wir nur im Stehn rauf und unser Trainer hat uns dan geschoben und meine Paartnerin mit einer Hand gehalten und die andere am Sattel gehabt!! Später hat er dann nur noch meine Freundin gehalten, ja und dann hat er uns ganz losgelassen!!!! Naja, und irgendwan muss man sich halt überwinden und sich alleine hochtrauen!!! Hat bei uns auch a weng gedauert!!!!! Aber, das Springen geht eigentlich auch ganz gut!!! Wir hams schon ein paarmal gemacht und gut überlebt Augenzwinkern !! Man muss halt nur gut kommunizieren und gleichzeitig springen!!! Außerdem halt ich mich auch im Springen noch an meiner Paartnerin fest!!!!!
lg Inga
05.06.2006 00:01
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
ich bin mir nicht ganz sicher, ob Kunstrad einfach Hochrad ist. ist Kunstrad denn hochrad?
Wenn ja, dann ist das bestimmt suaschwer!!
lg Else
17.06.2006 13:18 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
itze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!!
nein, kunstrad is nicht hochrad!!!!! kunstrad is eigentlich wie ein normales fahrrad, nur ohne bremse mit dünnen reifen und es is eigentlich gar nicht straßentauglich.
wenns dich noch interessiert kannst du ja mal da:
gucken!!
also eigentlich turnt man da so aufm rad aber eigentlich auch nich. naja, ich kanns halt nich wirklich beschreiben. kannst ja mal auf der seite oder sonst so gucken.
lg itze
17.06.2006 23:13
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!#
Danke! Hörtsich aber auch schwierig an!
Also, naja, da ich ja nicht Kunstrad fahre, bringt es voll auhc nix,wenn ich darüber diskutiere, also bis irgendwann!!
lg Else
18.06.2006 14:02 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Inga
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!!!!!!!!!
Ja, also ich schäm mich erst mal ganz dolle, weil ich hier schon ganz lang nicht mehr reingeschaut hab!!!!!
Naja, wollt mal wieder ne Frage an alle Kunstradfahrer richten!!!!
Ist bei euch in den Sommermonaten auch immer tote Hose???? Keine Lehrgänge, keine Wettkämpfe!!!! Ist das nur bei uns in Bayern so???????
lg Inga Kuss
12.08.2006 01:23
itze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
also bei uns ist in den sommerferien auch überhaupt nix los! 6 wochen gar nix!!! habt ihr während den sommerferien training??? wir haben gar nichts, weil wenn es wär sowieso kaum jemand käm. würd sich halt nicht lohnen. Traurig hat bei euch in den sommerferien auch nie jemand lust? also in den anderen ferien haben wir training und dann kommen auch ein paar mehr, aber ich weiß nicht wo da der große unterschied zum sommer ist. wie siehts bei euch so in oster/herbst/weihnachtsferien aus? genauso wie im sommer??
aber ich glaub es gibt während den sommermonaten so gut wie gar nix. das nächste turnier, das für uns in frage käm, is erst wieder im oktober.
lg itze Umarmen
12.08.2006 10:56
Inga
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi itze!
Naja, richtig Training ham wir nicht!!!!!!!!!! Aber meine 2er Paartnerin ist auch Einradübungsleiter bei uns im Verein und hat deshalb nen Hallenschlüssel!!!!!!! So können wir eigentlich immer gehen, wenn wir Zeit und Lust haben!!!!!!
Also an Wettkämpfen ist bei uns auch nix, aber der nächste Wettkampf ist schon Mitte Oktober und der Meldeschluss ist schon kurz nach den Ferien!!! Das ist halt immer doof, weil man halt ziemlich lange nicht gescheit trainiert hat!!!!!!
Bei uns haben in allen Ferien eigentlich schon fast alle Lust, aber unser Trainer will immer nicht!!!!! Beleidigt Naja!!!
Lg Inga Umarmen
12.08.2006 20:56
itze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!!!
dann ist das mit training in den ferien bei euch ja genau andersrum Augenzwinkern
ich find das auch ziemlich doof dass der meldeschluss immer so früh ist!! das ist bei uns jedenfalls mindestens 1 monat vor dem wettkampf, meistens noch früher. ist das bei euch auch immer so früh oder ist das bei euch sonst etwas spontaner?? Augenzwinkern
lg itze Umarmen
13.08.2006 14:22
Inga
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!!!!!!!!!
Naja, das kommt ganz drauf an!!! Bei den meisten (landesweiten) Wettkämpfen wird bei uns mit Computer gewertet!!! Dann ist der Meldeschluß meist so 3 wochen vorher!!! Aber gut ist, dass man bis 1 Tag vorher noch Ändereungen machen kann!!!
Bei Wettkämpfen im Bezirk ist meist so 4 Wochen vorher!! Da wird bei uns noch nicht mit PC gewertet!!!!!
lg Inga
13.08.2006 23:36
itze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itze: 27.12.2006 17:58.

14.08.2006 14:37
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer kennt Kunstradfahren??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH