Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
James und Harry Potter (Forum: Charaktere)   19.03.2005 18:50 von His-Wife   11.919 15   05.07.2015 17:27 von draco28  
James Bond (Forum: Kino & TV)   16.04.2004 02:10 von Serendipity   44.153 157   11.09.2014 10:41 von Glaedr  
Beste James-Lilly fanfiction? (Forum: Fanfiction)   27.11.2007 17:53 von Sirius-fanin   103.594 81   11.03.2014 19:44 von Mine <3  
[User-Fanfiction] James Potter, Durmstrang und anderes (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2008 00:44 von HufflepuffsUrenkel   14.955 39   09.09.2013 22:41 von Lord_Slytherin  
Wenn sich James als Prongs verletzen würde (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.08.2013 18:08 von Zajac   4.940 11   27.08.2013 22:34 von Lara the Lioness  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Oliver und James Phelps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oliver und James Phelps 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden haben bisher nur in den Potter-Filmen mitgemacht.
Beide lieben aber das schauspielen...

lol

Ich finde sie mit langen haaren nicht mehr zu spitzbübisch...
aber sonst machen sie ihre rolle gut.
23.03.2005 22:10 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Nymphadora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden einfach nur süß... Und sehr talentiert Top
Die haben sich wirklich weiterentwickelt. Meine Freundin und ich haben uns mal Filmauschnitte von ihnen vom 1. bis zum 3. Film angeguckt. Voll genial! Vor allem finde ich es gut das sie im 4. Film so viel beachtung bekommen. Die sind ja fast immer dabei, außer bei den Schlüsselszenen.

Dateianhang:
jpg normal_Wavemaker%20%288%29.jpg (21 KB, 216 mal heruntergeladen)
07.12.2005 14:48
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sind die voll alt und hässlich geworden..... xDD
sry^^
03.03.2006 18:54
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eeeeeeeeeeeeey beleidige die zwei nicht!!! Geschockt Fröhlich

sie sind echt super jungs, und fred und george spielen sie perfekt. Grinsen
08.03.2006 01:01
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie mega gut. Sie spielen ihre Rollen super! Macht weiter so!
10.03.2006 22:32 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch verdammt gut und perfekt für fred und george! Das machen die echt prima!
Ich finde die beiden sehen eigentlich auch ziemlich gut aus!
Ich steh auf typen mit längeren roten haaren xD (rupert *lol*)
Naja aber mit brauen haaren sehen die beiden ja auch richtig gut aus!
16.03.2006 18:14 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ! Ich finde beide können super cool schauspielern ! Sie sehen auch im 4. Film voll cool aus mit ihren langen Haaren ! Aber ich fand, dass sie auf der 4. Premiere net so gut aussahen, weil sie halt wieder kurze Haare hatten !
17.03.2006 10:33
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im vierten Film hatten die ja ain paar super Szenen zum Beispiel die mit den Bärten Fröhlich (mich totlach). Sie sind die suuuper besetzung Top Freu mich schon auf die Szenen im fünfen Film. Grinsen
22.03.2006 20:38 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
midnight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin neuerdings ein absoluter Fan der beiden. Naja, mehr James als Oliver, muss ich zugeben. breites Grinsen
Und auch wenn ich mit dieser Meinung allein auf weiter Flur stehe: Ich bin froh, dass sie sich die Haare wieder haben schneiden lassen. Gefiel mir nicht so gut im 4. Film. Jetzt vielleicht auch etwas zu kurz?... Im 3. hat mir ihre Frisur gut gefallen. Und jetzt genug von ihren Haaren geredet (Auch wenn das hier eins der beliebtesten Themen zu sein scheint)
Ich bin schon total gespannt auf den 5. Halte schon ständig Ausschau nach Setbildern (Natürlich vor allem mit den Twins - ach ja und Snape breites Grinsen )
Außerdem find ich die beiden perfekt für die Rolle. Auch wenn sie im Buch anders beschrieben werden. Sie sind schließlich nicht die einzigen Charaktere bei denen die Filmversion von der Buchversion im Aussehen abweicht.

Übrigens: Eine ganz tolle Fansite über die beiden.



Lohnt sich echt, weil die immer auf dem neuesten Stand sind. und die Bilder der C9 einfach nur Top zum Schmelzen sind *hach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von midnight: 17.06.2006 19:27.

17.06.2006 19:24
sweet-twins
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find den charackter ja eh schon geil aber dann noch die 2 als besetzung...zuuuu geil ^^ besonders im 4ten sehen die geil aus find ich
23.06.2006 21:29
midnight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir haben sie im dritten besser gefallen (auch wenn sie im vierten auch richtig heiß waren Augenzwinkern )

@sweet-twins.
Dein Avatar zum Beispiel:
James ist in dieser Szene so furchtbar süß, dass man ihn einfach nur in den Arm nehmen will. Umarmen

Ich bin froh, dass sich anscheinend noch ein andere Twins-Fan hierher verirrt hat. breites Grinsen
24.06.2006 02:39
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yoah, muss euch zustimmen. Ich bin ja eh ein Fan von Fred und George. Und ich finde, sie sind mit J und O sehr gut besetzt.
Freu mich schon auf den nächsten Film. Dann gibbet noch mehr von meinen Faves... *freu*

__________________
''
27.06.2006 20:59 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
sassy1987 sassy1987 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25769.gif

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die beiden einfach perfekt für die rolle! wobei ich muss sagen, dass beim lesen hat mir fred besser gefallen und jz im film mag ich james (fred) auch lieber ... ka warum Keine Ahnung

aber auf jeden fall: die beiden sind einfach cool und perfekt für die rolle! Applaus



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sassy1987: 30.12.2006 14:05.

27.12.2006 21:50 sassy1987 ist offline E-Mail an sassy1987 senden Beiträge von sassy1987 suchen Nehme sassy1987 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sassy1987 anzeigen Skype-Name von sassy1987: sassy1987
Quenya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich euch zustimmen, Topbesetzung, die zwei Süßen. breites Grinsen

Also Fred und George kennt man besser, man kennt ihre Charaktere, ihre Art wie sie sind. Deswegen würde ich sagen Fred und George, gefallen mir besser, aber nur mit dem Aussehen von James und Oliver. Fred und George

Hat das jetzt einer verstanden? Nachdenken


Keks?
05.01.2007 21:36
gartazwergle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich habe noch nichts zu dem Thema geschrieben Augenzwinkern

Ich find die zwei total klasse, wirklich super.

Find die zwei auch sehr schnucklig, euch würde es e nicht weiter stören wenn ich james heirate, oder Augenzwinkern
05.01.2007 22:00
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Oliver und James Phelps

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH