Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.168 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.140 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Umfrage: House of Cards (US 2013) (Forum: Kino & TV)   07.09.2014 12:38 von Glaedr   3.397 1   13.01.2016 15:54 von Linamin  
[User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   27.12.2013 22:43 von *Lina*   15.612 13   20.12.2015 10:50 von Elderstab2001  
NaNoWriMo 2015 - Harry Potter Fanfiktion (Forum: Fanfiction)   08.10.2015 08:23 von nyma1   2.908 0   08.10.2015 08:23 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » 201? - Siebenfach-Feature...^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 201? - Siebenfach-Feature...^^ 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich glaub das würd ich nicht machen XD
Da ist mir mein Geld zu schade für. Außerdem weiß ich, dass ich nie so lange sitzen könnte, auch wenns Pausen gäbe. ich bin ein Bewegungsmensch XD Fechten
Aba ich könnte ja während des 3. Films rausgehen, den fand ich nicht besonders...

Trotzdem: Wenn ich sowas machen würde, dann eher zu Hause vorm DVD Player (geht auch nicht, weil ich mir die DVDs nicht mehr kaufe XD)
08.07.2005 15:59 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Lara4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso kaufst du dir die dvds nicht mehr, welche gründe gibt es dafür, wegen qualität oder weil du harry potter nicht mehr magst????? Also wenns um Harry Potter geht dann könnt ich glaub ich auch ein Jahr sitzen bleiben!!!!!!
08.07.2005 18:27
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob ich 7 Filme hintereinander aushalten würde.
Und weil ich die ersten sowieso auswendig kenne,würde mir das nicht viel neues bieten.
Den 7.Film würde ich mir einfach so angucken!^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 12.07.2005 16:08.

12.07.2005 16:08 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lara4
Ich hab mir die DVD vom 3. Film nicht mehr gekauft, weil ich den nur mittelmaß fand. Mittlerweile überlege ich, ob ich sie mir zum Geb. wünschen soll oder nicht.
Ich weiß nicht, ob ich mir die anderen DVDs kaufe. Kommt auf die Filme an und darauf, ob ich Lust habe meine Geld nur für DVDs auszugeben, damit ich eine Reihe voll hab.
15.07.2005 10:26 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Gabelstabler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd beim 3ten einsteigen mir den dann angucken. Nach jedem währe warscheinlich 20min pause in denen ich mal kurz den Mc Dreck ( ist bei uns direkt neben dem Kino ) aufsuchen würd.

Natürlich bräuchte man dann Cola oder EnergyDrink in Massen.
16.10.2005 20:35
Sugargirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt es das bei jeden neuen Harry Potter Film. Heute ich das alle 4 Filme hintereinander ab 11 Uhr morgens und das geht bis spät abends. Da Mc Donalds bei uns genau neben dem Kino ist sponsort Mc Donalds das ganze essen. Es ist auch nicht teuer 15 Euro für alle 4 Filme zusammen Grinsen . Ich konnt leider nicht hin weil ich morgen sehr früh aufstehen muss.
20.11.2005 19:43
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ein Hepta-Feature ... da brauch man aber minimum einen Tag um sich danach zu erholen ... also am besten direkt eine ganzes verlängertes WE nehmen und dann noch eine Starswarsnacht dranhängen
20.11.2005 20:14
Misa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.11.2005 22:12
Mim
unregistriert


Uff.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also....
Ich bin ja echt ein wenig durchgeknallt. habe mir für GOF auch Urlaub genommen. Aber 7 Filme???? 20 Stunden Kino???? Hmm.....
Geschockt
Ich glaube, dafür bin ich dann doch zu alt....
Obwohl es echt verlockend ist. Aber das muß man schon mit ner großen gruppe machen, um sich hoch zu puschen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Kinos anbieten.....
Das wäre Wahnsinn.
Aber, so wie ich mich kenne, würde ich es bestimmt versuchen. :-))
Mim Lachen
25.11.2005 13:38
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Vorstellung klingt toll. Ich währe glaube ich die erste die da mit machen würde. Dann müsste man aber wirklich mit einer großen Gruppe gehen damit man in den Pausen das Thema Potter noch vertiefen kann. Und wo ich schon mal bei verrückten Dingen bin fänd ich's noch lustiger wenn man dann auch noch verkleidet ins Kino gehen würde. Die Kartenverkäufer würden wahrscheinlich gleich in Deckung gehen wenn eine große Horde Leute in Umhängen ankommt und einen ganzen Tag das Kino bevölkert. breites Grinsen

__________________

15.02.2006 13:47 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
Savyna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre sicher auch eine der ersten die sich das antun würden. Aber wie Slyth gesagt hat, nur mit ner großen Gruppe und verkleidet Augenzwinkern
15.02.2006 13:56
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn so was stat findet gehen wir zu sammen Augenzwinkern

LG
Slyth Grinsen

__________________

15.02.2006 21:01 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis Teil 7 aber als Film kommt, könnten wir ja mal trainieren. Ich hab eh schon länger mal über ein nachgedacht! breites Grinsen

MfG
15.02.2006 22:19
Mim
unregistriert


Jou.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal was! Top
Sollte das so sein, dann würde
ich auch als Lucius antreten und Ansche als
Snape.
Dann ziehen wir das richtig durch.
Mit Kaffee in der Tasche und gutem Sitzfleich inner Tupper-Box.
Mim Lachen
16.02.2006 14:25
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bestimmt Kinos die das machen. Aber ich könnte das nicht. Das wären dann nämlich bestimmt 15 Stunden. Ich zieh mir die lieber einzeln rein, denn wenn man schon so müde ist, hat man dann nichts mehr vom siebten Film. Wäre doch schade.
HEAGDL Devilish Umarmen Kuss Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Devilish: 05.06.2006 13:24.

05.06.2006 13:23
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » 201? - Siebenfach-Feature...^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH