Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.838 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   2.450 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.132 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
[User-Fanfiction] Viola Lilys Bücherregal (Forum: User-Fanfictions)   20.04.2012 17:49 von Viola Lily   7.814 14   04.02.2015 22:09 von Kathi Weasley  
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.289 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » japanische Musik (egal ob Rock oder Pop) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen japanische Musik (egal ob Rock oder Pop) 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalevala
unregistriert


japanische Musik (egal ob Rock oder Pop) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sage nur: Electric Eel Shock!!!!
Best Rock Band from Japan!...und live verdammt sehenswert Geschockt
07.08.2004 20:15
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sofern sie "Coppeira No Hitsugi" gesungen hat, kenne ich sie, oder zumindest dieses eine Lied und das ist nicht mal schlecht ^^ Aber auf Dauer wär mir ihre Stimme zu "asiatisch" << Kann ich schlecht erklären ^^'
Ich bleib dabei, Ayu ist die Beste ^^
07.08.2004 20:22
*The kick inside~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es kurz:
Ich liebe Dir en Grey und Miyavi.Und Malice Mizer,wenn es sie noch geben würde.
Und:Shinya,Mana und Miya gehören mir.^^
08.08.2004 15:44
Aya Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nagi Naoe :
huhu^^ Ich bin dieses Jahr auf der Connichi^^

@*The kick inside~: *lol*...Es gibt ziemlich viele Leuten denen die 'gehören'...so scheints mir*gg*
Ich find Kaoru toll....
09.08.2004 13:29
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch J-Pop total gerne, und Ayumi Hamasaki ist mein Liebling!!

@Ming-Na: Hast Du auch Alben von ihr?
10.08.2004 19:32
Luzifer
unregistriert


RE: japanische Musik (egal ob Rock oder Pop) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.08.2004 19:41
Cassiel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt wer den Song von Hikaru Utada? Das ist momentan mein absolutes Lieblingslied! Top Ich mag Hikaru zwar ansonsten nicht, aber das Lied ist klasse!
11.08.2004 18:34
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.08.2004 02:01
Icebear
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nochmal zu Nightmare ein paar Piccus posten:
Ni~ya -->
Ruka -->
Sakito -->
Hitsugi -->
Yomi -->
Und alle zusammen inner Shoxx -->
Ni~ya, Ruka
Yomi
Sakito, Hitsugi

Also, Ni~ya ist auf jeden Fall meina und Sakito auch (obwohl er oft schlampig rüberkommt)

@Luzifer
Hab gesehn das du mich grüßt! Thanxxxx! Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icebear: 12.08.2004 12:42.

12.08.2004 12:41
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, hat jemand von euch einen guten Link zu ner J-Rock Internetseite auf Deutsch? Ich find irgendwie keine gute.... ^_^. Englisch ginge auch noch!
17.08.2004 15:42
Icebear
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Worüber soll es denn genau sein? Allgemein J-Rock oder J-Pop? Beides oder ne bestimmte Band??

Empfelen kann ich dir die hier:
(J-Rock)
(J-Pop/J-Rock)
(Visual Kei - Indie und Major Bands)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icebear: 18.08.2004 10:38.

18.08.2004 10:27
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, danke! Ja, ich meinte J-Rock im Allgemeinen. Ich guck mir jetzt mal die Seiten an. Cool
18.08.2004 17:25
Icebear
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Joah... dann nimm am besten hydeclub. Da gibts jede Menge Infos über alle möglichen Bands.
19.08.2004 15:04
LunaticStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Yuki Kajiura war dieses Jahr auf der Animagic und ich muss sagen, die Frau is hammer geil live Top Hab mir nach dem Konzert sofort ihre CD gekauft und hört die immer und immer wieder. Außerdem hör ich noch Gackt, hab aber nur das Album "Moon" und dann noch XJapan!

Kennt wer von euch Cutie Pai? Ich hab die auch 2 Mal live auf der Animagic gesehen, doch ehrlich gesagt singen mir die zwei echt etwas zu hoch. Nicht so gut für die Ohren..
20.08.2004 16:37
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich höre nich viel japanische Musik, aber meine Freunde. Meistens Anime-Musik aber auch recht viel von Gackt. Ich find die Musik zwar etwas komisch, aber auch teilweise recht schön. Umarmen Man muss sich, find ich, nur erst mal dran gewöhnen.
22.08.2004 14:50
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » japanische Musik (egal ob Rock oder Pop)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH