Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie findet ihr David Bradley (Argus Filch) ? (Forum: Schauspieler)   11.07.2004 21:07 von Mrs Granger   8.263 18   06.06.2013 22:24 von Glaedr  
Der Ja-Sager // mit Jim Carrey / von "Harry Potter" Pr [...] (Forum: Kino & TV)   23.12.2008 19:47 von Thorti   2.390 2   28.03.2013 12:38 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten David Tennant (Barty Crouch jr.) (Forum: Schauspieler)   16.01.2006 21:08 von Lucius-Admirer   23.488 72   12.05.2012 20:27 von Hinkypunk  
1 Dateianhänge enthalten David Yates - Eine Bereicherung für das Harry Potter [...] (Forum: Filme allgemein)   04.11.2007 17:22 von Thorti   28.212 98   18.10.2011 21:04 von sevlipp 81  
Harry Potter-Regisseur David Yates (Forum: Filme allgemein)   22.07.2011 13:29 von Vi83   1.533 0   22.07.2011 13:29 von Vi83  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Thewlis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Thewlis 18 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6118 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6118 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, Kenneth Branagh ginge auch - der ist auch ziemlich gut breites Grinsen .
Brrr, Dragonheart hatte ich mir mal aufgenommen und beim Ansehen abgeschaltet, weil ich wußte, dass der eklige Typ dort einen meiner Lieblingscharaktere spielen würde. Ich war ein bissl enttäuscht. Das war auch der erste Film, den ich mir mit David angeschaut hatte. Mich hats wirklich geschüttelt *grins*.

Geht mir nicht anders Augenzwinkern . Ich schaue mir auch schlechte Filme an, wegen der Schauspieler, die ich mag. Es ist immer nur so schade, wenn sie so gut sind und der Film einfach nur schlecht. Bang

Aber mit der Rollenwahl als Lupin lag er wenigstens mal richtig. Man möchte ihn nach seinen Verwandlungen nur Trösten *seuheufz*.
Jetzt darf J.K. ihn nur nicht in Band 6 töten, sonst werd ich sauer breites Grinsen .
12.06.2004 21:41
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEIN, NICHT STERBEN!!!!!!!!!! Weinen Dann wäre der letzte Marauder tot (also von Pettigrew abgesehen, der ruhig draufgehen kann *g* am besten vielleicht durch Lupins Hand). Wenn Remus stirbt, dann nur bitte mit einem Heldentod, nicht so, wie Sirius drauf ging Vogel zeigen

Hach, ich liebe Ken *seufz* Mein absoluter Lieblingsschauspieler Grinsen

Ja, Dragonheart war auch der erste Film mit David, den ich kannte und ich war total geschockt, dass DER meinen Lupin spielen sollte...aber dann hab ich mal'n Bild aus Gangster No. 1 gesehen und da sah er so knuffig drauf aus, da hab ich mich dann doch gefreut^^ Genauso, nachdem ich Divorcing Jack gesehen habe Grinsen
Den Film (also DJ) hab ich seit Ewigkeiten an jemanden verliehen...ich hoffe, ich bekomme den mal wieder Keine Ahnung Nachdenken

Es ist schön, dass man David überhaupt mit Lupin in Verbindung gebracht hat. Ist ja meistens so, dass Schauspieler, die supertoll passen würden, gar nicht berücksichtigt werden Weinen

Luci Umarmen
12.06.2004 21:49
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich LA anschließ!!!!!!

Lupin darf nicht sterben. Das wäre ja schrecklich. Stellt euch vor, wenn David (als Lupin) stirbt... Weinen Weinen

Von Ken kenn ich nur noch Wild Wild West!! Der Film ist endgeil, da spielt er ja den abgesägten. *lol* Fröhlich

Ich frage mich aber echt, wie sie auf David als Lupin gekommen sind? Ob das wohl JKRs Verdienst war??

LG

Sabi

__________________

12.06.2004 22:03 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du dich mir anschließt breites Grinsen Und ich will mir das gar nicht vorstellen. Dann redet er schon wie Gary Oldman, der meinte, er ist auf ne Goldmine gestoßen, dann kam Band fünf raus und Sirius ist gestorben. Das fand er ganz und gar nicht witzig Fröhlich

Von Ken gibts voll viele Filme Grinsen Letztens kam ja Swing Kids, aber da hat er nur ein paar Szenen...egal...Ken!!!!! Fröhlich Ich kenne so um die 18 Filme mit Ken^^

Denkste, dass JKR ihn eingesetzt hat? Ich weiß nur, dass bei Ken es so war, dass Columbus ihn unbedingt wollte, weil er ihn für die perfekte Besetzung gesehen hatte (guter Geschmack, Chris Top und Dan findet Kenny ja auch so unheimlich nett, wie er immer gesagt hatte breites Grinsen ).

Luci Umarmen
12.06.2004 22:08
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie in Divorcing Jack so stelle ich ihn mir eigentlich auch in Naked vor - zynisch und sehr unorthodox und unfreiwillig komisch.
Uhm, ich wäre gern die Frau von der er sich das Mint holt Geschockt *g*.

Witzig finde ich das Quote, dass ich bei IMDb von Naked gefunden habe . Sehr sehr passend Augenzwinkern .

Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist neben David Alan Rickman. An den kann leider keiner vorbei bei mir Augenzwinkern .

Ich fands ganz schön gemein, dass alle über Davids Aussehen herumgemeckert haben, obwohl HP3 noch nicht in den Kinos war. Gott, diese endlose Moserei über seinen Schnurrbart Ups .
Er war perfekt, alles an ihm war Lupin für mich.

Also wie sie auf ihn gekommen sind, würde ich auch gern wissen. Es ist ja wohl nur bekannt, dass er eigentlich für Quirrel vorgesprochen hat (wäre eine Fehlbesetzung gewesen, wie ich finde) und David meinte wohl in einem Interview, dass er denkt, er war die erste Wahl für Lupin.
12.06.2004 22:11
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aah...will es sehen, also Naked, möchte es sehen!!!!

Ich finde, es kommen viel zu wenig Filme von David in Deutschland raus Traurig Wo doch Divorcing Jack eigentlich doch recht erfolgreich war in GB Nachdenken Jedenfalls waren's die Kritiken^^

Geiles Zitat Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen Wann wurde Naked denn gedreht? breites Grinsen

Ach nee, Alan ist eigentlich gar nicht so mein Fall, aber ich fand ihn in Sinn und Sinnlichkeit so toll *seufz* Und meine Mutter fand das auch Fröhlich

Nya, diese Rotzbremse hätte aber auch nicht sein sollen. Bei mir war's ja so, dass ich wusste, dass David eigentlich gut aussieht und dann dieses Promobild.....arrrrgh...er sah echt aus wie'n Irrer drauf Wütend Fröhlich Aber am Ende war er wirklich die perfekte Wahl.

Ach, er hat als Quirrel vorgesprochen? Nun ja...es sind dieselben Typen, also Ian und Dave breites Grinsen Augenzwinkern Aber zum Glück hat er doch die Rolle des guten bekommen breites Grinsen

Luci Umarmen
12.06.2004 22:21
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach das Problem, dass man von Lupin erst nur doofe Bilder gesehen hat, wo er immer schlecht getroffen war... An den Schnurrbart hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Ich finde, dass er ganz gut passt. Aber das mit dem Gemeckere ist mir auch auf den Geist gegangen. Ich hab mir gedacht, jetzt wartet doch erst mal ab, wie er im Film ist. Wütend

Bei den Trailern war ich dann schon begeistert, besonders von seiner warmen Stimme. breites Grinsen

Das mit Quirrel hatte ich auch gehört. Ich bin total froh, dass er nicht Quirrel gespielt hat, sondern jetzt Lupin ist. Cool

LG

Sabi

__________________

12.06.2004 22:24 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naked ist aus 1993.

Die Stimme von David ist wirklich Umarmen . Das ist ein guter Grund sich HP3 im Original mehrmals anzusehen.

Und nach dieser Lily-Lupin-Offenbarung (danke Kloves! Böse ) bin ich mal gespannt, ob Lupin in Buch 6 eine größere Rolle hat und vor allem eine Rolle, die dieses Buch überlebt breites Grinsen .

Also ich finde, David hat in vielen Filmen einfach zu oft den irren Psychopaten gespielt, dass er vielleicht gar nicht mehr wußte, wie toll doch nette Rollen sind *ggg*. Ich meine, in Dinotopia, in Dragonheart und Timeline war er einfach durchgedreht Vogel zeigen .

Schon schön, dass sie gerade ihn für die Rolle genommen haben. Allerdings vermisse ich die Lobeshymnen von J.K. so wie sie sie bei Kenneth Branagh nach dessen wirklich gelungene Vorstellung von Lockhardt losgelassen hatte. Oldman und Thewlis haben die auch verdient!
12.06.2004 22:40
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WO IST DEIN AVA!!!!!!!!! Geschockt Ich wollts doch noch abspeichern Weinen So'n Mist... Aber das neue ist auch toll, machst du sie selber??

Danke für die Jahreszahl^^

Ja, aber er kommt trotzdem total süß rüber bei der Offenbarung, finde ich. Er schaut so knuffig dabei aus *seufz*

Was ich mich wundere, ist, dass er so scheiße auf dem Poster mit Harry aussieht, also das, wo er nur im Hintergrund zu sehen ist...wo er aussieht, wie'n Ballon Geschockt Weinen Wütend

Er wird schon überleben, denke ich...also hoffe ich...will ich Fröhlich Aber wenn sehen wir ihn ja eh erst wieder in Film fünf Weinen

In Dinotopia und in Timeline war er der Psychopath? Och nee...da gucke ich mir beide nicht an Unglücklich Ich finde, zu ihm passt der Gute viel besser Scheinheilig Weil er so lieb ausschaut Grinsen

Bin echt gespannt, was meine Sis dann zu ihm sagt. Sie fand ihn ja so bärtzig in Dragonheart^^ breites Grinsen

Tja...Kenny war ja auch genial als Lockhart^^ Aber am liebsten mag ich den Satz von Da: Ken (Branagh) ist der netteste Mensch, den man sich vorstellen kann ... und so weiter und so fort breites Grinsen Hach...wie recht er doch hat^^ Ich liebe Kens Autobio, er schreibt so genial witzig.
Apropos Biographie, gibts auch eine über Dave?? Also jetzt ein richtiges Buch?

Grüße an meine lieben Lupin-Freunde Scheinheilig

Luci Umarmen
12.06.2004 23:11
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ava hol ich dir gern nochmal rein Augenzwinkern . Nein, ich mache die nicht selber (sowas kann ich leider nicht, sonst würde ich es tun). Ich suche mir sie meist über google oder ich finde sie in den netten Live Journal Communitys *grins*. Leider ist mein englisch nicht so gut, sonst wäre ich in den Communities nicht nur schweigendes Mitglied.

Bis jetzt habe ich noch nichts über eine Biographie von David gehört. Das wäre eine schöne Idee, die sollte er mal machen, wenn es die noch nicht gibt breites Grinsen .

Naja, sooo psychopathisch war er nicht - aber er war halt - eigenartig *g*. Das witzige bei Dinotopia ist nur, dass man die ganze Zeit das Gefühl hat, dass David einer in dieser Dino-Kolonnie ist, der nicht so einen Schnulz von friedlichem Zusammenleben und dergleichen erzählt. Einer, von dem du denkst: JA! Der redet mal Klartext und dann ist er natürlich wie von vornherein festgelegt, der Böse, der sterben muss. War ja wieder mal klar Weinen .
Und in Timeline - lies das Buch (das ist bei weitem besser als der Film). So wie im Buch, so spielt er Doniger auch - eine Art Bill Gates *ggg* mit einer Prise Größenwahn und Selbstüberschätzung. Aber Aussehen tut er diesem Film brrrr. Kennst du "The Birdcage" mit Robin Williams? So wie sein Lebenspartner in dem Film gespielt von Nathan Lane, so kommt mir David in den Klamotten des Robert Doninger vor Fröhlich .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fran: 12.06.2004 23:33.

12.06.2004 23:32
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, die netten Live Journals *sich da auch auskenn* *auf Ava und Sig verweis* Fröhlich Ich liebe die Leutz dort, da kann man immer nett nach Icons fragen Fröhlich Ich habe sogar selbst eins, schreib nur selten rein breites Grinsen

Hol mal das Ava noch mal rein, bitte^^ Hängs an nen Beitrag ran, oder so^^ Ich fands so schön *schnief*

Aber ne Bio wäre doch nun wirklich mal was. Schade, er ist einfach zu unbekannt Weinen Dann sollte er selbst eine schreiben, wie Ken das nach Henry V. gemacht hat breites Grinsen

Ja toll, jetzt hast du mir auch noch erzählt, dass er draufgeht. Wie soll ich mich da denn konzentrieren bei Dinotopia Fröhlich

Hab ja gesagt, Crichton Verfilmungen bringen's nicht Fröhlich
*sich das grad vorstell* Geil!!!!!!! Lachen ich liebe den Film übrigens ^^ Und ich finde Dan Futterman total schnuffig Umarmen

Luci Umarmen
12.06.2004 23:43
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, jetzt hab ich doch tatsächlich verraten, dass er in Dinotopia stirbt.
Nur gut, dass ich dir nicht gesagt habe, dass er auch in Timeline stirbt. Scheinheilig

Sorry Hab ich erwähnt, dass ich in einem Rollenspiel den bösen Snape spiele? Das wirkt sich manchmal in meinem Charakter aus Scheinheilig .

Ja, mein Live Journal wird auch eher beschrieben, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Was ich vorhin vergessen hatte: Ich finde sein Bild auf den Kinoplakaten auch voll Flop ! Die hätten sich ruhig mehr Mühe mit ihm geben können. Aber das Bild von ihm auf den Trading Cards des Films sieht auch irgendwie wie - eine Freundin beschrieb ihn mal so - wie eine Art Versicherungsvertreter aus breites Grinsen . Im Film kommt er ganz anders rüber.
13.06.2004 00:04
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde vorhin von jemanden mitgeteilt, ich würde in diesem Thread rumspammen...extra für dich ... hier ein paar Smileys Augenzwinkern Scheinheilig Fröhlich breites Grinsen Umarmen Top

Das dürfte für'n Anfang reichen.

Du bist aber jetzt mal echt gemein! Weinen Nya, ich schaue mir das dann nur an, wenns in der Glotze läuft. Sonst geb ich kein Geld dafür aus. Vor allem, wenn man schon weiß, wie David 'endet' Augenzwinkern

Das Trading Card Pic kenne ich gar nicht. Glaube ich zumindest. Ich mag aber sein Chara-Poster eigentlich sehr gern Grinsen Wo er so aus dem Fenster schaut.

Danke für das Ava nochmal Umarmen Ist ein sehr schönes! *seufz*

Bellatrix hat ja angst, hier reinzuschreiben, weil sie sonst wie ein verliebter Teenie klingt Fröhlich C'mon Bella, traue dich Umarmen

Luci

Dateianhang:
gif Lupin Icon 3.gif (8 KB, 106 mal heruntergeladen)
13.06.2004 00:18
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, trau dich - klingen wir nicht alle so? *g*

Das mit dem Fenster finde ich auch *haach ja*. Das ist gut gelungen. Auch das Poster, wo er mit Hagrid zusammen drauf ist, ist schön.
Wo habe ich das nochmal gesehen? *such*



Aber irgendwie sehen selbst die netten Lupin und Hagrid auf dem Poster aus wie Verbrecher Fröhlich . Zumindestens sehen sie aus, als müsste man vor ihnen Angst haben breites Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fran: 13.06.2004 01:02.

13.06.2004 00:50
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mist, das ist die Seite, die bei mir ständig nicht geht, zumindest die Bilder und ich weiß nicht, wieso Keine Ahnung

hast du denn das Lupin-Poster? Ich bin Versuchung, es mir zu holen. Aber dann müssten ein paar andere Poster dann dran glauben...

Bella will immernoch nicht posten, weil sie meint 'ihr fällt nichts ein'. Hier gehts doch nur ums Schwärmen...zumindest, hauptsächlich Augenzwinkern

Luci
13.06.2004 01:28
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Thewlis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH