Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.479 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.738 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.096 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du sei [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.05.2011 14:01 von harrypotter1997   24.164 45   02.07.2014 16:39 von Phoenix.  
Muggelabend für Zauberer (Forum: Hagrids Hütte)   01.02.2014 21:22 von NamYensa   3.677 8   02.02.2014 20:15 von NamYensa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Zauberer- Modebewusst?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberer- Modebewusst?! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mira
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erinnert ihr euch an den Mann, bei der Weltmeisterschaft , der sich nicht beirren lies und ein Frauenkleid trug , weil er es untenherum gerne luftig mochte ?! breites Grinsen - Das nenne ich mal Creativen Modegeschmack !!!!! Applaus
03.10.2004 12:41
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war mit einer meiner Lieblingsstellen im Buch Lachen
Und ja mein Gott, wenn er es untenrum gerne luftig mag, warum nicht?
Er darf Frauenkleider tragen, das ist sein Recht als Mann Lachen


Die Cosma wars
03.10.2004 13:07
3*schwarzerKater
unregistriert


Frauenkleider... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frauenkleider sind doch was feines, und warum nicht? Vielleicht setzt das einen Modetrent in Bewegung, vielleicht wird das als nächste Koletion verwendet! (Na ja ich glaube zwar nicht daran, aber Hoffnung lässt Narren entstehen! ^^V)

Kater
04.10.2004 11:05
Cosma
unregistriert


RE: Frauenkleider... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, vor einem Jahrhundert hätte man auch nicht geglaubt dass Frauen mal Hosen tragen Fröhlich
Aber ich glaube, mir gefallen die Herren dann doch ganz gut in HosenAugenzwinkern


Cosma wars
04.10.2004 18:27
3*schwarzerKater
unregistriert


smile @Cosma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Cosma
Ja mir gefallen Männer auch in Hosen besser, aber am liebsten habe ich die Männer ohne was an ^^V. breites Grinsen

Die Schottenfrauen kennen ihre Männer doch nur in Röcken! (Das Gerücht das die Männer unter diesen Röcken, glaube ich werden auch Kilt genannt, nichts tragen, glaube ich nicht!)

Ich bin jetzt fest der Meinung, dass die Zauberer eine eigene Modekolektion haben!

Kater
05.10.2004 09:19
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3*schwarzerKater & Cosma:

Jetzt ist eines der noch wenigen Rätsel meiner Jugend gelöst (Worüber unterhalten sich 14jährige Mädels?)

Über: "Ja mir gefallen Männer auch in Hosen besser, aber am liebsten habe ich die Männer ohne was an"

Danke, Danke, Danke ist ja wie bei Sex and the City!

Im Ernst: ich glaube inzwischen, die Zauberer haben überhaupt kein Modebewusstsein - eher das praktische Denken und die individuelle Note.

Mode heisst doch eigentlich, dass irgendwer einen Trend (was weiß ich wie diese Typen alle heißen, diese Modezaren halt) setzt und wir alle dann dem hinterherlaufen. Ich glaube da haben die Zauberer uns was vor! Leider!!!

__________________

05.10.2004 10:56 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
3*schwarzerKater
unregistriert


smile @Rubicon Rhinn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Rubicon Rhinn

Ich denke mal, dass 14jährige Mädels nicht nur solche Themen haben Fröhlich !

Und zum Thema "Männer ohne was an". breites Grinsen Ich bin halt ein klein bisschen pervers breites Grinsen . (Oder auch nicht, sind halt die normalen Triebe des Menschens)



Ich glaube was du meinst nennt man Trennsetter (schwieriges Wort, ich habes es sicherlich falsch geschrieben!). Die setzten einen Trent und alle machen es ihnen nach.




Also habe Zauberer also keinen Modegeschmack?! Oder was meinst du damit. Haben die dann auch keine Klamottengeschäffte???? Verwirrt Verwirrt


Katerchen
05.10.2004 11:30
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3*schwarzerKater

1. Was 14jährige Mädels denken ist mir eigentlich wurscht! Es war als Scherz gedacht.

2. Nein ich habe keinen Trendsetter gemeint, sondern diese i. d. R. furchtbar reichen Modemacher, die alle halbe- oder vierteljahre eine neue Kollektion rausbringen um damit die "modebewußte" Welt mit neuen Kaufanreizen zu versorgen.

3. Na ja ausser Madamm Malkins will mir ad hoc keins einfallen, uns so viel ich mich noch erinnern kann, führt Madamme nur Umhänge. Ergo haben Sie Klamottengeschäfte, ich glaube nur nicht, dass sich die Schaufenster - eigentlich deren Inhalt - alle halbe Jahre ändern wird. Ihr wisst schon im Sinne: "und die neue Farbe des Herbstes ist mintgrün mit papayaorange". Da gibts halt Umhänge (schwarze, grüne, blaue) da wird sich nix vom Schnitt ändern oder der Länge

Das heißt natürlich nicht, dass sich die Magier nicht hübsch anzuziehen wüßten, nur wird die Schönheit der Kleidung nicht von irgendeinem Modeheine alle vierteljahr neudefiniert. Vielleicht ist meine Definition von "Modebewußtsein" zu eng gehalten, möcht ich nicht ausschließen!
Ich glaube aber, die Leute (ich meine die Zauberer) haben so was gar nicht nötig. Und in den Filmen kommt ja diese wunderbare Mischung aus alt und neu wunderbar raus.

__________________

05.10.2004 15:58 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
3*schwarzerKater
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@Rubicon Rhinn


1. Wusste ich, dass dies ein Scherz sein sollte!!!


2. Diese Leute sind furchtbar. Man muss immer wieder Geld für neue Klamotten ausgeben (würde ich nie machen, dem Trend hinterher laufen! Sowas bescheuertes!).


3. Ich glaube mal schon, dass einer der Zauberer auf die Idee gekommen ist und Klamotten schneidert. Es ist eine gute Einnahmequelle! Und warum auch nicht?!


Mit Sicherheit wird doch irgendwo in der Zaubererwelt jemand einen Klamottenladen haben! Und wenn nicht, dann kaufen sie sie halt in der Muggelwelt (dann stellt sich wieder die Frage, wie kommen die Zauberer in der Muggelwelt zurecht?? Denn Mr. Weasly stellt sich ja nicht gerade geschickt an!)


Kater


Ps. Persönliche Frage an Rubicon Rhinn: Ich will dir ja nicht irgendwie auf die Füße treten, aber ich habe das Gefühl das du mich nicht leiden kannst! Ist das vielleicht so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3*schwarzerKater: 05.10.2004 16:45.

05.10.2004 16:44
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollen alle Zauberer Modemuffel sein? Da wären ja die Kostümdesigner vom Film arbeitslos Fröhlich

Was drunter: les "snapes schlimmst erinnerung"...ja ich war genauso geschockt! Aber scheinbar hat rowling da keinen bock gehabt, klamotten zu erfinden.

Und wieso sollten sie keine mode haben? da rennen die mädchen den enggeschnittesten umhang hinterher, die kerle (zB welche wie Dray) im modischen schwarz...und schließlich wär´s doch langweilig, alle im selben schnitt bloß andere farbe... also, mode muss sein (besonders die neue Zaubererkollektion von john galliano Augenzwinkern )

Hexe auf Besen

Lucia

__________________

05.10.2004 17:05 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass Zauberer modebewusst sind, denn Ron hat ja in Band 4 einen schicken Rüschen-Umhang bekommen. breites Grinsen

Außerdem tragen die ja nicht nur Umhänge und darunter gar nichts!! Die werden doch auch Hosen und Röcke, Pullis und T-Shirts tragen.
Ich denke auch, dass es bei jugendlichen Zauberen vielleicht sogar Mode ist, in gewöhnlichen Muggelklamotten rumzulaufen.
05.10.2004 17:15
3*schwarzerKater
unregistriert


Snape´ s Leiden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!!


Also:



Meinst du das etwa, wo Snape´ s (ich mag es gar nicht aussprechen! Vielleicht kommt Snape um die Ecke... Fröhlich ) , wo Snape´ s Unterhose zum Vorschein kommt?? *vorsichterkommt*

Oh Gott, das war allzu grausam! Wir wollten doch wohl nicht wirklich wissen (also nicht bei diesem Ergebins) was Snape unter seinem Umhang trägt!!!


Euer Kater
06.10.2004 09:12
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war es so warm , das er dachte - Lieber ohne Hose als schwitzen ????? Keine Ahnung Oder man hat ihm seine friche Wäsche noch nicht gebracht ?
06.10.2004 12:37
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3*schwarzerKater

wg.: Ps. Persönliche Frage an Rubicon Rhinn: Ich will dir ja nicht irgendwie auf die Füße treten, aber ich habe das Gefühl das du mich nicht leiden kannst! Ist das vielleicht so?

Nein, Nein, Nein, es ist definitiv nicht so, ich kenn Dich ja überhaupt nicht. Also falls Deinerseits ein entsprechender Eindruck entstanden ist - bitte vergiss es, es entspricht nicht der Wahrheit.

__________________

06.10.2004 13:03 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
3*schwarzerKater
unregistriert


smile ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!



Man weiß ja wirklich nie...! Fröhlich



Dann bin ich aber froh, aber es kam schon so ein bisschen so rüber, deswegen habe ich ja auch gefragt!! Ich hoffe du nimmst das nicht allzu negativ von mir auf Grinsen . Ich will ja nicht bei dir verhasst sein (Wer will das schon?!)


Euer Katerchen
06.10.2004 18:53
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Zauberer- Modebewusst?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH