Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.646 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.838 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.199 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.725 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   43.385 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Pottercharaktere in Ölfarben (UPDATE: 12.12.) - Hogwarts ist fertig ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottercharaktere in Ölfarben (UPDATE: 12.12.) - Hogwarts ist fertig ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Also das Bild ist genial. Wo lernt man das denn? ich gehe auchaf ne Kunstschule und hab ne 1 und Prüfung 1 aber ich würde das neimals soooo gut hinkriegen. Top Applaus breites Grinsen

Der10.Weasley
- in 8 Jahren hoffentlich auch so gut....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der10.Weasley: 25.06.2004 12:41.

25.06.2004 12:40 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die bilder von akunin auch echt voll genial!!!! Fröhlich

habe sie auch schon im original gesehen und ich schwöre euch da sehen sie noch viel besser aus!!!!!! Applaus

ich bin ja dafür das er endlich mal RON zeichnet!!!!

.....ich wer' ihn mal überreden!!! ...vielleicht gleich jetzt?!

tino bist du auch online????? Lachen

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
25.06.2004 21:08 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ulli25483, du kennst Akunin privat? Ist ja toll breites Grinsen Das die Bilder noch besser aussehen geht ja kaum noch Geschockt Ja, Ron wär auch mal schön, aber erst Emma zu Ende, ach ich will dich da nicht belaschtern Akunin breites Grinsen *g* Mach wie du willst, ich werd hier so wie so von den ganzen Snape-Fans überstimmt Augenzwinkern

LG, loonylinn Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loonylinn: 25.06.2004 21:40.

25.06.2004 21:39
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin aber auch emma-fan, also sind wir schon zu zweit Augenzwinkern
25.06.2004 21:44
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@loonylinn: hey hey, erst ron!! Augenzwinkern

..aber snape ist auch in ordnung...oder malfoy jun. u. sen. das wäre auch mal was!!!!

naja ich habe ja schon eine bleistiftzeichnung von ron, gemalt von akunin *angeb* Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
25.06.2004 21:50 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
docmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönes Bild von Hermine, mein Kompliment.
Male ruhig noch mehr und stell die Bilder hier rein.

Gruß an alle HP Fans
25.06.2004 21:57
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schonmal was, wenn der Künstler selbst Emma-Fan ist breites Grinsen *sich Hoffnung mach Augenzwinkern *
Also ich will dich da nicht beeinflussen Akunin breites Grinsen Ich bin davon überzeugt dass die andern Bilder auch sehr schön werden oder sind! (Ist Snape nicht schon zur Hälfte fertig? Verwirrt )
Hey ulli25483 kannst du die Zeichnung vielleicht hier reinstellen? Grinsen Augenzwinkern
Das wär toll! breites Grinsen

LG, loonylinn Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loonylinn: 25.06.2004 22:11.

25.06.2004 22:10
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Akunin:

Ich hab zwar keine Ahnung von malen mit Ölfarben, aber mich würde trotzdem interessieren, wie man schwarz ohne schwarz mischt. Einfach alle dunklen Farben zusammenkippen?? Fröhlich

Wie wärs übrigens, wenn du an beiden Bilder gleichzeitig malst?? Also an dem von Hermine und dem von Snape... du hast doch zwei Hände oder breites Grinsen Fröhlich ?!

LG, Ginny

__________________

26.06.2004 00:56 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ginny: ok mach ich, aber welches soll ich dann mit der linken hand malen? das wird nämlich aussehen wie eins der bilder, wleche ich vor knapp 20 jahren gemalt hab Fröhlich

aber da die ölfarben immer bis zu einer woche brauchen um zu trocknen, kann ich sie abwechselnd malen...

schwarz ohne schwarz (hogwarts-kunst-unterricht 1. stunde):
man mische folgende farben und erhalte schwarz->
"krapplack dunkel" (ist so ein dunkles lila-rot) + "chromoxid grün feurig" = schwarz
oder
"vandykbraun" + "preussisch blau" = schwarz

Hexe auf Besen
26.06.2004 10:12
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Farbenmischen hört sich für mich ziemlich kompliziert an Augenzwinkern Die Farben hab ich noch nie vom Namen her gehört Geschockt muss ich mich jetzt dafür schämen oder so? Nachdenken Augenzwinkern

An welchem Bild malst du denn Momentan?

LG, loonylinn Augenzwinkern
26.06.2004 14:23
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne schämen musst du dich nicht, ich musste auch nachlesen wie sie genau heißen Verwirrt

ich male jetzt in diesem moment an dem bild:

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akunin: 12.07.2004 11:55.

26.06.2004 15:15
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann mal als Künster ne linke Hand haben? *G* Verboten Augenzwinkern ^^ Wieso hast du nicht zwei rechte? *doof frag* ^^ Scheinheilig

OK, das mit dem schwarz mischen ist ja noch einfach breites Grinsen .

Machst du auch noch andere Bilder außer Porträits?? Also zum Beispiel auch Landschaften malen oder so was??

Was passiert in der nächsten "Hogwarts-Kunst-Unterrichtsstunde" breites Grinsen ?? Wie stellt ich ne Grundfarbe her? Lachen Ne, war nur nen Scherz Augenzwinkern ...

Ginny Umarmen

__________________

26.06.2004 17:34 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok ginny, ne grundfarbe herstellen, das ist ganz einfach Cool du nimmst ne tube auf der rot, gelb oder blau drauf steht, dann den verschluß aufdrehen und gaaaanz doll drücken -> fertig ist eine grundfarbe Augenzwinkern

ich male eigentlich nicht viele portraits. meistens fantasy-bilder mit engeln, wilden tieren etc. + hier und da mal eine landschaft... ich weiß nicht, ob ich das hier reinstellen kann, ist ja keine hp-fanart?!?! Keine Ahnung

ps: in der nächsten hogwarts-kunststunde lernen wir, wie man portraits zum leben erweckt Vogel zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akunin: 26.06.2004 18:18.

26.06.2004 18:15
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich finde das bild, was du jetzt gerade mals noch besser, es sieht Emma ähnlicher und dabei íst es noch nicht mal fertig... Applaus

wieviel kosten eigentlich Ölfarben? Ich male immer nur mit Acryl und vermische sie ein bisschen mit kleber, damit sie mehr glänzen Lachen

Der10.Weasley.
26.06.2004 18:41 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern ich finde deine Bilder echt supertoll!!
Ich zeichen und portraitiere selber sehr gerne und weiß wie schwer es ist, genau den Gesichtsausdruckzu treffen.
ICh denke du krigst das ziemlich gut hin. Obwohl ich irgendwie finde, dass die nase und der Mund etwas anders aussehen, da fehlt das süsse ein bischen. Is nicht böse gemeint, ich weiß das ist nicht leicht GENAU so hinzubekommen. Ich finds trotzdem super, weiter so!
26.06.2004 20:46
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Pottercharaktere in Ölfarben (UPDATE: 12.12.) - Hogwarts ist fertig ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH