Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hermine nennt Voldemort beim Namen (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   20.04.2004 14:46 von princessleia007   23.578 34   16.05.2013 19:09 von Lily-Petunia  
Umfrage: Wie nennt ihr Voldemort? (Forum: Charaktere)   09.04.2010 13:36 von hermine-luna-lily   30.361 94   02.07.2011 22:35 von BellaBlack  
Warum nennt sie sie nicht beim Namen? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.05.2005 15:33 von FawkesThePhoenix   7.907 23   07.03.2009 13:11 von holiholly  
Warum nennt Sirius Harry am Schluß "James"? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   12.07.2007 08:53 von elbenstein   10.170 31   13.07.2007 10:10 von Frizzy  
Snape nennt ihn beim "namen"? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   18.11.2006 12:04 von Thári   6.609 26   24.02.2007 19:48 von Flix  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi! Nennt mich Danara! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi! Nennt mich Danara!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WAAAH oh nein *GG*... die armen Smilies... O__O *G* breites Grinsen breites Grinsen

Zu Frage 2 *GG*.. ehm.. die Spinnen überleben ^^ *kopiert wieder von Lieblingsseite* ^^:



lalala ^^... breites Grinsen breites Grinsen

Wie unprofessionell, dass du mir hier Fragen stellst breites Grinsen breites Grinsen LOL breites Grinsen breites Grinsen

1. Ein Blubber ist ein männliches Quietscheentchen, das tauchen kann breites Grinsen breites Grinsen *hehe* ^^ *hat sowas zwar noch nie gesehen, findet das aber gut* breites Grinsen breites Grinsen

2. Wieso bist du so sicher, dass man da keine Gänsehaut bekommt? breites Grinsen breites Grinsen *stellt sich gerade jemand vor, dessen Lider von Gänsehaut überzogen sind* *GG*... iih *G* breites Grinsen breites Grinsen ... wahrscheinlich, weils komisch aussäh LOL breites Grinsen breites Grinsen .. oder weil die Gänse dort keine Haut haben.. deshalb bekommen wir da dann auch keine Gänsehaut... hm... *GG* Vogel zeigen Vogel zeigen breites Grinsen breites Grinsen

*ganz professionell Fragen stell*

Ist der " Scheinheilig "-Smilie grün oder gelb? *G*

Wieso ist der " breites Grinsen "-Smilie blau und nicht z.B. rot? *G* breites Grinsen breites Grinsen

Findest du diese Fragen komisch? *GG*

Welche Farbe hat dieser Smilie: Beleidigt *G*

breites Grinsen breites Grinsen Umarmen Umarmen *plüschi-flüüschi* breites Grinsen breites Grinsen Umarmen Keks? Umarmen Keks?

__________________

26.04.2005 21:59 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein "Huhu"!!Umarmen

Wie gesagt, dann muss man eben erst draufhauenbreites Grinsen breites Grinsen

1. Der Smilie ist eindeutig gelb, wenn er grün wäre, sähe es so aus als ob ihm schlecht wäre, dann wär das ganze unglaubwürdigbreites Grinsen breites Grinsen Scheinheilig Scheinheilig

2. Dieser Smilie breites Grinsen breites Grinsen ist nicht blau, sonder orange.SO!breites Grinsen breites Grinsen

3. Jabreites Grinsen breites Grinsen

4. Die Schmoll Smilie Beleidigt Beleidigt ist cremfarbend, oder eher eine Vorstufe von grün, wenn ihm schlecht wird.breites Grinsen breites Grinsen

Hmmm *auch ma Smilie-Fragen ausdenk*:

1. Wieso haben diese hier Top Flop Handschuhe an, die aber nich Applaus Ups

2. Wie sieht dieser arme Bang aus, wenn er irgendwann mal fertig ist, und wann ist "irgendwann"?breites Grinsen breites Grinsen

3. Wie kann der hier Ätsch seine Zunge noch bewegen, wenn sie doch völlig ausgetrocknet sein müsste.breites Grinsen breites Grinsen Da hat er Zunge raus Zunge raus es doch besserbreites Grinsen breites Grinsen

breites Grinsen breites Grinsen Umarmen Umarmen breites Grinsen breites Grinsen Lachen Lachen breites Grinsen breites Grinsen *reeeeflüüschplüüsch*breites Grinsen breites Grinsen Umarmen Umarmen breites Grinsen breites Grinsen Lachen Lachen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.04.2005 22:43 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL breites Grinsen breites Grinsen

Aber warte mal *GG*..

Wenn der Scheinheilig -Smilie gelb ist, dann müsste er doch gut in eine Reihe gelber Smilies passen *GG*...
Grinsen Grinsen Scheinheilig Scheinheilig Augenzwinkern Augenzwinkern Fröhlich Fröhlich Cool Cool Zunge raus Zunge raus Keine Ahnung Keine Ahnung Schlafen Schlafen Nachdenken Nachdenken

Stört er aber nicht eher das Bild? *GG* Ist er vielleicht doch grün? ^^

Wenn der Beleidigt -Smilie cremfarbend ist, wieso sieht ist das Erbrochene von dem Kotzen -Smilie dann auch cremfarbend? *GG* breites Grinsen breites Grinsen

*beantwortet erst mal Fragen, bevor mehr stellt* breites Grinsen breites Grinsen

1. Deine beiden Smilies sind in Wirklichkeit weiblich (auch wenn sie nicht so aussehen Augenzwinkern Augenzwinkern ) und sind gerade auf ihren Hochzeiten (die ziemlich lange dauern *GG* breites Grinsen breites Grinsen ) und deshalb haben sie Handschuhe an breites Grinsen ... der Top heiratet übrigens den breites Grinsen und der Flop heiratet den Bang .. LOL breites Grinsen breites Grinsen

2. Der Bang wird nie fertig sein breites Grinsen breites Grinsen .. oder doch, warte, wenn es das Forum irgendwann nicht mehr gibt *GG*.. aber wie er dann aussieht... tja.. wird man nie erfahren, da, wenn er fertig ist, es ihn ja nicht mehr gibt breites Grinsen breites Grinsen LOL breites Grinsen breites Grinsen .

3. Der Ätsch -Smilie hat eine automatische Zungenbefeuchtungsanlage, die dafür sorgt, dass die Zunge niemals austrocknet *GG* breites Grinsen breites Grinsen (Zungenbefeuchtungsanlage klingt irgendwie per Verso breites Grinsen breites Grinsen ^^ lalala *GG* breites Grinsen breites Grinsen )

So... jetzt wieder Fragen für dich breites Grinsen breites Grinsen ...

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen? LOL breites Grinsen breites Grinsen

Noah hat ja auch die Arche von jedem Tier ein Paar genommen breites Grinsen breites Grinsen ... aber wieso hat er die Mücken nicht erschlagen? *GG*

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert? *GGGG* oh man LOL ^^ breites Grinsen breites Grinsen

*plüschit das Dana* breites Grinsen breites Grinsen Umarmen Umarmen

Ginny

__________________

26.04.2005 23:10 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte malbreites Grinsen breites Grinsen

1. Es ist halt ein anderes Gelb, nicht so kräftig. Ein himmelgelb Zunge raus Zunge raus breites Grinsen breites Grinsen Weil er ja heilig ist.breites Grinsen breites Grinsen

2. Nein, das, was der hier Kotzen absondert ist popelgrün oder popelgelb.breites Grinsen breites Grinsen

3. Ja, Mexikaner werfen Kakteen bei Hochzeiten, das ist alles eine Übung für das spätere Leben. Das Brautpaar muss dem Geschoss ausweichen, für den Fall, dass es irgendwann mal Kakteen regnet. Deswegen heiraten auch alle in Mexiko, damit sie dafür Übung bekommen.breites Grinsen breites Grinsen

4. Er hat einfach keine mitgenommen, die haben sich an Bord geschlichen, ohne dass es jemand gemerkt hat. breites Grinsen breites Grinsen

5. Die Katze wird erstmal schwer verwirrt sein, da sie das mit dem Butterbrot ja auch kennt.Augenzwinkern Augenzwinkern Wahrscheinlich wird sie auf den Füßen landen (ist halt sichererAugenzwinkern Augenzwinkern ) und sich dann immer hin und herrollen, da sie nicht weiß, wann sie aufhören soll, wird sie nie aufhören und sich immer weiter drehen...Arme Katze..breites Grinsen breites Grinsen

*plüschit auch die liebe Ginny*Umarmen Umarmen

Dana, die sich ganz dolle auf den 30. freut *mal wieder erwähn*
breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
27.04.2005 14:10 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hat wieder mal ein paar lustige Fragen ausgegraben* *GG* breites Grinsen breites Grinsen ... auf die muss du aber "ernsthafte" Antworten geben LOOL breites Grinsen breites Grinsen *flüscht das Dana aber erstmal wieder fest* ^^ Umarmen Umarmen .. (in den Klammern stehen Hilfen ^^) breites Grinsen breites Grinsen

Was haben ein Schäferhund ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam? (.. das ist fies *GG* breites Grinsen LOL juhuu ^^ *mag Fieses* ^^ breites Grinsen )

Warum hat die Frankfurter Börse keine Toiletten? (das ist auch irgendwie gemein breites Grinsen breites Grinsen .. stimmt aber bestimmt breites Grinsen breites Grinsen LOL)

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? (Ist sogar in zweifacher Weise wahr... breites Grinsen ^^)

Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle? (wie perverso ^^)

Was ist ein Cowboy ohne Pferd? (den Sattel hat er noch... breites Grinsen )

Viel Spaß beim Beantworten breites Grinsen breites Grinsen .. *flüüsch* Umarmen Umarmen
Ginny Umarmen

Nur noch 2 Tage!!! *kreisch* breites Grinsen breites Grinsen Umarmen Umarmen

__________________

28.04.2005 21:03 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mal so um die Ecke guckt* Hallo!

Dachte, ich könnte hier mal vorbeischneien.

Hm, ich hätt da auch ein paar Fragen, die sind zwar nicht ganz so genal wie die von Ginny (*Hut ab und verneig*) aber naja:

1. Welches ist dein Lieblingschara von den "Bösen" in HP? Und in HdR?

2. Was magst du lieber, Reis, Teigwaren oder Kartoffeln (egal in welcher Form)?

3. Was würdest du tun, wenn dir jemand sagen würde (*Trewlany...*), dass du morgen sterben wirst? (Sry, ich bin eigentlich nicht sooo makaber...)

Joa, das wär's dann schon... *wieder zur Ecke geht* Moony
28.04.2005 23:08
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! *erstmal ihre Ginny plüschen tu* Umarmen Umarmen

So, deine schönen Fragen, mal gucken, was mir dazu einfällt. Augenzwinkern Augenzwinkern
breites Grinsen breites Grinsen

1. ähhh gute Frage! Hätte nie gedacht, dass ich mich damit mal beschäftigen muss...*denk* Nachdenken Nachdenken sie müssen beide Wasser und feste Nahrung zu sich nehmen, um zu überleben...nein, KA breites Grinsen breites Grinsen Sry, da fällt mir nichts ein...

2. Vielleicht damit da keiner dealt...oder das Rauchen ist da verboten und alle würden heimlich auf den Toiletten rauchen..breites Grinsen breites Grinsen
Oder es wurden einfach keine eingebaut, weil die Leute, die da hingehen so besessen sind, dass sie gar nicht darauf kommen, dass sie ma müssten...breites Grinsen breites Grinsen

3. "Sie machte aus der Welt einen bessere spich saubereren Ort" oder "Putze in Frieden"breites Grinsen breites Grinsen

4. Perverso? Wenn ich die Frage jetzt als einzige richtig hab, ist das gut für meinen Ruf?breites Grinsen breites Grinsen Sie flieht vor ihrem Mann? breites Grinsen breites Grinsen

5. Ein Cowboy mit Alzheimer, an den Sattel hat er gedacht, der Pferd hat er vergessen. Oder er ist ein gefundes Fressen für seine Rinder, die kommen jetzt endlich an ihn ran und können IHN mal hin und hertreiben.breites Grinsen breites Grinsen

Na gut, ich weiß, die Fragen hab ich nicht wirklich kreativ beantwortet, aber sie sind wirklich ganz schön fies.breites Grinsen breites Grinsen

*nochma Ginny abflüschplüsch* Umarmen Umarmen

P.S. Morgen sehen wir uns!!! *nochmehr kreisch*

Huhu Moony! Grinsen Grinsen

Schön, dass du mal vorbeischaust.breites Grinsen breites Grinsen

1. Hm, schwere Frage, ich glaube, Malfoys Vater. Seine Arroganz hat irgendwie was. Das heißt nicht, dass ich ihn leiden kann, aber er hat bestimmt Ausstrahlung. Bei HDR Saruman (gibt ja nich soo viele, die man mit Namen kennt) Er ist halt Zauberer, ich mag Zauberer.breites Grinsen breites Grinsen

2. Kartoffeln find ich klasse, darauf kann man so viel machen. Z.B. Pommes Frites, wer mag die nicht?breites Grinsen breites Grinsen

3. Ich würde einen Realisten fragen, wie McGonagall, die mehr Ahnung hat als so eine komische Tante...breites Grinsen breites Grinsen

Ich hoffe, ich hab deine Fragen halbwegs zufriedenstellend beanwortet.breites Grinsen breites Grinsen Musst nicht in die Ecke gehen breites Grinsen breites Grinsen *Stuhl anbiet*

LG
Dana

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
29.04.2005 11:27 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

*auf den Stuhl sitz* Danke.

Jaa, und da bin ich schon wieder, mit ein paar (mehr oder weniger) kosmischen Fragen...

1. Was wäre wohl deine Animagusform? Und die Form von deinem Patronus?

2. In welchem Geschäft würde seine Kreditkarte wohl am ehesten in Gefahr laufen, zu verhungern?

3. Was hältst du von den alten Römern?

Lg, Moony
29.04.2005 12:16
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waaaah Nicht mal mehr 24 Stunden O__O *G*... nicht mal mehr 23 Stunden... lalala breites Grinsen breites Grinsen *freut sich* breites Grinsen breites Grinsen ... bald nur noch 22 Stunden und 30 Minuten *GG* AAAH *kreisch und freu* breites Grinsen breites Grinsen Umarmen Umarmen Umarmen

Die Antworten *GG*:

1. Eine feuchte Nase LOL breites Grinsen .. (wie perverso *GG*)

2. Auf der Frankfurter Börse bescheißt eh jeder jeden ^^ .. von daher ^^ *G* breites Grinsen

3. "Sie wird nie wieder kehren." LOOL breites Grinsen .. schau, zweifach wahr *GG* breites Grinsen breites Grinsen .

4. Sie treibt ab.. ^^ LOL breites Grinsen

5. Er ist ein Sattelschlepper *hehe* breites Grinsen breites Grinsen

*flüscht das Dana ganz fest* Umarmen Umarmen Umarmen

Und jetzt wieder welche, bei denen du nicht so viel nachdenken musst LOOL breites Grinsen breites Grinsen .. zumindest mehr oder weniger *G* ^^

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? *G*

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen? Naa? breites Grinsen

Warum sind Möhren orangener als Orangen? (jetzt sag nicht, das stimmt nicht *G*)

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? *GG*

Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig? ^^

*flüüüüüüsch* Viel Spaß beim Antworten!! breites Grinsen Umarmen
Ginny

EDIT: Oh Mist, hab auch die Smilies vergessen ^^ breites Grinsen Also hier ^^:

Ätsch Böse Bang Verwirrt Umarmen Böse Bang Verwirrt Ätsch Verwirrt Umarmen Bang Böse Umarmen Verwirrt Ätsch Böse Verwirrt Umarmen

__________________

29.04.2005 14:50 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr beiden!

*freut sich über so viele Fragen*

Zu Moony:Grinsen Grinsen

1. Ich wäre gern ein Wolf, mein Lieblingstier, ich würde jetzt ins Blaue reinraten und behaupten, deins auch.breites Grinsen breites Grinsen Mein Patronus...hm. ein Einhorn wäre schön, irgendwas großes elegantes...breites Grinsen breites Grinsen

2. Wahrscheinlich Kleidung (Espritbreites Grinsen breites Grinsen ), CD's und DVD's (Saturn) oder Bücher (Hugendubel) könnte mich jetzt gar nicht entscheiden...breites Grinsen breites Grinsen

3. Die Römer? Ja, haben schöne Sachen gebaut, auf jeden Fall ein Volk, was man respektieren sollte. Andererseits, viel Krieg geführt, machtgeil, auch nicht schön...

*stellt noch nen Sessel hin*
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Zu Ginny
*feste plüschflüsch*Umarmen Umarmen

Ja, jetzt isses nich mehr lange!!!*freu freu*breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

1. Weil er sich die ganzen Termine nicht merken kann, er kann es vorhersehen, aber dafür hat er ein schlechtes Gedächnis und muss es aufschreiben.breites Grinsen breites Grinsen Macht das Sinn???!!breites Grinsen breites Grinsen

2. Gute Frage! Es produziert neuen Raum aus dem Nichts...breites Grinsen breites Grinsen

3. Je nachdem wie hoch die Gefühlstemperatur heute ist.breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

4. Weil Möhren möhrbreites Grinsen breites Grinsen orange Farbstoffe haben. Und weil Möhren nach Orangen entstanden sind und unbedingt oranger sein wollten. Sie hätten sich Orangen genannt, wenn es nicht schon welche gegeben hätte. Arme Möhre!breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

5. Weil sauer lustig und wenn alle lustig wären, wär es nur noch halb so lustig.breites Grinsen breites Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

6. Weil es sonst nur "ein" heißen würde. Das geht doch nicht.breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Und weil "dreisilbig" nicht einsilbig ist.breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

So, ich hoffe du bist zufrieden, ein paar Ideen kommen von...nun rate mal..sitzt grade neben mirbreites Grinsen breites Grinsen

Noch 14 Stunden und 30 Minuten breites Grinsen breites Grinsen *juuuchuuuuu*
*flüscht das Ginny auch ganz feste*Umarmen Umarmen

Bis morgen!

breites Grinsen breites Grinsen Applaus Applaus Applaus breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich Fröhlich Fröhlich breites Grinsen breites Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern breites Grinsen breites Grinsen Nachdenken Nachdenken Nachdenken breites Grinsen breites Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Top Top Top breites Grinsen breites Grinsen Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
29.04.2005 21:04 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, wer sitzt denn da neben dir? breites Grinsen Augenzwinkern *knuddelt das MnM auch mal* breites Grinsen Umarmen *Dana flüüsch* Umarmen

*hat schon wieder neue Fragen* breites Grinsen breites Grinsen

Gibt es ein anderes Wort für Synonym? breites Grinsen

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor? LOL *hehe* breites Grinsen breites Grinsen

Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder? *G*

Warum laufen Nasen, während Füße riechen? Dumm oder? *GG*

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen? breites Grinsen

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? LOL

Was fällt dir zu folgenden Bildern ein? breites Grinsen breites Grinsen
a)
''

b)
''

c)
''

d)
''

e)
''

Viel Spaß!! breites Grinsen breites Grinsen *noch mal Dana und MnM ganz fest drück und wieder entschwinde* breites Grinsen Umarmen Umarmen

Ginny
... warte mal *G*.. bist du dir sicher mit den 14 Stunden, 30 Minuten? *G*.. bei mir sinds noch 16 Stunden und 15 Minuten *G* *kreisch* breites Grinsen *freut sich* breites Grinsen breites Grinsen

Cool Augenzwinkern Grinsen Umarmen Zunge raus Fröhlich Nachdenken Zunge raus Fröhlich Cool Augenzwinkern breites Grinsen Fröhlich Umarmen Grinsen Nachdenken Augenzwinkern Cool Nachdenken Cool Fröhlich breites Grinsen Augenzwinkern Grinsen Nachdenken Fröhlich Umarmen Augenzwinkern Grinsen Fröhlich Cool breites Grinsen Zunge raus Cool Nachdenken Umarmen

__________________

29.04.2005 21:19 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

*es sich im Sessel gemütlich macht* Hm, danke...

Jap, ins blaue geraten, und volle Punktezahl erreicht... *g*


Na dann, auf ein neues:

1. Für welche Blume würdest du dich entscheiden, Lilie oder Rose, warum?

2. Können Schweine in den Himmel gucken?

3. Hast du eine Ahnung, was passiert, wenn du versuchst, das Niesen zu unterdrücken? Und was passieren kann, wenn du zufest niest?

4. haben Seesterne ein Gehirn?

Lg, Moony
29.04.2005 21:49
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ginny! *erstmal plüsch dann flüsch*Umarmen Umarmen

Hui, neue Fragen, da werd ich mich gleich ranmachen, sie zu beantworten. breites Grinsen breites Grinsen Das Chattertreffen war wirklich klasse. Muss unbedingt wiederholt werden.breites Grinsen breites Grinsen Dieses Wochenende ist ja schon wieder eins. Jaja, in Berlin is viel los.Augenzwinkern Augenzwinkern


Ja! Eine gute Fee erfand ein Wort, damit das amre "Synonym" nicht so viel zu tun hat. Aber ein böser Zauberer, der mit der Fee im Streit lag (sie waren mal verheiratet, aber das ist eine andere Geschichte Augenzwinkern Augenzwinkern ), löschte das Wort aus den Gehirnen aller Erdenbewohner. Seit dem steht das arme "Synonym" ganz alleine da. Unglücklich Unglücklich breites Grinsen breites Grinsen


Das kommt drauf an. Wenn man jung heiratet, lebt man meistens danach noch länger. Wenn man aber erst mit 60 heiratet, hat man nicht mehr allzu viel Zeit vor sich.breites Grinsen breites Grinsen


Schildermacher sind ja nicht blöd, die haben natürlich schon vorgesorgt und für den Fall der Fälle Schilder gemacht.Augenzwinkern Augenzwinkern


Während??? Naja, wenn die Füße riechen, dann laufen natürlich gleichzeitig die Nasen und zwar weg, weil sie die Füße nich riechen wollen. Ergibt das einen Sinn?breites Grinsen breites Grinsen


Weil die meisten Leute nunmal blöd sind. Sie tun natürlich so, als ob sie genau wüssten, dass es soundso viele Sterne gibt, damit man sie nich für ungebildet hält. Das mit der Bank können sie aber kontrollieren, wenn keiner hinguckt.breites Grinsen breites Grinsen


Der Kleber klebt nur aus Frust. Wenn er zusammen is mit viel anderem Kleber ist er zufrieden und freut sich.breites Grinsen breites Grinsen Wenn er aber in kleinen Mengen irgendwo drauf gepappt wird, isser nichmehr so zufrieden und fängt an zu kleben. breites Grinsen breites Grinsen


a) Der arme Esel brauchte drigend neue Hufe, und zwar weil just in diesem Moment etwas kaputtgegangen ist Vogel zeigen Vogel zeigen Wie bei einem Auto muss man den Wagen hochkurbeln. Und so ging es am einfachsten.breites Grinsen breites Grinsen
b) Ein schlafender Eisbär, der Angst hat, dass das Wasser steigen könnte, während er schläft.Augenzwinkern Augenzwinkern
c) Das Hörnchen wird das Koffein sicher nicht gut vertragenbreites Grinsen breites Grinsen
d) Auch Katzen können unhöflich sein. Das darf sie nur nicht im Straßenverkehr machen, da könnte sie jemand, wegen Beleidigung anzeigen.breites Grinsen breites Grinsen
e) Ein Albtraum von dem kleinen Kätzchen. Es träumt, dass sie Plätze vertauscht wurden. Hoffentlich wacht es bald auf.breites Grinsen breites Grinsen

So, das waren deine ganzen Fragen.breites Grinsen breites Grinsen *nochmal die Ginny abplüschflüsch* Freu mich schon, auf dieses Wochenende.breites Grinsen breites Grinsen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Grinsen Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich Fröhlich breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Nachdenken Nachdenken breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Schlafen Schlafen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Top Top breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Keine Ahnung breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


Huhu Moony!

Ui, volle Punktzahl, hab ich eine Waschmaschine gewonnen?breites Grinsen breites Grinsen
Nun gut, Schluß mit der Gier, her mit den Fragen!breites Grinsen breites Grinsen

1. Eindeutig Lilie! sind meine Lieblingsblumen, Aber eine Rose würde ich natürlich auch annehmen.breites Grinsen breites Grinsen Dann natürlich in Rot!breites Grinsen breites Grinsen

2. Ja, wenn man sie an den Vorderhufen aufhängt. Ansonsten hab ich gehört, dass Schweine im Normalfall nicht nach oben gucken können.Augenzwinkern Augenzwinkern

3. Ich habe mal irgendwo(ich glaube, es war in der SchuleAugenzwinkern Augenzwinkern ), dass man beim Unterdrücken vom Niesen, Gehirnzellen kaputtmacht. Kann sein, dass ich das falsch verstanden habe oder eher, dass ich mich nicht mehr soooo genau dran erinnern kann, ist schon eine Weile her.breites Grinsen breites Grinsen Wenn man zufest niest? Man macht die Augen zu, dass ist angeboren. Sonst würden sie durch den Druck aus den Höhlen fallen. Das hab ich gelesen. breites Grinsen breites Grinsen Der Druck wird auf die Nasenkanäle ausgeübt, die in Verbindung mit den Augen stehen. *rumklugscheißer*breites Grinsen breites Grinsen

4. Ich hoffe doch! Wenn nicht, dann sicher so was ähnliches. breites Grinsen breites Grinsen

LGZ
Danabreites Grinsen breites Grinsen

*noch einen Fußschemel vor den Sessel stell*

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
02.05.2005 12:48 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo breites Grinsen *puschelwusel* breites Grinsen Umarmen

*hat schon wieder neue Fragen* *G*

Hast du schon ein ? *G*

Kennst du Leute, die ein haben? ^^

Kennst du Leute, die ein verdienen würden? *G*

Weißt du überhaupt, von was für einem ich in den Punkten 1-3 gesprochen habe? *G*

Hier gehts zur Sache mit dem *GG*... mein Vater hat sich übrigens heute auch eins verdient ^^ breites Grinsen breites Grinsen LOL

Findet der Birkenspanner die Birke wirklich so aufregend? LOL breites Grinsen

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den USA sterilisierte Spritzen?

Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl? *G*

Warum hat Tarzan keinen Bart? ^^ Er hat echt keinen ^^ breites Grinsen

Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig? LOL breites Grinsen


Wollt nur noch sagen, dass man sich, wenn man zu heftig niest, auch den Brustkorb aufreißen kann *G*.... nur so nebenbei noch.. ^^ breites Grinsen

Ginny *Dana ganz fest flüüsch und freu* breites Grinsen breites Grinsen Umarmen Umarmen Umarmen

Umarmen breites Grinsen breites Grinsen Geschockt Unglücklich Weinen Traurig Geschockt Wütend Lachen Vogel zeigen Umarmen Trösten breites Grinsen Unglücklich Umarmen Traurig Weinen Vogel zeigen Wütend Umarmen breites Grinsen Wütend Umarmen *tut so, als wäre die Smiliearmee schon immer da* ^^ breites Grinsen Umarmen Lachen breites Grinsen Unglücklich Weinen Wütend Vogel zeigen Traurig breites Grinsen Geschockt Umarmen Unglücklich Vogel zeigen Trösten Wütend Umarmen Vogel zeigen breites Grinsen Unglücklich Weinen Umarmen Lachen breites Grinsen Vogel zeigen Wütend Umarmen Geschockt Wütend breites Grinsen Umarmen breites Grinsen

__________________

02.05.2005 17:28 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ginny!

*knuffelplüsch*Umarmen :hug

Also, erstmal ohne den Link zu kontrollieren, würde ich sagen du meinst das "Ich bin blöd-Schild" oder wie das heißt.breites Grinsen breites Grinsen *nachgeschaut hat* Ja, das ist es.breites Grinsen breites Grinsen

1. Nein, ich hab noch keins, aber ich werd mir demnächst eins zulegen. Und noch ein paar zum verteilen für die Leute, die man so im Alltag ertragen muss.breites Grinsen breites Grinsen

2. Leider kenn ich keine, aber ich kenne einige, die eins haben SOLLTEN.breites Grinsen breites Grinsen

3. Ziemlich viele, ich auch. Jeder gibt mal solche blöden Aussagen von sich. Manche mehr als andere. Die, die ich kenne machen das eigentlich nicht sooo oft.breites Grinsen breites Grinsen

4. Siehe oben.breites Grinsen breites Grinsen

5. Genau, so kenn ich das. Nur nich ausm Forum, sondern auf einer anderen Seite.


Ja, na sicher!breites Grinsen breites Grinsen Er klebt ja deswegen die ganze Zeit an ihr. Aber seine Bessenheit ist so extrem, dass es ihm schon peinlich ist, deswegen ist er so gut getarnt. Von wegen Schutz vor Fressfeinden!breites Grinsen breites Grinsen


Weil die in den USA keine Begründung brauchen.breites Grinsen breites Grinsen


Das ist genauso wie mit dem Kinderdöner.Augenzwinkern Augenzwinkern


Damit er beim Schwingen nicht irgendwo hängebleibt. Ganz klar. Und damit keiner dran ziehen kann, ein böder Affe oder so^^Augenzwinkern Augenzwinkern


An sich hast du schon Recht. Dann geh mal schnell zum Duden oder sonstwo und lass das ändern.breites Grinsen breites Grinsen

Hoffe, die Antworten waren schnell genug.breites Grinsen breites Grinsen
*Ginny auch ganz doll flüschplüsch*
Du hast gar keine Smilie-Armee aufgestellt.^^

breites Grinsen breites Grinsen Lachen Lachen breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich Fröhlich breites Grinsen breites Grinsen Wütend Wütend breites Grinsen breites Grinsen Zunge raus Zunge raus breites Grinsen breites Grinsen Vogel zeigen Vogel zeigen breites Grinsen breites Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
02.05.2005 19:26 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi! Nennt mich Danara!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH