Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.883 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.530 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.213 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.203 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die besten Stimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die besten Stimmen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakie Freakie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.06.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also,meine allerliebste lieblingsstimme hat Chad Kroeger (Nickelback) .
himmlisch...*wegschmelz,egal bei was*...war im januar dieses jahr auf meinem ersten konzert und das war soooo geil...kann die alben auf und ab hören^^
und meine anderen lieblingsstimmen,die auch echt noch einzigartig sind,find ich^^sind noch:
Benjamin Kowalewicz (Billy Talent),
Pierre Charles Bouvier (Simple Plan),
Billie Joe Armstrong (Green Day),
Chester Bennington und Mike Shinoda zusammen (Linkin Park),
Chris Daughtry (Daughtry)-die waren bei Nickelback vorgruppe...hachja...^^
und dann mal noch zwei frauen,die so ziemlich die einzigen sind,die ich-radio ausgenommen-mal wirklich hör^^
Avril Lavigne (aber,wenn dann eher das ältere zeug...selten das neue)
und Pink (und da war ich neulich erst mit ner freundin bei nem open air^^)

joa,das war mein senf von heute Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakie: 28.06.2010 21:06.

28.06.2010 21:06 Freakie ist offline Beiträge von Freakie suchen Nehme Freakie in deine Freundesliste auf
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich die absolut schönste Stimme hat Alex Band, ehemals Frontman von The Calling. Ich mag einfach so tiefe Stimmen, könnte ich ewig hören. <3 Thomas Godoj hat auch eine sehr kräftige, tiefe Stimme, die Stimme von Ben Kowalewicz und Chad Kroeger sowie Billie Joe Armstrong finde ich auch toll.

Eminems Stimme finde ich nicht unbedingt schön, aber interessant.

Mehr fällt mir im Moment nicht so wirklich ein...^^

__________________
[CENTER]''

28.06.2010 21:24 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der beste Sänger (für mich), mit der allerschönsten Stimme überhaupt, ist eindeutig Ville Valo (HIM)! Er kann Balladen und Rocksongs singen, ganz hoch und ganz tief und live ist er genauso gut.

Ich mag auch Corey Taylors (Slipknot, Stone Sour) sehr gerne. (hört euch lieber Stone Sour an, wenn ihr wissen wollt, was ich meine)

Die beste weibliche Stimme hat, wie ich finde, Sharon den Adel (Within Temptation). Engelsgleich.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
29.06.2010 23:46 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
herminoe_ Fan herminoe_ Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51175.jpg

Dabei seit: 01.03.2009
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ihr habt hier echt tolle Stimmen genannt die ich auch richtig cool finde (Rihanna, den Sänger von Scouting for girls, P!nk....)
Aber ich finde wirklich dass man diese Stimmen nicht mit der Gesangsstimme von vergleichen kann.
Das ist mein absoluter Lieblingssänger, Lieblingsstar und die beste Stimme überhaupt! Top
Eben der wahre King of Pop! Augenzwinkern

Glg an alle Musikfans,
hermione_Fan Kuss

__________________
''


08.08.2010 13:46 herminoe_ Fan ist offline E-Mail an herminoe_ Fan senden Beiträge von herminoe_ Fan suchen Nehme herminoe_ Fan in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Nr. 1:
Auch wenn er leider schon tot ist, seine Stimme wird ewig leben.

Sonst noch top: James Hetfield (Metallica), Brent Smith (Shinedown), Chad Kroeger (Nickelback) und Ville Vallo (HIM).

Die besten Frauenstimmen haben meiner Meinung nach Pink, Amy Winehouse und Anastacia.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft: 08.08.2010 17:44.

08.08.2010 17:40 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ziemlich viele Sänger dessen Stimme ich toll finde!
Desweiteren habe ich einen Hang zu aussergewöhlichen Stimmen die so manchen die Nerven rauben!^^
Hier mal die mir spontan einfallen:
Axel Rose (Guns 'n' Roses), Bruce Dickinson (Iron Maiden), Steven Tyler (Aerosmith), Serj Tankian (SOAD), Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour), Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave), James Hetfield (Metallica), Eddie Vedder (Pearl Jam)....
Doro Pesch, Amy McDonald, Janis Joplin und ich mag Melissa Etheridge von der Stimme her! XD

Sind ne ganze Menge! breites Grinsen

__________________

08.08.2010 17:57 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Ed Westwicks Stimme, Alex Turner klingt toll und Michael Graves natürlich.

__________________



19.09.2010 15:27 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
Sinstra-Lord Sinstra-Lord ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56472.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Destiny Island



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ewig nicht mehr in diesem Forum gewesen, aber ich schreibe mal was Grinsen
Von den schon genannten kann ich bei Jared Leto, Chester Bennington und noch ein paar zustimmen.
Aber: Ein paar wurden noch gar nicht genannt, wie zum Beispiel (KoRn) und (Rise Against). Könnte ich mir beides ewig (oder sehr sehr lang) anhören.
Und von Frauen vielleicht noch Grinsen
19.09.2010 23:11 Sinstra-Lord ist offline E-Mail an Sinstra-Lord senden Beiträge von Sinstra-Lord suchen Nehme Sinstra-Lord in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gegen FloFoJen kommt sowieso niemand an. Tomate Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabbentaucher: 20.09.2010 22:46.

20.09.2010 22:45 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eine meiner Lieblingsstimmen ist ganz klar die von . Der Mann kann echt super singen und so ne Stimme ist einzigartig. Vielleicht nicht unbedingt die schönste, aber selten zu finden. Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
21.09.2010 19:54 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt ja sehr drauf an was man selbst mag ^^

nunja:

Matthew Bellamy.
Ich finde die vielseitigkeit seiner Stimme eifach göttlich *.*

sonst:

Brandon Boyd
Everlast
James Hetfield
David Bowie
Adam Lambert *.*
Pete Doherty
Christophe Maé
Kurt Cobain
Falco (FTFW!!!! breites Grinsen )
Johnny Depp =)

und Stromae breites Grinsen
Ich weiß... er singt nicht wirklich... aber ich mag seine stimme!
Also ich hör sie einfach so gern.
DIe ist irgendwie so schön sanft und tief und beruhigend und cool und ... ja breites Grinsen Also ich mag sie echt gerne ;-)



Und Frauen... können nicht singen xD
ALso ich mag frauenstimmen generell nicht wirklich.
Besonders a la beyonce die immer so dumm rumwackeln.
Ich mag eig. straighte stimmen. TOn halten ohne mit der stimme durchs hoch tief gebierge zu hüpfen!
Frauen versuchen einfach so oft irgendwas "geiles" mit ihrer stimme anzustellen und irgendwie können sie nicht einfach mal ganz normal singen.
Klar es gibt ausnahmen... aber jo Zunge raus meine meinung halt

__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 21.09.2010 21:37.

21.09.2010 21:35 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hab ganz vergessen das zu erwähnen, mir gehts nämlich wie den meisten hier. Ich hab eigentlich kaum Musik von weiblichen Vertreterinnen xd Einfach weil ich Männerstimmen viel lieber mag, wenns um Musik geht. Die sind irgendwie cooler xd

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
21.09.2010 22:47 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste, dass ich noch welche vergessen habe...

Bono - ich liebe seine gefühlvolle Rockstimme. Nebenbei wundert es mich, dass er hier noch gar nicht genannt worden ist. Genau wie Freddie übrigens (bevor ich ihn selbst nannte), aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich zur älteren Generation gehöre. Verwirrt

Deutsche Songs mag ich ja eher weniger, aber den Frontmann von Revolverheld höre ich auch gerne. Und Adel Tawil, den ich ebenfalls für einen super Sänger halte.

Tja, und dann doch noch drei Frauen:

Mary Blige, Enya und Lisa Gerrard. Solch klare Frauenstimmen wie Enya und Lisa sie haben, gibt es wirklich selten. Die beiden sind einzigartig.

__________________


22.09.2010 16:33 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Beth Gibbons (Portishead)
2. Dolores O’Riordan (Cranberries)
3. Tarja Turunen (ex Nightwish)
4. Katie Melua
5. Maria Mena
22.09.2010 16:46 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Asp (ASP; vor allem schön, wenn er so richtig tief singt)
Mikael Akerfeldt (Opeth, wunderschön, vielleicht die schönsten männlichen Clean Vocals überhaupt)
Jonas Renske (Katatonia, wenn es jemanden gibt, der Akerfeldt den Posten streitig machen kann, dann er)
Fernando Ribeiro (Moonspell, wahnsinnig geniale tiefe, südländische Stimme, die tlw. sehr erotisch klingt)
Dani Filth (Cradle of Filth, bekannt für seine extremen high pitched Screams, aber das, was er clean einsingt bzw. -spricht ist im Grunde noch eindrucksvoller)
Johann Edlund (Tiamat, ebenfalls sehr, sehr sanft und melodisch)
Anders Jacobsson (Draconian, growlt zwar die meiste Zeit, aber wenn es gesprochene Passagen gibt, klingt er wundervoll)
Hansi Kürsch (Blind Guardian, eine der genialsten Rockstimmen überhaupt)
Evíga (Dornenreich, unübertroffen, was Ausdruck und Leidenschaft anbelangt)
Tarja Turunen (no comment)
Lisa Johansson (Draconian, singt wunderschön und gefühlvoll)
Anneke van Giersberg (Ex-The Gathering, zart und zerbrechlich)
Sharon den Adel (Within Temptation, eine der besten weiblichen Stimmen überhaupt)
Norah Jones (sanft, jazzig und angenehm)



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 22.09.2010 18:23.

22.09.2010 18:19 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die besten Stimmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH