Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Prostitution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prostitution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es furchtbar! Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man seinen eigenen Körper verkaufen kann..

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
04.08.2011 13:45 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt bin ich mal aus Versehen auf nem Straßenstrich gelandet. Also habe ich wohl schon mal welche gesehen, oder? Außerdem steht hier in der Ecke an jeder 2. Strasse, die von der Autobahn runterführt, mindestens ein Wohnmobil mit entsprechender Aufschrift "Sexy Girls", greller Neonlampe im Führerhaus und, gerade im Sommer, sitzen die Damen gerne mal draußen. Und das wird wohl kaum Kundschaft sein. Fragen? Gut.

Edel-Huren (wie man sie nennt), die sich ihre Freier "aussuchen" kenne ich nicht, da ich noch nie im Bordell war und als Frau auch nicht das geringste Bedürfnis danach habe.

Gut, man findet es verwerflich, dass ich in einer Beziehungskrise, aus der ich nicht anders herauskam, auf die Suche nach einem anderen Partner ging. Von mir aus. Ich finde das persönlich immernoch besser, als mit jedem x-beliebigen zu schlafen, nur weil man ein paar Euro dafür bekommt.

Meine Meinung. Und mein letzter Post in diesem Thread.

__________________

04.08.2011 13:51 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Nee, die mein ich eben nicht! Ich meine die "davor"! In der Herbertstraße den Damen sieht man eventuell an, welchen Job sie nachgehen! Denen in der Davidstr. nicht!
(Was mich geschockt hat als ich das erste mal da war!)

@MiniGinny: Auch wenn du nicht mehr antworten möchtest.. ich schon noch! Das du schon mal auf einen Straßenstrich gelandet bist, hab ich übersehen. Entschuldigung!

So wie du die Wohnmobile beschreibst, ist das wohl unterste Schublade!
Damen die diese Beschäftigung so ausführen, nehmen wohl das was sie "kriegen" können und passen in deine Art Beschreibung!

Frauen die das Ganze als ernsthaften Job sehen und zum Beispiel auf eine Versicherung betsehen, meiden wohl solches Ambiente als Arbeitsplatz.

Wenn diese Wohnmobile bei euch überall zu finden, erklärt sich deine Einstellung aber!

lg struppi
04.08.2011 16:44 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, struppi. Entschuldigung angenommen und alles wieder bestens.

__________________

04.08.2011 20:37 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kommen mir doch die Tränen;
was glaubst du wie viele dieser Damen sich freiwillig und guten Gewissens für dieses Arbeitsumfeld entschieden haben?

__________________

05.08.2011 10:20 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rai: Nicht Eine?

lg struppi
05.08.2011 17:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum klingt dein Post dann so ekelhaft verurteilend?

__________________

05.08.2011 19:50 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifel das es verurteilend klingen sollte. Struppi meinte wohl einfach nur das es die unterste Art von Prostituierten in der "Rangordnung" sind.

__________________

05.08.2011 20:03 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich verurteile sie nicht! Ich bedauere sie!



Fakt! Und das wie schon erwähnt, keines Falls Freiwillig!


lg struppi
05.08.2011 20:18 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dieses "unterste Schublade" kam missverständlich rüber.

Ich kenne das auch ehr im Zusammenhang,
"dieses Verhalten ist- , solche Sprüche sind unterste Schublade."
Also gleich bedeutend "unter aller Sau"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 05.08.2011 20:40.

05.08.2011 20:37 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Oh stimmt, daran liegts dann, so meinte ich den Ausdruck nicht!?!

lg struppi
05.08.2011 20:40 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das schlimmste daran ist ja, dass es zum Großteil Frauen sind die mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt wurden und hier schamlos ausgenutzt und misshandelt werden. Sowas sollte man nicht unterstützen, da sonst immer mehr rübergeschmuggelt werden.
06.08.2011 09:52 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, was ist eigentlich mit den Freiern? Ich finde den Gedanken, für Sex zu bezahlen, fast noch widerlicher als dafür Geld zu nehmen, aber gut, jedem das seine.
Wenn ich allerdings lese, dass bei jeder Sitzung des Europaparlaments Nutten von überall her angereist kommen, weil der Bedarf während dieser Zeit sprunghaft anstreigt, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, von solchen Männern nicht vertreten werden zu wollen *kotz*

Ich finde eigentlich, bei Zwangsprostitution sollte jeder einzelne Freier auch bestraft werden - für Beihilfe. Mir kann niemand erzählen, dass ein Mann, der zu einer Frau geht, die kaum ein Wort Deutsch spricht, glauben kann, dass die das freiwillig macht (bei deutschen Zwangsprostitutierten ist das vermutlich etwas schwerer nachzuweisen).

__________________


06.08.2011 13:24 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die gehören eigentlich auch bestraft. Jedenfalls die, welche nicht zu einer aufs Zimmer gehen und die es freiwillig macht, sondern irgendeine die gezwungen wird auf der Straße aufladen. Problem ist nur, dass du schwer nachweisen kannst, obs freiwillig war oder nicht - steht ja Aussage gegen Aussage.
07.08.2011 16:41 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, wärs dir lieber, jemand der sonst keine abkriegt, vergewaltigt einfach die Erstbeste? Dann soll der doch lieber dafür zahlen.
29.08.2011 13:12 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Prostitution

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH