Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.364 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.917 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.147 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.424 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.805 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Update: 15.1.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update: 15.1.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei den Animationen z. B. ist alles so hektisch, da wird einem ja ganz schwindelig...Noch bevor du die Animation in Gimp speicherst, kannst du die Sekunden der einzelnen Ebenen dahinter eingeben...falls du natürlich mit Gimp gearbeitet hast...

Oweia, mir ist tatsächlich schwindelig D:

Schön, dass du mir nicht böse bist, freut mich D:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenya: 27.11.2011 00:09.

27.11.2011 00:09 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich hier auch mal.
Also abgesehen davon, dass die Schrift bei der ersten Animation nicht sonderlich gut dazu passt, also so von der Schriftart her nicht sonderlich schön ist, ist da auch wieder ein kleiner Fehler drin, es müsste dann wenn schon "Elder loves Lego Harry Potter" und nicht "Elder love's ..." heißen ^^
Ansonsten sind die Lego Figuren leider nicht sonderlich sauber ausgeschnitten finde ich, ich würde dir da empfehlen, einen weichen Radierer zu nehmen und recht nah an das Bild 'ranzuzoomen, also das Bild zu vergrößern, sodass man dann recht genau und sauber langsam um die Figuren herum radieren kann ;D
Auch geht bei der Animation ja nun alles sehr schnell, da wäre vielleicht ein langsameres Tempo besser, wenn es denn schon animiert sein muss ;D
Bei der Animation zu der Szene da muss ich sagen, dass das ganze leider auch sehr schnell und nicht gerade flüssig abläuft, es wirkt sehr abgehackt, du hast da versucht eine Animation aus Screenshots zu machen, richtig? Da wäre es dann wichtig wirklich von fast jeder Sekunde, fast exakt jedem Bild einen Screenshot zu haben, damit sich später eine flüssige Szene ergibt. Es gibt da Programme, mit denen das möglich ist, da gibt es dann so eine "nächstes Bild-Taste" oder so, dann geht das ganz gut, wenn man denn Animationen aus Screenshots machen möchte.
So viel für's erste von mir (;

__________________

27.11.2011 00:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nein es sind keine screenshots
sondern bilder von google xD
und der hp xp trailer analyse
irgendwie will mein computer kein dvds abspielen desswegen
kann ich keine screenhots machen es sei den ich schaue etwas auf you tube

so hier wieder zwei animationen:
''


''




SO NEUE ICONS!!!!!!
'' '' '' '' ''

''

Habe in letzter zeit um die 200 icons gemacht
habe jetzt nur 6 genommen ;D

freue mich über Kommis

LG Elder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 29.11.2011 18:01.

27.11.2011 00:26 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Kanten sind mir teilweise noch ein bisschen sehr hart und was ich auch nicht so gut finde sind Bilder, die abgeschnittene Köpfe haben und dann mitten ins Bild gesetzt werden. Das sieht einfach nicht aus, wenn ich das mal so sagen darf Traurig . Die sehen dann aus, als hätte man sie skalpiert Fröhlich

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
30.11.2011 21:47 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die Kritik.
sagt denn keiner etwas zu den neuen icons? Unglücklich Weinen Traurig

hier wieder ein paar Bilder wo die Farbe etwas aufgepeppt wurde:

''

''

''

''

''

auch wenn ihr hier schon etwas (kriktik)
gesagt habt wäre es nett wenn ihr zu den neueun Sachen auch etwas sagt, damit ich weiß wie ich mich netiwckele

LG Elder
02.12.2011 13:22 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann will ich mich hier nochmal melden ;D
Also zum ersten Banner muss ich sagen, dass mir der noch zu schlicht ist. Insbesondere farblich hätte man da mehr rausholen können. Ich würde dir empfehlen, da insbesondere man mit dem Kanalmixer herum zu experimentieren.
Bei den restlichen vier Bildern hast du ja nur die Farben bearbeitet. Es ist natürlich okay, auch mal schlichte, einfache Sachen zu machen, aber was man dann doch immer ändern und anpassen sollte ist die Größe des ganzen. Wenn die so riesig groß sind wie hier, dann wirkt die Qualität unter Umständen auch noch schneller noch schlechter, als wenn es jetzt kleinere Banner wären.
Beim ersten von den großen finde ich die Kontraste zu stark, das ganze wirkt auch zu dunkel. Der zweite ist farblich einfach noch etwas zu langweilig, genauso wie der dritte. Beim vierten wirken die Farben schon mehr bearbeitet als bei den anderen finde ich, dafür ist der Hintergrund des Banners aber sehr verpixelt, was schade ist. Wenn das Bild kleiner gewesen wäre, dann hätte die Qualität vermutlich schon etwas besser gweirkt, ansonsten kann man wenn der Hintergrund verpixelt ist auch beispielsweise die Ebene duplizieren, weichzeichnen und dann alles was nicht weichgezeichnet sein soll auf der Ebene da wieder wegradieren.
Ansonsten noch was zu den Icon-Croppings (also den Ausschnitten), die setzt du häufig noch etwas unvorteilhaft. Zum Beispiel hier:

''

Da ist der Ausschnitt schon einfach nicht so schön, wenn das Gesicht an sich so mittig gesetzt ist, aber das Kinn dann abgeschnitten, dann wirkt das nicht so gut. Außerdem solltest du auch darauf achten, dass die Croppings nicht zu mittig sind, häufig ist es wichtig, dass auch noch irgendwas vom Motiv in einer der Ecken zu sehen ist.
Was die Colorings angeht kann ich dir jetzt nicht mehr Tipps geben, außer eben immer weiter zu üben und zu experimentieren und nicht aufzugeben. Es gibt im Internet auch viele Gimp-Tutorials, nach sowas könntest du mal suchen und davon was ausprobieren.
Ach und noch eine Sache, zu der Qualität von Icons und so. Die wirkt bei dir häufig auch nicht so ideal. Was da zu erst einmal wichtig ist ist, dass du schöne, hochauflösende Ausgangsbilder hast. Bitte keine Bilder von der Google-Bildersuche oder so! Die Bilder gibt es nämlich häufig noch anderswo in viel besserer Qualität. Da ist es am besten, in den Galerien von Fanseiten zu gucken. Die haben meistens die beste Auswahl. Ansonsten sollte man aufpassen, dass die Qualität dann im Laufe der Bearbeitung nicht allzu sehr nachlässt und hinterher sollte man die Icons/Banner/whatever noch schärfen (aber auch nicht zu stark!^^).
So, das ist erst mal wieder alles von mir, die Kritik ist natürlich nicht böse gemeint ;D Und ansonsten: nicht zu ungeduldig sein, das mit dem verbessern geht nicht so schnell wie man gerne möchte, und vor allen Dingen nicht aufgeben und immer fleißig weiter üben und versuchen, aus Kritik, die man auch beispielsweise bei Wettbewerben bekommt zu lernen ;D

__________________

02.12.2011 17:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mal nen Banner für hier gemacht:
''
05.12.2011 15:25 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da mir gerad danach ist auch mal meinen Senf dazu zu geben.....

Also, du bist schon etwas besser als zu beginn. Besonders schneidest du schon etwas besser aus. Beim ersten Harry im Banner sieht es noch nicht so schön an den Haaren aus und beim 2. ist rechts neben den Kopf noch ein Rest vom 3. Bild. Und auch neben Harry 3 ist rechts noch sehr viel stehen geblieben.

Die Aufteilung wird auch schon besser.
Jetzt solltest du allerdings darauf achten, dass du bei mehreren Bildern die du für die Banner verwendest oder wo auch immer, dass die Farben zusammen passen. Beim letzten Banner ist die nicht der Fall. Der große Harry ist viel zu lila, der zweite ist eher bläulich und der dritte rötlich.
Den zweiten find ich jetzt schon ganz gut. Du solltest vielleicht noch etwas mehr Rot rein tun.

Und auf die Qualität solltest du unbedingt mehr Wert legen. Nimm ganz große Bilder, damit die dann nicht so verpixelt aussehen.

Teilweise zeichnest du die Bilder auch etwas zu scharf, darauf solltest du auch etwas mehr achten.

Von der Schrift fang ich jetzt lieber nicht an.... Fröhlich
Da hatte ich zum Anfang wie jeder andere hier auch so meine Probleme.

So, ich hoffe ich hab nicht zu viel gemeckert. Augenzwinkern

Mach weiter so.

LG Steffi Umarmen

__________________

06.12.2011 22:16 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

''

''

''

''

neue bilder!!!
LG Elder

FREUE MICH RIESIG ÃœBER KOMMIS,
DENN DIE HELFEN MIR SEHR
09.12.2011 16:08 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Mal zum neuen Update;

ich finde es ehrlich gesagt langweilig. Wenn du daraus Icons gemacht hättest, wäre es okay gewesen, aber mir ist die Bearbeitung - einfach ein bisschen Kontrast, Helligkeit etc. verändern - zu wenig. Wenigstens das Copyright oder was das unten ist kann man wegeschneiden!
Bei dem ersten sehe ich gar keine Bearbeitung (ausser vielleicht ein bisschen heller gemacht), das zweite finde ich ganz okay (bis auf den Streifen unten! geht gar nicht!), das dritte mag ich eigentlich sehr, aber ich hätte daraus eher einen Icon gemacht, weil ich finde, dass es auch hier für ein Wall zu wenig ist. Das vierte - geht meiner Meinung überhaupt kein bisschen, es sei denn, du kannst die Sprache, in der da "Harry Potter und der Orden des Phönix" steht, was ich jetzt mal nicht annehme. Ich finde, das Bild hättest du auch in Deutsch oder Englisch raussuchen können und Bearbeitung sehe ich auch hier gar nicht. Das letzte ist ganz okay, aber wieder der Streifen unten...

Das du keinen Schriftzug setzt, finde ich okay, weil du da auch ziemlich viel (beerechtigte Augenzwinkern ) Kritik bekommen hast, aber man kann schon irgendwas mit den Bildern machen - wenn du nicht ordentlich schneiden kannst, übermal das einfach, oder mach diese Sachen zu Icons, dann würde es persönlich jedenfalls besser gefallen.

LG
09.12.2011 16:24 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



danke Augenzwinkern
Traurig


dann kann ich euch allen gleichzeitig etwas
zu eurer Kriktik sagen:

sry. falls es schlecht ist,
es sind nur Versuche und ich probiere mich zu verbessern.
Ich danke euch für eure Kritiken.
Ich gebe wirklich mein bestes.
und mache das, und ich finde Gimp wirklich kompliziert aber probiere
mein bestes herauszu kriegen und übe. Klar bin ich nicht so gut wie ihr
aber ich mache das auch erst seit 1 Monat. Und ich wette ihr wart zu dieser Zeit auch nicht sooo gut wie jetzt. Nur ich finde das manchmal eben traurig wenn ich NUR schlechte kirtik bekomme... Traurig Unglücklich


soo, ich hoffe das euch das erstmal reicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 09.12.2011 20:14.

09.12.2011 17:10 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haha.
Ich bin auch 12. xD

Und du hast recht, ich war nach einem Monat Ãœbung grottenschlecht, und zwar viel schlechter als du jetzt, ich hab nicht einmal mit Gimp sondern nur mit PhotoScape gearbeitet, aber trotzdem - wenn ich dir sage, wie toll ich dein Zeug finde, obwohl ich es nicht denke, bringt dir das dann was?

Und ich hab mir deine Icons angeguckt; bis auf den letzten mit Hermine gefallen die mir gut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 09.12.2011 21:53.

09.12.2011 21:48 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haha.
Ich bin auch 12. xD

Und du hast recht, ich war nach einem Monat Ãœbung grottenschlecht, und zwar viel schlechter als du jetzt, ich hab nicht einmal mit Gimp sondern nur mit PhotoScape gearbeitet, aber trotzdem - wenn ich dir sage, wie toll ich dein Zeug finde, obwohl ich es nicht denke, bringt dir das dann was?

Und ich hab mir deine Icons angeguckt; bis auf den letzten mit Hermine gefallen die mir gut Augenzwinkern [/quote]



gut,
nein ich bin sogar froh das du etwas geschrieben hats wiel das macht mich wütend (also ich bin dann sauer auf mich selber) und probiere es nochmal...

naja ich werde jetzt erstmal üben gehen : D

EDIT
ein neues dvd cover
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 12.12.2011 19:40.

09.12.2011 21:57 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist gut, aber die Schrift passt nicht Keine Ahnung

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
12.12.2011 19:53 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An sich nett, aber die Schrift passt wirklich nicht.
Abgesehen davon, dass du da wieder einen Fehler eingebaut hast ("..Deathly Hallows"), passen die Schriftarten leider beide nicht sonderlich gut dazu und auch die Platzierungen passen mMn nicht.
Ich glaube du benutzt immer nur Standartschriftarten wenn ich das richtig sehe, oder?
Ich würde dir da empfehlen, z. B. mal nach ein
paar schönen Schriftarten zu suchen und diese herunterzuladen und zu installieren.
Die Standartschriftarten, gerade die, die etwas verschnörkelter sind passen mMn häufig nicht gut auf Arts, es sei denn die absoluten Standartschriftarten wie Times New Roman, die können in manchen, bestimmten Fällen gut passen, wenn man z. B. die Buchstaben- und Zeilenabstände entsprechend verändert und anpasst kann das gut aussehen - in diesem Falle würde das aber auch nicht passen.
Hier hätte ich es vermutlich sogar am besten gefunden, wenn du einfach das Original-Filmlogo mit eingebaut hättest.

__________________

12.12.2011 20:16 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Update: 15.1.12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH