Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hagrids Zauberkünste (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.09.2011 13:58 von MaryBlack   12.902 21   06.05.2016 17:22 von Deviela  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.337 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   179.752 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.787 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.916 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen erwartet Hagrid? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen erwartet Hagrid?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.04.2004 12:30
princessleia007
unregistriert


Wen erwartet Hagrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich mich gestern auch gefragt....
Ich denke nicht, dass er Fudge mit ner Armbrust bedroht.
Und kann man Dementoren mit ner Armbrust vertreiben? Verwirrt Gegen die wirkt doch nur ein Patronus. Hagrid beschäftigt sich doch mit dem ganzen Kruppzeug, was an Hogwarts so kreucht und fleucht, da sollte er so etwas schon wissen.
Ich denke er hat entweder den Basilisken oder den Erben Slytherins erwartet.
15.04.2004 12:49
Gandalf der Weiße
unregistriert


RE: Wen erwartet Hagrid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er hat geahnt das sie ihn verhaften und nach Sakaban bringen werden.
Oder vielleicht hatte er auch Angst das der Basilisk kommen würde.Was ich allerdings für eher unwarscheinlich halte.
06.05.2004 21:09
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Wen erwartet Hagrid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich glaub mal er wartet auf was bestimmtes. Ich glaub aber nicht das das was mit Askaban zu tun hat, denn Hagrid ist doch mitgegangen ohne sich zu wehren, stimmts? Es könnte ja sein das er Fudge garnicht erwartet hatte sondern vielleicht nur den einen da der Seidenschnabel umbringen sollte.Er hat ihm ja ne saubere Sache versprochen und wenn er zu agressiv vorgeht dann...ja macht ihm Hagrid damit Angst
09.05.2004 20:28
Gandalf der Weiße
unregistriert


RE: Wen erwartet Hagrid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kann gar nicht sein.
Warum sollte jemand Seidenschnabel umbringen wollen?
Er hat doch gar nichts getan.
03.06.2004 11:26
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von *Vana*


RE: Wen erwartet Hagrid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kann es sein, dass du im falschen Band bist? Seidenschnabel kommt erst im 3. vor. Augenzwinkern

Genauso die Dementoren. Klar könnte Hagrid die erwarten. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Denn wenn er sie "kennt" weiß er sicher, dass sie nicht mit "Pfeil und Bogen" zu töten sind.

Fudge würde ich mittlerweile komplett ausschließen, weil man in Band 5 gut sehen kann, dass Hagrid keine Angst hat, es mit Ministeriumszauberern aufzunehmen - ohne Waffen.

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
08.06.2004 18:15 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sicher nicht das Abholkomando, die haben alle Magie, das bringt doch nix. Auch nicht den Erben slytherins, der hat ja auch die magie. Demtoren? Nein, wenn man dementoren so töten könnte, dann hätte harry sie auch Boxen können! Er wusste ja nicht was die ganzen Leute immer angegriffen hatte, also hat er sich nur falls da irgendwas kommen solte die Armbrust geschnappt.
Obwohl er im deutschen genau sagt ""

ach wer weiss Augenzwinkern

(Man kann sich nicht mit einer armbrust vor Azkaban schützen)
08.06.2004 18:45
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, stimmt ihr habt recht.
Aber es kann ja auch sein das Hagrid streit mit irgendwelchen Wesen im verbotenen Wald hatte.
Wie mit den Zentauren, da könnte eine Armbrust vielleicht nützlich sein.
Seinen Zauberstab darf er ja eigentlich nicht mehr haben und auch nicht mehr benutzen.
12.06.2004 21:08
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,er hat sich vor dem erben gewappnet,aber ich denke doch,dass Hagrid nicht so dumm ist,zu glauben,dass er sich vor etwas,das Menschen versteinert und tötet mit einer Armbrust schützen kann,oder? Vogel zeigen
12.06.2004 21:26
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich glaube nicht, dass er so dumm ist.
12.06.2004 22:25
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber die Armbrust ist immernoch besser als garnichts. Womit hätte er sich auch sonst wehren sollen? (Vielleicht ist die Armbrust ja auch magisch verändert, wer weiß?)

__________________

14.06.2004 20:07 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Notfals hätte er ja noch seinen zerbrochenen Zauberstab in dem rosa Schirm.
21.06.2004 14:49
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



RE: Wen erwartet Hagrid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum einen dürfte er sich innerlich darauf vorbereitet haben, nach Askaban abgeführt zu werden;
was zum andern aber nicht unbedingt die Armbrust erklärt Verwirrt Nachdenken
das lässt irgendwie auf eine direkte, unmittelbare,
lebensbedrohende Gefahr schließen,wie den Basilisken oder Todesser
(? hmm, aber warum Todesser, die kommen ja erst im Buch 4 zu ihrem Herrn gekrochen ?)
Hat er mit Dementoren gerechnet? Aber kann man die ABSCHIESSEN ?
Eher nicht, wozu lernt Harry sonst den Patronus Verwirrt Nachdenken Keine Ahnung

__________________

23.06.2004 11:27 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Wen erwartet Hagrid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

äm puh mögliche weise jemanden der ihn anklagt wegen der ksmmer des schreckens

__________________

25.06.2004 09:15 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Gandalf der Weiße
unregistriert


RE: Wen erwartet Hagrid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Aber warum wartet er dann mit der Armbrust?
01.08.2004 22:29
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen erwartet Hagrid?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH