Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.212 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.814 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.874 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   46.282 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.789 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Fanfiction-Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfiction-Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ xiaogui

ich werde mal nach der alternativ adresse fragen. so genau habe ich sie auch nicht. sobald ich mehr weiß werde ich sie hier posten. kann jedoch etwas dauern als vorwarnung!! denn ich bin im moment real leben mäßig arg im stress. ich bitte um geduld. Augenzwinkern

__________________

02.09.2004 21:44 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Rachel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier: Cool
02.09.2004 22:29
WeasleyFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf animexx findet jeder was egal welche altersstufe únd thema.
10.09.2004 16:14
atti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Seid mir bitte nicht böse, daß ich jetzt etwas Eigenwerbung betreibe.

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und doch glatt das nicht zwischen den Links finden können.

Und dann wundere ich mich, daß der Harry Potter-Bereich einfach nicht wachsen will Augenzwinkern , aber wenn uns keiner kennt. Traurig

Wir archivieren Fanfiction auf deutsch - das Fandom ist uns dabei egal. Wichtig ist uns aber, daß die Geschichten betagelesen sind und fertig (keine WIPs!).

Altersstufen: alle, die Stories sind aber entsprechend gekennzeichnet. Wir archivieren Gen, Het und auch Slash.

Unser Schwerpunkt liegt zur Zeit zugegebenermaßen bei Serien. Insgesamt haben wir inzwischen ca. 1200 Stories zusammengetragen. Davon HP ca. nur 1-2 %. Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen das zu ändern. Wir würden uns freuen.

Atti
16.09.2004 20:16
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joah hab ich gefunden......





wers mag....=)
13.10.2004 21:30
phoenixfeuer
unregistriert


Meine FanFiction Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich möchte hier mal vorstellen. Auf Harry Potter FanFiction World gibt es schon 51 deutsche FanFics und 28 englische FanFics. hoffe ihr macht da auch mit...
03.07.2005 12:07
Lythanda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Euch hier einmal



ans Herz legen.

Dort gibt es nicht nur Harry Potter FF's, sondern auch FanFiction zu vielen anderen Büchern, Serien, Filmen, sowie auch eine Menge freie Arbeiten (Original Fictions).

Stöbern lohnt sich... breites Grinsen Top

Liebe Grüße
Lythanda
12.07.2005 19:25
ginny_90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne auch noch is eigentlich vom Aufbau her so ähnlich wie fanfiction.net, ich hatte da allerdings nur mal flüchtig vorbeigeschaut, also kann ich nicht genau sagen wie es dort generell ist^^ aber ich mag ja sowieso am liebsten
13.08.2005 12:53
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch eine FF Seite wo viele Rumtreiber Geschichten zu finden sind?
13.04.2006 14:18
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cliona:
auf kannst Du bei der Suchoption gut die Charaktere angeben, die in der Geschichte vorkommen sollen ( anders als auf anderen Seiten kannst Du dort nach so vielen Charakteren filtern, wie Du möchtest ) und Rumtreiber-Stories haben die reichlich dort.

__________________

13.04.2006 14:40 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke maren ich werde mal schaun was ich finden kann kennt jemand von euch eigendlich eine geschichte wo Lily und Sirius miteinander was habeN?
13.04.2006 16:05
Steffi Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cliona Mit Lily und Sirius kenn ich zwar keine, aber unter
gibts einige gute Marauderfanfictions, wie Rückwärts in die Dunkelheit
oder Und noch eine Marauderstory (von mir (die kann man hier aber auch finden *werbung mach*)) breites Grinsen

Ansonsten hab ich hier auch schon ganz gute FF's gefunden:

Und hier sind noch nicht sehr viele, dafür aber ganz gute FF's zu finden:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi Weasley: 13.04.2006 16:15.

13.04.2006 16:14
~Rebi~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist meine Seite *g*^^
lg
13.04.2006 16:21
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hey danke die andere seite der wirklichkeit habe ich dadurch gefunden ein postgard oder so voll geillll
13.04.2006 16:33
Gred Gred ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Alter: 36
Herkunft: Kappelrodeck



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.05.2006 14:27 Gred ist offline E-Mail an Gred senden Beiträge von Gred suchen Nehme Gred in deine Freundesliste auf Füge Gred in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Fanfiction-Seiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH