Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.175 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.788 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.183 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.788 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.376 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr Moody durchschaut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr Prof. Moody beim ersten Lesen von Band 4 durchschaut?
Nein 420 70.12%
Mir kam er ein bisschen komisch vor 163 27.21%
Ja 16 2.67%
Insgesamt: 599 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Moody durchschaut? 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7225 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7225 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7225 Bewertungen - Durchschnitt: 8,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rúnya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er kam mir komisch vor weil er immer zurstelle war wenn Herry ein bischen in "Gefahr" kam.
Rúnya
24.11.2004 13:27
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein Traurig ....er war aus meiner Sicht immer doch lieb und freundlich zu Harry und hat sich bei Harry beliebt gemacht, so wie Lupin.....und das war leider Moodys Ziel, um Harry Voldemort auszuliefern Wütend Böse Böse Weinen
24.11.2004 20:54
Hermine93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Moody nicht durchschaut. Habe immer gedacht er wäre nett. Als er dann gesagt hat das er Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen hat, habe ich erst gedacht das wäre ein Scherz.
Konnt es erst einfach nicht glauben!
26.11.2004 19:41
Nurja Jermaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu, er war mir die ganze Zeit nicht geheuer, aber das er ein "Doppelgänger" ist, darauf wäre ich nie und nimmer gekommen.

Obwohl..., er war ganz schön nett zu Harry. Warum wohl?
26.11.2004 20:24
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein. Hatte echt keinen Schimmer. Besonders weil Moody Harry ja immer total unterstützt hat. Am Schluß war ja klar warum ...
26.11.2004 21:02
*Bloody Hell*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kam er mir seltsam vor, aber auf den Doppelgänger wäre ich auch nicht gekommen. Ich hab mir zwischendurch gedacht, dass an ihm was faul war, aber es dann auch wieder verworfen, also wirklich gemerkt habe ich gar nichts.
27.11.2004 17:14
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin ihm auf den Leim gegangen. Wenn ich das Buch heute lese, merke ich natürlich die vielen kleinen Hinweise, die auf Moodys "wahres" Ich zumindest ein bischen hingewiesen hatten. Aber beim ersten Lesen kommt man eigentlich kaum drauf, finde ich. Ist auch gut so, sonst wäre ja der ganze Wow - Effekt am Schluss hinüber.
27.11.2004 18:13
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen, also mich hatte ein bisschen ein momisches gefühl bei moody, als ich das buch zum Ersten mal lass. ich dachte er sei in ganz netter Lehrer, aber ich habe mich trozdem gefragt: wsrum hilft er stehts harry. als dann rauskam, das es b.crouch j. war, da war ich schon erschtaunt, aber es hat mich irgendwie nicht sonderlcih überrascht.
mfg BUtterbier
28.11.2004 14:34
werwolf
unregistriert


Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keinen blassen Schimmer mir kam das eigentlich nicht komisch vor das er Harry immer zur Seite stand, weil ich dachte das er das alles durch sein Auge sehen kann!? Scheinheilig Bang
Aber da sieht man ja mal wieder wie leichtgläubig ich manchmal bin!!! Unglücklich
Beim 2. mal lesen hab ich dann besonders auf die stellen geachtet und hab mich eigentlich jedes mal gefragt wieso mir das nicht schon früher aufgefallen ist!!! Keine Ahnung Genauso wars auch bei der Rita Kimmkorn Sache!! Geschockt
28.11.2004 21:18
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Absolut nein, ich hatte nicht die leisteste Vermutung, das Ding ist echt fantastisch geschrieben. Gratulation an JKR. Selbst die vielen Hinweise, die JKR gelegt hat, habe ich einfach überlesen und ignoriert - eigentlich ein Schande, wie blöd muss man eigentlich sein!

__________________

29.11.2004 11:13 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Siriusa
unregistriert


RE: Habt ihr Moody durchschaut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab Moody auch nicht durchschaut... Er kam mir zwar schon irgendwie seltsam vor, aber dass ich irgendeinen Verdacht geschöpft hätte... Nö! Eher hab ich immer noch Snape in Verdacht gehabt, aber nicht Moody!...
30.11.2004 13:15
Nightrunner
unregistriert


Wieso hat Dumbledore ihn nicht durchschaut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie zum Beispiel Lady of the Pensive schon geschrieben hat, so bin ich auch der Meinung Dumbledore hätte etwas merken müssen. Er ist ja bis zum Schluss nicht einmal misstrauisch geworden.

Genau zu diesem Zeitpunkt wo Moody-Fake Harry von Dumbledores Seite genommen hat, hat Dumbledore es sofort erkannt. Er hat nie gesagt er wäre auch nur einmal misstrauisch das ganze Schuljahr.

Da hat Barty Crouch jr. wirklich gute Arbeit geleistet. Mit ihm hat Tom Riddle einen seiner besten Death Eater verloren.

Ron hat im fünften Band schon mal gesagt, so ungefähr Dumbledore ist zwar ein mächtiger Zauberer, aber das bedeutet nicht, dass ein dunkler Zauberer ihn nicht hinters Licht führen könnte. Und das hat Junior Crouch meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen.
01.12.2004 18:31
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch nicht gemerkt.

Wobei ich es ja schon sehr komisch fand das wirklich jeder Harry geholfen hat. Und das sich da auch Mad-Eye tipps gibt ist ja schon echt ein Hammer.
Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, das er hinter allem Steckt. und ich hab immer gedacht Harry tut ihm Leid, weil er da einfach so reingeraten war.

__________________
''
02.12.2004 11:27 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Pima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nicht gleich von anfang an. mir ist erst etwas aufgefallen, als moody harry so ernsthaft bei der ersten aufgabe geholfen hat ... weil es bis dahin mit allen lehrern in vgddk irgendetwas auf sich hatte ... dann b in ich langsam drauf gekommen ... und als er dann im wald so plötzlich erschienen ist als mr crouch verisst wurde, war ich mir sicher, dass der nicht soganz in ordnung war ... aber genau gewusst hab ich es erst zum schluss .... das ist das beste bei jkr ... man weiß fast nie was kommt
04.12.2004 16:40
Ben
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hab es eigentlich erst gemerkt als moody nach den trimagischen turnier harry beiseite genommen hat obwohl dumbledore gesagt hat harry sollte da bleiben wo er ist
12.01.2005 23:06
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr Moody durchschaut?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH