Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.162 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.419 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
1 Dateianhänge enthalten Hört ihr deutsche Musik (Forum: Musik)   28.06.2004 13:39 von moon_blue20   51.394 205   10.05.2014 20:20 von MoonstoneKlatscher17623  
Das Mein-Leben-in-Musik-Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   22.09.2009 14:35 von FrlCosmos   70.123 196   11.04.2014 20:16 von eurydike  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.481 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,004 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d´ambre bleue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah.. dass Stücke fehlen ist vielleicht der Grund warum ich von der CD endteuscht bin. Irgend wie hatte ich das gefühl das der Film andere oder mehr Musik hatte.
27.07.2004 00:28
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingsstück in der Musik ist das Lied "Something wicked comes this way", obwohl ich mich kaumzwischen deutsch und englisch entscheiden kann.
29.07.2004 00:25
JennyDevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit Harry und Hermine im Wald fand ich auch schrecklich! Aber sonst fand ich die Musik eigentlich ziemlich passend. Nachdenken
31.07.2004 17:13
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Musik Recht gut gefallen, also teilweise.

Buckbeaks flight finde ich recht gut,
bei den Trommeln am Anfang gibts richtig Gänsehautfeeling
auch a window to the past und hegwigstheme mag ich.

Aber ansonsten muss ich mal zu John Williams allgemein was sagen. Er wird immer so gelobt, aber das letzte mal, dass er wirklcih großartige Soundtracks produziert aht ist schon lange her (Indy, Star Wars, JP).
Wäre nett wenn sie dann statt Williams vielleciht Howard Shore bekommen könnten, seine HdR Scores sind brilliant.
31.07.2004 18:13
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haalöchen alle zusammen!

Also da ich total auf O.S.T.abfahre mußt i mir den von HP3 natürlich gleich holen und i würd auch sagen das Williams sich im bezug auf Teil 1+2 verbessert hat Applaus
der Fahrend Ritter war oder ist auch immer noch grauenhaft dafür macht das Liedchen danach umso mehr spass!
31.07.2004 20:38
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay,,leute .
Ihr habt mich überzeugt. Ich habe mir den Soundtrack gekauft, um zuschauen ob ich ihn wirklich nicht mag. (toller Grund.. ich weiss) und rüchblickend muss ich sagen:

Musik selbst sehr gut.

ABER den Einsatz im Film finde ich immer noch nihct so besonders gut gelungen.
31.07.2004 22:44
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab das auf ner John Williams Fanpage gelesen,dat hat jemand sämtliche Stücke aufgelistet die leider nicht auf der Cd zu hören waren,aber im Film vorkamen.


__________________

01.08.2004 19:46 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Musik im 3. Film absolute UMWERFEND ! Die Musik ist sehr wichtig bei Filmen und ich finde das die Musik zum ersten mal zu einem harry Potter Film passt.. sie ist düster aber auch sehr pompös und spannend (man beachte die Komplette Lupin/werwolf-Szene oder den Flug auf Seidenschnabel Applaus Top Applaus :topGrinsen

im großen und ganzen finde ich den Film sowieso sehr gelungen und halte ihn bisher für den beste HP-Film

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HereticSon: 01.08.2004 19:58.

01.08.2004 19:57
Shortymae
unregistriert


RE: Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die musik hat mir eigentlich wieder ganz gut gefallen. Grinsen nur die szene mit dem bus fand ich ein bisschen nervig, aber sonst fand ich die musik echt klasse!!! Grinsen Top
01.08.2004 22:31
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Musik super hab mir auch schon den soundtrack gekauft.
Am besten gefällt mir das lied von dem chor gleich am anfang wenn sie nach hogwarts kommen.
01.08.2004 23:20
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die musik ist der HAMMER!!!
am besten gefiel mir "buckbeats fly"
hammermäßig war auch wo ron, hermine und harry zu hagrid am tag der hinrichtung gehen woahhh einfach nur geil!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________


02.08.2004 22:16 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH