Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   231.691 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.999 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.568 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   48.012 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.366 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, so hatte ich mir Sirius immer vorgestellt, also von den Gesichtszügen her... xD

__________________

15.08.2011 20:04 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Collin Firth als Cornelius Fudge Top

__________________





15.08.2011 20:12 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir Colin Firth auch als Slughorn vorstellen. Ich finde er hat sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Jim Broadbent. Fröhlich

Daniel Craig hätte ich auch gerne gesehen. Hab zwar keinen Plan wen er hätte spielen sollen, aber ich mag ihn einfach. (Vielleicht hätte er sich ja an Lupin versuchen können.) Keine Ahnung

Und Geoffrey Rush hat natürlich gefehlt...

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von La Strange: 16.08.2011 09:36.

16.08.2011 09:33 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Serpentinasnape Serpentinasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58646.png

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ja eigentlich nur Briten in Frage kommen.... (also nix mit Heath Ledger oder J. Simpson Augenzwinkern ) Ich bin eigentlich mit dem Cast sehr sehr (sehr sehr) zufrieden...insbesondere, Alan Rickman, Maggie Smith, Jason Isaacs und Jim Broadbent finde ich bestens besetzt.

Ewan McGregor hätte ich mir sehr gut als Lupin vorstellen können und ja, wer auch immer Gerard Butler angesprochen hatte...als Sirius...SUPER! Traum
Zwei Schotten hätten HP sicherlich nicht geschadet!!

Ansonsten...hab mich früher immer gefragt, wie sie Hugh Grant und Colin Firth noch integrieren, weil beide für mich irgendwie zur Topliga der britischen Schauspieler gehören. Aber sollte wohl nicht sein.

Das einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist die Besetzung von Narcissa Malfoy. (und ihre Frisur+Haarfarbe!!!). Ich habe mir immer Kate Winslet vorgestellt.

Richard Armitage wäre n super Snape gewesen...und daniel craig finde ich auch spannend. allerdings wüsste ich nicht, wen er hätte spielen sollen.

Judi Dench war auch nicht dabei...

__________________
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure....
17.08.2011 22:22 Serpentinasnape ist offline E-Mail an Serpentinasnape senden Beiträge von Serpentinasnape suchen Nehme Serpentinasnape in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richard Armitage hätte ich mir gut als Regulus in einem Rückblick vorstellen können, aber diese Rolle wurde ja sowieso nicht besetzt.

Geoffrey Rush, hm... als Scrimgeour vielleicht oder als Aberforth.

__________________


17.08.2011 22:36 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mir Simon Baker als Gilderoy Lockard gut vorstellen können^^
17.08.2011 23:38 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade ein, Helen Mirren ist ja auch britische Schauspielerin schlechthin. Als Trelawney könnte ich sie mir schon gut und gerne vorstellen.

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
18.08.2011 07:52 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helen Mirren wäre sicher auch als Umbridge ganz toll gewesen.
Und Colin Firth, irgendwer hat es hier mal erwähnt, hätte bestimmt einen guten Lockhart abgegeben. Dem stimme ich zu. Aber Kenneth Brannagh war natürlich auch super in der Rolle.

__________________


18.08.2011 20:13 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh verzeih, aber wie soll denn die damenhafte, elegante Helen Mirren eine Umbridge spielen? Nee... also das bitte nicht.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
18.08.2011 20:38 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn nicht? Ein guter Schauspieler muss in jede Rolle schlüpfen können und Helen Mirren ist immerhin eine der besten englischen Schauspielerinnen.

__________________


18.08.2011 21:05 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Umbridge kann ich mir Helen Mirren schon vorstellen, denn ich bin mir sicher, Rosa und Pink würden ihr 1a stehen. Applaus
Aber ich muss zugeben, dass sie sicher nicht die Idealbesetzung wäre. Keine Ahnung

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
19.08.2011 09:43 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Aaaaaah, genau dieser Name ist mir jetzt tagelang nicht eingefallen. Danke!
Sie wäre echt klasse gewesen...

__________________

19.08.2011 19:50 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Phoenixtochter
Schüler

images/avatars/avatar-59166.jpg

Dabei seit: 09.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brandon Lee, wäre mein Sirius gewesen, nun gut er ist tot, aber wenn man das ausser acht lässt

Ich glaube Paul Bettany wäre als Snape auch Gold wert gewesen, oder als Lockhard, oder Lupin...
20.08.2011 21:37 Phoenixtochter ist offline E-Mail an Phoenixtochter senden Beiträge von Phoenixtochter suchen Nehme Phoenixtochter in deine Freundesliste auf
midnight-tales midnight-tales ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60122.png

Dabei seit: 19.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott. Brandon Lee wäre aber auch ein super Snape gewesen, muss ich zugeben, auch wenn keiner Alan Rickman schlägt, aber omg.

Und Hellen Mirren als Umbridge wäre auch sehr gut gewesen.
20.08.2011 23:55 midnight-tales ist offline E-Mail an midnight-tales senden Beiträge von midnight-tales suchen Nehme midnight-tales in deine Freundesliste auf Skype-Name von midnight-tales: PhiladelphiaDream
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liam Neeson - den hätte ich auch wahnsinnig gerne dabei gehabt. Aber nicht als der blöde Scrimgeor Traurig sondern in einer bedeutenderen Rolle.

Am besten als Dumbledore (immerhin ist er fast 60). Die Nase, die Augen, das hätte mit ein bisschen weißem Bart drumrum super gepasst.
Er hätte DD auch gefühlsmäßig viel besser rüberbringen können, diese vielschichtige Persönlichkeit, gütig und doch berechnend. Michael Gambon war mir da viel zu kalt und distanziert (für mich die schlechteste Besetzung der Filmreihe).


Wen ich auch total vermisst habe, ist Joseph Fiennes (Ralphs kleiner Bruder). Er spielt ja eigentlich immer gute Charaktere (z.B. Shakespeare in Love) und es hätte mehrere Rollen gegeben, die gepasst hätten.
06.10.2011 16:01 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH