Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.799 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.208 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.171 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.554 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.881 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das Grimmaulplatzbild, das collorierte, das mir den richtig leuchtenden Fenstern... also das ist echt klasse.
Nein, alle deine Bilder sind einfach genial.
Die wütende Veela - ich liebe sie. Und Fleur sieht richtig gut aus. Sie sieht wirklich mehr als hübsch aus. Eher eine Schönheit. Trotzdem finde ich die wütende Veela einfach genial.
Nur Helga fand ich zuerst etwas hausbacken. Und das fand ich deshalb, weil ich sie mir immer genauso vorgestellt habe. Das ist jetzt ein Widerspruch in sich. Vielleicht erklär ich's mal: Meine Helga sah immer grad so aus, wie du sie gezeichnet hast. Und da dachte ich, wenn du dich nur mal nicht in der guten, alten Helga irrst. Sie ist bestimmt ganz anders. Nur weil sie jedem eine Chance gab, heißt das noch nicht, daß sie so der gemütliche Typ schlechthin war. Und dann kam das Bild, inklusive deiner Erklärung zum Dachs. Und da war wieder mein inneres Helgabild. Ja. Sie muß genau so aussehen, wie du sie gezeichnet hast. Aber lassen wir uns gerade bei ihr nur nicht von Äußerlichkeiten blenden!!!
Was mir jetzt aber auffällt: Godric hat was Löwenhaftes, Helga hat was Dachshaftes, Rowena hat was Adlerhaftes und Salazar hat was Affenhaftes!!! Wieso? Wo ist die Schlange? Geschockt

Der langen Rede kurzer Sinn. Deine Bilder sind einfach gesagt: superkalifragilistischexpialigetisch

__________________



11.01.2005 22:51 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UUUIIIII!Geschockt So viel Post^^ *froi* Danke, danke Umarmen
@Eva Beim Lesen kam mir immer ein Bild von diesen dreckigen Häusern in Nachdenken New York (?) in den Sinn - 5, 6, 7 Stockwerke und vor der Tür haufenweise Mülltonnen und Pappkartons *g* siehste, die Kartons fehlten mir noch^^* Das Problem ist nur, dass mein Scanner nur DIN A4 packt und deshalb ein paar(zumindest 2 Stockwerke) dran glauben musstenbreites Grinsen Ansonsten wäre die Darstellung zu winzig geworden. Tja, ich hatte auch gedacht, dass das Black-Haus so ein altes Herrenhaus wäre, aber nach der Beschreibung der Gegend, die wir durch Harry/ JKR erhalten haben, passte das irgendwie nicht ins Konzept Unglücklich

@madcapato Grimmauldplatz von innen oder außen? Keine Ahnung Aber offensichtlich hat Jo den im Buch dann gut rübergrbracht, wenn sich meine Vorstellungen mit denen anderer decken*g*

@XiaoGui *Jipppiiie* Du hast die Schublade entdeckt Applaus *froifroifroi*breites Grinsen ^^ Die musste einfach sein, damit noch ein bisschen mehr Bewegung da rein kommt^^ Im Buch steht, dass die Tür zerkratzt istAugenzwinkern

@Fairy *g* sag ich ja, der Compu^^ Das mit dem Pflaster Ups Ja, klar, jetzt wo du's sagst *kopfschüttel* aber ich war ehrlich gesagt froh, dass ich diese "elenden" Steine hinter mir hatte Fröhlich Und dadurch, dass der Platz bei mir rund ist, wird dieser Arena-Effekt natürlich noch verstärkt. ich werde in Zukunft dran denken. Danke, für den Tipp Top

@Bella So ganz unbefangen an sowas ranzugehen ist keine SchandeAugenzwinkern Die Kritiken sind meistens gerade heraus und kommen auf den Punkt und sind auch für andere "Nicht-Künstler" zu verstehen. Du kannst also gerne immer wieder kommentieren Top Umarmen
Nachdenken Wie jetzt genau das Wort "Fanart" definiert ist, weiß ich nicht Keine Ahnung Ich bin über diesen Begriff auch erst gestolpert, als ich mal auf den Fansites reingeschnuppert habe. Zunge raus Aber es stimmt, mich erinnern sie auch eher an das, was ich "Illustrationen" nennen würde. Ich denke, Fanart lehnt sich da mehr an den schon existierenden Bildern aus den Filmen an, oder? So, wie die Fanfics sich ja auch an den Büchern orientieren Nachdenken ...

@Morgana *singt weiter* breites Grinsen
Heyyy! Ich bin ja gut breites Grinsen Noch eine Ãœbereinstimmung *froi* Na, ja, lasst den Dachs mal sauer werden *G*^^
Ja, WIIIEE?! Wo ist die SchlangeVerwirrt Geschockt Natürlich bei Voldemort, was denkst denn du? *lol* Ich dachte gerade du, als eingefleischte Salazar-Anbeterin^^breites Grinsen wüsstest, wie der gute Slytherin ausschaut Fröhlich KLeiner Tipp: besuche die "Kammer des Schreckens" und betrachte Salazars StatueAugenzwinkern *g* Es steht so im Buch, echt wahr Morgana*kicher*

So, wenn euch so kleine Details gefallen, dann gefällt euch auch vielleicht dieses Bild hier ^^ *hoff*



Ich hätte gerne mehrere Bilder/ Szenen dieses Kapitels bzw. rund um die WM gleichzeitig reingestellt, hatte aber nicht so viel Zeit Sorry Ich hoffe, dass ich bald dazu komme^^

*GG* So schnell geht das manchmal^^ Gerade eben fertig geworden breites Grinsen
*Tatatataaaa*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravanna: 12.01.2005 17:30.

12.01.2005 11:19 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fanart definiert sich im Grunde genommen - wie du @Ravanna schon gemeint hast - als Bilder, die sich an existierende Werke anlehnen. DevaintART z.B. definiert es folgendermaßen:

Bei Bildern / Illustration, die zu den Harry-Potter-Büchern erstellt werden, hat der Begriff jedoch eine völlig neue Bedeutung gewonnen. Bilder, die mit dem Harry-Potter-Universum in Verbindung stehen, werden überall (z.B. bei DeviantArt, Elfwood oder Artistic Alley) als "Fanarts" bezeichnet und werden auch als solche eingestuft.

* * * * * * *

Zu den neuen Bildern:

Ohhh, der kleine Zauberer ist ja sowas von niedlich *den am liebsten in den Arm nehen würde*
Die Schnecke ist schön eklig geworden... Uähh, die hasse Nacktschnecken - bei uns im Garten gibts die auch schon mal des öfteren und am grässlichsten ist es, wenn man auf eine solche tritt... ich kann mir also vorstellen, dass die Mama des Babyzauberers ganz schön angeekelt war *lach*... jaja, die lieben Kleinen. Fröhlich
Das Bild sieht insgesamt auch sehr schön aus! Mir gefällt beispielsweise der Rasen sehr gut, mit dem vielen Löwenzahn - sehr effektvoll!

Das andere Bild gefällt mir auch sehr gut! Der Pfau sieht ziemlich realistisch aus. Top *GG* Irgendwie sieht dieses Zelt sehr orientalisch aus - vielleicht hätte man sogar noch mehr Schnickschnack dazumalen können, den sich diese Zauberer in ihrem luxuriösen Prahlerei geleistet haben... vielleicht eine Wasserpfeife vor dem Zelt, oder sowas in der Art (obwohl das eigentlich gar kein Luxus wäre... es hätte nur gut ins orientalische Klischee gepasst) *lol*
12.01.2005 20:39
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy Ja, ich hasse Nacktschnecken auch, kriege Herpes, wenn ich diese Biester sehe *uarghschüttel* Vielleicht sieht sie deshalb so echt aus *lol* Seinen "Feind" sollte man genau kennen Fröhlich

So, als nächstes kommt auch ein Motiv aus "Harry Potter & der Feuerkelch"


Beim Lesen der Textstelle kam mir die Sphinx im Irrgarten nie wirklich gefährlich vor. In meiner Vorstellung schritt sie erhaben zwischen den hohen Hecken hin und her, legte sich elegant und Langeweile vorschützend ins Gras, während sie amüsiert und ziemlich siegessicher auf die Antwort des verzweifelt denkenden Harry wartete. Gezeichnet wurde dieses Bild mit Bleistift - ich hatte Angst, dass ich es mit Farbe "versaue"^^

HmmmNachdenken Also, ich persönlich fand, dass sie irgendwie diesen Blick drauf hat, den ich mir immer bei den Zentauren vorstelle, wenn man denen eine Frage stellt und sie gucken zum Himmel und sind mit ihren Gedanken ganz woanders. So ein mystischer Blick und die Gewissheit, seinem Gegenüber weit überlegen zu sein. Nachdenken Als ich das Bild meinem Mann zeigte, sagte er, sie sähe gefährlich aus Geschockt Nachdenken Na, ja, eine Sphinx sollte ja gefährlich sein *denk-grübel*
Was meint ihr dazu? Keine Ahnung

__________________

17.01.2005 10:37 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, sie schaut irgendwie "über alles erhaben" drein, genauso wie ich sie mir vorgestellt hab. Irgendwie weise und doch verschlagen... Ich mag deine Augen sehr, die haben viel Tiefgang... Grinsen Und die Zöpfchen sind cool... breites Grinsen ...

Kleine Sache: die Schultern kommen mir ein bisserl schmal vor... Nachdenken

Außerdem hab ich grad gemerkt, daß ich noch garnix zu den vorherigen Bildern gesagt hab.... Ich finde das mit der Schnecke schon wieder total genial... die Szene im Buch is ja schon so ulkig... Fröhlich Da is ja auch schon wieder so ein herziges Detail, der Löwenzahn im Vordergrund, hihihihi.... und das Spinnennetz... *kicher* Ach, ich liebe diese Dinger... Applaus

Und der Pfau is wunderschön... *bewunder*... Grinsen Grinsen Grinsen
17.01.2005 12:13
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, gelle, die Schultern wirken bei so'ner Sphinx schmal, aber Katzen haben nun mal kein Schlüsselbein Nachdenken Und die Beschreibung sagt ja Frauenkopf und Löwenkörper Keine Ahnung Ich hatte erst eine Skizze gemacht (und schnelle wieder weggeworfen) mit Schultern... Traurig sah aus wie'ne Schildkröte Zunge raus
*g* Ja, anscheinend krieg ich den Bogen langsam raus, was die Augen angeht, Danke! Umarmen War anscheind eingerostet... habe ja jahrelang so gut wie gar nix gemalt^^
Hui und XiaoGui hat wieder mein Lieblingsdetail gefundenbreites Grinsen das Spinnennetz^^ das sollte das taunasse Gras rüberbringen, weil das alles ja noch am frühen Morgen spieltAugenzwinkern

__________________

17.01.2005 15:45 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sphinx ist wirklich schön geworden! Muss sagen, dass dieses Bild für mich zu deinen besten gehört!
Sie strahlt würde aus, aber irgendwie sieht sie auch nett aus.
Ich mochte immer die Ägyptische Mythologie und dass JKR das in HP eingebaut hat, hat mich natürlich gefreut, aber genauso freue ich mich über deine schöne Version dieses Wesens. In meiner Vorstellung hatte sie nur immer eine Königskrone auf (inklusive des Falken (oberägypten) und der Schlange (unterägypten)).

Wirklich schönes Bild Top

~eva~

//Edit:

Das Zelt hab ich eben erste gesehen Sorry

Ich finde es ebenfalls sehr gut. Die Streifensetzung find ich aber in Ordnung und tun der Schönheit des Bildes keinen Abbruch.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 17.01.2005 16:01.

17.01.2005 15:59 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oho, eine echte Sphinx... ^^ *G*

Ich finde das Bild gut gelungen, der Gesamteindruck ist durchweg positiv.
Allerdings finde ich, dass der Körper im Gegensatz zum Kopf etwas zu klein ist. Wenn man das Bild betrachtet, dann sieht es aus, als wenn der Kopf fast 1/4 der gesamten Sphinx einnehme, wobei bei Körperproportionen der Kopf (beim normalen Menschen) normalerweise ca. 1/7 des Körpers ausmacht.
Bei der Sphinx ist dem Kopf natürlich zwangsweise weniger Kröper entgegengesetzt als beim Körper eines Menschens, jedoch denke ich, hätte man in dem Falle den Körper trotzdem ein bisschen größer malen können... so ist es eher ein Sphinxkätzchen (eigentlich auch süß, aber ein wenig ungefährlich ^^)! breites Grinsen
Ihre Gesichtszüge finde ich sehr gut gelungen, sie sehen wahrhaft - meine ich - ägyptisch aus! Grinsen Ihre Augen sind diesmal gut im Maß, einzig ihre Lippen sind vielleicht etwas zu breit geworden (obwohl natürlich manch einer wirklich so breite Lippen hat, wie z.B. Angelina Jolie Augenzwinkern ).
17.01.2005 18:52
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi-ho, Danke für eure Reviews Umarmen
@Eva *g* ich wollte sie extra nicht zuu ägyptisch machen, ich habe lediglich ihre Frisur so "geformt" wie diese blau-goldene *ähmdenk* Totenhaube/ Pharao-haube(?)

@Fairy *g* ich hatte ein Bild einer hübschen Nubierin zu HIlfe genommen... die hatte so dicke LippenAugenzwinkern

Soderle, ein Update^^
wieder vom Q-WM-zeltlager, diesmal......



__________________

19.01.2005 22:09 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab dir bis jetzt noch nix zu deinen Bildern geschrieben, weil ich irgendwie nicht dazugekommen bin, aber ich schau jedes Mal rein, sobald ich gesehen hab, dass es ein Update gibt....

Dein Stil ist wirklich toll, weil du auf viele Kleinigkeiten im Hintergrund achtest und so das ganze Bild ein Meisterwerk ist.
Da es jetzt zu lange dauern würde, jedes Bild zu kommentieren beschränke ich mich auf das hier...

und ich kann wirklich nur sagen, dass es in meiner Fantasie fast genau so aussah. Eine herrliche Szene die du da umgesetzt hast.
Anscheinend steht Archie beim Brunnen um das Ufer zu wechseln breites Grinsen
Könnte fast ein Heiratsantrag sein, wenn statt der Jeans ein Ring da wär...
Und schön mit der Spinne und dem Löwenzahn die beide vom Wind davon getragen werden....

Applaus

__________________

19.01.2005 22:17 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"I like a healthy breeze round my privates, thanks"

Meiner Meinung nach eindeutig eine der lustigsten Szenen in allen Harry Potter Büchern... Und ich sehe sie das erste Mal aufgemalt - das ist wohl noch etwas was ich an deinen Bildern so mag, es sind ungewöhnliche Motive!

Archie hätte ich mir zwar viel älter und schrumpeliger vorgestellt, aber ich mag auch deinen Archie in dem Kleid, das eindeutig als Nachthemd zu erkennen ist Grinsen
Tolle Details sind natürlich die Birke und vor allem auch der Brunnen, der sehr plastisch aussieht.

Ich freue mich auf weitere spannende Bilder Umarmen
20.01.2005 00:00
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*kicher*... Die Szene ist eine der ulkigsten überhaupt in den Büchern und mit Ravannas Bild dazu is sie noch einen Deut genialer Fröhlich ...

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber deine Details sind einfach genial... Ich liebe sie... Grinsen .. Der Löwenzahn in der Brise, die gräßlichen Alte-Opa-Lederschlapfen von Archie, die Spinne im Wind, das Käferlein *liebt Käferlein* ''...

Hach... *liebt das Bild* Grinsen
20.01.2005 12:40
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mit Xia mitkicher*

Das Bild ist dir ja wirklich gelungen Grinsen Hihi... wie geniel... Und das Nachthemd ist ja allerscheusslichst breites Grinsen (Also nicht gezeichnet ^^ Sondern halt scheusslich wie es auch sein soll ^^ Du verstehst? Augenzwinkern *GGG*)

Gott, ich stell mir gerade vor ich würde den Typ auf der Strasse sehen in dem Nachthemd... ich weiss gar nicht was ich machen würde breites Grinsen Wahrscheinlich aufs Trottoire liegen und mir den Ranzen ablachen!!!

Ich find das Eichhörnchen toll breites Grinsen *hüpf*

Oh ich freu mich auf weiter Bilder Umarmen

*luna

__________________

20.01.2005 16:07 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Szene mit Archie! Ich kann jedesmal drüber lachen, obwohl ich sie wohl schon an die 30 mal gelesen hab Grinsen

Das Bild hat die ganze Skurrilität der Szene eingefangen!
Angefangen von Archie mit seinem Gesicht, das mich an einen Zirkusdompteur erinnert (macht wohl dieser gezwirbelte Schnurbart), von dem Nachthemd (solche habe ich mit 8 Jahren getragen *hihi*... meine waren allerdings mit Motiven aus Beatrix Potter bedruckt breites Grinsen ), von dem Spinnennetz, dem Käferli und dem Eichhörnchen (hab heute auch eins in Natura gesehen ^^) bishin zu den Samen des Löwenzahns im Wind! Applaus

Der arme Ministeriumsangestellter! Fröhlich Er ist vielleicht ein wenig klein geworden: Wenn man sich vorstellt, er würde neben dem alten Archie stehen, so wäre er von den Proportionen her kleiner...

*lach* Mir fällt grad auf, dass man durch seine Hausschlappen den großen Zeh erahnen kann! Applaus
20.01.2005 19:23
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder von der Q-WM sind ja richtig klasse. Die riesige Schnecke und im Hintergrund das Mädl... Lachen Schön, dass du auf so Infos am Rande achtest und daraus Bilder machst. Es müssen ja nicht immer nur die Hautpersonen sein. Weiter so! Top
20.01.2005 21:32
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH