Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.215 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.850 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.878 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.230 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.721 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wer wurde am besten getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wurde am besten getroffen? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Éowyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich die Bilder von dem ersten Film gesehen hatte, war ich total enttäuscht Traurig . Ich habe mir keinen so vorgestellt. Aber jetzt bin ich mit allen zufrieden. breites Grinsen
01.12.2003 17:57
Coolerin2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, obwohl er einen sehr kurze Szene hat, finde ich Terenece Higgs (William Theakston, auch bekannt von der Serie Geisterzeit in little henlock) wurde gut getroffen. Den Schauspieler Will finde ich eben gut (auch bisschen deswegen)! Und eh....Draco finde ich ganz super, Ginny, Dumbledore und Lockhart ebenfalls! irgendwie sind alle super. Aber wenn ich HP lese, will ich eher meine eigene Figuren im Kopf habn!
Schönen Abend Noch
09.12.2003 21:45
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das sie einige Leute sehr gut getroffen haben wie Dumbledore, McGonegall, Flitwick und Snape. Sie hätten keine besseren finden können. Nur der neue Dumbledore ist nicht so gut allein im Aussehen geworden. Allein was den Bart angeht der viel zu kurz und nicht mehr so schön schneeweis ist.
Von den Schülern finde ich Draco am besten und der Schauspieler von Harry macht sich auch langsam.
Na mal sehen wie sich die neuen Leute in Teil 3 anstellen. Grinsen

Aran
10.12.2003 11:04
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich alle recht gut getroffen. Es gibt immer kleine Details die nicht stimmen, aber da kann man ja drüber hinweg schauen Grinsen

Schlimm fand ich Lockhard, der hat also gar nicht dem entsprochen was ich mir vorgestellt habe.

Lucius Malfoy ist genial. Echt die perfekte Besetzung. Gold

Auch sehr gelungen find ich McGonagall und Snape. Die find ich klasse!
10.12.2003 11:16
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, Lockhard fand ich auch furchtbar. Da hatte ich mir mehr erhofft. Selbst wenn er ein aroganter Schnößel ist hätte er mehr hermachen müßen. Ich fand nämlich nicht das er so aussah als hätten alle Weiber um ihn herum schwärmen können... breites Grinsen
Year, Lucius war erstklassig. Geniale besetzung. Top

Aran
10.12.2003 12:05
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find eigentlich auch alle ganz ok, besonders dumbledor udn mcgonagall, den neuen dumbledor find ich auch ganz ok Augenzwinkern
lockhard fand ich komisch der sah garnicht so aus als ob auf ihn alle weiber stehen müssten ... Vogel zeigen

Von den schülern find ich draco am besten und die anderen recht ok Top

MfG Miki Friends
10.12.2003 13:09
LunaNighty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen Ron.....und algemien die wesleys....aber Ron is ja so wie so mein liebling Fröhlich Fröhlich Umarmen Umarmen Umarmen
Bye LunaNighty
14.12.2003 14:25
Cordelia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt es sind die kleinen Einzelheiten die mich ein wenig stören:
Severus Snape: Ihn hab ich mir wesentlich hässlicher vorgestellt. Er wird in den Büchern immer als fetthaarig dargestellt: in den Filmen sieht er für mich so aus, als käme er gerade aus der Dusche.
Hermine: ihr fehlen die langen Vorderzähne die sie erst in Band vier schrumpfen lässt.
Draco: Respekt, genauso hab ich ihn mir vorgestellt genau wie sein Vater
Dobby: ihn hab ich mir irgendwie "plüschiger" vorgestellt. Mehr so wie ein Tennisball auf Beinen.
Aber sonst find ich die Besetzung Top Applaus Gold
18.12.2003 11:38
little_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ron ist am besten getroffen , ich hab ihn mir wirklich so vorgestellt . Ich finde die Haare vom Harry sind ein zu wenig verstrubbelt. Das ist schade!
18.12.2003 11:55
Vivi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab sie mir alle ein bisschen so vorgestellt, wie im Film. Vor allem Dumbledore^^
wenn ich jetzt überleg.. ich wer furchtbar enttäuscht wenn die die schauspieler wechseln würden, weil die alle perfect in die rollen passen.. nur sanpe... ich hab ihn mir immer richtig dünn vorgestellt.... nya... passt zwar nicht dazu, aber egal.
am bessten wurde meiner Meinung nach Dumbledore und Molly getroffen
von sirius bin ich.. enttäuscht.. den hab ich mir anders vorgestellt..
18.12.2003 11:58
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wurde am besten getroffen! Applaus ''
20.12.2003 09:30
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bestzungen fand ich super, aber in meiner Vorstellung waren nur 2 Figuren mit dem Aussehen der Schauspieler identisch. Und zwar Dumbledore ( der war ziemlich gut) und Hagrid (nur die Augen waren anders).
Aber trotzdem, wenn sich die Top-besetzung anguckt, ist das ja net so wichtig, siehe
Snape Applaus
Lucius Malfoy Top
Draco *schmacht* Scheinheilig
uund Wood Umarmen

Greez, breites Grinsen <--Me
20.12.2003 13:20
Mallrat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Draco spitze getroffen und auch Lucius! Hagrid hat ebenfalls meine kühnsten Träume übertroffen! Genau so hab ich ihn mir vorgestellt. Snape, Dumbeldore und Mc Gonagall sind ebenfalls gut! Eigentlich alle Leher.
Harry dürfte mehr verwuschelte Haare haben und Hermine echt etwas "hässlicher" sein.
Ron ist eigentlich auch nicht sehr gut getroffen, aber Rupert spielt das soooo gut, ich liebe ihn! breites Grinsen

Alles in Allem bin ich ziemlich zufrieden mit den Besetzungen. Bis jetzt jedenfalls.
20.12.2003 16:07
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm also wo soll ich anfangen?
Verwirrt

Ok ganz klar lucius allein als ich das erste bild gesehen habe dachte ich mir "Wow das gibts doch nicht! so was arogantes und wiederliches!" tja wie er halt im buche steht!


dann mcgonagall streng und doch besorgt. gut getroffen!

Snape, ok was soll ich dazu sagen was nicht schon gesagt wurde? Rickmann gab diesen cara carisma und eine portion geheimnissvolles das ich in den büchern irgendwie vermisste.

die weasley family! schrullig schräg und mit einem unschlagbaren humor. ich hoffe DIE bestzung bleibt bis zum schluß! wo bei ich auf bill und charly noch gespannt bin. mit film nr 4 wissen wir mehr!

bei dumbledore hätte ich mir persönlich etwas längere haare und einen längeren bart gewünscht. oder kommt es nur mir so vor als ob die immer kürzer geworden sind? Nachdenken

__________________

20.12.2003 17:06 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Angelina_Johnson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde snape (auch wenn er schon etwas älter ist als der buch-snape), hagrid und mc gonagall am besten getroffen!warum weiß ich auch nicht! breites Grinsen vielleicht weil ich sie mir genauso vorgestellt hab? Keine Ahnung
20.12.2003 19:05
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wer wurde am besten getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH