Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.998 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lustige Satzverdreher/Wortverdreher (Forum: Hogsmeade)   25.09.2014 06:52 von Magic_1   5.112 7   12.01.2016 18:40 von SarahGranger  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.767 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   400.244 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  
Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.11.2005 10:16 von Butterbier   40.964 85   06.10.2014 12:05 von Melpotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lustige Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Szenen 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der war echt gut.







Und auch der Abgang von Fred und George + McGonagall, die Umbridge versichert, dass Marietta entweder nein meint oder einen keinem Menschen bekannte Sprachkodierung verwendet. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streicher: 23.06.2007 00:15.

23.06.2007 00:14
_Harry_Potter_ _Harry_Potter_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34020.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingsszene ist aus dem sechsten band bei snape im unterricht.

"HABE ICH IHNEN NICHT GESAGT, DASS WIR UNGESAGTE ZAUBER ÃœBEN", fauchte Snape.
"Ja", stammelte Harry.
"Ja Sir"schrie Snape ihn an.
"Sie brauchen mich nicht Sir zu nennen" antwortete Harry.

Da hab ich mich weggeschmissen vor lachen
Lachen
13.07.2007 21:37 _Harry_Potter_ ist offline E-Mail an _Harry_Potter_ senden Beiträge von _Harry_Potter_ suchen Nehme _Harry_Potter_ in deine Freundesliste auf Skype-Name von _Harry_Potter_: tonidinozzo
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wir wissen, dass du irgeindein krummes Ding vorhast" (Mrs. Dursley)
"Wir sind schließlich nicht blöde" (Mr. Dursley)
Harry: "Na, ist ja mal ne Neuigkeit"

Lachen

Und *huuust*

"Wieder einen Zehnjährigen? Vorgestern hast du's Mark Evans , das weiß ich- "

Fröhlich So schön zweideutig breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 22.08.2007 12:36.

22.08.2007 12:34 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"An wen schreibst du eigentlich diesen Aufsatz?"
"An Viktor"
"Krum?"
"Wieviele Viktors kennen wir noch?"

Das ist so schön Ron-Hermine-mäßig^^

__________________

31.08.2007 19:05 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Kieran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



es ist gerade die zweideutigkeit sie sie sou lustig finden
Vogel zeigen
01.09.2007 06:42
Ms._Magic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsszene war als harry hermine und ron erklärte wie sein kuss mit cho war. die kommentare die folgten waren zum brüllen.
(gefühlswelt eines teelöffels) Zunge raus
16.09.2007 10:51
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

S. 101: Was Harry für einen Lumpenhaufen gehalten hatte, liess einen langen, grunzenden Schnarcher hören und schreckte dann aus dem Schlaf. "Jeman' mein' Namen genannt?", murmelte Mundungus benommen. "Bin mit Sirius völlig einer Meinung..." Er schielte mit blutunterlaufenen, triefenden Augen ins Leere und hob eine sehr schmutzige Hand, als wollte er abstimmen. breites Grinsen

Dann die Szene, in der Harry im Abteil mit Luna und Neville sass, Trevor in der Hand hielt und voller Stinksaft war, als Cho hereinkam. Ich stelle mir die Szene so toll vor! Fröhlich

Und die Szene mit Sirius und Snape im Grimmauldplatz 12:
"Setzen Sie sich, Potter."
"Hör mal." Sirius kippte mit dem Stuhl nach hinten und sprach laut zur Decke: "Ich würde es vorziehen, wenn du hier keine Befehle erteilst, Snape. Das hier ist mein Haus, verstehst du."
Ich find an der Szene vor allem lustig, dass sich Sirius so krampfhaft zu beherrschen versucht, was ihm aber gründlich misslingt! breites Grinsen

Ach, und Sirius ist so süss, wie er sich freut, dass er Weihnachten nicht allein verbringen muss und ständig Weihnachtslieder singt:
...und als er hörte, wie Sirius an der Tür vorbei in Richtung Seidenschnabels Raum trottete und aus voller Kehle 'Morgen kommt der Hippogreif' sang, hatte er Lust, mitzusingen.

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
16.09.2007 13:00 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




(Natürlich gibt es noch etliche mehr, aber da habe ich mich echt weggeschmissen, allerdings nur bei der Hörbuch Fassung von Rufus Beck. Von mir aus nennt mich verrückt, ich find's funny xD)
09.10.2007 20:48
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die hier:
Bestens", sagte Lupin und blick auf, als Tonks und Harry eintraten.
"Wir haben noch ungefähr eine Minute, denke ich. Vielleicht sollten wir raus in den Garten, damit wir bereit sind. Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, damit sie sich keine Sorgen -"
"Tun sie sowieso nicht", sagte Harry.
"- dass du in Sicherheit bist -"
"Das deprimiert sie nur."
"- und dass du sie nächsten Sommer wieder besuchst."
"Muss das sein?"
Lupin lächelte, antwortete aber nicht.

(Mrs. Weasley) "Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!"
"Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?" sagte George beleidigt [...]

"Und?", sagte Ron schließlich und sah zu Harry auf. "Wie war's?"
Harry überlegte kurz.
"Nass", sagte er ehrlich.
Ron machte ein Geräusch, von dem schwer zu sagen war, ob es Jubel oder Ekel ausdrückte.
"Weil sie geweint hat", fuhr Harry mit schwerer Stimme fort.
"Oh", sagte Ron und sein Lächeln verblasste ein wenig. "Bist du so schlecht im Küssen?"


"Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren."
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

__________________

23.10.2007 14:05 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da war eine Stelle im St. Mungo. Harry, Ron Hermine und Ginni gingen, auf der suche nach der cafeteria, ein Treppenhaus entlang. Dort hingen Porträts von Heilern. Einer sagte Ron das er offenbar an einer schweren Form von Griselkrätze leide. Und was soll das sein? Fragte Ron. Es handelt sich um ein ganz fürchterliches Hautleiden, das noch grausigere Pockennarben hinterlassen kann, als ihr ohne hin schon euer eigen nennt. Ich habe keine Griselkrätze. Aber die unansehlichen Male auf eurem Antlitz? Das sind Sommersprossen. An der Stelle mußte ich einfach lachen. Lachen Und dann war da noch eine Stelle. Harry, Ron und Hermine saßen in der Großen Halle und lasen den Tagespropheten. Dort stand das Broderick Bode von seiner Topfpflanze erwürgt wurde.
Als Hermine sich vorwürfe macht das sie die Teufelsschlinge nicht erkannt haben, sagte Ron, Das ist nicht unser Fehler. Da muß doch jemand ein richtiger Volltrottel gewesen sein, warum hat er nicht hingeguckt was er da kauft. Da mußte ich auch richtig lachen. Lachen

__________________
''
12.12.2007 13:55 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Stelle im Ligusterweg klasse wo draussen MUndugus dissapariert ist und Harry unterm Fenster ist und Vernon ihn später fragt was machst du da?,, Ich höre Nachrichten! Schon wieder ? Ja es gibt ja jeden Tag andere!! Lachen Lachen Lachen Da hätt ich mich wegschmeissen können Augenzwinkern Augenzwinkern
27.12.2007 16:02
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is meine lustigste Stelle,das Bild sagt doch alles breites Grinsen
Die Visage die Sev zieht is einfach köstlich Lachen Lachen Lachen
Kämft gegen den dunkleren Lord und lässt sich sowas gefallen Fröhlich
Ein Wunder das der rosa gewordene Alptraum das überlebt hat Lachen Lachen

''
03.01.2008 11:38
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OdP Seite 118

.......und sie reden davon, ihm auch den Merlinorden erster Klasse abzuerkennen."
"Aber Dumbledore sagt, ihm ist egal, was sie tun, Lachen

__________________
Lachen
07.01.2008 03:01 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Nikki Nikki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39797.gif

Dabei seit: 08.11.2007
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA did is auch meine lieblingsszene, wie die alte Kröte in nach der VGDK-Stelle fragt. ^^ das hab ich so offt zurück gespult.

__________________

09.01.2008 21:40 Nikki ist offline E-Mail an Nikki senden Beiträge von Nikki suchen Nehme Nikki in deine Freundesliste auf Füge Nikki in deine Kontaktliste ein
dumbledore.junior
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es super lustig,als Harry bei McGonagall in der Berufsberatung sitzt und Umbridge andauernd hüstelte.Ich habe mich kaputt gelacht,als Minerva dann fragte,ob sie nicht doch ein Hustenbonbon haben wolle. Lachen
15.01.2008 18:11
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lustige Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH