Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.200 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Once Upon A Time (Forum: Kino & TV)   23.06.2013 19:29 von Jenny4407   2.727 7   02.11.2014 01:03 von vanillax  
After all this time... (Forum: Der Sprechende Hut)   28.09.2014 00:39 von André   1.821 0   28.09.2014 00:39 von André  
[User-Site] Forgotten Times (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2014 18:05 von Twesi   1.644 0   01.08.2014 18:05 von Twesi  
[User-Site] The Dark Times (Forum: Flohnetzwerk)   02.01.2014 22:00 von Abraxas   1.309 0   18.01.2014 19:47 von Abraxas  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] cara&berry - reprise. Time it took us 3rd of September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cara&berry - reprise. Time it took us 3rd of September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
Hihi, freut mich das es euch gefallen hat. Es hat auch ziemlich lang gedauert ;D Aber das war es wert! Macht mir sehr viel Spaß und außerdem hatte ich das gar nicht beabsichtigt. Mir ist dann nur so viel eingefallen und dann dachte ich, ach die beiden finden es ja toll wenn sie ein langes Kommi bekommen und dann hab ich einfach mal losgeschrieben. Wie ich es jetzt auch machen werd ;D also los:

Ich find deinen Namen ja irgendwie cool. (: (-musst ich mal ebend sagen xD)
Die sind von dir? oo Wow, ich hab sie im Fanartwünsche-Thread schon gesehen und sie sind echt toll geworden! <3
Converse. Oh ich liebe sie! Hab selber ein, zwei paare davon und hätte am liebsten nochmal so viele aber sie sind ja ziemlich teuer /: Dein Sig dazu finde ich besonders schön. Durch den SepiaEffekt sieht das alles richtig toll und 'alt aus. Schön geblendet! Den zweiten Icon find ich sehr toll. Genauso sehen meine Schuhe auch aus, sie müssen ja einfach dreckig sein. xD Den ersten Icon find ich nicht soo gut, weil du ja diese zwei Bilder aufeinander gelegt hast. Nur das Conversezeichen -und ich hätte es perfekt gefunden!
Die verschiedenen 'Götterkind'-sets. Ich weiß gar nicht welches ich jetzt am besten finden soll. Alle sind einfach toll. Beim zweiten Sig gefällt mir das Bild sehr gut -also der Mund. Und auch die Farben sind toll, so weich! xD (ebenso wie bei Sig 1.
LP-Set. Den mag ich sehr. Obwohl ich Linkin Park ja eig nicht so pralle find. Das Set ist megageil <: Ich mag s/w und bunt zsm total gern. Und auch das du immer die Schriftfarbe geändert hast. <3
Und nun zu den Icons: Wow, wirklich wow. Das ist wirklich deine Stärke. Sie sind megatoll. <3
Ich wollte eigentlich nur zu denen was schreiben die ich am liebsten mag, aber ganz ehrlich, sie sind alle tolll. #1 ein richtig schönes Motiv. Auch die Farben find ich toll. #2 geiles Motiv. *-* (ich kann mich nur wiederholen und sagen das all deine Motive einfach der hammer sind!) Die Schrift könnte für meinen Geschmack ein wenig größer sein. #3 Argh! nein, was ist das ein süßes Motiv. Und die Schrift passt super dazu (gerade das etwas leicht übersehbare 'listen' in weiß xD). Einfach superschön. <3 #4 tolle Farben (das es ein tolles Motiv ist brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen ;D) #5 ebenso Zunge raus #6 wow, da musste ich erstmal zweimal hingucken um das zu erkennen. schaut toll aus und bringt düstere stimmung rüber. #7 toll. <3 von den Farben her, besonders die Farben ihres Mundes haben es mir angetan xD auch der Hintergrund ist schön. #8 vom Motiv, und den Farben her super (passt zu deinem vorherigen Update, da war vieles in diesem lila Zunge raus ) aber mich stört dieser Blitzer da an ihrem Mund /: #9 hier hätte für mich die Schrift auch noch ein wenig größer sein könen. #10 der schaut toll aus. <3 den lila strich mach ich sehr. <: auch die Schrift passt. Toll! #11 wow, tolle Farben *-* sieht richtig harmonisch aus (: #12 sehr schönes Motiv und auch deine Bearbeitung dazu ist sehr schön. #13 find ich toll, da das Bild nur eher dunkle Farben sind und dann die Lichtpunkte vorn. Toller Kontrast. #14 ebendso. Das Motiv sieht aus wie von Fluch der Karibik (tolle Filme <3), stimmts? #15 hm, weiß ich nicht so genau wie ich es finde ;D dieser grünstich stört mich ein wenig und auch die Punkte (die hier wie Schnellflocken aussehen Zunge raus ) passen nicht ganz zum Motiv (weil sie da ja ziemlich nackt steht ;D).
Und noch zu deiner Kombo. Tolle Idee, und toll umgesetzt! Nur könnte der Sig noch ein wenig voller sein.
Insgesamt ein tolles Update! Umarmen


Mhm, wenn ich deinen Namen lese bekomm ich immer hunger auf Erdbeeren breites Grinsen
Erst noch zu deiner Rückmeldung: Also ich finde dein Sachen toll! Nur manchmal gibt es sachen die du noch besser hinbekommen könntest -was nicht heißen soll das deine Sachen nicht gut sind. Nicht das ich hier die Sachen beschreib und du von mir denkst ich würd sie alle nicht mögen -ganz im Gegenteil! Augenzwinkern Umarmen
Ich bin mit deinem Update zufrieden -sehr sogar! Zunge raus Erstmal vorweg: Tolle Motive. Keira Knightley (richtig geschrieben oder? *g*) ist einfach toll. Besonders gern mag ich sie in Fluch der Karibik. (:
Deine Icons: #1 hier hätte noch gut eine Schrift gepasst. Ist noch ein wenig leer und dadurch wirkt das Bild meist noch schöner, wie ich finde. #2 hast du das L da hingemacht? oo wenn ja, dann sieht es total echt aus. Tolle Farben <3 #3 wow, richtig schön. sehr ausdrucksstarke Farben! #4 schöne Schrift, schönes Motiv, schöne Farben, schöner Bildausschnitt. -einfach perfekt! #5 schöner Bildausschnitt und tolle Farben. #6 für mich hätte der Bildausschnitt ruhig noch ein Tick mehr nach reckts gekonnt. #6 ist mir von den Farben her ein wenig zu hell. aber ansonsten top! #7 yay, der Schriftzug passt ;D das bild ist nähmlich einfach nur toll. (:
und noch das Set: Bei der Schrift -/: das kann ich jetzt schlecht beschreiben- da sind manchmal so farbkleckse drauf. (weißt du was ich mein? <Grinsen . diese finde ich nicht so passend. ansonsten mag ich es aber sehr gern.
Schön (:

--
mit welchem Programmen arbeitet ihr beiden eig? Photoshop?
und noch eine Frage: sprecht ihr euch untereinander ab welche Motive ihr nehmt? ihr habt ja z.b. beide Keira Knightleysachen dabei Zunge raus
Gut, ich bin erst am Samstag wieder da (oder Freitag abend), weil ich auf Klassenfahrt bin. Berliiin! (:
Bis dahin, schön weiter basteln. und viiel spaß
Kuss

__________________

26.09.2009 21:11 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.09.2009 00:14 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt heute noch ein Update von dir? (: Dann könnt ich es schaffen das auch noch zu kommentieren Augenzwinkern
oh das ist ne geile Idee wegen deinem Namen. Hihi! Ich trink immer ein..oh /: wie hieß der noch, das vergess ich immer. Java Chip..glaub ich.weiß nicht xD aber den mit Kaffee nicht mit Kakao. xD au geil *-* rosa' Converse? wie geil. ich hab nur hohe. schwarze. und eini pinkes paar wo man den schaft umklapen kann, aber die sind nicht von Converse. ich hatte bis vor kurzem rot/grau gestreifte. die waren geil *-* aber ich hatte sie so oft an das sie kaputt gegangen sind xD das stimmt, die Motive dürfen bei sowas nicht in den Schatten gestellt werden, aber hm naja manchmal ist es doch ganz schön Zunge raus vielen dank für deine (lange) liebe Rückmeldung. hab mich sehr gefreut (: nu aber zu deinem Update xD
Auch zu dir, Keira Knightley find ich toll. Eine tolle Schauspielerin (besonders in FdK <3).
Bei den ersten vier Icons fällt mir auf das die Farben im Gegensatz zu deinen sonstigen Sachen sehr 'lasch' aussehen. Haben nicht so eine dolle Intensität wie sonst. Aber trotzdem mag ich sie (:
#1 hihi, das Motiv gefällt mir. Hab selber schonmal dran rumgespielt aber mein Ergebnis war nicht so gut wie deins. *g* Toller Bildausschnitt! #2/#3 besonders hier fällt mir das mit den Farben auf. Ist bestimmt von dir gewollt, aber hm mir gefallen die anderen besser. Ansonsten gefällt mir der Bildausschnitt von Icon 3 sehr. #4 hier find ich die Farben schon besser <: ihre Haare haben hier so einen rosanen Farbstich (ich hab's heut mit den Farben xD) das gefällt mir sehr (: #5 ein süßes Motiv <: aber hättest du den Bildausschnitt ein wenig weiter nach links gesetzt hätt ich es noch besser gefunden. #6 absolut toll. <3 tolle Farben, toller Bildausschnitt und einfach tolles Gesamtbild! #7 Liebling deiner Keirasachen. Sieht einfach superschön aus <3. #8 Bildausschnitt ist toll!
Eva Green & Daniel Craig: #1 den mag ich richtig gern! mit den Lichtpunkt um die Schrift herum passt einfach sehr gut zu dem Motiv. <:
Auch die Farben sind toll! #2 Motiv ist ja sehr ähnlich. gefällt mir sogar noch besser als vom ersten Icon. Zunge raus Der Spruch passt richtig gut! (: #3 schöner Bildausschnitt, tolles Motiv. Könnte mir von den Farben her noch ein wenig mehr sein. Augenzwinkern #4 das Motiv mag ich nicht so. /: hier könnte noch gut eine Schrift zu Augenzwinkern . Das Set: Der Bildausschnitt vom Icon gefällt mir sehr gut. Auch die Aufteilung auf der Sig gefällt mir, nicht zu voll aber auch nicht zu leer. Hier find ich wieder die Farben zu unintensiv. Die Schrift gefällt mir gut (toll das du versch. Arten und Farben genommen hast).
Kate Winslet: #1richtig schön <: der Hintergrund passt total gut zum Motiv und auch die Schrift ist toll. #2 ihre Haut hat hier ein richtig tolle Farbe. Auch der Bildausschnitt ist schön! (: #3 passt alles gut zum Motiv. Gut find ich hier das die Farben düster sind weil das sehr gut zu ihrem Ausdruck und auch insgesamt zum Motiv passt. #4 schöner Bildausschnitt und tolles Motiv (:
Und last but not least: Moonlight! *-* Argh, ich liebe es! Es ist die geilste Serie gewesen die es gab. (: Und jetzt gibt es keine neue Staffel mehr, obwohl es noch so viele offene Fragen gibt Traurig aber ich hab die DVD. Tihi (:
Den ersten Icon mag ich totaaaaal gern. Passt von den Farben her sehr gut zu der Serie und vermittelt das richtige 'feeling' breites Grinsen Das nächste Set hat einen kleinen Grünstich, nicht? bei der Sig find ich den Schriftzug sehr toll und passend.
Applaus Schon wieder so lang geworden xD
dann also bis..freitag.
(oh je, wie lang wird dann das Kommi wenn ich die Updates bis dahin nachhol?! xD)
Kuss Tüdelüü (:

__________________

27.09.2009 11:17 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha, heute muss ich nur ein Update kommentieren! breites Grinsen

Dein Name ist doch auch toll! Ich liebe auch Caramell! breites Grinsen
Das mit den Bildern kenn ich! Manchmal ist es zum verzweifeln! Da findet man das Bild so toll, werkelt lange daran rum um es im zum Schluss in den Müll zu tun! Fröhlich

Wie ich sehe hat da noch jemand die vorzüge des Kanalmixers für sich entdeckt! Das muss irgendwie ansteckend sein! Fröhlich
In der ersten Reihe find ich den lezten besonders schön! Hier kommen die Farben so schön zur geltung! Top
Der vorletzte in der letzten Reihe ist mir etwas zu rot und zu hell! Hier hätte ich entweder das Rot etwas rausgenommen und die Kontraste noch erhöht...oder mmmhh weiß auch nicht! Fröhlich
Beim letzten mag ich die Farbe nicht so doll! Ist aber Geschmachkssache!

Der 2. und der 3. von Kate Winslet sind auch toll! Der erste ist mir wieder ein bisschen zu hell!

Das Set von Moonlight gefällt mir! Schön geblendet und die Schrift passt super!

Dann freu ich mich auf mehr!

LG Steffi Umarmen

__________________

27.09.2009 17:25 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von strawberry.me


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloo Grinsen
Ich meld mich hier auch mal wieder - mit einem Winzupdate meiner Seite..

@Deathdrinker
breites Grinsen Ja, ich habs so mit Wortneuschöpfungen xD Steh da drauf^^
Vielen lieben Dank für dein ganzes Lob, ich war irgendwie total
unzufrieden mit meinem Update, weiß nicht wieso. . . xD
Ohh, du kennst den Film auch?? Sooo traurig, hab ihn mir eben
nochmal reingezogen. . . *schnüff*
(das mit den sinnvollen Kommentaren kenn ich, ich gebe irgendwie im
moment viel zu wenig kritik von mir xD)

@RobPatz
*duck* Jaa, ich war echt nicht zufrieden *lach* Die Icons kamen
mir irgendwie so unbesonders vor. . . (gibt's das wort? XD)
Trotzdem auch dir vielen lieben Dank für das Lob Grinsen Ist gut für
mein Ego breites Grinsen

@PARANOID
Ich hab meinen eigenen Stil? Echt? xDD Ich denke immer, ich hätte
keinen. Zum Beispiel erkennt man immer von weitem, was canispfote,
Lady Black, Blubble oder auch du gemacht habt... Bei mir denk ich immer,
ich würd irgendwo anders abkupfern xDD
Trotzdem auch dir danke für das Kommi, auch, wenn es mehr der
Karamellsauce galt.. Umarmen

@Rose x3
Ja, den Effekt bei meinem Nick kenne ich xDD
Ja, beim 2. icon hab ich selbst das 'L' draufgemacht, das war
so eine Art Schrifttextur. . . Hach, ich fühl mich gerade sehr geehrt, dass
du meine Sachen magst, auch, wenn ich mich noch sehr verbessern muss Grinsen
Da caramellic meine beste Freundin ist *grins* haben wir am Telefon
mal ein bissle geplappert, von wem wir Sachen machen wollen und da
kams dann xDD
Und jep, wir arbeiten beide mit Photoshop^^ *grins*
Auch dir daaaanke für dein langes und liebes Kommi!!
Umarmen

So, jetzt kommt mein wiiinzii-Update. . .




Hab ihr das mal aus Jux und Dollerei gemacht, ich weiß, die Fotos sind
verpixelt, aber die hab ich von ihr auch in den Sommerferien mit
meiner Digi-Cam gemacht xDD Bitte, verzeiht für die Quali^^
Texturen sind auch nur so reingeklatscht- also nicht das beste, was ich
gemacht habe, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem ein bissle Lob da lassen..
Da ich ja jetzt hier für eine Woche völlig alleine im Thread rumhänge. . .
Meine Karamell ist ja in Barcelona. . . und hat sich noch nicht gemeldet, sollte aber jetzt eigentlich angekommen sein. . .
Sorry, ich plapper schon wieder xDD

Also, liebe Grüße - die einsame Erdbeere Kuss Friends
03.10.2009 15:23 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heryho ihr zwei! Grinsen

der hier>>'' ist so was von toll.... *-* <33
ich benutz ihn gleich und mach auch credits, jaah ich bin braaav breites Grinsen
nee im ernst, der ist so was von......ich weiß nich wie ichs sagen soll^^
traurig aber auf ne schöne art. ohje was red ich da Verwirrt
Augenzwinkern ich mein einfach dass der "triste farbton" den icon so melancholisch aber auch mystisch macht....x)
naja egal. ich mag ihn sehr. puncto. Grinsen
das neue wp von erdbeere für caramellic find ich mega schön! Traum
die farben, die brushes/texturen, alles... Top echt toll geworden! Grinsen
weiter so, ihr macht echt tolle arts Friends

__________________

03.10.2009 15:30 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erdbeerchen, ich mag ihn sehr (:
Die Quali von den Bildern find ich gar nicht schlecht. Ãœberhaupt nicht. Passt sehr gut zu der Bearbeitung mit den Lichtpunkten etc. Und ganz tolle Bilder hast du da gemacht -sehen ja richtig profesionell aus!
Die Schrift finde ich auch sehr schön gewälhlt.
Alles in einem: toll!
Und bald ist sie ja auch wieder da, dann bist nicht mehr allein Augenzwinkern
Umarmen

Und dir, Caramellic viel Spaß in Barcelona!

__________________

03.10.2009 15:58 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! <3
Ich melde mich auch mal wieder, aber zur Zeit komme ich nicht wirklich zum Kommi schreiben, da ich seit Montag Praktikum habe und die Arbeitszeiten nicht so toll sind.
Aber gut... =)
Erstmal muss ich loswerden, dass ich es richtig toll finde, dass ihr mittlerweile so viele Kommis bekommt.
Vor allem wenn ich mir überlege, dass am Anfang der Thread einfach nur verstaubt ist! =)
Aber eure Sachen sind auch wirklich toll und ich finde auch, dass sie immer besser werden!
Daher ein großes Lob an der Stelle! Top

ICh finde dein Karamell-Bildchen auch richtig gelungen.
Die Qualität der Bilder finde ich gar nicht so schlecht.
Vor allem verpixelt finde ich sie mal überhaupt nicht!
Wie schon erwähnt wurde, ich finde auch die Bilder passen sehr gut zur Bearbeitung.
Das wirkt richtig toll, vor allem auch mit der Schrift.
Gefällt mir sehr gut! =)


Also immer schön weiter machen!

Ganz liebe Grüße,
Steffi
xxx
03.10.2009 21:07
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh, jetzt kann ich mein zweites Kommi schreiben! Fröhlich
Dann fühlst du dich nicht ganz so einsam! Trösten

Karamell aus dem Feenreich! Augenzwinkern
Hast du schön geblendet! Und die Textur ist interessant! Das ist nicht verpixelt, das ist eine schöne Textur! Augenzwinkern
Bei mir sehen Texturen immer so aus! Lachen
Die Schrift hast du gut platziert!
Nur die im Gesicht hätt ich glaub ich weggelassen! weil sie irgendwie so Örtlich begrenzt ist! Nachdenken Hoffe du weißt was ich meine?^^
Du hast Wortneuschöpfungen und ich rede Blödsinn! Passt doch gut! Fröhlich

Dann freu ich mich auf ein neues Uppi!

Lieber Gruß von der Steffi Umarmen

__________________

03.10.2009 22:50 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 24.10.2009 22:05.

24.10.2009 19:25 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.10.2009 23:31 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rose:

Jaa, die Szene aus Moonlight ist sooo schön! Ich find's dann auch immer
zum heulen, wenn Mick dann Tränen über die Wangen laufen, wenn Josef
ihn gerade verwandelt hat . . . *mitheul!* Weinen
Hach gott . . . Du hast dich wieder selbst übertroffen mit diesem rieeeeesen
Post! Da weiß ich gar nicht, was ich noch groß schreiben soll, außer:

DANKEEEEEEEEEEEE! Umarmen

Ist sehr lieb, dass du dir immer so viel Zeit nimmst, ich weiß, so lange Kommis
brauchen ihre Zeit, bis sie geschrieben sind.
Aber ich freue mich immer sehr darüber und lese sie unglaublich gerne!

Soo . . .
Jetzt mal zu meinem neuen Update!


Twilight Kombo:

'' ''

Avas:

'' '' ''

'' '' ''


Mischa Barton Kombo (Wunsch):

'' ''

Und noch zwei Wallpaper (einer in zwei Versionen)







Liebe Grüße, Caramellic

__________________

26.10.2009 21:46 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hello,

die neuen sachen sind alle sehr schön, vor allem das 2. von anne hathaway!
da gefällt mir eig. alles, die farben, die textur und die schrift passt auch sehr gut. Top
die twilight combo mag ich auch, schön dunkel und das grün passt auch.
obwohl ich den film nicht mag bekommst du ein lob für das set hihi Augenzwinkern
die icons vom letzten sind alle der hammer - ohne ausnahme! Applaus
wow, echt, ich frag mich wie man so was schaffen kann....ich kanns jedenfalls nich breites Grinsen
weiter so! Umarmen

__________________

28.10.2009 16:07 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle c(:
Oh ja das ist so traurig Weinen Aber Moonlight ist einfach zu geil. Ich könnte es stundenlang gucken x) Besonders die Folge inder Mick wieder ein Mensch ist und mit Beth am Strand ist und sein Hemd aufhat. Grr xD
Jaja Jaja Jaja, ich bin schon geil xD Ne Scherz, freut mich das du dich gefreut hast. Ich finde es auch immer schön lange Kommi's zu haben, da sieht man das es sich lohnt die Sachen zu machen. Also für kurze Kommi's natürlich auch, aber du weißt was ich meine ;D
Und nu zu dem neuen Krams: ganz am Anfang -achtung kreischalarm-
TWILIGHT!Aw, toll! Biss ist so klasse, meine Lieblingsbücher neben HP. Und bald kommt der Zweite Film (und Ed geht *schnief*) und bald kommen die Drei nach München. Und ich würd so gern hin, hab aber bisher keine Karten bekommen *doppel-schnief*. Naja also deine Combo mag ich vom Aufbau her. x) Obwohl ich finde das sie insgesamt ein bisschen heller sein könnte, bin ich eher der Fan von. Ich mag die Texturen die du dabei verwendet hast. Und das du die Schrift mit Schatten gemacht hast. Aber ich finde die Schrift geht so ein bissel unter. Grün, grün, grün, grün. Und dann grüne Schrift. Also weißte? xD
So die Avas: Au, neue Größe? ;P Wenn ich mich nicht irre ist es 200x200, oder? Der erste Icon ist so geil *.* Toller Bildausschnitt und die Schrift dazu, mit den Schatten und den Farben. Einfach nur toll! <3 Beim zweiten Mag ich die Schrift total gern x) Tolles Coloring! Beim Nächsten finde ich, dass weiß nicht..irgendwas stimmt da net. xD Ist es vielleicht die Qualli? Mpf. #4 ist das auch wieder so... der nächste Anne-Icon ist toll x) Schöner Bildausschnitt und ihr Mund leuchtet so schön x) Er STRAHLT! xD Bei der Schrift hätte ich für das 'Heathaway' vielleicht eine andere Art genommen. Ansonst ist es top! Und der letzte Icon: Ich mag die Farben x) Gut gewählter Bildauschnitt. <3 Bei den Walli's mag ich von den zwei gleichen das Zweite lieber. Die Schrift find ich dort schöner und insgesamt sind die Farben dort einfach besser. Intensiver x) Schön geblendet! Und bei dem anderen mag ich die Idee mit den drei Bildern an der Seite <3 Auch die Schrift ist klasse. Das einzige was mich stört (ich kann ja hier nicht die ganze Zeit was positives schreiben, deshalb hab ich mir mal was negatives gesucht xD) ist das Kristen auf dem großen Bild so ein lila Streifen quer übern Körper hat. Aber sonst klasse.
So, c'est ca. x)
Bis zum nächsten Update! Wo ist Erdbeerchen eigentlich?
Viele viele bunte Smarties c(:
-ne, Grüße (;

__________________

28.10.2009 20:04 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@moine13:

Oooh, ich freu mich sehr über dein Kommie.
Vorallem, weil du die Twilight-Kombo magst, obwohl du den Film nicht magst.
Freut mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen haben!

@Rose:

Oh jaaaah! Mick am Strand! *lechz* haaaaaaaaarrrr!
Ja, mit der Kombo war die scheiße, dass es irgendwelche Screenshots
vom Trailer waren und sowieso nicht so gute Qualität hatten. Hab versucht
das Beste draus zu machen, aber hast recht, sie sind etwas dunkel geraten.
Aber mir persönlich gefällt das so ^^
Die Größe von den Avas ist 150x150 . . . Ist für ein Twilight Forum. Da sind
größere Maße erlaubt. Bin da eigentlich in letzter Zeit mehr zugange, deshalb
auch meistens dieses Maß. Und ich finde, da kann man echt mehr mit machen,
als mit den Winzdingern, die wir hier haben Grinsen
Das mit der Quali bei den Avas kann ich dir dadurch erklären, dass ich in letzter
Zeit viel mit Texturen rumspiele und die deshalb oftmals ein wenig pixelig
oder was auch immer aussehen. Das liegt dann nicht an den Bildern selbst,
sondern die Textur macht das so komisch o__O
daran tüftle ich noch breites Grinsen

Und ich find's gut, dass du dich an Kleinigkeiten bei mir aufhängst. Das zeigt
mir, dass es noch lange nicht perfekt ist und ich gerade auf solche kleinen
Sachen achten sollte.

Meinem Erdberli sag ich schon die ganze Zeit, dass sie was machen soll, aber
offenbar hat sie nicht so richtig die Ideen. Aber ich soll dir sagen, dass sie
dieses Wochenende wieder mal was macht ^^

Sooo und jetzt zu meinem Update:

Sets:

'' ''

'' ''

Avas:

'' '' ''

'' ''
'' ''

'' '' ''

'' '' ''



So, das war's auch schon wieder.
Freu mich über Kommies!

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

31.10.2009 14:12 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] cara&berry - reprise. Time it took us 3rd of September

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH