Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.174 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.124 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.785 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.092 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.177 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Habt ihr bei Sirius Tod geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Sirius Tod geweint? 36 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6136 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6136 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee, ich musste nicht heulen,obwohl ich es ziemlich blöd fand,dass grad sirius sterben musste.Nagut eigentlich wusst ich´s ja schon vorher,meine mutter hat´s mir regelrecht auf die nase gebunden...Aber bei Büchern muss ich grundsetzlich nicht heulen,eher bei Filmen ( wenn dann immer noch so traurige,langsame Musik kommt'')
06.07.2005 12:16
Quidditchwitch84
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muss zugeben, dass ich geweint habe.

war das erste mal, dass ich bei nem buch geheult hab. Weinen

bin aber sowieso nah am wasser gebaut und ich kann mich in sowas extrem reinsteigern. so hat halt jeder seine macken breites Grinsen
06.07.2005 13:03
VictorKrum
unregistriert


RE: Habt ihr bei Sirius Tod geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja... ein bisschen bescheuert der Thread nicht? Genau so wie "Habt ihr bei Cedrics Tod geweint?". Ist es nicht scheissegal ob man bei dem geweint hat oder nicht?
Dann noch die Antworten wie "Ich war glaub ich zu geschockt um zu weinen." Hey Mädels, bei solchen Emotionen könnte man fast denken ihr könnt Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden...
Na ja, jedem das Seine.
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VictorKrum: 08.07.2005 17:08.

06.07.2005 21:37
Ada
unregistriert


RE: Habt ihr bei Sirius Tod geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bescheuert würde ich die Frage nun nicht bezeichnen, ebensowenig finde ich, dass es irgendwie seltsam ist, wenn man schockiert ist, denn manche Menschen versetzen sich eben mehr in die Charaktere von Büchern hinein als andere.
Und ehrlich gesagt, wenn man sich intensiv in Harry hineinversetzt, dann ist man nun mal geschockt, das hat wenig damit zu tun,
dass man das Buch nicht mehr von der Realität abgrenzen kann.
Übrigens: Realität bedeutet Wirklichkeit... Augenzwinkern

Aber wie du schon sagtest, jedem das Seine.
(Ich persönlich finde es gerade das tolle an Büchern, dass man ein bisschen der Realität entfliehen kann, auch wenn ich nicht geweint habe).
07.07.2005 00:00
VictorKrum
unregistriert


RE: Habt ihr bei Sirius Tod geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol, ich hab ja Realität und Wirklichkeit geschrieben... sorry, werd den Fehler gleich ausbessern. Ich wollte schreiben Realität und Fiktion... hach peinlich.. naja gut
liebe grüße
Victor
08.07.2005 17:08
namaste namaste ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41498.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Alter: 33
Herkunft: stade(nähe hamburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um erlich zu sein ja!!!1der arme harry,wieso hat JKR ihn bloss sterben lassen?!?!?!?!
ich wahr dorrt soo entäuscht von JKR!!!es tut mir immer noch weh das er tot ist!!aber irgendwie hab ich so ein gefühl das er im 7.oder im 6. wieder erscheint!!hoffe ich!!!!


eure namaste
















__________________
Weinen
xD
30.07.2005 16:43 namaste ist offline E-Mail an namaste senden Beiträge von namaste suchen Nehme namaste in deine Freundesliste auf Füge namaste in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von namaste anzeigen
RTB_Lady
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weinen Unglücklich Weinen
31.07.2005 18:14
shady
unregistriert


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein,

1.ich wusste es schon aus einem anderen forum
2.ging alles viel zu schnell
08.08.2005 17:29
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann nur sagen... JA ...
08.08.2005 19:46
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Glück das wir alle nicht Sentimental sind, oder?!
Weinen
Ich persönlich fand Sirius Tod nicht traurig sondern zu schnell! Ich mein wenn mans mit Boromirs Tod vergleicht (HdR) da stirbt der und schwafelt noch stundenlang von Gondor Schlafen
Deshalb würde ich Sirius Tod wohl eher mit Gandalf abgang vergleichen nur das Sirius eben nicht "Flieht, ihr Narren" gesagt hat. (Hätte er vielleicht tun sollen! Augenzwinkern ) Ging alles sehr schnell vorallem wie Tolkien damals Gandalfs Tod beschrieben hatte äußerst Gefühlsvoll!

Zitat:
Applaus
(Am Ende von "Die Brücke von Kazad-Dum"Augenzwinkern

Also im direkvergleich stimmt es schon, Sirius ist in gewisser Weise emozionaler gestorben! Unglücklich

Aber traurig fand ichs trotzdem nicht!

So, steinigt mich jetzt wenn ihr wollt! Scheinheilig
08.08.2005 22:40
Ladytyrana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich, Black war nie wirklich ein Charakter der ich sooo mochte. Außerdem war es schon irgendwie klar, wie schon jemand sagte .. man müsse Harry in die Trauer stürzen.

PS: Was hat der TOD von einem Menschen Bohrermir mit Harry Potter zu tun ??
09.08.2005 09:37
Crazybabe
unregistriert


RE: Habt ihr bei Sirius Tod geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, ich haber Rotz -und Wasser geheult als Sirius gestorben ist, vielleicht auch gerade weil es so schnell ging und er einer meiner Lieblingscharaktere war, i weiss es net Verwirrt ,
vor allem danach ging es ja mit harry sehr emotional zu, da konnt ich mich auch net halten.. Weinen

ich hatte an dem Tag auch noch ne Zahn-OP, durch die Schmerzen hab i dann noch mehr geheult Krank mein Jahres-Vorrat an Tränen ist hiermit verbraucht worden Weinen
12.08.2005 20:58
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein das hab ich nicht,es ging so schnell,das ich das ganze zweimal lesen musste um es zu verstehen!Ich glaubich hab erst geweint als Harry über Sirius Tod nachgedacht hat...
13.08.2005 11:17
XxMikuxX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also geweint habe ich nicht aber ich fands schon richtig doof, dass er gestorben ist! Und ich will immer noch wissen was das für ein Spiegel ist den Sirius Harry gegeben hat! Traurig
13.08.2005 11:24
Susannah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss echt gestehen ,dass die eine oder andere Träne die Wange hinuntergekullert ist und ich bin echt nicht nah am Wasser gebaut...
Aber ich hab mich auch ein wenig drüber aufgeregt ,dass es für diese ganze Spiegel-Geschichte noch nicht einmal den Hauch einer Erklärung gegeben hat. Unglücklich
Damit hatte ich im 6.Band eigentlich fest gerechnet...
13.08.2005 18:55
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Habt ihr bei Sirius Tod geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH