Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   63.095 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.998 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.688 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.591 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.264 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Nichtgesehenes Szenen im 3. Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nichtgesehenes Szenen im 3. Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Stan Corvine

Wir haben ja in den ersten beiden Filmen jeweils ein komplettes Quidditchspiel gesehen. Von daher fand ich es nicht nötig, auch das Gryffindor/Hufflepuff-Spiel noch mal komplett durchzugehen. Wichtig war bei diesem Spiel der Auftritt der Dementoren und das war ja drin.
14.10.2004 19:23
kasjopeia
unregistriert


traurig Nichtgezeigte Szenen im 3. Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich riesig über den Start des 3. Teils im Kino gefreut. Und mich schwarz geärgert, dass ich nicht zur Harry Potter-Nacht konnte.

Als ich aber dann endlich im Kino saß und der Film lief, ich war ganz schön entäuscht als ich merkte dasl so viel fehlte. Aber es kann doch nicht nur daran liegen weil ich die Bücher gelesen habe oder ? Wenn das
beim 4. Teil auch so ist, dann werde ich mein Geld zurück verlangen. Auch wenn ich nur 5 Euro für 2 Karten bezahlt habe. Denn wenn ich so wie die meisten 7 bis 8 Euro dafür gezahlt hätte, dann hätte ich mich noch mehr aufgeregt.
15.10.2004 10:05
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kasjopeia

Mir ging es beim ersten Mal schauen über weite Strecken ähnlich, weil der dritte Film doch anders aufgezogen war als die ersten beiden Teile. Aber schlussendlich war ich fasziniert von dem Film und habe ihn noch zweimal angeschaut. Es sind einige Änderungen, bzw. Kürzungen dabei, an denen man erst mal kauen muss. Aber ich finde den Film trotzdem sehr gut.
15.10.2004 18:51
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch sehr gerne das Quidditschfinale gegen Slytherin gesehen, auch wenn es in den anderen beiden Filmen jeweils eine sehr schöne Szene dazu gab. Aber ich habe das Buch eben erst wieder gelesen und eine Stelle bei dem Spiel hat mir besonders gefallen. breites Grinsen Und zwar war das nach den Foul von Malfoy an Harry. Lee Jordan hat gerade in das Megafon geflucht:



Das hätte doch witzig ausgesehen. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Eine andere Szene, die ich im Buch klasse fand, war als Lupin zusammen mit Harry Butterbier getrunken hat. Lehrer und Schüler nebeneinander mit jeweils einer Flasche in der Hand. Ist sicher ein schöner Anblick. breites Grinsen

Außerdem kann ich hier anderen nur zustimmen: Das mit der Karte und den Namen wurde zu wenig erklärt, jedenfalls für die, die nur den Film kennen.

Alles in allem fand ich den Film trotzdem klasse!! Top Top


P.S. @Martin Potter: Hab mich auch schon gefragt, warum du Lupin mit *** schreibst. Hat es einen besoderen Grund?

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
21.10.2004 14:09 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Kaput Draconis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch das man cho chang im 3 film hätte zeigen müssen und das harry ein bissel nervös bei ihr wird das macht doch auch ein stück weit den 4 film aus zumindest diesen Yule ball (hab nur die trailer gesehen, buch nicht gelesen)
ach ja bin neu hier also fals es einen theard gibt wo man aufgeklärt wird wie es zwischen cho und harry weiter geht würd mich das freuen (hab zur zeit nicht so viel kohle um mir das buch zu kaufen) thanks!
28.10.2005 23:42
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ehrlich gesagt ganz froh,das sie die streitereien zwischen ron und hermine so kurz gefasst haben..es wäre mir doch zu sehr auf die nerven gegangen...
06.12.2006 11:55
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cih fand bisher alle zu kurz, bis auf die Abschnitte von 5 wo dabeierfunden wurde.

Da hat mir der Quidditsch Pokal gefehlt und der Film war viel zu dunkel
29.12.2006 18:47
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Nichtgesehenes Szenen im 3. Buch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH