Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.970 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
nervige songs (Forum: Musik)   12.09.2010 12:30 von Pim   33.919 73   10.05.2014 20:44 von MoonstoneKlatscher17623  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   20.228 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
Lieblings-Songlyrics (Forum: Musik)   18.06.2004 00:15 von MrBakerman   33.650 111   20.05.2013 19:33 von lari el fari  
Meist gehörter Song (Forum: Musik)   03.03.2013 21:02 von AngelEmily   1.490 1   03.03.2013 22:00 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Eurovision Song Contest / Grand Prix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest / Grand Prix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten sind neben Lena inzwischen die Dänen, die zwar sehr merkwürdig aussehen, aber einen echt guten Song haben. Estland auf Platz 3. Ganz unten der ganze Elektropop-Quark.

__________________

14.05.2011 00:17 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu!!! Top
Ich versteh auch nicht, warum sich manche immer beschweren.
Meiner Ansicht nach macht Lena das absolut spitze!!
Es ist ja on Ordnung, wenn man ihre Art nicht so mag, aber warum ist man dann gleich komplett gegen sie?
Das letztes Jahr hat sie fantastisch gemacht..."Satellite" war in einigen Ländern in Europa auf der 1 und die Leute haben ihre lockere, offene Art einfach gemocht.
Ich drücke ihr heute Abend ganz fest die Daumen und hoffe, dass Deutschland einen Platz in den Top 5 bekommt.
14.05.2011 14:39 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 48
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe nicht das viele gegen sie sind.
Hauptsächlich ist das ja die Springer-Presse, die gegen den Gran Prix im allgemeinen und Lena im besonderen trommelt. Und das ist ja nun keine Überraschung, nachdem Raab bewiesen hat das man auch ohne Bild-Zeitung als Musiker Erfolg haben kann.

Ich glaube im übrigen auch nicht an eine Titelverteidigung, aber die Top 10 sind bestimmt drin vielleicht sogar die Top 5
Es gibt dieses Jahr einfach zu gute Konkurrenz

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
14.05.2011 15:38 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade die Eröffnungsnummer gesehen, WAHNSINN!!!
Das wird grandios, was Stefan Raab in die Hände nimmt, wird einfach zu Gold!

__________________

14.05.2011 15:42 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Titelverteidigung ist auch recht unwahrscheinlich, da keines der anderen Länder möchte, dass ein Land 2x hintereinander gewinnt! Auch wenn natürlich die Zuschauer voten.

__________________

14.05.2011 18:45 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zum Elstner; der Mann ist doch fast 70 :o Mag sein, dass er für den Job nicht mehr geeignet ist, aber es ist doch nicht Lenas Aufgabe
ihm das klarzumachen? In dem Interview find ich ihr Verhalten ihm gegenüber einfach unhöflich, ich meine man muss ja nicht andauernd die
Augen verdrehen wenn mit einem gesprochen wird. Das zeugt von mangelndem Respekt, den man auch einem Elstner entgegenbringen sollte
wenn man mich fragt. Und dazwischenreden tut sie ja nicht nur ihm, sondern fast jedem, der versucht ein Interview mit ihr zu führen.

Aber okay, lassen wir das. Ich kenne sie genauso wenig wie jeder andere hier persönlich und kann deswegen auch nicht
ausreichend über ihren Charakter urteilen, toll finden muss ich persönlich sie und ihre Art ja trotzdem nicht ;D

Ich fänds schon wenn heute Dänemark (also A Friend in London mit 'New Tomorrow') gewinnen würde, das Lied gefällt mir sehr (:

__________________

14.05.2011 18:56 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue heute Abend auch und drücke Blue und Jedward die Daumen Grinsen schade, dass nicht mehrere gewinnen können, die beiden würden sich bei mir jedenfalls den Sieg teilen Applaus
14.05.2011 19:14 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deutschland, Italien und Estland sollen bitte die ersten drei Plätze belegen. Die Reihenfolge ist mir wurscht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich und so: 14.05.2011 22:00.

14.05.2011 21:00 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Liedern die ich bisher gehört hab, sind schon mind. 3 abgekupfert von der Melodie her Nachdenken

1. Blümchen (Herz an Herz)
2. Boney M.
3. Dieter Bohlen (Gasoline) ich weiss jetzt das Land nicht mehr, das war irgendwas mit "popular" xD

bin mal gespannt was noch so kommt Zunge raus
14.05.2011 22:02 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jedes Jahr guck ich mir das an... und jedes Mal denk ich mir wieder was für n Witz die Show doch ist (naja, mit ein wenig Ausnahme letztes Jahr vielleicht... auch wenn ich Lena nicht mag, war es doch kein Sieg durch Freundschaften und Beziehungen sondern auf Grund des Songes/des Künstlers).

ich mocht btw Frankreich, Belgien (die es ja nicht mal ins Finale geschafft haben... SERIOUSLY oO) und Dänemark echt gerne, auch wenn ich das ganze nicht 100 Prozent verfolgt habe.

__________________

15.05.2011 00:26 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, beim songcontest gehts ja total um musik... : D eigenartigerweise weiß man doch vorher immer schon wer die 12 punkte abstaubt *cough* ist halt immer mehr ein bewerb wos um die nachbarschaftsliebe geht ^^ die punkteschiebereien am balkan, in skandinavien und im baltikum ist ja manchmal richtiggehend peinlich ^^ naja, songcontest darf man einfach nicht ernst nehmen : D hab mich wieder schön amüsiert ^^ ist jedes jahr wieder einfach nur zum schießen komisch und dämmlich aufs neue ^^

und achja, danke für die 12 punkte, deutschland ^^

__________________

15.05.2011 00:35 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh also, warum Azerbaijan gewonnen hat kann ich absolut nicht verstehen. Diese blonde witzfigur konnte einfach NULL singen! Und das lied ist (wie die meissten) ziemlich übel (find ich.)

Und ich merk auch jedes jahr aufs neue, was für "n Witz die Show doch ist".
Den mist könnte man irgendwie auch echt lassen, ganz im ernst.

Naja, ich konnte das ganze voting sowieso nich verstehen.
Ich meine... WER wählt die schweiz weiter (sry, ich liebe die schweiz als land aber diese frau hat keinen ton getroffen und das lied war echt nicht gut) aber die türkei die so ne coole show irgendwie abgeliefert haben und irgendwie was ganz türkeiuntypisches gebracht haben nicht?

Ich finds echt grausam dass teilweise immer der gleiche synthiepop dabei ist, der geht mir auf die nerven!

Aber nuja... meine meinung und aendern laesst sich eh nixmehr, hat ja auch jeder seinen eigenen geschmackt.

__________________
Visit me on
15.05.2011 00:37 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Gewinnerlied war weichgespülter Dreck.


Meine Favoriten waren Estland, Bosnien und Frankreich.

Aber Qualität zählt ja leider nicht.

__________________



15.05.2011 00:40 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waren wir Schweizer wirklich sooo schlecht?? Nachdenken

Ich persönlich fand den Auftritt von Anna wirklich gelungen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weasley: 15.05.2011 00:52.

15.05.2011 00:41 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nächstes Jahr schicken wir einfach einen contestant aus Skandinavien, der in irgendeiner osteuropäischen Sprache singt und baam. wird's schon klappen *cough*

@Pheno.Ome: also komm, wenn es um schiefe Töne geht gab's aber da noch einige Kandidaten die um einiges schlimmer als Anna waren

@Weasley: finde ich auch. Ich war ja eigentlich absolut kein Fan vom Song (laahm) und bin ja eh der Meinung, dass wir bei dem Scheiss schon lange nicht mehr mitmachen sollten...
Naja... aber vielleicht fanden wir's auch nur okay, weil nach Piero, DJ Bobo und dem von der Heide wohl alles gut klingen würde *lol*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 15.05.2011 00:45.

15.05.2011 00:43 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Eurovision Song Contest / Grand Prix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH