Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.245 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.406 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.915 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.772 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.409 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Mirei!

Das Chap war ja echt wieder supi!! Und ich wusste es mal wieder, hab mir doch gedacht, dass Anne selbst bei Ginny vorbeischaut.
Und es war mir klar, dass es so eine Missverständnissache ist. Aber ehrlich gesagt...das kommt wohl davon, wenn man sich einfach zu ner fremden Wohnung Zutritt verschafft.
Nu bin ich aber mal gespannt, wie Ginny auf die Auflösung reagiert und ob sie Anne gleich einen Brief für Harry mitgibt. Augenzwinkern
Aber ich werde mich gedulden, bis das neue Chap herauskommt, alles andere wäre ja doof. Traurig
Stell es bitte schnell rein!
LG GinnyNic.
01.10.2009 23:01 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt AHHHHHHHHH......ich könnte dich killen....wieso nur machst du es so spannend?????? Wütend das ist echt fies....auch wenn ich mir schon irgendwie denken kann wie es weiter geht.....Nachdenken

aber das chap war mega klasse Applaus und ich find es von anne auch voll gut, dass sie sich von ihrem vorhaben auch nicht abbringen lässt.....mal schauen, was die briefe von harry so beinhalten.....hoffe es ist schon sonntag früh on.....*auf die knie fällt und bettelt*

oder ich muss noch elli bestechen Keks?

breites Grinsen

VLG Gin
02.10.2009 17:16 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade hochgeladen.

Bin echt schon auf eure Reaktionen gespannt. erschrocken

So jetzt noch ein paar Antworten zu den Beiträgen hier im Threat. breites Grinsen


Es ist wirklich niemand auf die Idee gekommen dich zu bestechen, außer Ginny Weesley ... die besticht dich hier doch glatt mit einem Keks? Lachen


Deine Geduld wird heute noch belohnt - hoffe ich - denn das Chap muss ja nur noch freigeschalten werden ^^


ich mach es doch immer spannend ^^ ... so bin ich halt breites Grinsen ... was hast du denn gedacht, wie es weitergegangen wäre. (hab ich jetzt die richtige Zeitform erwischt :denkGrinsen

So, dann wünsch ich euch hier wieder viel Spaß beim Lesen und freue mich auf neue Beitrage. *hüpf*

Liebe Grüße
MireiTonda

__________________

03.10.2009 18:34 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*freu* endlich kann ich mein Wissen mit den anderen teilen, denn das Chap ist =))

Also das Brad ein Arsch ist, hat man ja schon bei seinem ersten Auftritt gemerkt. Aber dass er es doch tatsächlich wagt, Anne zu schlagen wegen NICHTS (!!) hätte ich nicht erwartet. Da kriegt man richtig Wut auf solche Typen...
Ich finde, Harry hat sich nichts vorzuwerfen, dass er Anne aufgenommen hat, er hätte ja schlecht Nein sagen können in ihrem Zustand...
Nur wie die anderen angemerkt haben, ist es doch ein wenig viel, dass die beiden in einem Bett geschlafen haben (haben sie doch, oder?)

Was Ginny betrifft, so hat sie sich zu Recht für ihre Sturheit gehasst breites Grinsen
Bin ja mal gespannt, was sie für eine Entscheidung getroffen hat.
Ein Brief? Wäre ein bisschen wenig, nachdem, was sie sich geleistet hat...
Ein Besuch in Australien? Wäre schon angemessener um sich zu entschuldigen...
Freue mich schon darauf, es als erste lesen zu können Grinsen )

Umarmen
Elli Grinsen

__________________

03.10.2009 20:11 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in dem zweiten Teil noch ein paar Veränderungen vorgenommen, weil ich ein paar meiner Gedanken beim Schreiben zwar gedacht habe, aber vergessen habe, sie aufzuschreiben. Bang

Kannst ja noch mal drüberfliegen, dann dürften sie dir auffallen. ^^

Das nächste Chap werde ich demnächst schreoben und dann wirst du sehen/lesen, was Ginny sich überlegt hat ... ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Schreiben. ^^

*knuddel* Umarmen
MireiTonda Kuss

__________________

03.10.2009 20:22 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Mirei!
Hab mir doch so was gedacht, das Anne Probleme mit Brad hatte, aber das hätte ich nicht erwartet!!
Du hast das wieder mal super geschrieben. Ich konnte mich unheimlich gut in die Lage von Ginny und Harry versetzten und hab ihnen alles nachgefühlt.
Schön, dass du das mit dem Portschlüssel noch geklärt hast, hab mich nämlich auch gefragt, wie es möglich war, dass Anne so einfach einen Portschlüssel bekommen hat.
Jettz bin ich natürlich unheimlich gespannt, was weiter geschieht und hoffentlich zieht Ginny eine positve Konsequenz aus dem. Nicht, dass sie vielleicht glaubt, sie wäre nicht mehr gut genug für Harry, oder so was. So was machst du doch nicht...ODER?
Gruß und Kuss Kuss
GinnyNic.
03.10.2009 22:44 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Mirei,

also das chap ist mega klasse geworden Applaus und so ähnlich konnte ich mir die situation schon denken. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass Brad Anne schlägt aber dass er sie auf alle Fälle rausschmeißt und sie deshalb bei harry wohnt....ist halt ein verflucht dummes missverständnis gewesen....aber jetzt wird doch bestimmt alles gut, oder?????? *bitte nichts schlimmes mehr geschehen lassen*
*ich bestech dich auch* Keks?
breites Grinsen

Ich find es von Ginny auch mega klasse, dass sie sich ihrer sturheit und der Fehler, die sie begangen hat bewusst ist.....

Mal schauen, was sie sich nun als Lösung ausgedacht hat. Nachdenken
Vllt. hört sie ja mit dem Quidditsch auf und geht nach Australien um glücklich mir Harry zu sein. Mal schauen, auf alle Fälle wird es bestimmt schön werden. Augenzwinkern

Wie lang soll eigentlich deine FF werden??? So ungefähr???

VLG Gin
04.10.2009 09:02 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Chap. Es ist jetzt erst noch bei Elli. Umarmen

Vielen Dank an die drei Hauptschreiber in diesem Threat: und


Danke, dass du immer schreibst, wann mein Chap freigeschalten ist, weil ich das immer vergesse. Ich schreib zwar, dass ich es hochloade, aber wann es da ist, dass übergeh ich irgendwie immer. breites Grinsen


Traust du mir das echt zu, dass ich Ginny eine negative Konsequenz daraus ziehen lasse? So böse bin ich nun auch wieer nicht. Scheinheilig


Die Bestechung hat geholfen. *hat gut geschmeckt* ... aber ich hatte das von Beginn an schon so geplant. ^^
Du willst wissen, wie lang die FF werden soll Nachdenken ... Nachdenken Also, ich denke
es geht noch ein bisschen weiter ... mal schauen, was mir noch so einfällt und ich will auf jeden Fall Harry seine Ausbildung beenden lassen. breites Grinsen

Das neue Chap wird dann heißen:



PS.:
Ich plane zur Zeit auch schon eine neue FF. Wie sie heißen wird und wann ich sie on stelle, weiß ich noch nicht, aber ihr werdet es hier als erstes erfahren. ^^

__________________

06.10.2009 15:59 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

endlich ist es on......

und es ist einfach nur klasse......

die idee mit dem großen schild "ICH BIN EIN IDIOT" ist genial.....müsste ich mir glaub ich auch manchmal umhängen... Fröhlich

mal schauen wie es nun weiter geht...diesmal hast du gott sei dank ja keinen fiesen cliff eingebaut.... breites Grinsen

um was gehts denn in deiner neuen ff??? auch wieder ginny & Harry??????

Liebe Grüße

P.s. schreib schnell weiter breites Grinsen
07.10.2009 18:46 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meiner neuen FF will ich zum ersten Mal einen Teil des siebten Teil ignorieren und ändern. Sonst hab ich ja nur Sories, die nach dem siebten spielen geschrieben. ^^

Ich habe mir vor kurzem die Frage gestellt, was wohl passiert wäre, wenn Harry, statt Ron aus dem Zelt gerannt wäre und Ron und Hermine allein gelassen hätte.
Ich bin noch am Basteln der Storyline und auch wie ich alles aufbau ... weil es ja dann zwei Gruppen gibt, Harry und dann Ron/Hermine.

Muss ich mal schauen. Sobald es soweit ist, erfahrt ihr es hier. ^^

__________________

07.10.2009 19:45 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
hermine1965 hermine1965 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 58
Herkunft: deutschland



Neue Ff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Upps was hast du da vor Harry weg?Keiner der ihn rettet wenn er mal wieder zu unvorsichtig ist?
da bin ich mal gespannt was das gibt.Bin mal gespannt wie du dann ginni einbaust,hast leider nichts über sie gesagt.
Deine FF sind ja Klasse da kann man sich schon drauf freuen.
lg hermine
07.10.2009 20:45 hermine1965 ist offline E-Mail an hermine1965 senden Beiträge von hermine1965 suchen Nehme hermine1965 in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


RE: Neue Ff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, Ginny wird in der FF auch vorkommen ... ich hab vorhin einen A5 Zettel mit meinen Ideen für die ersten paar Chaps gefüllt ... aber so wirklich steht noch nichts fest ... es ist ja auch was anderes und ich will mit der FF auch mal ein ganz anderse Genre testen ... es dauert also noch ein bisschen. ^^

Wahrscheinlich schreib ich die ersten drei Chaps oder so und dann fang ich an, hochzuladen. ^^

__________________

07.10.2009 21:19 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das thema zu deiner neuen ff hört sich ja spannedn an....
mal schauen ob ich da dann mal vorbei schaue....vllt interessiert mich die story ja doch....hauptsache harry überlebt und kommt mit ginny zusammen... Augenzwinkern ....dann wird sie bestimmt super.... breites Grinsen breites Grinsen

VLG
08.10.2009 19:06 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
Krümäl Krümäl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51884.jpg

Dabei seit: 31.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt komme ich auch mal dazu, meinen Senf zu dem Chap abzugeben Grinsen

Erst mal finde ich es einerseits lustig, andererseits traurig, dass Harry seinen eigenen Geburtstag vergessen hat.
Aber gut, bei soviel Stress und Kummer hat man vermutlich auch keine Lust an seinen Geburtstag zu denken.
Umso mehr freut es mich, dass seien Kollegen es geschafft haben ihn, wenn auch nur für kurz, aufzuheitern Grinsen

Das Schild von Ginny finde ich voll süß xDD
Das sie nach Australien reist war ja wohl das Mindeste, was sie tun sollte, nachdem sie den Armen monatelang angeschwiegen und ignoriert hat. Wie sie hingekommen ist, sei dahin gestellt xD

Auf jeden Fall toll, dass Harry ihr so schnell verzeiht. Immerhin war das schon n starkes Stück, was Ginny sich geleistet hat.

Bin jedenfalls gespannt, wie du die beiden in Zukunft noch quälen willst breites Grinsen
So wie ich dich kenne und du mir bestätigt hast, wird es wohl nicht lange was mit Friede-Freude-Eierkuchen breites Grinsen

*knuddel*
Umarmen
Elli <3

__________________

08.10.2009 20:36 Krümäl ist offline E-Mail an Krümäl senden Beiträge von Krümäl suchen Nehme Krümäl in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Ich hab zwei kleine Ankündigungen ^^

1. Meine neue FF wird in den nächsten Tag on gestellt ... das erste Chap ist bereits geschrieben und das zweite ist in Produktion.
Keine Sorge: "Sehnsucht kennt viele Worte" wird nicht vernachlässigt ... da schreib ich auch gerade. ^^



LG
MireiTonda

_____________________________________________________________



3. Ich habe gerade die neue FF mit dem Titel hochgeladen und sie wartet nur noch auf ihre Freischaltung ... wer mehr wissen möchte, schaut einfach den ersten Beitrag in diesem Threat an. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MireiTonda: 10.10.2009 22:00.

09.10.2009 21:03 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH