Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Euer Lieblingssender (Forum: Kino & TV)   25.01.2007 18:32 von mione13   2.073 7   30.01.2007 23:49 von fifilein  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lieblingssender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblingssender
PRO 7 127 42.19%
Musiksender 37 12.29%
RTL 37 12.29%
VOX 29 9.63%
SAT.1 24 7.97%
ZDF 16 5.32%
RTL 2 12 3.99%
ARD 8 2.66%
KABEL 1 6 1.99%
Regionalsender 5 1.66%
Insgesamt: 301 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblingssender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die alle sender net Beleidigt Rund um die Uhr laufen im Fernsehn die selben diskussionen, folgen Blah .....Zum Glück hab ich Premiere Top
03.12.2003 14:28
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich müsste ich ja rtl2 wählen, da diese leute "24" bringen, aber das würde dann mit meiner liebe zu dieser serie dann doch zu weit gehen, deshalb werde ich mich wohl für pro 7 entscheiden, denn die brachten gestern "schlaflos in seattle" und nächste woche kommt "bodyguard"!

ich kann severus vor mir nur recht geben, zum glück gibt es premiere!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von star: 04.12.2003 08:48.

04.12.2003 08:47
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag - nun ja, es kommt auf die Sendung drauf an - :

ORF 1, ORF 2, Bayern, WDR, ARD und ZDF.

Die haben keine Werbeunterbrechung. *freu*

Ich mag nicht : MTV; VIVA; ARTE; ATV PLUS Kotzen Kotzen Kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 04.12.2003 13:11.

04.12.2003 13:09
Mandarinente
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten ORF1, da kommen fast immer die gleichen guten Filme wie auf VOX oder Pro7, aber ohne Werbeunterbrechung breites Grinsen
Und dann mag ich noch sehr gerne Bayern Alpha
04.12.2003 13:20
E-o-w-y-n
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingssender ist eindeutig ORF 1. hin und wieder auch ATV+, aber nur am Samstag nachmittag, denn sonst spielens da diese Psycho-Talkshows und sowas kann i wirklich net gebrauchen, außerdem gibts störende Werbeunterbrechnungen.

Bei den anderen Sendern kann ich nicht mitreden, die hab ich nämlich nicht. Unglücklich .

lg
04.12.2003 13:31
*Snape*
unregistriert


RE: Lieblingssender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schön das euch allen auch Pro7 gefällt. Es kommen so vile echt krasse Serien. Also wenn ich Zeit habe, dann könnte ich nur Pro7 gucken. Nur in der Werbung werde ich ein bisschen zappen.
06.12.2003 12:23
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit den Werbungen hast du Recht *Snape* Umarmen . Manchmal übertreiben sie es Traurig Wütend Böse
06.12.2003 12:30
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja mit der Werbung halten sie sich ja über Wasser. Aber da schaue ich lieber Werbung, als das so viele "tolle" Filme wie auf ARD kommen.
06.12.2003 12:42
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Musiksender,sat.1 und Rtl gewählt und Rtl2 is nicht zu verachten...
MTV POP 2 zeigt Inu*crooossss*
viva zeigt X-die serie
Rtl zeigt Wer wir Millionär? und auch meist gute filme
Sat.1 Was Guckst du??? Ladykracher
Rtl 2...muss ich ja wohl...der einzige Sender der one Piece zeigt...
ARD das Wetter ist immer gut ^-^*nach uhrzeit*
und Premiere * Applaus *ich habes ich habes ich habes...Respekt
06.12.2003 20:41
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein absoluter Favourit ist Pro7! Top Top Top
Da laufen eigentlich immer die besten Filme UND Serien, wie Buffy (damals... Unglücklich :hoilGrinsen Scrubs, Friends... Applaus Applaus

Schau ich eigentlich täglich.
08.12.2003 19:40
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Erinner mich bloß nicht an Buffy Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Aber Pro Sieben ist trotzdem noch der beste Sender, ich mag ihn so sehr, dass i9ch Leute, die mir von RTL erzählen, warne, dies nicht noxch einmal in meiner Anwesenheit zu tun!"!!
14.12.2003 19:32
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sind ZDF und Pro7 die besten!
Pro7 hat auch schon die Rechte für die HP Filme Grinsen
04.01.2004 00:55
ChoChang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich auf jeden Fall Pro7 !!!
Da laufen immer super Spielfilme. Top
04.01.2004 17:44
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Kabel 1 gewählt. Die recyclen immer die ganzen alten Serien wie Star Trek, Kobra übernehmen Sie bzw. Mission impossible, Vegas, Drei Engel für Charly uvm. Applaus Applaus Applaus

__________________
How up do high knee!
04.01.2004 17:54 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pro7 Vox RTL2 sind die besten...
Mtv hat zu sehr nachgelassen... läuft da manchmal eigentlich auch noch musik Verwirrt
zum einschlafen gucke ich allerdings meist Tele5... is so schön langweilig Schlafen

gruß Sis*
22.04.2004 00:04
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lieblingssender

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH