Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr gern einen Minimuff? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.10.2010 11:49 von ginnyweasley854   15.928 22   03.05.2013 18:02 von ladywugu  
Ginnys Kleid (Forum: Hagrids Hütte)   15.12.2011 18:05 von Elfchen   2.431 1   31.12.2011 15:26 von Midnight Rose  
[User-Fanfiction] (: Ginnys Fanfictions (Forum: User-Fanfictions)   14.09.2011 19:43 von (: Ginny   1.977 0   11.10.2011 14:22 von (: Ginny  
[User Fanart] Minimuff`s Bastelbude! Mini-Update! 18.05.09 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   25.08.2008 20:45 von Minimuff87   8.105 39   02.06.2009 10:01 von renesmee  
Ginnys Jahrgang (Forum: Bücher allgemein)   04.09.2007 00:27 von MaryMoony   5.074 8   04.09.2007 19:43 von MaryMoony  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Ginnys Minimuff auch dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ginnys Minimuff auch dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den auch voll süß, wenigstens kann man ihn kurz im Film sehen. Wichtig ist es ja nicht, aber schon lustig so was kleines, rosanes zu sehen. Fröhlich

__________________

13.07.2009 11:40 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
renesmee renesmee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49888.gif

Dabei seit: 22.11.2008
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!
Arnold war dabei-wenn auch kruz.
Der war voll süüß!(Auch wenn ich mir ihn ein bissche anders vorgestellt habe.)
Gut getroffen!
16.07.2009 11:26 renesmee ist offline E-Mail an renesmee senden Beiträge von renesmee suchen Nehme renesmee in deine Freundesliste auf
Emma_Watson_<3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine freundin und ich fanden arnold auch voll süss Grinsen
16.07.2009 11:30
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arnold war i-wie gruselig!!! er sahh soo... uahhhh aus!!! ich hab ihn mir viel flauschiger und runder und pinker und süüüüüüüßßer vorgestellt!!
aber ich bin froh das sie ihn überhaupt gezeigt haben Augenzwinkern
16.07.2009 14:36
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn etwas groß. ich stell ihn mir halb so groß vor. wie ein kleiner gummiball. aber sonst war das ding niedlich :3
17.07.2009 08:06 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
Danny17 Danny17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50451.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi breites Grinsen GENAU SO (!) hab ich ihn mir vorgestellt :'DD sooo süß
17.07.2009 10:29 Danny17 ist offline E-Mail an Danny17 senden Beiträge von Danny17 suchen Nehme Danny17 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Ding auch ganz niedlich, wenn auch die Augen ein wenig komisch. ^^

__________________

17.07.2009 12:35 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Ophelia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SO süß! breites Grinsen

Da lag mir ein "Den will ich auch!" gleich auf der Zunge.
Sehr flauschig, der kleine Kerl! Grinsen
20.07.2009 01:42
ginny_obsessed ginny_obsessed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42292.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Herkunft: fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man sieht auch einen käfig voll minimuffs im hintergrund bei der szene im laden der weasley bei der hermine und ginny die liebestränke betrachten

__________________

20.07.2009 16:24 ginny_obsessed ist offline E-Mail an ginny_obsessed senden Beiträge von ginny_obsessed suchen Nehme ginny_obsessed in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arnold war sooo süß und goldig. So hab ich ihn mir vorgestellt nur etwas kleiner breites Grinsen . Aber trotzdem fand ichs gut dass sie ihn gezeigt haben, wenn auch nur so kurz.

lg hermine888 Umarmen

__________________



21.07.2009 09:21 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück spielt er keine große Rolle im Film und gehört zu den Sachen, die selbst ich als Regisseur weggelassen hätte.
Generell sind im HBP die Haustiere (auch die Eulen) ziemlich im Hintergrund verschwunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jon K Bowling: 22.07.2009 08:37.

22.07.2009 08:36 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
dariusfan dariusfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50625.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja der Minimuff is sooooo süß. Bin echt froh das er drin vorgekommen ist. Mal etwas positives zum Film Augenzwinkern
23.07.2009 16:02 dariusfan ist offline E-Mail an dariusfan senden Beiträge von dariusfan suchen Nehme dariusfan in deine Freundesliste auf Füge dariusfan in deine Kontaktliste ein
malte1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Minimuff sieht knuffig aus.

Erinnert mich irgendwie an einen Tribble aus Star Trek.
24.07.2009 12:11
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den auch voll süß
24.07.2009 22:18 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ich ja ganz süß.Aber irgendwie sah der auch komisch aus xD
Er sah jedenfall sehr flauschig aus Grinsen

__________________

24.07.2009 23:30 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Ginnys Minimuff auch dabei?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH