Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   37.532 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.291 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Mein neuer Blog! (Forum: Computer und Internet)   27.01.2015 17:42 von Pippa   2.369 0   27.01.2015 17:42 von Pippa  
Wer ist dieser Junge?? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   04.11.2012 19:29 von TheBasti05   11.025 18   26.05.2014 18:59 von Nise  
Umfrage: Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:01 von Eugen Black   9.783 40   16.12.2013 17:52 von RavenclawLove  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Neuer Junge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Junge? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blueberry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt mal die Suche benutzt und tatsächlich was gefunden zu dem Thema Grinsen . Mir ist eben beim Videoschneiden nochmal das oben angesprochene Mädchen an Harrys Bett im Krankenflügel aufgefallen und ich hab echt keine Ahnung wer das ist.

''

Zuerst dachte ich es wäre Angelina, aber leider befindet sich das gesamte Quidditch Team schon in der Krankenstation und zwar mit Roben.

''
(An Harrys Bett stehen Fred und George und halt Harry, also müssen die 4 Leute am vorderen Bett Katie, Alicia, Oliver und Angelina sein)

An Harrys Bett stehen dazu noch Hermine, Ron, Neville und Seamus, also nur seine engsten Freunde und die Mitbewohner sozusagen. Außer Dean. Stattdessen dieses Mädchen, das nicht Lavender ist (die sieht anders aus).

Also, warum ist Dean ein Mädchen? Keine Ahnung
07.03.2006 21:02
akari_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich blickt da auch nicht ganz durch... Nachdenken
Dean Thomas war ja aufgetaucht, als Black das Bild zerrissen hat, und da sah er eindeutig aus wie im 1. Film.
Was die anderen beiden Gestalten im Film betrifft, so habe ich nicht die leiseste Ahnung - aber der Junge kommt in den 4.Film nicht mehr vor, oder ich habe ihn zumindest gar nicht so richtig wahrgenommen... Nachdenken
02.09.2006 20:27
Sirius1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so weit ich weiß war der Dickere Farbige Junge doch Dean Thomas........ich glaube das war einfahc ein Ersatzschauspieler weil der andere Schauspieler vllt Krank war?!?! ...........und auf jeden Fall da in Wahrsagen wo er das mit dem Grimm Deutet das ist 100% Dean Thomas der das sagt und im Film ist das der dicker Schwarze Junge ..........also schätz ich ma das is Dean Thomas.
24.09.2006 12:25
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht Dean Thomas !
Der wird in allen Filmen von dem gleichen Jungen gespielt.


Wie kommt ihr auf den Trichter das es nur 5 Jungen in G. in Harrys Jahrgang gibt?
Nur weil 5 Jungs in den Schlafsaal schlafen?
Die Schlafsääle befinden sich in nem Turm (zumindest die von G.).
Die können nicht so gross sein.

Und das Mädchen von oben?
Lavender Brown? Oder einfach eine andere Klassenkameradin.
Man weiss ja nicht von allen wie sie aussehen.
Zuerst habe ich Dean auch für weiss gehalten.

__________________

25.09.2006 07:32 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Sirius1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wurde aber in irgendeinem Buch mal gesagt das pro Jahrgang ein Schlafsaal ist.......an dem Schlafsaal von Harry steht dran Klasse oder Jahrgang 5 und so weiter..........
25.09.2006 14:54
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film sind die Patil Schwestern auch in getrennten Häusern und im Film sind sie beide in G.

Film ist nicht gleich Buch und Buch nicht gleich Film. Augenzwinkern

__________________

27.09.2006 08:29 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir is noch wa saufgefallen...
wo Ron und Hermine die heulende Hütte anschaun und Malfoy daherkommt...ist Crabbe dabei aba nicht Goyle sondern so nen anderer Junge...wundert mich bissl.
08.10.2006 02:29
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht musste goyle mal auf klo? ...
08.10.2006 03:33 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread ausgrab*
Also dieser dicke schwarze Junge ist mir auch aufgefallen.. vorallem als ich mir mal den 3. und dann den 5. Film angeschaut habe.
Da kam, so wie ich meine, dieser Junge wieder vor, diesmal ist er aber in Ravenclaw... also ich weiß ja nicht.. ich denke, er ist einfach eine Art Statist, der halt im 3. mal zwei Sätze gesagt hat..

und
verbessert mich, wenn ich mich täuschen sollte xD

__________________

15.05.2009 23:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Wegar

Dann muss Goyle aber den gesamten dritten Teil über auf dem Klo gewesen sein...denn bei der Szene in der Hermine Draco verdrischt ist Goyle auch nicht dabei, sondern Crabbe und der andere - wie schon in Hogsmeade Keine Ahnung

@ musical_vampire
Seh ich auch so, dass das derselbe Junge ist - Statist mit ein bisschen Text und wechselnden Umhängen Augenzwinkern

LG
sunny

__________________

16.05.2009 00:37 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den Deleted Scenes vom sechsten Film findet man ihn im Schulchor.
''

//EDIT:
Rätsel gelöst: Der Schauspieler heißt und spielt im GvA „Boy 1“ (Credits)!

//EDIT²:
Anscheinend heißt der Charakter .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kreacher: 23.11.2009 21:06.

23.11.2009 20:50 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bem? Wo wird das erwähnt?

__________________



24.11.2009 22:38 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wer weiß... Die brauchen ja viele Kinderstatisten. Rickman hat in einem Interview mal was von über 150 Kindern erzählt. Vermutlich haben sie die aus den umliegenden Schulen rekrutiert oder es sind Kinder der Leute, die am Set sowieso arbeiten. Also der Sohn des Schreiners, die Tochter der Catering-Frau, die Enkel des Beleuchters etc...
25.11.2009 12:16 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im Original-Untertitel steht da "BEM:".
28.11.2009 19:59 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Neuer Junge?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH