Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan (Forum: Der Sprechende Hut)   19.10.2015 16:26 von BasiliskWrestlingFan   3.172 9   26.10.2015 12:10 von BasiliskWrestlingFan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wrestling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrestling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß das es nur gestellt ist und ich achte die Körperbeherrschung dieser Menschen, aber ich kann mich mit Wrestling, sei es nun Sport oder nicht, einfach nicht anfreunden Cool
Obwohl ich sonst keinen Sport wüsste, bei dem Leute auf einander einschlagen, den ich nicht mag breites Grinsen
Vielleicht liegt es einfach an meiner Abneigung gegen USA Scheinheilig
oder es liegt daran, dass ich einfach beim Zuschauen das Gefühl habe, dass kein Respekt vor dem Gegner gewahrt wird...
oder ich mag nur die Show außenrum nicht und hau die "Kämpfe" einfach mit in den Topf...
12.12.2005 19:56
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin nen wahnsinniger wrestlingfan und irgentwie erleichtert das ich danmit nicht alleine bin.
am meisten gefällt mir der undertaker.habe allgemein eine vorliebe für düstere gimmicks.ich vermisse auch irgentwo die zeit wo die ministery of darkness existierte.das war so geil.allgemein die 90er.+wiederhaben will+
27.12.2005 10:44
LilithMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na holla holla holla wird ja fast wie ne fan gemeinde besser is als gar nüx
28.12.2005 09:58
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja,hoffen wir doch mal das die fangemeinde noch grösser wird.
ah der tod von eddy scheint wohl niemanden so recht aus dem kopf gehen zu wollen....
gibs hier veilleicht auch ein paar taker fans?
28.12.2005 10:11
DeLaDragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gar kein Fan, aber ich schau's mir gerne an. Und da lieber die besseren "Artisten" wie ein Rey Mysterio anstelle der großen Klopse ^^
Von den Fähigkeiten her sicherlich auch noch HBK, sonst hoff ich einfach nur auf 'n nettes Match
28.12.2005 12:46
lord~helmet lord~helmet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 20.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Unterm Pulli °_°



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whuaaa kommt leider kaum nochw as im TV und Premiere ist mir zu teuer...
[sich an endlose Wrestlingnächte auf TM3 erinnert ^^]

Mein Liebling war schon immer Steve Blackman ...
Der hat einfach das gewisse etwas XD XD XD


btw.


Dateianhang:
jpg stor_4945522_51540.jpg (6,45 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lord~helmet: 28.12.2005 15:35.

28.12.2005 15:34 lord~helmet ist offline E-Mail an lord~helmet senden Beiträge von lord~helmet suchen Nehme lord~helmet in deine Freundesliste auf
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das mit premiere ist schon scheisse.
und smackdown kann ich auch nur noch sehr selten schauen da es erst so spät läuft.echt ne unmenschliche sendezeit...
29.12.2005 10:11
LilithMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dementor, lord, darkest, siry, was haltet ihr von einem WWE Forum weil ich möchte gerne eins aufbauen
30.12.2005 14:34
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur zu eröffne es.ich würde es echt genial finden.
31.12.2005 14:24
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht denn einer von euch Fantasy Wrestling? Würde mich mal interessieren.^^

Und @Dementor666: Der Taker ist genial^^ Vor allem find ich es cool, das er immer mehr sein altes äusseres wieder bekommt. Aber das Bikergimmick war auch nicht von schlechten Eltern.

__________________

02.01.2006 13:51 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das mit dem äusseren des takers ist mir auch aufgefallen.voll hammergeil
02.01.2006 18:07
LilithMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber jetzt hat er sich verändert aber ich fand sein biker stil schon immer jut wen ich in der wwe wär wurde ich undertakerin genannt werden weil im geheimen bin ich eben eine schwarze seele wie er
02.01.2006 18:51
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Undertakerin gibt es aber nit, also das Wort*g*

Und im echten Leben hat der Taker ja keine schwarze Seele wie du es nennst oder ist nen "Untoter".

Viele fanden übrigens, das die Rückkehr bei WM XX versaut wurde, das fand ich aber irgendwie nicht. Die Mischung aus Biker und Totengräber war perfekt. Er wurde schliesslich als Biker begraben. breites Grinsen

__________________

03.01.2006 12:38 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
DeLaDragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mag Techniker lieber als Powerhouses, ich guck mir einfach lieber 'n AJ Styles als 'n Big Show an.

Der Taker aka Mark Calloway hat natürlich großartige Matches gehabt, in vorderster Front natürlich das Hell in a Cell vom King of the Ring '98, die Bumps von Mick Foley waren einfach nur..:eek:
Natürlich hat Foley da die harten Aktionen gehabt, aber wie Calloway ihn dann noch durch's Match gebracht hat war genial.

Ansonsten bin ich sauer, dass der fette Klops Henry wohl 'n Title Shot gegen Batista beim Rumble bekommt..andererseits wüsste ich auch nicht wen man sonst halbwegs glaubwürdig gegen ihn stellen könnte..

Naja, mal sehen..
03.01.2006 14:03
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die größere Enttäuschung ist ja wohl Cena als Champion. Er hat nichts drauf, er wird schon als aus der Halle gebuht.. obwohl er Face ist... und er ist einfach schrecklich. Da ist Batze vs Henry das kleiner übel. Obwohl ich schon denke das Undertaker vs. Batze genial werden könnte.. also SD hat gute Leute, nur werden die nicht richtig eingesetzt. Auch Randy Orton, oder Benoit (der mit dem US Titel echt falsch angesiedelt ist) könnten Batze gut rüber bringen. Den Batze hat auch nicht sonderlich viel drauf.. gegen Triple H waren es geniale Matches und dann Draft zu SD und nur noch wirklich mässige Matches.

__________________

03.01.2006 18:37 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wrestling

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH