Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.769 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.900 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.680 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.083 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.740 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Welche Phobien habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Phobien habt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von samuel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steige auch ungern in Fahrstühle. Wenn ich's vermeiden kann und ich Energie, Zeit und keine schmerzenden Füße habe oder die Etage nicht zu hoch liegt, lauf ich lieber Treppe. Wenn es nicht anders geht, nur dann fahre ich Fahrstuhl.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



27.03.2011 20:43 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



same here : P ich hab scchon ziemlich panische angst vor hunden... zumindest vor den großen, obwohls auch auf die tagesverfassung ankommt... wenn ich schlechter drauf bin, laufe ich sogar diesen größeren ratten aus dem weg. und haie dagegen find ich auch total faszinierend (= bin mal mit einem geschwommen sozusagen (war aber nur ein riff-hai *cough* so ein herrlich entzückendes 1,2m teil : D ) und seither träum ich nur davon, das wieder mal machen zu dürfen : D aber ich verspüre nicht gerade den drang mich zu so riesigen haien ins offen meer werfen zu lassen... was vielleicht auch daran liegt, dass mir das offene meer angst macht : P


ja, zu meinen phobien ^^ ich würde mich als einen wenig ängstlichen mensch bezeichnen. spinnen fand ich zb shcon immer toll ^^ das war was, was ich noch nie wirklich verstehen konnte ^^ aber hunde ja, um die mach ich einen großen bogen.
habe auch wie oben erwähnt ziemlich angst vor dem offenen meer. im seichten bereich wo ich den boden noch sehen kann, ist das alles kein problem. aber diese unendliche tief löst bei mir ein wahnsinniges unbehagen aus. im boot gehts ja noch, aber ich könnte da niemals ins wasser reingehen. ich hätte mit so ner yacht null freude : P ich habe auch angst vor wasser in höhlen und höhlen generell ^^ ich hab das nicht gerne wenn so ein ganzer berg über mir ist.
ja, aber am nervigsten ist wohl meine höhenangst... obwohl ich sie komplett unlogisch finde... obwohl ich bei gebauten bauwerken, und wo ich die konstruktion verstehe, kein problem haben. kritisch wirds bei berghängen, achterbahnen etc. ich war mal in nem wasserpark und konnte von den 12 rides dort nur 3 fahren, weil ich auf die anderen einfach wegen meiner dämmlichen höhenangst nicht rauf gekommen bin. hab in der mitte umgedreht un den kleinen kindern zugesehen wie sie raufgegangen sind...

ja, ich bin ganz froh, dass mich meine phobien eigentlich im leben nicht wirklich behindern. ist ja nicht so, dass ich jeden tag aufs offen meer rausfahr (in österreich ein bissi schwer ^^ ) oder auf bäume raufkraxl : D und den hunden kann man auch gut ausweichen, also find ic das weniger dramatisch : D ich kann mir aber zb keine filme in höhlen anschauen ^^ da krieg ich komplett die panik ^^

__________________

15.04.2011 00:34 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Phobien habe ich gar nicht...
Aber ich habe Angst vor:

- Spinnen ... geht gaaar nicht!!
- Höhlen
- Telefonate (also, jetzt nicht mit Freunden oder so)
- und schwimmen in offenem Wasser (wobei ich es gleichzeitig faszinierend finde...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julina: 15.04.2011 08:43.

15.04.2011 08:42 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm also ich weiß nicht, ob man das Phobie nennen kann, aber ich kann Spinnen und allgemeines ekliges Krabbelzeug nicht ausstehen. Ich habe Angst vor denen...Ich weiß ich weiß, sind ja meistens nur so kleine Viecher, aber beispielsweise anfassen (oder mit einem Taschentuch aus meinem Zimmer wegmachen oder so) das geht GAR NICHT! Da entfern ich mich langsam aber sicher aus meinem Zimmer und ruf meine Eltern Augenzwinkern

__________________
><

*g*
15.04.2011 14:31 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Warte bis du allein wohnst...
Für mich war es mit das Härteste am Ausziehen, dass ich dann das Krabbelzeug allein weg machen musste.
15.04.2011 15:00 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Julina: Wieso gibt doch Nachbarn? Oder man zieht in eine WG Fröhlich

lg struppi
15.04.2011 16:39 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



WG ist gut... mit jemandem der keine Angst vor den Tieren hat... meine Nachbarn möchtest du nicht kennen Verärgert Die sind zum Großteil ziemlich übel.
15.04.2011 18:42 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh das tut mir leid, für dich! Meine Nachbarn sind cool und haben vollstes Verständnis für meine Phobie!
Sogar meine Arbeitskollegen "müssen" Verständnis haben... ging bisher ganz gut! Scheinheilig


lg struppi
15.04.2011 18:50 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
JosselynxParkinson JosselynxParkinson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60804.gif

Dabei seit: 01.11.2011
Alter: 28
Herkunft: Wiltshire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Phobien vor :

-Spinnen
-Clowns
-Puppen
-Schwimmen im offenem Meer.

und ich habe Höhenangst. :S

__________________

02.11.2011 23:28 JosselynxParkinson ist offline E-Mail an JosselynxParkinson senden Homepage von JosselynxParkinson Beiträge von JosselynxParkinson suchen Nehme JosselynxParkinson in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist keine wirkliche Phobie, aber ich bin nicht in der Lage irgendwo anzurufen, wenn ich die Person am anderen Ende nicht kenne.
Genauso wie ich nicht nach dem Weg fragen kann oder dem Kellner winken kann, weil ich gern noch etwas zu trinken haben möchte oder gern zahlen würde.
Mit Verkäufern (nicht mit Kassiererinnen, das geht) kann ich in den meisten Fällen nur dann reden, wenn ich sie vorher nicht ansprechen muss und ganz schlimm wirds, wenn ich jemanden neu kennen lerne. Sofern diese Person nicht wie am Fließband quasselt, herrscht erst mal die erste Stunde mindestens eisiges Schweigen.
Zum Glück musste ich noch nie vor einer Menge mit fremden Leuten sprechen, ich glaube dann wär ich tot.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima-chan: 03.11.2011 18:46.

03.11.2011 18:44 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz schräg:

Ich habe einen wahnsinnigen Ekel vor Schmuck. Das ist schwer zu definieren und ich weiß auch nichtmal genau wieso das so ist, aber ich kann den größten Teil des Schmucks nicht sehen, nicht anfassen und unter keinen Umständen tragen. Das ist wirklich sehr strange.

breites Grinsen Einmal lag die Kette meiner Mutter beim Waschbecken und ich konnte nichtmal ausspucken beim Zähneputzen, weil das daneben lag. Genauso kann ich nicht essen, wenn so etwas in der Nähe liegt und ich es nicht zudecke. xD

__________________

29.12.2011 19:44 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so was hab ich ja auch noch nicht gehört. Aber es gibt halt nichts, was es nicht gibt. Augenzwinkern

Das hat mich übrigens an etwas erinnert, das ich meinem ersten Beitrag in diesem Thread hier noch hinzufügen möchte. Auch wenn ich es nicht gerade als Phobie bezeichnen würde, habe ich doch eine starke Abneigung gegen künstliche Fingernägel. Ich hasse diese Dinger und finde, dass das einfach eklig aussieht. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich verstehe trotzdem nicht, was so viele Frauen und Mädchen so toll daran finden.

__________________


29.12.2011 20:06 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



RE: Welche Phobien habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das mit den Hunden hab ich auch, allerdings wechsele ich nur die Straßenseite wenn sie gefährlich aussehen. Und dann ist da noch die Höhenangst. Wenn ich auf dem 3-Meter-Brett im Schwimmbad stehe darf ich nicht runtergucken, sonst dreh ich wieder ab. Ab 5 Meter spring ich nicht mehr runter. Allerdings stört mich die Höhe im Flugzeug komischerweise nicht.
29.12.2011 20:10 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es Spinnen! Ich werde da immer richtig hysterisch.
So ganz kleine krieg ich allein weg aber alles andere ist wääääh.
Ich bin schon so'n kleiner Ron Lachen

Mit fremden Leuten telefoniere ich auch nicht gern. Ich telefoniere sowieso nicht gern aber mit fremden Leuten ist es am schlimmsten...
Wobei sich das aber schon gelegt hat, seit ich meine Ausbildung gemacht habe.

__________________

29.12.2011 20:34 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eine riesige Phobie vor Styropor. Ich kann dieses Zeug nicht sehen, geschweige den anfassen, selbst wenn ich nur daran denke, höre ich automatisch dieses widerliche quietschige Geräusch, dass Styropor macht, wenn man es anfasst. Das war auch an Weihnachten wieder eine wirklich herrliche Szenerie, als ein Päckchen, das meine Mutter bekommen hat, mit Styropor gefüllt war, um die Wahre zu schützen. Traurig Diese ganzen ekligen kleinen Styroporkugeln waren im ganzen Wohnzimmer verteilt, das ich erst wieder betreten konnte, als meine Mutter sie alle eingesaugt hatte.

Außerdem hasse ich es, Eierkartons anfassen zu müssen, die sind so widerlich trocken, aber das kann man kaum als Phobie bezeichnen breites Grinsen

__________________





29.12.2011 20:58 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Welche Phobien habt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH