Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   43.457 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   98.349 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   159.001 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   233.014 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Der Schlechteste Harry Potter Film (Forum: Filme allgemein)   20.06.2013 01:41 von Jenny4407   19.049 36   27.06.2015 15:34 von bilbo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Schlecht gelungenste Szene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlecht gelungenste Szene? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. also die Werfwolfszene an sich fand ich gut gemacht.. die Kamera und die Musik undso, nur der Werwolf sieht nich so toll aus.. ein bissl zu dürr und so... und sonst fand ich eigentlich nur die Schlussszene mit dem Feuerblitz nen bissl komisch Keine Ahnung
19.08.2004 15:46
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube selber nicht, dass ich das sage, aber in Teil 3 waren wohl viele schlechte Szenen! Aber die blödesten waren wohl die mit diesen komischen Schrumpfköpfen im Ritter und im 3 Besen. Da konnte ich ehrlich nur mit dem Kopf schütteln! Traurig
Und der Schluss war auch blöde...Harry fliegt auf seinem Feuerblitz davon...oh wie toll! Vogel zeigen
19.08.2004 20:09
Remus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,


ich finde die ersten szenen am schlechtesten,wenn tante magda kommt (die komische kamera führung und der "wut ausbruch")vielleicht auch nur ne schlechte synchro??achja,..und wenn harry ron und hermine trifft und sie über krumbein reden,..da könnte ich an die decke geheb,,...


gut gefallen hat mir die szene beim quiddidch,als harry am lehrer-turm vorbeifliegt,..echt geil


Augenzwinkern
19.08.2004 20:15
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Also worüber ich mich aufgeregt hab war auch die Szene wo sich Lupin in einen Werwolf verwandelt!Hat mich total aufgeregt wie die den gemacht haben!Der sieht voll lächerlich und nicht nach Werwolf aus! Ups
19.08.2004 20:21
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ich würd sagen da waren so einige Szenen die schlecht waren.

1. natürlich die Werwolfszene, also wirklich lupin sah aus wie gollum! tztztz richtig mies

2. die schon oft erwähnte Feuerblitz-Szene, war total falsch platziert (im Buch kam sie ja nicht am Schluß) und das er auf ihm davongefolgen ist!

3. die Geschichte mit Seidenschnabel, dass ist jetzt keine wirklich schlechte Szene, aber sie wurde im Film fast nicht erwähnt. Fand ich Flop

Ich glaub ich könnt jetzt noch ewig so weiter machen, obwohl mir der Film im großen und ganzen doch gefallen hat! Nachdenken (Jetzt bin ich a bissl zwiegespalten :lolGrinsen
19.08.2004 20:33
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt. Du hast recht. Genau die Szenen haben mir, neben der "Weinszene" auch nicht richtig gefallen!

In der Anfangsszene mit Tante Magda nimmt man Harry/Dan die Wut einfach nicht ab! Er bringt die Emotionen nicht gut rüber.
Das Aufblasen kommt zu plötzlich, wenn man bedenkt, dass er sich noch Sekunden vorher über Magda lustig gemacht hat.
Die Kameraführung gefällt mir allerdings sehr gut.

Und in der Szene, in der sie über Krumbein reden, wirken die Dialoge extrem hölzern und künstlich (was am Drehbuch liegt).

Dass die Dialoge allgemein teilweise noch etwas hölzern sind, fällt im Kontrast zu Cuaróns lebendiger Darstellung besonders auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von melva: 19.08.2004 21:49.

19.08.2004 21:48
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu aller erst muss ich zum Einstand ein meiner Meinung nach sehr gutes Zitat von dem Thema "Wie fandet ihr Film 3?" bringen:



Aufgrund der übertriebenen Veränderung des Schlosses gab es sehr viele Szenen, die mir nicht gefallen haben.

Die Peitschende Weide und das Vögelchen waren unnötige Szenen, Szenen haben gefehlt, der Film war noch abgehackter als sonst.

Meine schlechtgelungenste Szene poste ich, wenn ich den Film nochmal gesehen habe. Augenzwinkern
19.08.2004 22:17 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber so ziemlich alles überflogen.
Gut, es wurde viel an Schloß Hogwarts verändert, und Flitwick sah etwas merkwürdig aus usw. usw.
Der Werwolf war nicht jedermanns Sache...
Aber irgendwie fand ich eine Szene total sinnlos. Und das war die, als Prof. Mc Gonagall mit Minister Fudge und der Kneipenwirtin Mme. Rosmerta ins Separée verschwinden, nur um der lieben Rosmerta etwas so Wichtiges, wie die Rückkehr Sirius' nach Hogwarts zu berichten. Also echt, wenn jemand die Bücher nicht kennt - was soll denn das? Das wäre ein total sinnloses Handeln der stellvertretenden Schulleiterin und des Zaubereiministers.
Warum konnten die nicht, wie im Buch, an einem Tisch sitzen und Harry am Nebentisch mit dem Tarnumhang. Das hätte nicht mehr Zeit gekostet und wäre nicht so unsinnig gewesen. Also diese Stelle regt mich echt auf - merkt ihr's? breites Grinsen

__________________



19.08.2004 22:31 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz am anfang finde ich die szene wo sich harry über sich selbst ärgert ein wenig unglaubwürdig. ist nicht so ganz gut gespielt. schaut ur komisch aus. irgendwie kriegt dan die ganzen ich bin traurig szenen nicht richtig rüber.

und natürlich der werwolf. die haben wohl das fell vergessen, so nackt wie der ist.

lg fufo

__________________

20.08.2004 09:29 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wie die Szenen alle waren, hätte der Film auch ab 6 sein können.

So schlimm sahen die Dementoren und der Werwolf nicht aus. War alles nicht so gut gelungen.
20.08.2004 09:30
Nurja Jermaine
unregistriert


Daumen runter! Der Werwolf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Wewolf einfach nur billig gemacht! Der sah total unecht und komisch haarlos aus!

Außerdem fand ich den Anfang schlecht gemacht, das er einfach zu kurz war. Das Meiste vom Film war nur auf das Ende bezogen, was ich ziemlich schade fand! Flop
05.09.2004 19:01
K. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat am wenigsten die Szenen mit der Trewaleyn gefallen!"Ihr müsste euern Horizont erweitern!" Traurig
05.09.2004 19:10
Minerva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Werwolf gesehen habe, habe ich gedacht:

Was ist das denn für ein gerupftes Huhn?

Denn ich dachte, dass ein Werwolf fast so aussieht wie ein Hund, nur etwas größer und stärker und dass er auf den Hinterbeinen steht.

Aber da dachte ich, dass das kein Werwolf ist! Und dann meinten die Leute, dass sich da die kleinen Kinder ängstigen. Keine Ahnung
05.09.2004 19:20
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Snape steht ohne Zauberstab vor dem Trio als Werwolf Schutz.Will er Lupin Mit puntabzug stoppen?Der Mann war Todesser ;findet er seinen nicht; hätte er Ron's reqiriert. Wütend
05.09.2004 20:22
Sláine Sláine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2866.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Herkunft: Frankonien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am langweiligsten und damit für mich schlecht und überflüssig fand ich die Szene im Fahrenden Ritter. Kam mir irgendwie richtig aus dem Zusammenhang gerissen vor. Oder sagen wir mal so: Wenn man diese Szene das erste mal sieht, mag sie noch ganz lustig sein, aber nach 2x sehen, hing sie mir total zum Hals raus und ich hätte am liebsten weitergespult. Werd ich dann ab November wohl auch immer machen Fröhlich

Okay, und der Schluss mit dem Firebolt war zu kurz und noch schnell dahintergeklemmt. Den hätten sie dann gleich ganz weglassen können.

Zu der Sache mit der Titanic-Szene: Ist mir im Film selbst nicht aufgefallen! Ich empfand diese Szene auch total schön im Film, gar nicht so lächerlich.
05.09.2004 20:38 Sláine ist offline E-Mail an Sláine senden Beiträge von Sláine suchen Nehme Sláine in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Schlecht gelungenste Szene?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH