Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.992 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.668 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.771 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.721 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.555 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie stellt ihr euch so die Dementoren vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stellt ihr euch so die Dementoren vor? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,638 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tequila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kalte Luft mit nem schwarzen Umhang drum, die Angst und Panik verbreitet...
04.01.2004 19:39
Arthur Weasly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich sehen die dementoren so aus:
Schleimig grüne haut
und der Kopf ist eidechsenförmig und hat natürlich keine augen
05.01.2004 01:07
thenebrus
unregistriert


Dementor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich sind sie große,schleimigehandhabende,seelenaussaugende,extrem böse Wesen die kein Herz haben.Echt gruslig Kotzen .Ich würde denen nicht gern begegnen.... :löl:
05.01.2004 15:05
Yuka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir die Dementoren so vor, wie die Ringgeister aus Herr der Ringe. Bloß denk ich mal dass die Haltung irgendenwie etwas anders ist als von den Ringgeistern.
06.01.2004 18:17
MeikeWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass sie su aussehen, wie die ringgeiser, bloß nicht so gut angezogen, sondern mehr so... naja lumpiger...
06.01.2004 18:59
Wolverine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Dementoren immer wie Nazgul vorgestellt und wie die ersten Bilder aussehen, sehen sie den Nazgul auch sehr ähnlich.
13.04.2004 10:49
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da ich Herr der Ringe nicht gesehen habe und die Bücher auch nicht gelesen habe, sag ich hier noch mal direkt, wie ich denke, dass sie aussehen.

Ihre Haut ist grau-blau, leicht schleimig und ihre Hände sind knochig und die Finger so lang wie die von Voldemort (-> Verbindung??). Ihre Kapuze verdeckt ihr Gesicht komplett, doch darunter ist nur ein riesiger Mund. Sie sind etwa 2 Meter groß und schweben etwa 2 cm über dem Boden. Ihr Körper, der nicht dick, aber auch nicht mager ist, ist vollkommen von einem dicken, schwarzen Umhang verhüllt, der sogar ihre Füße versteckt.

Ich hab keine Ahnung, ob so diese Ringgeister aussehen, aber vielleicht kommt meine Vorstellung dem Aussehen der Ringgeister nahe.

Zauberer

__________________

13.04.2004 17:24 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur*Delacour: 13.04.2004 18:49.

13.04.2004 18:48
dan emma rupert fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir die Dementoren so vor wie die Ringgeister bei Herr der Ringe, nur mit weniger Umhang Top . Bei Herr der Ringe war ja der Umhang der Ringgeister um die 100 Kilo schwer, oder so. Keine Ahnung
Ich poste mal ein Bild das aussieht wie ein Dementor meiner Vorstellungen.

Dateianhang:
jpg handdementorsmall.jpg (23 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dan emma rupert fan: 16.04.2004 11:11.

16.04.2004 11:10
Lilly Potter
unregistriert


RE: Wie stellt ihr euch so die Dementoren vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell sie mir genau so vor wie dan emma rupert fan sie beschreibt !!
Aber zeigen nicht die Trailer schon die Dementoren ?? Verwirrt
In den Trailern sehen sie echt nicht gerade furchteinflösend aus !! Findet ihr nicht auch ??? Keine Ahnung Keine Ahnung
Aber die Nazgúl bei HDR wären echt cool !! Top Top Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly Potter: 16.04.2004 20:52.

16.04.2004 12:30
dan emma rupert fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lilly Potter
Aber hier gehts doch ums Buch und nicht um den Film und über haupt gab es diesen Thread schon vor den Trailern, also ist es doch besser so. Top Augenzwinkern
16.04.2004 13:18
habadaga
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Große(eher 2,20)kreaturen bei dessen nähe dasherz fast erfriert(nicht wie bei normalen monstern Cool
17.04.2004 15:02
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell die mir wie die Nazgul aus Herr der ringe vor, halt nur ein bisschen schleimmirege Hände!
17.04.2004 17:36
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell man hier von der News Seite von den Trailern ein Bild rein:

''

Zauberer

__________________

17.04.2004 20:34 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.04.2004 21:10
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie stellt ihr euch so die Dementoren vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH