Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.917 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Does anyone on here listen to Pottercast? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   14.10.2011 18:40 von acciowinter   1.998 2   24.10.2011 12:30 von acciowinter  
Offizielle Twitter-Seiten (Forum: Schauspieler)   06.07.2011 13:38 von Mischief   3.116 6   15.07.2011 17:29 von Mischief  
Twittern (Forum: Dumbledores Büro)   02.10.2009 21:04 von Katie221   2.298 2   03.10.2009 00:14 von Sirius Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Twitter anyone? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twitter anyone? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



twitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo, ich hab heut einen persönlichen followsunday und folge euch nun allen.
:-)



__________________

09.08.2009 19:24 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon ... etwas länger bei Twitter. breites Grinsen



__________________

09.08.2009 19:34 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei twitter breites Grinsen



__________________

09.08.2009 21:55 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schockiert, Threadstarter Augenzwinkern ... Du folgst unserem neuen Twitter-Account ja noch gar nicht *g*:



Folgt uns breites Grinsen .

__________________

09.08.2009 22:32 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sry, musset den post ändern, hat was nicht gestimmt.

Wenn ihr mir auf twitter folgt, folge ich euch zurück:



Als ich gestern auf Twitter war, konnte ich auf einmal keinen Leuten mehr folgen. Als ichs dann mal auf nem anderen Computer versucht hab, hats aber wieder geklappt.
Als ich mich dann auf meinem eigenen Computer wieder einloggen wollte (weil wenn man Twitter auf nem anderen Computer benutzt schmeißts einen auf dem anderen automatisch raus) funktionierte das Einloggen nimmer. Das Passwort und auch der Name sind die richtigen, es geht halt einfach, nachdem ich auf "login" geklickt hab, nimmer weiter.
Weiß jemand von euch vll woran das liegen könnte? Wär echt super, wenn mir wer helfen könnte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larisa: 10.08.2009 20:56.

09.08.2009 23:11 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
nomi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.08.2009 23:35
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey allerseits!
Ich bin auch bei twitter. By the way, Ich liebe es. Könnte man fast schon als sucht beschreiben breites Grinsen

>> <<

Alle schön brav followen!!! xD

@Larisa: Nein, Emma Watson hat keinen Twitter Account. Das hat sie in nem Interview auf der Premiere von HBP gesagt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raia: 10.08.2009 09:55.

10.08.2009 09:52 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Marryme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaa.
Ich bin auch da. Grinsen

twitter.com/OodlesandOodles
10.08.2009 19:22
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibts uns auch offiziell, yay breites Grinsen *follow*

Auch wenn ich mich manchmal frage, warum ich bei Twitter bin (da ich ein paar Leuten drin habe, deren Einträge mich von der kreativen oder informativen Seite einschüchtern^^), konnte ich natürlich nicht umhin, mir auch einen Account anzulegen:
Ich übernehme keine Haftung für groben Unsinn, den ich gerne verzapfe Zunge raus

__________________

10.08.2009 23:06 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
JadeOlivia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mein Twitter-acc. ^^
13.08.2009 00:14
MrsHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



it's me on Twitter Grinsen ich "folge" allen Harry POtter Stars, Miley Cyrus (auch wenn ich kein großer Fan bin Zunge raus ), Horst Schlämmer, Olli POcher und Harald Schmitt breites Grinsen wem folgt ihr so?
13.08.2009 23:03
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also guter User folge ich natürlich brav dem XPerts Account (:
Hihi : D

Merkwürdig finde ich btw. dass mir nach ein paar Tagen schon sehr viele Leute gefolgt sind oO
Ich kenn die alle gar nicht : D
Ist das normal?

[Am meisten Spaß hatte ich btw. beim Design meiner Seite... *chrm*
Jaja, diese Photoshopaholics überall... (:]

__________________

20.08.2009 20:01 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich followe natürlich HP-XPerts und Tom Felton.
Dann noch diversen anderen Accounts die mit HP zu tun haben (feltbeats.com, dhmoviepics), einigen Sängern/Bands die ich mag (Lily Allen,Sum 41, Drake Bell, AAR) nen paar Freunden von mir, und meinen Lieblings-youtubern coldmirror und jesslestrange! Grinsen
An mein Design könnte ich mich auch mal machen. Bin aber leider eeeeetwas faul in letzter Zeit breites Grinsen
Nochmal:

@Lady Black: Is bei mir auch so gewesen. Meistens einfach leute die für irgendwas Werbung machen oder so. Ich weiß auch nicht, aber als ich dem gefakten Emma-Watson Account 'entfollowt' bin hatte ich plötzlich 5 oder 6 follower weniger. xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raia: 20.08.2009 21:25.

20.08.2009 21:24 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
M-e-l-i
unregistriert


Augenzwinkern Ich hab auch Twitter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.08.2009 15:00
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen ICh habs getan...jetzt wird gezwitschert xD

22.08.2009 01:24 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Twitter anyone?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH