Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.148 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.686 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.104 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.157 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.526 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |designs by a future architect|last update_25.08.2010| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |designs by a future architect|last update_25.08.2010|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh lala
Wieder so schicke Icons.1,2 & 3 sind echt perfekt.Da hab ich nichts dran
auszusetzen.Beim 1. mag ich das kräftige blau und das Cropping. Bei den
anderen beiden ist der der Kontrast echt gut gelungen.Sieht richtig toll aus.
2 & 3 finde ich beide toll, wobei mir der ohne Schrift vielleicht noch ein
kleines bisschen besser gefällt, aber das ist nur Geschmackssache.
Die letzten beiden sind zwar schlicht gehalten,aber dafür sind die Farben
schön geworden.Besonders beim vierten.Ich denke der Paolo Nutini Icon
würde auf einem dunkleren Hintergrund wohl besser wirken, weil so siehts
doch etwas hell aus.Aber sonst finde ich den gut gelungen Grinsen

Belly

__________________

26.06.2009 14:16 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallööchen :]
Da bin ich dann auch mal wieder. Ich sollte mich wirklich mal wieder dazu aufrappeln, konstant Kommentare zu schreiben.. weil das ja eigentlich total Spaß macht und alles x)
Und dann dacht ich mir, ich schau auch mal wieder bei dir vorbei Zunge raus

Ich mag deine Icons. Vorallem 1,2 und 4.
Der erste hat einfach so einen verdammt tollen Blauton, und dann noch die anderen Farben dazu. Allerdings sieht der ein bisschen unscharf aus. Oder irr ich mich?
Naja egal, ist auch nicht so tragisch.
Den zweiten mag ich wegen s/w und tollen Kontrasten und einfach toller Bildausschnitt und alles.
Beim dritten stört mich, dass man die Schrift nicht so ganz sieht. Also ich finds schon toll, dass die Schrift mal anders gesetzt wurde, aber das ist nicht so mein Ding. Aber toll ist er trotzdem Zunge raus

Die anderen beiden haben wieder tolle Farben, nur mag ich den 4. eben ein bisschen lieber als den anderen weil.. weil halt x D

Sooo, dann bin ich wiedermal weg ;]
Isii x3

__________________

26.06.2009 15:14 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn ich meine Kritik mal zu hart ausdrücke, dann musst du das sagen ja xD
Ich weiß sowas immer selber nicht, ab wann ich verletzend werde.. :/
Manche sind da ja empfindlich, ich selbst ja auch, aber wie gesagt, dann sag
einfach bescheid xD dann sagste "HALT DIE KLAPPE UND MACHS BESSER!"
so in etwa. Na ja .. aber deine neuen Icons sind leider ohne Kritk toll ^^"
Sowohl die Farben, wie auch die beiden s/w dinger.. obwohls ja eigentlichnur
ein Icon ist und ohne Schrift gefällts mir besser *hust* Also doch etwas
Kritik xD DU wirst es überleben, oder? :3 Deine Motive treffen zwar jetzt
nicht unbedingt meinen Geschmack, aber egal xD <3

__________________

26.06.2009 20:24 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.06.2009 13:01 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse, du bist schon 5 Jahre dabei? Und ich dachte meine 3 Jahre sind schon lang : D
Dann mal alles Gute zum 5. Forumsgeburtstag, Steffi :] Ich sags einfach nochmal.. müsste ja eigentlich bekannt sein, ich bin Isi..das ist kürzer :]

Ich mag deine es war einmal Geschichte und ich mag den Banner, auch wenn er in nur 5 Minuten entstanden ist x)
Weil das einfach trotzdem alles irgendwie passt.. außerdem siehst du da total knuffelig aus Zunge raus

Dann auf weitere x Jahre *lach*

Grüüßle,
Isii

__________________

27.06.2009 13:12 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, das Unterforum kann eigentlich dicht machen: Du hast bewiesen, dass du der Meister bist breites Grinsen !
Das sind aber auch knuffelige Motive, die du da gefunden hast. Besonders die mit Michael Cera und Ellen Page. Und wo wir schon bei den coolen Säuen von Noah and the Whale sind: Falls du Langeweile hast, darfst du mir jederzeit was zu Maximo Park basteln Augenzwinkern .
Läuft diese Big Bang Theory Serie eigentlich hier? Sieht zum Schreien aus.
Zum Abschluss verneige ich mich noch vor soviel Talent.
27.06.2009 15:03 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Ohhh, ich weiß, der ist schon einige Updates her, aber ich liiiebe ihn einfach <3
Der Icon ist echt total toll. : D Gosh, wie ich die erste Staffel geliebt habe bzw. immer noch liebe.. leider wurde es dann immer von Staffel zu Staffel schlechter, wobei Staffel 3 meiner Meinung nach der Tiefpunkt war, Staffel 2 fand ich noch ganz gut... Traurig Okay, ja, ich weiß, das ist hier kein O.C Topic^^

Den Banner find ich total süß <3
Und dass du sowas in 5 Minuten hinkriegst spricht nur für dein Talent breites Grinsen
Die Textur ist schön eingesetzt und es passt alles wunderbar zusammen - ich mag vorallem die Schrift (:
Und natürlich herzlichen Glückwunsch. <3

Von den letzten Icons magi ch die Beiden S/W Icons am meisten, die sind echt superschön. =) Schönes Coloring. ;D
Und die Schriftsetzung beim zweiten S/W ist einfach PERFEKT. O_O Den mag ich auch lieber als den Ersten. ^^

__________________

27.06.2009 23:55 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, ich hab ja so viel verpasst. Ich geh erst mal ein paar Updates zurück und sag, dass ich die Grey's Anatomy Icons richtig toll finde. Die haben so ein schönes helles Coloring und bei #7 bis #10 ist auch das Cropping einfach genial.

Die letzten Band Icons gefallen mir auch gut. Vor allem der erste von Noah and the Whale mit den knalligen Farben. Vor längerer Zeit hab ich auch mal kurz in ein paar Lieder reingehört, aber irgendwie konnte ich mich nicht so richtig mit ihnen anfreunden. Kann zwar auch daran liegen, dass ich Lieder meistens mehrmals hören muss, bis sie mir gefallen. Grinsen Hättest du vielleicht eine Empfehlung für mich, welches Lied man von ihnen hören muss?

So, das beste zum Schluss: ich liebe diesen Icon
''
In deinem lj hattest du auch so einen mit der Schwedenflagge, nur finde ich den im Moment nicht wieder. Der war ja mein absoluter Favorit. Grinsen

Dann noch alles Gute zum Jubiläum. Das Bild ist voll süß.
28.06.2009 19:45 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Banner ist ja süß =) Und dafür, dass er in fünf Minuten entstanden ist, sieht er richtig hübsch aus x3
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 5. Forumsgeburtstag, wie Isi es so schön ausgedrückt hat- auf weitere Jahre hier ;-)
allerliebste Grüße
amii

__________________

01.07.2009 12:34 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.07.2009 02:40 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmal
dein text zum 5 jährigen ist echt sweet

und dann
ich liebe dich !! oder eher den schottland icon
vielen dank das du einen gemacht hast *__*
den kann ich jetzt schön in meinem lj benutzen
*freu* *freu* *freu*

zudem find ich den ersten wallpaper zu mando diao toll
bei den anderen finde ich die texturen nicht so gut
eingesetzt aber bei dem passt es sehr gut

lg
Twig

__________________


05.07.2009 19:48 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den hellen Colorings kenne ich gut. Ich versuch auch schon seit einiger Zeit ein ganz bestimmtes Coloring hinzubekommen, aber es klappt einfach nicht. Oder meine Ausgangsbilder sind zu komisch. Mein Ziel ist sowas wie oder .
Ohhhh, danke für den Schweden Icon. Der ist pure Liebe. Grinsen Keine Ahnung warum, aber in den letzten Jahren kam einfach so viel gute Musik aus Schweden und über eine schwedische Band bin ich dann zur nächsten gekommen usw.

So, jetzt zu deinem Update. Die schottische Variante des I <3 Icons gefällt mir genau so gut wie die anderen beiden. Es ist einfach so eine schöne und simple Idee.
Bei den Merlin Icons gefällt mir der 2. am besten. Tolles Coloring und das kleine Stückchen rot im Hintergrund bildet einen schönen Kontrast zum Weiß. Beim ersten mag ich auch dieses rot und dass der Balken genau so rot ist wie sein Hemd oder Tuch oder was weiß ich. breites Grinsen
Bei den Wallis mag ich die von Bright Eyes irgendwie nicht so. Schwarz/weiß und rot ist zwar immer eine gute Wahl, aber bei den beiden ergitbt es für mich keine richtige Einheit. Das von Mando Diao finde ich hingegen sehr gut gelungen. Schöner schwarz/weiß Kontrast und You can't steal my love ist doch immer wieder ein tolles Lied. Grinsen

liebe Grüße
pulcino

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pulcino: 05.07.2009 19:58.

05.07.2009 19:58 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 02.08.2009 01:05.

02.08.2009 00:43 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also was du aus dem White Oleander Cap gemacht hast ist einfach nur wow. Ich finde du hast den Blaustich super wegbekommen und die Farben sind wirklich toll geworden. Applaus Ich hatte auch mal eine Methode, wie ich diese blauen Screencaps so weit vorbereite, dass man mit dem eigentlichen Coloring erst mal anfangen kann. Nur find ich meinen Beispielicon nicht mehr, deshalb freu ich mich schon auf das Tutorial von dir. Grinsen Irgendwie ist bei vielen Crime Serien dieses Blau in den Caps so extrem. Von den White Oleander Icons mag ich #11 ganz besonders. Schöner Ausschnitt, wie gesagt tolle Farben, die Schrift ist schön eingebaut und dieser leichte Grunge Effekt passt auch gut.

Deine Animationen sind auch genial. Die Big Bang Theory Ani ist einfach zum Schreien komisch, wie die ganze Szene eben. breites Grinsen Bei dem Across the Universe ist ja sogar die Größe lj freundlich. Eins meiner großen Probleme. Grinsen Ansonsten auch hier wieder schöne Farben, besonders das leuchtende Rot der Erdbeeren.

Freu mich auf das Tut und mehr Icons. Grinsen
02.08.2009 17:45 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt aber Grinsen

Uah, Jim-Liebe <3
Dass der animierte Icon mir gefällt hab
ich dir ja schon gesagt ;D

Meine Favs vom Update sind Nr. 4 und
Nr. 11.
Bei 4 finde ich die Textur sehr toll
eingearbeitet ( ist doch eine Textur, oder?).
Bei beiden finde ich die Farben wirklich
wunderbar, frisch, aber nicht übertrieben.
Das selbe gilt für die Erdbeeren-Icons, wirklich
tolle Farben.
Im Allgemeinen finde ich vorallem deine
Croppings toll. mMn so ziemlich das Wichtigste
an einem Icon.

Nicht ganz so gut gefällt mir erstens die
Schrift bei 12, weiss nicht warum, aber iwie
wirkt sie ein wenig... verpixelt oder so?
Liegt vielleicht an meinem PC xD
Zweitens Icon 13. Ich find einfach vom
Coloring und vom Cropping her mögen
die mit den anderen nicht mithalten... einfach
ein wenig... uhm... langweilig, verglichen
mit den anderen.

__________________

02.08.2009 19:59 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |designs by a future architect|last update_25.08.2010|

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH