Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.157 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.039 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.221 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.116 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.921 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Collagen, WPs, Manipulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Collagen, WPs, Manipulationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

W-O-W

Ewan McGregor is sowieso toll, aber der passt sowas von gut dazu und die Bilder die du genommen hast! Die Farben sind schön und der Text auch.
ich sach nur ... wow!
29.05.2005 13:51
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur eines WOW

also, der könnt wirklich sein bruder sein. echt toll gewählt
und dann siehts auch wiedre so genial aus.
*voll aus dem häuschen sei*

echt supi wieder mal ^^ Top

*sich auf nachschub froi*

__________________

29.05.2005 20:15 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW
Echt wunderschön! Top
Machst du das mit Photoshop?
Leider kann ich einige SAchen nicht sehen Weinen z.b. den tom riddle wall
aber ich find die sachen trotzdem genial Geschockt
die avas auch...
am besten gefällt mir der 2. ava mit hermine, das "Your gone" Top
Mach unbedingt noch mehr!
Bye
sabina Umarmen
03.07.2005 21:35 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
Hesaki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für eure lieben Kommentare.
Leider nehm ich die Bilder nach einer Weile wieder runter, deswegen sind viele nicht mehr da.Hab aber mal ein paar "alte" mit hochgeladen, dann könnt ihr die nochmal bestaunen:







und natürlich auch wieder neue Sachen:


beim Namen war ich sehr einfallslos...





das wars erst mal
17.07.2005 11:38
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hesaki: Hey,dein "create a teacher" gefällt mir breites Grinsen Umarmen

Grüßchen,diva82 Augenzwinkern

Irgendwie wär Gerry doch ein hübscher Lupin gewesen.... Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 23.07.2005 14:05.

23.07.2005 12:39
Aehireiel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, du bist wirklich talentiert!
Gratuliere zu den schönen Walls und Colagen!

Liebe Grüße!
Ae
23.07.2005 12:49
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh das gefällt mir! *g*
Besonders das "create a teacher"
Ich glaube das hast du für eine hp exchange gemacht oder? Hab das gefühl die bilder schon ergendwo gesehen zu haben! Jedenfalls ich bin begestert Top *auch will*
Ich hoff mal es gibt bald mehr.
23.07.2005 13:09 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hesaki: *liebguck* Stoßen Könntest du vielleicht mal Gerry in Sirius verwandeln???? Traum
23.07.2005 21:37
Hesaki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für euer Feeback *freu*

es gibt auch ein paar neue Sachen:







Über Feedback würd ich mich freuen.

Grüße
02.10.2005 22:39
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, also ich kann nur sagen: SUUUUUPER!!!

Am besten find ich das Diary von Hermine, den Marauders Wallpaper un natürlich die Schokis! Wie machst du die denn??

Aber ich find alle deine Wallpaper superschön, auch wenn ich leider nur die aus dem ersten und deinen letzten zwei Beiträgen sehen kann...

Wie lange machst du das schon?

__________________

25.10.2005 15:12 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll deine neuen Werke. Top Mir gefällt besonders, dass deine Farbgebung immer toll die Stimmung bzw. die Persönlichkeit des jeweiligen Charakters so toll unterstreicht. Genial! Applaus

Mein Liebling ist aber auch Hermines Diary. breites Grinsen

Mach weiter so! Applaus

Emma-Sophie
26.10.2005 19:43
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Collagen, WPs, Manipulationen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH