Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.952 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Gibt es männliche Veelas? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.10.2006 12:38 von Lord_Slytherin   10.875 16   27.02.2015 07:38 von Jon K Bowling  
Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (Forum: Kino & TV)   21.08.2007 18:46 von das Dami-Loonchen   56.838 327   23.01.2015 20:50 von Caitlín  
Umfrage: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang (Forum: Hagrids Hütte)   15.11.2009 16:18 von hermine888   43.190 68   02.07.2014 16:33 von Phoenix.  
nervige songs (Forum: Musik)   12.09.2010 12:30 von Pim   33.901 73   10.05.2014 20:44 von MoonstoneKlatscher17623  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wetspot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Gold" von East 17 erinnert mich an einen Arbeitseinsatz auf `nem Zeltplatz. Fragt nicht wieso. Keine Ahnung. Fröhlich
12.09.2004 16:17
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da gibts bei mir soviele, da es zu den vielen besonderen Momenten in meinem Leben immer einen anderen Song gab, der zu diesen Momenten einfach dazu passte...
Aber am besten finde ich "Come what may" gesungen von Ewan McGregor und Nicole Kidman aus dem Film Moulin Rouge, weil ich sehr viel Spaß mit meinen Freundinnen hatte und es einfach eine schöne Zeit war, die ich da hatte.
Ansonsten fällt mir noch spontan das Album "Discovery" von Daft Punk ein, weil ich dass immer auf Klassenfahrten oder im Urlaub mit hatte. Das macht echt voll Stimmung! Applaus
12.09.2004 17:09
MirrorErised
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

U make me wanna von blue erinnert mich immer an denn sommer 03!

Wenn ich das lied höre muss ich immer an diesen sommer denken
13.09.2004 18:30
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt fünf bestimmte Lieder, mit denen ich Erinnerungen verbinde:
1. Red Hot Chille Peppers - Californicaton (Das wurde von der Schüler-Lehrer-Band an meinem Abschluss gespielt)
2. Bob Marley - I shot the sheriff (genau das selbe wie bei Californication)
3. Madonna - Like a Prayer (hab ich mit dem Schulchor am Abschluss gespielt)
4. Fugees - Killing me softly (das selbe wie bei Madonna)
5. Mario Winoans (ich hab keinen Plan, wie der geschrieben wird Verwirrt ) - I dont wanna know (das lief auf der Abschlussparty, als ich gegangen bin und mich von allen verabschiedet habe Weinen Weinen )
18.09.2004 11:37
Nightingale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...

Es gibt sehr viele Lieder / Songs die ich mit bestimmten Dingen verbinde...

Aber am meisten mitnehmen was meine Gefühlswelt angeht ist My Imortal.... An dem Tag als ich den Song zum ersten mal im Radio gehört hab, haben wir unsre Hündin Lady einschläfern lassen müssen... Außerdem erinnert mich der Text an viele Freunde und Bekannte die schon in jungen Jahren von uns gerissen wurden. Meist durch Autounfälle....

Lg, night
18.09.2004 21:55
Blackangel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey cooler Tread...

Mmm...mal überlegen...da gibt es einige songs die mich an was erinnern...

Sofie Ellis Bextor + Junior senior Cant sop the beat = den Besten Sommer denn ich je erlebt habe....

Blue Blubbin = Da hab ich mit einem ganz süssen typen abgetanzt...ach...

Articolo 31 ti tiro scemo = Das fanden ich und mein Bruder immer total cool...

Ziggy Marley Bad Boys = Nachdem ich und meine beste freundin uns im Kino Bad Boys 2 angeschaut haben lauft uns dieses lied immerzu nach...
20.09.2004 10:23
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Move ya body von Nina Sky = erinnert mich an meine Abschlussparty und jemand besonderen...(auch wenn ich das Lied nicht besonders mag)

summer of 69 von (?) = fast das selbe wie oben nur dass es sich um den Abschlussball und nicht die Party handelte

Westerland von die Ärzte = erinnert mich an den schönsten Abend der letzten Klassenfahrt mit meiner Ex-Klasse

Can't get you out ouf my head von Kylie Minoque = erinnert mich an die Person die oben genannt wurde weil derjenige das bei der Theateraufführung immer singen musste und kläglich versagt hat Fröhlich

Lollypop von (?) = hat dieser besondere Jemand auf der Zeugnisvergabe unserer Schule im Chor gesungen, jetzt muss ich auch immer bei dieser Lipglosswerbung dran denken (auch wenn die da glossy lip anstatt lollypop singen)
20.09.2004 14:19 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Also mich erinert ein Lied von der animeserie doremi und zwar "Wenn dich das glück verlässt" oder irgendwie sowas an einen riesen Krach zwichen meinen elltern. Dabei hörte ich dieses lied und habe mich in meinem zimmer verkrochen. Dann sind meine mum und ich vor meinen Dad abgehauen und das lied war ich die ganze zeit in meine discman am höhren.
Und kevin little turn me on erinnert mich an meine klassen fahrt. Auf dem hinweg haben wir es die ganze zeit gehöhrt
20.09.2004 14:33
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blue lagoon- Break my stride ist das Lied, das mich an den Tag erinnert, an dem ich mit meinem Schwarm getanzt habe und dieses Ereignis und auch das Lied werde ich niemals vergessen... Weinen
25.09.2004 10:09
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei "Lucky" von britnay s. muss ich daran denken, wie ich das erste mal gefolgen bin.

Ober bei "Moskau" von Dschinges Khan an mein ferienlager
25.09.2004 22:17
Jeanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also. Musik...ich liebe Musik. Musik ist mein Leben, deswegen beziehe ich Situationen in meinem Leben auch oft auf Songs die mir gefallen.
Wenn ich 25 Reasons von Nivea höre, gehts mir immer total schlecht, weil ich das Lied zum ersten mal gehört habt, als ich meinen EX geküsst hab.
Welcome back von mase macht mich immer fröhlich, weil es das Lieblingslied von meiner besten Freundin ist und wir darauf immer total abdancen können.
Früher hab ich immer destinys child Emotions gehört, wenn es mir schlecht ging.
26.09.2004 01:16
Tini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, "Nans Song" von Robbie Williams. Das hab ich ein paar Wochen nachdem meine eigene Oma gestorben ist gehört...ich kann das Lied bis heut nicht hören ohne das ich in Tränen ausbreche.
03.01.2005 23:56
DerTodRuled
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben Jung
Geilstes Lied aller Zeiten
Schau dir meine Sig an dann weißt du woran es mich erinnert
04.01.2005 00:02
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

you're the one that i want - olivia newton john und john travolta aus dem film grease - haben sie am auf dem abschlussparty letztes jahr gespielt, als ich gerade mit jemand ganz besonderem tanzte. auch wenn wir nach der party getrennte wege gegangen sind, macht mich dieses lied immer frühlich und ich denke an die schöne zeit zurück. Grinsen

und zu backstreets boys as long as you love me hab ich zum ersten mal geküsst. das vergisst man zum glück nie. war aber ein schöner kuss. Augenzwinkern
also kein rumgesabber etc. breites Grinsen

und noch was für die kategorie total bescheuert:
bei meinem urlaub in spanien lief der film aliens (von 1986) im fernsehen auf spanisch. da ich diese schöne sprache leider nicht sprechen kann, hab ich den ton ausgeschaltet und didos whiteflag im repeat gehört, während ich den film weitergeguckt habe. seitdem erinnert mich whiteflag furchtbar an aliens. Vogel zeigen ..ja ich weiß ...
04.01.2005 00:34
_*Gryffindor*_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibts einige.

"Broken" von Seether und Amy Lee erinnert mich an meinen Ex.

Die gesamte Bravo Hits 18 erinnert mich an meine beste Freundin (hatten die 'ne Zeit lang rauf und runter gehört...).

"If I could turn back the hands of time" erinnert mich an einen Freund, mit dem ich auf 'ner Party danach getanzt hab.

"Wind Of Change" von den Scorpions und "Against all odds" von Mariah Carey erinnern mich an eine Freundin von mir, die vor 3 Jahren bei einem Rollerunfall starb.

"To be with you" von Mr. Big erinnert mich generell an meine Kindheit, genauso wie "Bacardi Feeling".

"Drops of Jupiter" von Train erinnert mich an die beschissensten 2 Wochen im Krankenhaus, die ich je hatte.

Es gibt noch so viele, aber ich hab jetzt echt keinen Bock die alle aufzuzählen. Augenzwinkern
04.01.2005 13:41
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH